yilmaz Geschrieben 11. Februar 2007 Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Was würdest du tun, wenn du einem nazi begegnest? Bin schon welchen begegnet, waren aber nicht so wie die im TV. An und für sich nix, aber je nach Nazi und Situation würd ich ihm die Stiefell wegnehmen und ihn barfüß zu seinem Rudel zurücklaufen lassen. Was würdet ihr tun, wenn ihr einen Lastwagen voller Geld haben würdet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 11. Februar 2007 Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Aufs Konto legen, is praktischer^^. Naja dann ersma ... was brauch ich denn. Hamdulillah. Ich würd wahrsch viel spenden und wenns reicht vlt ganze Moschee selber finanzieren. Boah ne ganze Moschee von einer Person finanziert. Heftig ne. Was würdest du tun, wenn du 1 Jahr nicht beschäftigt wärest? 1 Jahr Freizeit sozusagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 11. Februar 2007 Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Ich würde das echt nicht aushalten. ich würd mich mit Büchern bis zum Umfallen eindecken und lesen, lesen, lesen, lernen, lernen, lernen (wie war das noch gleich mit dem Forscherdrang der Menschen?)... Was würdest du tun, wenn dir nach einem Urlaub im Ausland die Einreise nach Deutschland nicht mehr erlaubt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 würde mich freuen.... Was würdest du in diesem Fall tuhen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hamza R Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 ich würde nach mekka, pakistan oder indien ziehn (iwie find ich´s toll da, obwohl ich da noch nich war :-X ) was würdest du tun, wenn du in mekka wohnen würdest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Da bleiben natürlich^^ Was würdest du tun, wenn du der Imam von Mekke sein könntest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kudsi Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Ich würde mich mit meinen Beratern zusammensetzen und das Kalifat nach der Vorstellung von Bediüzzaman Said Nursi reformieren. Was würdest du tun, wenn in Deutschland die Nazis wieder an die Macht kämen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kudsi Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Hoppla, die falsche Frage beantwortet! Richtige Antwort: Ich würde Allah dafür danken, dass ich so eine Position verkörpern darf; und so weit es geht, Hochmut vermeiden (Terk-i Enâniyet), und weiterhin die Hand älterer Personen küssen wollen, jedoch nicht zulassen, dass meine eigene Hand von den Leuten geküsst wird. Was würdest du tun, wenn in Deutschland die Nazis wieder an die Macht kämen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Ich würde in die Türkei flüchten... Was würdest du tun, wenn ein Jude- in der NS-Zeit- dich um Unterkunft bitten würde??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hamza R Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 ich würde ihn aufnehmen und verstecken. was würdest du tun, wenn man rausfindet, dass der jude bei dir ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Hmmm... Ich könnte da wohl nicht mehr wirklich was tun. Ich würde ihm wahrscheinlich etwas Proviant geben und er müsste dann alleineflüchten und schauen, dass ers packt. Denn für mich hätte dann wohl mein letztes Stündchen geschlagen... Was würdest du in diesem Fall tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 naja... ich würde ehrlich gesagt versuchen zu flüchten, nachdem ich den Juden gewahrt habe... Was würdest du tun, wenn in den deutschen Schulen oder Unis ein Kopftuchverbot herrschen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 hmmm... gute Frage.... alsoo ich würd dann die Schule halt nicht mehr besuchen... es sei den es ist pflicht... wahrscheinlich würde ich dann mit ner mütze oder nem hut in die schule gehen...und im unterricht imma abnehmen oder soo..... aba dadran denken wir lieber nicht oder (: Was würdest du tun, wenn ich dich bitten würde, eine neue Frage zu stellen, weil mir keins einfällt :-P ? (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Billo Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Ich würde dir diese Bitte erfüllen und diese Frage stellen: Was würdest du tun, wenn du blind wärest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 19. Februar 2007 Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 hmm.. wenn man schon blind geboren ist, dann ist es fast schon "normal" für denjenigen...also hinnehmen, beten und vllt nach heilungsmöglickeiten suchen... was würdest du tun, wenn du nix zu tun hättest? (mir fält nix besseres ein sry) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Wenn ich nix zutun hätte, wäre ich schon tot, weil man immer zutun hat. Was würdest du tun, wenn du zu viel Stres hättest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 versuchen mich irgendwie abzulenken oder ich würde einfach schlafen! Was würdest du tun, wenn du soviel für die Schule zu tun hast, dass du es zeitlich nicht mehr hinbekommst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Billo Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Wieso was "würde" ich tun? Es ist doch so. :smirk: Ich suche mir das Wichtigste raus um dies zu machen, und versuche mich nicht durch irgentwelche Sachen ablenken zu lassen. Was würdest du tun, wenn du auf einmal deine Eltern verlieren würdest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 ALLAH korusun! Ich würde um meine Mutter sehr trauern und meine Schwestern bei mir aufnehmen. Um meinen Vater würde ich vllt auch trauern, ich weiß es nicht. Ich hab ihn seit Jahren weder gesehen noch gesprochen und wir hatten nie ein enges Verhältnis... Aber, doch, ich würde trauern... Was würdest du tun, wenn jemand dir (bzw wenn du ein Mann bist deiner Frau oder Schwester etc) das Kopftuch auf offener Straße vom Kopf reißen würde? :explode: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 wasssssss??? sag bloß das ist dir schonmal passiert????? ich würde wild um mich schlagen,schreien... was würdest in diesem Fall tun??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Nee, is mir noch nicht passiert. Ich habs aber n paar Mal im Libanon gesehen (vor Jaaaaaaaaaahren). Meine Familie wohnt im Süden ziemlich nah an der Grenze. Israelische Soldaten (die laufen da halt öfters rum) können manchmal ziemlich respektlos sein... Aber deine Frage möchte sicher jemand anders beantworten ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Was fragt ihr denn immer so heftige Sachen?! Ich möchte ga nicht daran denken und mir das vorstellen. Die letzten Fragen, da sind so welche voll heftig. Ich geb das weiter, ich hab keine Ahnung, ich hätte Angst, dass ich da nich überreagiere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 du trägst Kopftuch...interessante Kombi... Spaß bei Seite...Aber das kann doch passieren...mit dem Kopftuch meine ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Ja richtig, man sollte auch überlegen was man tuen würde damit man im ernstfall auch nicht überreagiert, aber Webmasta sagt doch immer "denke gut" und so. du trägst Kopftuch...interessante Kombi... [...]wenn jemand dir (bzw wenn du ein Mann bist deiner Frau oder Schwester etc) das Kopftuch [...] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 ah ok... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.