Amira Geschrieben 9. September 2008 Teilen Geschrieben 9. September 2008 Ich würde es mir merken und wissen, dass ich nicht auf diese Personen zählen kann. Was würdest du tun, wenn du müde wärst aber nicht schlafen kannst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 Ich würde Schafe zählen:-D Was würdest du tun, wenn du nicht alleine sein möchtest aber alleine sein muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 Fernseher anmachen oder Musik hören, überall Lichter anmachen und evtl jmd. anrufen, damit wenigstens am Telefon jmd. bei mir ist. Was würdest du tun, wenn es kein MSN geben würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reyhan Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 auf jeden Fall nicht heulen, DENN ich hab kein MSN mehr, juhhhuuuu, hab kurzen Prozess gemacht mit dem sch....rate ich jedem, der süchtig ist:) Was würdest du tun, wenn die türkische Nationalfussballmannschaft dreimal hinter einander Weltmeister wird und Deutschland sechs mal hinter einander in der Vorrunde rausfliegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 ich würde mich sehr freuen:-D Was würdest du tun, wenn du immer missverstanden wirst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 nie wieder was sagen:) Was würdest du tun, wenn du etwAS VERLIEREN würdest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 es suchen:-D was würdest du tun, wenn du jemanden sehr gern hast und den jenigen nie verlieren möchtest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 ich würde dafür tun um sie nicht zuverlieren!!!! was würdest du tun, wenn du eines Tages merkst das dich keiner mehr liebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 Ich würde mich fragen, was ich wohl falsch gemacht habe.. Was würdest du tun, wenn eine Person dich sehr sehr sehr liebt und du damit nicht klar kommst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 ich würde ihr das sagen:) Was würdest du tun, wenn du jemandem sehr liebst, aber du von ihr nicht geliebt wirst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 ich würde meine liebe unter kontrolle halten und versuchen nicht zu sehr zu lieben, denn dann schade ich mir selber.. was würdest du in so eine situation tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 ich würde mich auch zurückhalten, und ihr das nicht zeigen wollen, wie sehr ich sie liebe... was würdest du tun, wenn du nachts allein wärst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 ich würde mich beschäftigen Was würdest du tun, wenn du mit jemandem sein möchtest,aber nicht das nicht geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 ich würde sagen ALLAH weis über uns alles besser, vielleicht wäre es für mich nicht sinnvoll wenn ich mit ihr wäre;) Was würdest du tun, wenn du jemandem nicht so gern hast, aber sie jeden Tag sehen müsstest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 ich würde um Geduld bitten:-) Was würdest du tun wenn du jemanden sehr gern hast,aber dich jeden tag mit der Person streitest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 es wäre für mich egal denn danach gewöhnt man sich:)) Was würdest du tun, wenn du aufeinmal nicht lesen und schreiben könntest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 das wäre sehr schrecklich,ich wäre sehr traurig und würde versuchen wieder alles wie vorher zu machen.. Was würdest du tun,wenn du ständig sehr starke Kopfschmerzen hast und Medikamente dir nicht helfen würden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 ich würde mir dringend einen Arzt suchen, und einen Arzt besuch machen;) Was würdest du tun,wenn du eine zeitlang nicht schlafen könntst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 ich würde auch zum Arzt gehen und es schildern, mir vllt etwas aufschreiben lassen.. Was würdest du tun, wenn du freunde hättest und die nur von arbeit und Schule erzählen würden sonst nichts anderes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 ich würd mich langweilen:) aber weiter zuhören:) Was würdest du tun, wenn du jetzt schlafen gehen musst aber du nicht willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 wenn ich muss würde ich gehen, was würdest du tun, wenn du sehr gerne Schokos essen möchtest,aber nicht darfst`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 ich würde es nicht essen, es würde für mich sehr schwer sein... was würdest du tun, wenn du ab jetzt nicht mehr geld hättest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reyhan Geschrieben 11. September 2008 Teilen Geschrieben 11. September 2008 Ich würde mir einen Job suchen. Was würdest du tuen, wenn du einen Bekannten siehst, der eigentlich verheiratet ist, aber gerade mit seiner Geliebten durch die Gegend läuft?Und er ist auch noch der Mann deiner besten Freundin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. September 2008 Teilen Geschrieben 11. September 2008 ich würde ihm darauf ansprechen, wenn ich ihm nachmal sehe würde ich meine Freundin sagen. Was würdest du tun, wenn du erfährst das du krebs hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 11. September 2008 Teilen Geschrieben 11. September 2008 ich würde sehr traurig sein, schnell wie möglich etwas unternehmen.. was Würdest du tun, wenn du denkst das du von niemandem mehr geliebt wirst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.