Songül Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 dann würde ich fragen, ob ich kaffee kriegen könnte:lachen: was würdest du tun?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 Auch fragen aber viele haben nicht mal ne Kaffeemaschine zu Hause, deswegen Tee mit bissel Milch schlürfen Was tun wenn das Haus deines Nachbarn brennt und dir die Nummer der Feurerwehr nicht einfällt? Ist mir echt passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 einfach andere fragen, wie neben mir sind, wenn keiner da ist dann einfach 110 anrufen die leiten weiter;-) das kann vorkommen, wir hatten mal ein Unfall gemacht, da sollte ich bei uns zu Hause anrufen, vor lauter schock habe ich unsere haus Nummer vergessen :verwirrt: was würdest du tun, wenn du merkst du muss weinen, darfst aber nicht weil andere menschen da sind, aber du muss weinen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 :zwinker: Da ich Profi darin bin und fast nie vor anderen weine, vor allem nicht wenn ich mit diesen Personen nicht viel zu tun habe, einfach mit meiner Marotte weitermachen. Was würdest du tun wenn du lauthals lachen MUSST aber nicht kannst oder darsft weil du dich blamieren oder outen würdest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 oooo wenn es so schlimm ist, und wenn ich merke ich platze gleich, dann würde ich kurz mal weg gehen und irgendwo lachen:-D was würdest du tun, wenn du spontan von jemandem angerufen wirst, obwohl du nie wolltest, dass der jenige deine nummer haben soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 Der Person die Situation erklären und ihm menschlich darum bitten mich nicht mehr anzurufen Was würdest du tun (reagieren) wenn du ungeahnten Platzbesuch bekommst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 kein Kommentar:lachen: du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 etwas improvisieren, gewollt oder ungewollt Was tun wenn ein Riesenstreit sich am anbahnen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 es verhindern;-) Was würdest du tun, wenn du riesen hunger hast, aber es sehr spät geworden ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 egal würde essen;) Was würdest du tun, wenn du eine schwere Entscheidung treffen müsstest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 22. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Mir einen Rat einholen. Was würdest du tun, wenn du die Gelegenheit hättest (nur) eine Sache auf der Welt zu ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EMRE Geschrieben 22. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Die Gelegenheit ausnutzen. Wohin würdest du zum Urlaub fliegen wenn du für eine Woche dorthin könntest wo du wolltest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 22. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Mekke (natürlich, obwohl das kein Urlaub in dem Sinne wäre) was würdest verschwinden lassen, wenn du David Copperfield wärest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 mich selber;) was würdest du machen, wenn du weis, das du die einzige bist ,die auf der Welt lebt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 23. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 In ruhe Kaffee trinken! mit wem würdest du gern auf einem einsamen Insel leben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 23. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Mit mein handyyyy was würdes du machen, wen deine freund/in dein finger ausversehen in teak wando bricht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 28. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Zum Krankenhaus fahren;-) Was würdest du tun, wenn du ein tag nicht arbeiten müsstest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 15. November 2008 Teilen Geschrieben 15. November 2008 ich würde mich endlich ausruhen. was würdest du ohne misawa machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 ich würde sterben was würdest du tun, wenn morgen die Welt untergehen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muhammed.Eyigün Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 Ich würde mich freuen,weil wir Müslime dann alle insallah ins Paradis kommen. Was würdest du tun,wenn dein Glaube kein Islam wäre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
genchizmet50 Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Auf der Suche nach dem Islam sein. Was würdest du tun, wenn du keine Familie hättest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 eine Familie gründen;)) Was würdest du tun, wenn du erfahren würdest, das du morgen stirbst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
genchizmet50 Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Ok, hab doch ne Idee, ich denke, dass ich aufjedenfall noch so ein richtig langes Tevbe machen würde und "Helallesmek" mit den Leuten, die ich noch erreichen würde aber ansonsten habe ich keine Ahnung, weil ich denke, dass es sowieso nicht der Fall sein wird (also, dass ich es 1 Tag vorher erfahre ) -ALLAHU ALEM- Was würdest du denn tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muhammed.Eyigün Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Worum geht es denn wenn ich fragen darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
genchizmet50 Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Um die Frage, die mir gestellt wurde. Was dachtest du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.