Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Was würdest du tun, wenn du einem nazi begegnest?

Bin schon welchen begegnet, waren aber nicht so wie die im TV.

An und für sich nix, aber je nach Nazi und Situation würd ich ihm die Stiefell wegnehmen und ihn barfüß zu seinem Rudel zurücklaufen lassen.

Was würdet ihr tun, wenn ihr einen Lastwagen voller Geld haben würdet ?

• Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Aufs Konto legen, is praktischer^^.

Naja dann ersma ... was brauch ich denn. Hamdulillah.

Ich würd wahrsch viel spenden und wenns reicht vlt ganze Moschee selber finanzieren.

Boah ne ganze Moschee von einer Person finanziert. Heftig ne.

Was würdest du tun, wenn du 1 Jahr nicht beschäftigt wärest? 1 Jahr Freizeit sozusagen.

Ich würde das echt nicht aushalten. ich würd mich mit Büchern bis zum Umfallen eindecken und lesen, lesen, lesen, lernen, lernen, lernen (wie war das noch gleich mit dem Forscherdrang der Menschen?)...

Was würdest du tun, wenn dir nach einem Urlaub im Ausland die Einreise nach Deutschland nicht mehr erlaubt wird?

Hoppla, die falsche Frage beantwortet! Richtige Antwort:

Ich würde Allah dafür danken, dass ich so eine Position verkörpern darf; und so weit es geht, Hochmut vermeiden (Terk-i Enâniyet), und weiterhin die Hand älterer Personen küssen wollen, jedoch nicht zulassen, dass meine eigene Hand von den Leuten geküsst wird.

Was würdest du tun, wenn in Deutschland die Nazis wieder an die Macht kämen?

hmmm... gute Frage....

alsoo ich würd dann die Schule halt nicht mehr besuchen...

es sei den es ist pflicht... wahrscheinlich würde ich dann mit ner mütze oder nem hut in die schule gehen...und im unterricht imma abnehmen oder soo.....

aba dadran denken wir lieber nicht oder (:

Was würdest du tun, wenn ich dich bitten würde, eine neue Frage zu stellen, weil mir keins einfällt :-P ? (:

ALLAH korusun! Ich würde um meine Mutter sehr trauern und meine Schwestern bei mir aufnehmen. Um meinen Vater würde ich vllt auch trauern, ich weiß es nicht. Ich hab ihn seit Jahren weder gesehen noch gesprochen und wir hatten nie ein enges Verhältnis... Aber, doch, ich würde trauern...

Was würdest du tun, wenn jemand dir (bzw wenn du ein Mann bist deiner Frau oder Schwester etc) das Kopftuch auf offener Straße vom Kopf reißen würde? :explode:

Nee, is mir noch nicht passiert. Ich habs aber n paar Mal im Libanon gesehen (vor Jaaaaaaaaaahren). Meine Familie wohnt im Süden ziemlich nah an der Grenze. Israelische Soldaten (die laufen da halt öfters rum) können manchmal ziemlich respektlos sein...

Aber deine Frage möchte sicher jemand anders beantworten ;-)

Ja richtig, man sollte auch überlegen was man tuen würde damit man im ernstfall auch nicht überreagiert, aber Webmasta sagt doch immer "denke gut" und so.

du trägst Kopftuch...interessante Kombi...

[...]wenn jemand dir (bzw wenn du ein Mann bist deiner Frau oder Schwester etc) das Kopftuch [...]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...