nihal Geschrieben 28. Januar 2007 Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 die Polizei rufen..... Was würdest du tun wenn du morgen keine Schule hättest??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 28. Januar 2007 Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 ich würde eine party machen... was würdest du tun wen ein lehrer/rin ein unfall hätte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 28. Januar 2007 Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 ihm raten seinen job an den nagel zu hängen, damit unterricht ausfällt! Was würdest du tun, wenn du ein käfer wärst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 28. Januar 2007 Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 ich würde versuchen nicht zertrampelt zu werden.. was würdest du tun wen es eiszeit wird?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 28. Januar 2007 Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 zu hause bleiben und warmen kakao trinken! was würdest du tun, wenn du plötzlich im mittelalter wärst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 28. Januar 2007 Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 ich würde vehungern... was würdest du tun wen, dein handy explodirt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 28. Januar 2007 Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 wenn mein handy explodiert? kann sowas passieren... naja ich würde meinen papa bitten mir ein neues zu kaufen! was würdest du tun, wenn du auf spiegelglatter straße ausrutschst und nicht aufstehen kannst weils so rutschig ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 28. Januar 2007 Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 ich würde lachkrämpfe bekommen und nicht auf stehen können.. was würdest du tun wen wen du vor dein(er) freund/in fertig gamacht wirst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 28. Januar 2007 Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 ich würde SIE noch mehr fertig machen... was würdest du tun, wenn du gar keine richtigen freunde mehr hättest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 28. Januar 2007 Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 komtm drauf an... entweder auch fertig mache... oder darüber mit himm/ihr sprechen... was würdest du tun, wenn du dein Handy fast runtersülen würdest ? :-D so wie ich :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 28. Januar 2007 Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 hey wir antworten teilweise genau auf die minute gleich! hehehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 28. Januar 2007 Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 ich würde mir die augen rausheulen.. was würdest du tun wen du schlecht in der schule wärst?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 28. Januar 2007 Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 gaanz viel beten und lerne... was würdest du tun, wenn du gar nicht zur schule gehen kannst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 28. Januar 2007 Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 ich würde eine party veranstalten... was würdest du tun wen du immer arbeiten musst?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 28. Januar 2007 Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 hey wir antworten teilweise genau auf die minute gleich! hehehe ehehehe stimmt (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 28. Januar 2007 Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 ich würde es bräuen das ich nicht weiter zur Schule gegangen bin. Was würdest du tun wenn du kein zu Hause hättest??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hamza R Geschrieben 28. Januar 2007 Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 ich würd zu muslimen gehen und sie um obdach bitten... oder ich würde einfach nach mekka laufen und zwischendurch betteln und beten. was würdest du tun, wenn du müde wärest aber nicht schlafen könntest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tarkan Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Ein Buch lesen. Dann bin ich immer sofort müde Was würdest du tun, wenn Rocky 7 gedreht wird und man möchte dich als Rocky-Darsteller? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 ich würde ya sagen weil ich dan eine menge geld verdiene:D:D was würdest du tun wenn man dich in de mültonne findet aber du weiß nicht warum?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 nichts..... was würdets du tun wenn es kein Bügeleisen gab??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 mit zerknitterten klammotten rumlaufen! was würdest du tun, wenn du murat kurnaz wärst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 schreien :D was würdest du tun, wenn du ganz reich wärst??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 ich würde arme Menschen helfen und danach mir alles anschaffen. Was würdest du tun wenn du Drogenabhängig wärst?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 ich würde versuchen auf zu hören.. was würdest du tun wenn man dich einspert?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 ich würde überlegen wie ich dort raus kommen konnte??? WAS würdest du machen wenn du kein Handy hättest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.