Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

was würdest du tun, wenn du einen adrenalin kick brauchst lächeln?

Achh dafür gibt es viele Möglichkeiten..das einfachste und das was man sofort ausüben kann ist, einfach mit dem Auto bei 30er Zone mit 100 zu knallen..oder in einer Strecke mit extremen kurven mit einem bleifuß fahren..oder beim Training sich unter die Bank stellen, mit soviel gewicht, bei dem du denkst, dass du jeden augenblick die Stange auf dein Hals bekommst oder über die Straße laufen, wenn ein Auto kurz davor ist an dich vorbei zu fahren, hupen muss er aber auf jeden Fall^^

Was würdest du tun, wenn du geblitzt wirst?

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich würde mich sehr freuen, und mich glücklich schätzen, dass ich so toll freunde habe. Würde ihnen mit mein verhalten zeigen,dass ich mich bei ihnen danke und es öfters erwähnen. Wahre Freunde sind die, in schweren Zeiten da sind, in guten zeiten ist jeder da..

Was würdest du tun, wenn du merkst das personen den du vertraust und denkst die sind immer für dich da, die Türen an deinen schlechten tagen zu halten?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...