Amira Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 Mich zum Gebet zurückziehen und mir gewiss sein, dass ALLAH swt mich definitiv liebt. Und was ist die Liebe von Menschen schon dagegen? Was würdest du tun, wenn zu viele Menschen zur gleichen Zeit irgendwie deine Hilfe brauchen und dein Terminkalender übelst voll ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 Erst mal mir selbst helfen und nur die allerwichtigsten Termine erledigen. Was würdest du tun wenn du im Meer schwimmen willst, es aber nicht so günstig ist weil viele Menschen sich ebenfalls da tummeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 Bis abends warten und dann schwimmen, wenn keiner mehr da ist Was würdest du machen, wenn du mitten im Training merkst, dass deine Trainingshose seeeeehr kaputt ist und du nichts zum wechseln hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 Nach Hause gehen. Würdest du das leichtere nehmen oder das augenscheinlich bessere? Lösungsmöglichkeiten mein ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 das leichtere;-) was würdest du tun, wenn du richtig starke Kopfschmerzen hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 tabletten einnehmen... was würdest du tun, wenn du weist das jemand dich anlügt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 ich würde dem demjenigen nie mehr glauben! was würdest du tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 ich würde das selbe machen was würdest du tun, wenn du erfärst das du morgen für immer nach türkei fahren musst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 ich würde fragen warum ich es machen muss und wenn ich es nicht möchte würde ich es weigern und etwas dafür unternehmen es nicht zu tun.. was würdest du tun, wenn du eine sehr schlimme unheilbare Krankheit hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 ich würd nach einer Heilung suchen, das beste aus meinem Leben machen u. auch umso stärker meinen "Account" für das Jenseits füllen ;-) Was würdest du tun, wenn dich dein Leben überholt u. die Zeit ins ungewisse führt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 Versuchen wenigstens etwas Gewissheit zu schaffen, Herr über die Zeit zu werden. Denn sonst geschiehts andersrum. Was würdest du tun wenn dir eine Perosn deine Nerven extrem raubt, sodass du explodieren könntest, du kannst den Kontakt zu ihr auch nicht meiden, kannst auch nicht mit ihr vernünftig sprechen weil sie deine "Sprache" nicht versteht? :lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 Ich würde ihr zeigen, dass sie mich nervt:-) wenn nicht wörtlich, dann mit meinen Handlungen, in dem ich kalt gegenüber ihr bin..ist eine sehr schwierige sache, aber warum soll ich mit jemandem Kontakt führen, wenn ich mich überhaupt gar nicht mit ihr verstehen kann? Was würdest du tun, wenn du nicht weiß, was du im Zukunft machen sollst? wenn du total unglücklich bist,aber weiterhin so leben muss, wie es gerade ist,wenn du keine anderen Möglichkeiten mehr hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 aber warum soll ich mit jemandem Kontakt führen, wenn ich mich überhaupt gar nicht mit ihr verstehen kann? Vielleicht weil man verwandt ist? Ich würde auf eine Besserung hoffen, Möglichkeiten sind eigentlich nie ausgeschöpft oder die Zeit bringt eine positive Änderung mit sich.. Was würdest du tun wenn du eigentlich zuviel um die Ohren hast inklusive Verpflichtungen, sie aber nicht erledigen kannst/willst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 also ich denke.."willst" ist etwas anderes "Kannst" ist etwas anderes.. wenn ich die Sachen nicht erledigen will dann heißt es ich habe keine Lust dazu:-) aber wenn ich die sachen nicht erledigen kann, dann kann es damit zusammen hängen, das ich keine Zeit dazu habe, viel um die Ohren habe.. Ich würde mir die Sachen einteilen, jeden tag etwas erledigen, vllt sogar eine liste machen, aber die aufgeschriebenen Tätigkeiten aufjedenfall einhalten, so das ich am nächsten tag an die aufgaben kann..und immer so weiter.. hmm wenn man verwandte ist, heißt es immer noch nicht, das ich extremen Kontakt mit der Person haben muss.. Was würdest du tun, wenn eine Person für immer wegreist, den du aber sehr doll lieb hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 Mitreisen :-p Nee also traurig sein und auf jeden Fall den engen Kontakt hegen, darauf achtend, dass man sich nicht entfremdet.. Was würdest du tun wenn du die Wahl zwischen einer weißen oder einer klassischen schwarzen Winterjacke hättest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 ich würde mir mal etwas anderes also das weiße holen:-D was würdest du tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 Bingo, hab ich mir auch so gedacht. Die Welt strotzt nur so vor schwaaaarz.. Was tun wenn deine Freundin umzieht und Hilfe dabei braucht inklusive Montage gewisser Möbel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 ich würde meiner Freundin helfen so weit es geht, Montage kann ich nicht, aber alles was ich kann würde ich machen. Was würdest du tun, wenn du etwas dringend machen muss aber es nicht machen kannst, weil du nicht weiß sie du es machen sollst:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 Um Hilfe und Rat fragen oder Bauplan/Anweisung lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 hmm.. was würdest du tun,wenn du merkst das du keine frage gestellt hast:-D??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 Was würdest du tun wenn du auf Besuch bist, wo die dir natürlich türk. Tee anbieten, du aber türk. Tee nicht sonderlich magst und lieber Kaffee trinkst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 frage stellen:)) was würdest du tun,wenn du erfährst das deine Bruder selbstmord begehen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 Ihn davon abhalten Und du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 hmm auch:) was würdest du tun,wenn du erfährst, das du dein KOpftuch absetzen muss, wenn nicht dann wirst du abgeschoben. was würdest du machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 Mich abschieben lassen -die Welt besteht nicht nur aus Deutschland Ich wiederhole: Was würdest du tun wenn du auf Besuch bist, wo die dir natürlich türk. Tee anbieten, du aber türk. Tee nicht sonderlich magst und lieber Kaffee trinkst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.