i_rem Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 ich würde weinen :D was würdest du machen wenn du keine wahren freunde hättest?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 ich wüsste dann bestimmt nicht wen ich als Freundin nennen sollte. Was würdest du dann an meiner stelle machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mehriye Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 selam irem was geht ? EY das mit morgen erste stunde ne yapcaz ki man ich nim akua mit zu herr thomas ok damit du es weißt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 aloooooooooooooooooooooooooooooooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Mehriye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 ähmm mehriye schwester das ist hier ein spiel alsoo scheibt das als nachricht oke danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mehriye Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 naber nihal abla was machst du soo haftaya sohbet kimde ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 du schreibst alles an falsche Stellen. Bitte schreib alles per Nachricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 31. Januar 2007 Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 ALSO JETZT nochmal. Was hättet ihr gemacht wenn ihr keine wahren Freunde hättet?? Die euch nur ausnutzen,und euch ur dann anrufen wenn sie euch brauchen us.w Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 31. Januar 2007 Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 ich würde denken, zum glück habe ich geschwister... was würdest du tun, wenn du 2 meter wärst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 31. Januar 2007 Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 nichts... was würdest du tun, wenn du richtig glücklich wärst ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 31. Januar 2007 Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 in die Luft sprinegn. Was würdest du tun wenn du unglücklich wärst??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 31. Januar 2007 Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 würde mich in mein Zimmer zurück ziehen... Licht aus machen, langsame Lieder anhören und weinen bis mir meine Augen weh tuen :-/ :-P was würdest du tun, wenn du unglücklich wärst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 4. Februar 2007 Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Abdussamed hören oder irgendein anderen Hafiz. Hat bei mir bis jez immer geholfen. Egal was war. Was würdest du tun, wenn dich ein Blinder nach Licht und Farben fragen würde, was das ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 4. Februar 2007 Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 ich würde ihm so ein lichtsensor schenken, der kann farben erkennen und ganz präzise benennen... was würdest du tun, wenn du zahnschmerzen hättest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amatAllah Geschrieben 4. Februar 2007 Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 hmmm zum zahnarzt gehen:-D na ja oder einfach aspirin nehmen:-) was würdest du tun,wenn du etwas machen willst,was dir aber verbietet wird?es tun oder unterlassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 kommt drauf an.. wenns günah wäre, würde ich es lassen, wenn mir das jemand verbietet, der einfach nur schlechte erfahrungen gemacht hat, würde ich es trotzdem machen- muss ja meine eigenen erfahrungen sammeln... was würdest du tun, wenn du merkst, deine "freunde" haben deine 18. Geburtstag "vergessen"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hamza R Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 würd ich nicht merken, und wenn doch.... dann würd ich so Andeutungen machen, dass das an dem tag sein könnte. Wie zum beispiel: "Die Erde ist ja rund, ne? Und auf der Erde gibs ja auch Menschen... Und die Menschen müssen ja normalerweise auch geboren werden, ne? Und deshalb ist das meist ein wichtiger Tag." usw... sowas halt was würdese tun, wenn du nach Sibirien verschleppt werden würdest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 keine Ahnung.. Ich würde Gott um hilfe bitten... was würdest du tun, wenn du ein Problem auf dein PC hättest, aba net wüsstest weshalb ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Meinen Mann fragen. Wenn das nicht hilft: Meinen Schwager anrufen, damit er vorbeikommt und mal nachguckt. Was würdest du tun, wenn dir ein Fiesling einen Virus auf deinen PC packt, den du auch durch Formatieren und so nicht wegkriegst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 10. Februar 2007 Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 ich würde das system wiederherstellen... was würdest du tun, wenn weißt, du musst zum studieren gaaaaazn weit weg... drauf verzichten oder ohne familie da hinziehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 11. Februar 2007 Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 ich würde dort hinziehen.. was würdest du tun,wenn du studieren willst aber du weißt auch das du rund um 5000€ Studiengebühren bezahlen musst?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 11. Februar 2007 Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 meine eltern würden mich zwar unterstürzen, aber ich würde mir noch eine job suchen. was würdest du tun, wenn du vier jahre warten müsstest- wegen wartesemester- um dein Traum-Fach zu studieren??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 11. Februar 2007 Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Nach Kairo, mein Arabisch bessern und `ilm anzueignen. Dann würdsch neben bei noch ein zwei Filme drehen und dann studieren, das wäre cool^^ Was würdest du tun, wenn du fliegen könntest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 11. Februar 2007 Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 in ganz verscheidene Länder fliegen und abends wieder zurück nach hause fliegen! Was würdest du tun, wenn du einem nazi begegnest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.