Yasin Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 sie schlagen :):):) irem ich hau ab.... papa ist am schimpfen hier die letzte frage was würdest du tun, wenn du gerade in misawa forum mit einem ein forenspiel spielst und er muss weg?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 ich würd mich aufregen :-P nein spaaßß tschüss sagen... was würdes du tun, wenn leute einfach ohne tschüss sagen gehen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 15. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 ich würd auch nicht tschüss sagen was würdest du tun wenn du kein hunger mehr hast aber was essen willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 15. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 Öhm nichts essen - wo kein Platz ist, geht auch nichts rein. Hmmm außer Eis oder Pudding oder Schokolade hehe... Was würdest du tun, wenn du um 12:17 noch nicht gefrühstückt hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 15. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 dan würd ich frühstücken... was würdes du tun, wenn du um 7 uhr arbeiten muss aba du draußen warten musst weil der mann erst um 12 uhr kommt und dir nicht bscheid gesagt hat???? >>:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gamze Geschrieben 16. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 ihn darauf ansprechen,vllt auch ein bisschen beleidigt sein.. was würdest du tun wenn du sonntags um 7 uhr geweckt wirst?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 16. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 mich aufregen was würdes du tu, wenn du dich fast immer mit deiner freundin streitest weil es menschen gibt die euch auseinander bringen wollen(eifersüchtig sind) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 16. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 Ich würde lieber zu meiner Freundin halten als auf das Gerede von anderen zu Hören. Was würdest du tun, wenn bei jemandem offensichtlich die Umlaute (ä, ö, ü) nicht funzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 nichst was würdest du tun,wenn du garnichts machen möchtest,aber dennoch viel zu tun hast??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 hmmmm ich würde nix machen :-D was würdes du tun,wenn dein lehrer 2 wochen krank ist und ihr immer nuuur fertretung stunden habt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 was soll ich denn machen:-D,einfach im unterricht mitmachen:-D was würdest du tun,wenn du heißen hunger auf pizza hast,aber es keinen pizza zu hause gibt und die pizzarien auch schon geschlossen haben??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gamze Geschrieben 19. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 so tun als hätte ich eine :-D was würdest du tun wenn du etwas machen willst was deine freunde aber nicht gut finden?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 20. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 dann würde ich erstmal fragen warum die es nicht gut finden und wenn sie keine argumente haben würde ich trotzdem das machen was ich gut und in ordnung finde.. was würdest du tun,wenn gute freunde nciht freundlich miteinander umgehen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 24. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 Ihnen ne deftige Standpauke halten ;-) Was würdest du tun, wenn du abwaschen musst, damit du kochen kannst, aber keine Lust Hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 24. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 abwaschen:-D was würdest du tun,wenn du merkst,dass du heftig viel schokolade ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 24. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 nichtsss weiter essen (so wie uns immer ) was würdest du tun, wenn du mitten auf der straße mit deinem auto stehen würdest und nicht fahren könntest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 25. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 Panik kriegen und meine Papa anrufen! Was würdest du tun, wenn du Besuch bekommst, aber keine Lust hast Gäste zu empfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 25. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 trotzdem mein gast nett empfangen und versuchen freundlich zu sein,ich würde nicht zeigen,dass ich keine lust darauf habe;-) was würdest du tun,wenn du ingolf lück beim schlittschuhlaufen sehen würdest:lachen::lachen:??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 25. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 emm nixxx weiter fahren... in seiner nähe fahren ihn angucken und grinsen und du'? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 26. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 ihn ansprechen und ein photo schießen:-D was würdest du tun,wenn du nachst ganz spät schlafen gehst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 27. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Spät schöafen gehn und ausschlafen... Was würdest du tun, wenn du jetzt was tun würdest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gamze Geschrieben 27. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 das tun was ich grade tue was würdest du tun wenn sich 2 freunde auf einmal viel besser verstehen und du darauf eifersüchtig bist?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 also ich würde mich eigentlich freuen,wenn sich jemand gut versteht:-D aber jetzt versetzte ich mich in die frage ein,und denke ich würde versuchen,auch mit denen gut auszukommen und mich denen anschließen???hmm..es ist schwer... was würest du tun,wenn du eine einkaufsliste hast,aber dennoch viel zu viel kaufst,.auch was nicht auf der liste steht:-)??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 nix,versuchen das nächste mal nicht das zu kaufen was nicht auf der Liste steht? was würdest du tun wenn du heute nur 3 stubden schlafen musst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 dann würde früher ins bett gehen und etwas länger schlafen.. was würdest du tun,wenn du nicht weiß was du tun würdest wenn du etwas tun mächtest aber es nicht aus einem bestimmten grund tun kannst:lachen::lachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.