nihal Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 ohhhhhhh man was für ne frage .-D also keine ahnung was würdest du in diesem Fall machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 nix:-D was würdest u tun,wenn du jeden tag mit jemandem streiten würdest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 versuchen mich nicht zu streiten:-D was würdest du tun wenn du gleich auf eine feier gehst aba voll keine Lust hast,lieber zu Hause bleiben willst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 dann würde ich zu hause bleiben:-D was würdest du tun,wenn du etwas so gerne kaufen möchtest,aber kein geld dafür hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gamze Geschrieben 10. Januar 2008 Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 sparen bis ich es mir leisten kann(was viel zu lange dauern wird und ich i-wann keine Lust mehr haben werde:-D) Was würdest du tun,wenn dein Anziehstyle deinen Eltern nicht gefällt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 13. Januar 2008 Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 kA.... ich würd versuchen eine lösung zu finden ) was würdest du tun, wenn du eine pflanze wärst? :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 dazu kann man nichts sagen,da wir es nicht sind elhamdulillah.. was würdest du tun,wenn die kopfnoten ziemlich ungerecht benotet werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gamze Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Nen takt mit dem Lehrer reden..man muss sich ja nich alles gefallen lassen -.- Was würdest du tun wenn im Moment deine ganzen elektrischen Geräte spinnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
merak Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 alles abdrehen und dann nacheinander wieder einschalten & schauen ob es wieder funktioniert. was würdest du tun, wenn dein zu hause voll mit birnen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 ich würde die birnen verschenken was würdest du tun, wenn du ein kopftuch hättest und nicht zur uni dürftest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 7. März 2008 Teilen Geschrieben 7. März 2008 das sieht man doch in der türkei oder?wie es leider dort so ist:-( ich wäre auch sehr sauer,traurig,das ist nicht gerecht,ich würde um mein recht kämpfen.. was würdest du tun,wenn auf der Strasse jemand geschlagen wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hesna Geschrieben 7. März 2008 Teilen Geschrieben 7. März 2008 ich würd hingehen und fragen was da eigentlich los ist...und eine lösung für beide seiten finden... was würdest du tun, wenn dein Kind drogenabhängig wäre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 30. März 2008 Teilen Geschrieben 30. März 2008 ich würde alles versuchen damit mein Kind wieder gesund wird.. was würdest du denn tuen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hesna Geschrieben 30. März 2008 Teilen Geschrieben 30. März 2008 ich würde mich vielleicht für schuldig halten, ob ich was falsch gemacht hätte bei der erziehung... was würden alle anderen tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 29. Juni 2008 Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 also ich mache mal weiter:-D Was würdest du tun, wenn jeder im Urlaub ist und du ganz alleine geblieben bist??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 15. August 2008 Teilen Geschrieben 15. August 2008 chillen was würdest du tun, wenn du einen adrenalin kick brauchst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 15. August 2008 Teilen Geschrieben 15. August 2008 was würdest du tun, wenn du einen adrenalin kick brauchst lächeln? Achh dafür gibt es viele Möglichkeiten..das einfachste und das was man sofort ausüben kann ist, einfach mit dem Auto bei 30er Zone mit 100 zu knallen..oder in einer Strecke mit extremen kurven mit einem bleifuß fahren..oder beim Training sich unter die Bank stellen, mit soviel gewicht, bei dem du denkst, dass du jeden augenblick die Stange auf dein Hals bekommst oder über die Straße laufen, wenn ein Auto kurz davor ist an dich vorbei zu fahren, hupen muss er aber auf jeden Fall^^ Was würdest du tun, wenn du geblitzt wirst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sevolicious Geschrieben 15. August 2008 Teilen Geschrieben 15. August 2008 ich würde zum Bungee-Jumping gehen was ich wirklich auch gerne ma machen würde :-p was würdest du tun wenn alle dagegen sind das du dich verschleierst (an die damen gerichtet natürlich ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sevolicious Geschrieben 15. August 2008 Teilen Geschrieben 15. August 2008 ohh FATIH war zu schnell :lol: Was würdest du tun, wenn du geblitzt wirst? die rechnung bezahlen und beim nächsten mal mich an die verkehrsregeln halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 24. August 2008 Teilen Geschrieben 24. August 2008 was würdest du tun, wenn du an der reihe wärst bei diesem spiel, aber vergessen hättest zu fragen, "was würdest du tun?"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 dann würde ich mein beitrag bearbeiten und davor "was würdest du tun" schreiben:-D was würdest du tun, wenn du fasten möchtest aber durch eine Krankheit nicht fasten darfst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 7. September 2008 Teilen Geschrieben 7. September 2008 Nicht fasten, bis ich wieder gesund bin, und später nachfasten inshaALLAH. Was würdest du tun, wenn du keine Waschmaschine in deiner Wohnung anschließen darfst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 8. September 2008 Teilen Geschrieben 8. September 2008 dann würde ich es im Keller anschließen lassen.. Was würdest du tun, wenn du viele Freunde um dich hast,aber keinem Vertauen kannst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 8. September 2008 Teilen Geschrieben 8. September 2008 Mir bewusst sein, dass die keine echten Freunde sind, und denen halt nicht vertrauen und mich distanzieren. Was würdest du tun, wenn du erkennst, dass du mehr wirkliche Freunde hast, als du dachtest, sie dir in schweren Zeiten sehr geholfen haben, und du nicht weißt, wie du ihnen danken sollst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 9. September 2008 Teilen Geschrieben 9. September 2008 Ich würde mich sehr freuen, und mich glücklich schätzen, dass ich so toll freunde habe. Würde ihnen mit mein verhalten zeigen,dass ich mich bei ihnen danke und es öfters erwähnen. Wahre Freunde sind die, in schweren Zeiten da sind, in guten zeiten ist jeder da.. Was würdest du tun, wenn du merkst das personen den du vertraust und denkst die sind immer für dich da, die Türen an deinen schlechten tagen zu halten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.