Fatih.I. Geschrieben 14. Januar 2007 Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Mich langsam von dieser Welt verabschieden und mich intensiver auf das Jenseits konzentrieren ;-)... Was würdest du machen, wenn du Kopfschmerzen hast ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 15. Januar 2007 Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Fernseher/Musik/Licht aus, Baby meinem Mann geben, mich bisschen hinlegen, Schokolade und Käse vermeiden. Was würdest du tun, wenn du Windpocken hättest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 15. Januar 2007 Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 mich freuen paar Tage keine Schule... chillen ) und keinem erlauben mir in die Nähe zu kommen... das ist guuttt )) Was würdest du tun, wenn ausgehen wollen würdest, aber deine Aufgaben im Haus (Staubsaugen u.s.w) nocht nicht erlededigt hättest ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amatAllah Geschrieben 15. Januar 2007 Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 hmmm, erst das vergnügen,dann die arbeit;-) also rausgehen und später aufräumen,aber auch nur dann ,wenn meine mama nicht zu hause ist:-D was würdest du machen,wenn du keine lust hättest morgen zur schule zu gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 15. Januar 2007 Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Ich beziehs mal auch aufs Studium ja? Ich würd halt nicht hingehen, ist bei uns meistens kein Problem, wenn man pro Seminar nicht öfter als 3mal fehlt... Was würdest du tun, wenn du durch eine Naturkatastrophe obdachlos würdest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Ich würd erst zu Gott beten mhh danach würd ich erstmal egal wo arbeiten damit ich geld habe und in der zeit bei bekannten unterkommen und dann wenn ich genug Geld habe wieder in einer eigenen Wohnung wohnen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amatAllah Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 AmiraIch beziehs mal auch aufs Studium ja? Ja klar,is in orndnunug;-) ist bei uns meistens kein Problem Ohh hast du es gut. Hm Yasin du hast ja gar keine Frage gestellt. ich frag für dich ok. Alsoo was würdest du tun, wenn du ein/e Freund/in haben würdest,der/die in irgendeiner Weise behindert ist und deswegen desöfterin blöde Sprüche etc. neben dir abbekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 ich würde mich natürlich für sie einsetzen... neben mir lass ich es ihr nicht gefallen... wenn dieser Mensch, der es macht mich total ärgert würde ich ihn auf der stelle blos stellen und auch fertig machen... er hat kein recht darauf sich so zu äußern... ansonsten würde ich es dem jenigen klar machen, das er falsch denkt u.s.w :-/ was würdest du tun, wenn du wegen Sturm die letzte Stunde frei kriegen würdest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Ich hatte heute wegen Sturm eh ganz frei gehabt, aber sonst hätt ich Miswa eine Stunde länger besucht Was würdest du tun, wenn du Millionär wärst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hamza R Geschrieben 19. Januar 2007 Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 nen hoca fragen was ich mit dem Geld am besten machen soll. Was würdest du tun, wenn eine Dattelpalme in deinem Haus wachsen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Billo Geschrieben 19. Januar 2007 Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Sie hegen und pflegen und Datteln essen. Was würdest du tun, wenn Du dein Leben noch einmal neu beginnen könntest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 19. Januar 2007 Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Ich würd meine Brillen von Anfang an bei... Ach ne das war was anderes. Also ich würd von Anfang an immer Hausaufgaben machen und früh genug lernen (wenn man später erst damit anfangen will, gehts nich mehr). Ich würd versuchen viel mehr für Allah zu tuen. Und ich würd nichts versprechen zu tuen, was ich nicht hinkriegen werde. Was würdest du tuen, wenn du als Moslem mit nichtmuslimischen Eklern auf einer komplett nichtmuslimischen Insel wärest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exelans Geschrieben 19. Januar 2007 Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 weisst nicht... eigentlich unlogisch aber naja... weiter leben.... meine nichtmuslimischen Eltern versuchen Moslem zu machen : Was würdest du tun wenn du unsichtbar wärst und durch die Wände gehen könntest etc. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amatAllah Geschrieben 19. Januar 2007 Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 in die wohnung der lehrer eindrigen und die klausuren einstecken:-D aber ansonsten könnte ich nicht viel machen,die privatsphäre andere menschen gehen mich nichts an und außerdem ist es im islam nicht gut angesehen. was würdest du machen,wenn du sehr tollpatschisch wärst und die nun dir abgewöhnen willst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 27. Januar 2007 Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 ich würd mich damit abfinden (bin ich nämlich auch) oder gaaanz vorsichtig sein! was würdest du tun, wenn du eine freundin hättest die mega dünn ist und nie essen will, aba glaubt kern gesund zu sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 27. Januar 2007 Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 ich würde sie mit Fast Food vollstopfen? Was würdest du tun, wenn dein handy ins Klo fallen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hamza R Geschrieben 27. Januar 2007 Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Es wegspühlen und auf wiedersehen sagen... es würde mich dann endlich nich mehr so belästigen XD Was würdest du tun, wenn du 300 meter unterwasser in einer taucherglocke ohne taucherausrüstung wärest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 27. Januar 2007 Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Ich würde Allah (c.c) anbeten und von ihm um Hilfe bitten, dass er für mich den Besten Ausweg aus dieser Situation zeigt!! Was würdest du tun, wenn du eine(n) lieben würdest, aber zwischen euch ein "Eiserner Vorhang" steht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 27. Januar 2007 Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 ich würde versuchen de vorhang irgendwie zu öffen... was würdest du tun,wen dein(e) Freund/inn Fremd gehen würde?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 28. Januar 2007 Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 ich würd ihm eine klatschen! (oda auch mehrere) was würdest du tun, wenn du nie mehr ins internet könntest!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 28. Januar 2007 Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 ich würde glaub ich nie mer spaß haben.. was würdest du tun, wenn jemand die türken beleidigen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 28. Januar 2007 Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 ich würde dann deren natonalitäten auch beleidigen... was würdest du tun wenn jetzt auf einmal dein pc abstürzt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 28. Januar 2007 Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 ich würde es neu starten was würdet du tun wen du von jemandem eine sms bekomms aber du kenns den garnicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 28. Januar 2007 Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 ich würde schreien! was würdest du tun, wenn plötzlich auch tagsüber dunkel wäre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 28. Januar 2007 Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 ich würde beten und sagen hoffentlich ist das ein gutes zeichen.. was würdest du tun wen ein einbrecher in dein haus einbricht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.