AlMurabit Geschrieben 6. November 2008 Teilen Geschrieben 6. November 2008 Bin gerade etwas intensiver mit Ibn Arabi beschäftigt :der Grenzenlose Barmherzige "aus dem Chalice Verlag ws Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 6. November 2008 Teilen Geschrieben 6. November 2008 (Das mit Britannica&Ich-Rezension- sorry aber das Buch glupscht mich von meinem Bücherschrank aus an, wurde ab der Mitte doch so ziemlich das, was man langweilig nennt :tee: ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. November 2008 Teilen Geschrieben 6. November 2008 ich lese zur Zeit "Mein Leben bei Al-qaida" echt interessant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlMurabit Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Ich lese zur zeit : von Imam Ömer Nasuhi Bilumen "Feinheiten des islamischen Glaubens " nach der Hanafi Madhab ws Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Lese gerade das Barnabas Evangelium. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
genchizmet50 Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Lese zurzeit "Herkesin Ögretmeni Muhammed a.s.m." von Halit Ertugrul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlMurabit Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Habe mir vor einigen tagen das Buch gekauft : "Das grosse Buch christlicher Zitate" sehr klasse , wird auch im Ahlul Tasawwuf :Was ist das ?zur Anwendung kommen . ws Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Ich lese gerade das Buch, was ich auch vorgestellt habe.. Die Scheidung, Scheidung,Scheidung nach islamischen Recht.. man kann wirklich viel davon lernen, und sein wissen bereichern;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Islam22 Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Salam andere Frage:welches Buch würdet Ihr empfehlen aus dem Bereich "Ehe im Islam" also quasi eine Art "wegweiser",habe schon einige Kurzberichte im I-net nachgegooglet aber die waren nur sehr oberflächlich beschrieben.. Danke schon mal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Ich lese zur Zeit 'sikke-i tasdiki gaybi' auf türkisch..kann ich nur strengstens weiter empfehlen! und auf deutsch lese ich was fürs Studium.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlMurabit Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Lese gerade "Muslim Women "von Aisha Bewley Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Ich kann leider zur Zeit nix lesen, und geht schon eine Weile so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muhammed.Eyigün Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 ich lese zurzeit den ´´Wegweiser für die Jugend`` Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K_a_d_i_r Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlMurabit Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Ich hatte vor kurzem das Buch "Guter Rat an unsere Brüder, die Gelehrten von Najd" wieder einmal zur Hand & gelesen hab es gleich wieder gelesen , was für ein Buch : Strengste Buchempfehlung hier der lautende Buchtitel & ISBN Nummer : Sayyid Yûsuf ar-Rifâ‘î Aus dem Arabischen übersetzt von ‘Abd al-Hafîdh Abu al-Khair al-Mâlikî Guter Rat an unsere Brüder, die Gelehrten von Najd,Eine Kritik des Wahhabismus, 96 Seiten kartoniert 8,00 Euro / 15,65 CHF ISBN 978-9963-40-061-4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlMurabit Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 selbstedit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlMurabit Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Habe gerade wieder mal das Buch "Verheissung Islam" von Roger Garaudy gelesen , davor hatte ich das Buch gelesen "Islam & das Leben "von Prof. Dr. Nevzat Yalcintas , beide sind der Hammer ! ws Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 ich lese gerade das Buch von harun yahya, "glauben leicht gemacht" echt interessant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlMurabit Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Ich habe mir gerade drei Bücher gekauft : 1. Glauben & Wissen von Sigrid Hunke , welches ich gerade lese mit Begeisterung ( die Verschwörungstheorien über sie sind oberhammerlustig , entweder sie wird Anhängerin der Muslimbruderschaft bezeichnet oder "deutsche Religionswissenschaftlerin, Germanistin und Vertreterin eines unitarischen Neopaganismus", Quelle : http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,521847,00.html ) 2.Ar-Risala Al-Gami`a Das Umfassende Sendschreiben. Eine Zusammenfassung über die Grundlagen des Islam. Shaikh Ahmad Zain Al-Habši Ins Deutsche übersetzt und kommentiert von Hassan Oliver Ritter IFI Verlag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Lese gerade "Amerikan Köpekleri" von Nihat Genc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wetterhexe444 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Das Museum der Unschuld.. Orhan Pamuk (hoffe das ich es bald schaffe es endlich zu ende zu lesen.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlMurabit Geschrieben 22. Juni 2009 Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Lese grade intensiv wieder mal das Buch : Ash Shifa von Qadi Iyyad ra wegen einer Übersetzung & wegen einem Streitgespräch ! Bald kommen :ins: endlich meine Übersetzungen zum Einsatz , muss von euch noch etwas Geduld verlangen( dauert wirklich nicht mehr lange !!!!!!) , da einige Sachen noch nicht überarbeitet sind . Hab Geduld mit mir armen Diener Allahs . ws Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MasaL Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Ruhsal Zeka - Muhammed Bozdag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
genchizmet50 Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Ruhsal Zeka - Muhammed Bozdag Ein sehr gutes Buch. Lese zurzeit Dört Halife Devri von Ismail Mutlu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 ich hab grade das Buch "en veciz sözler ve menkibeler" beendet und hab mir schon das nächste Buch bereitgelegt. "Bir psikiatristle sohbetler" sehr interressant! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.