Muhammed.Eyigün Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Du hast mich falsch verstanden schwester ich meinte über welches Thema diskutiert ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
genchizmet50 Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Bruder ich weiß nicht was du meinst. Aber es ging darum Was würdest du tun, wenn du erfahren würdest, das du morgen stirbst? Das wars eig auch, worüber wir geredet haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasam Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Was würdest du tun, wenn du erfahren würdest, das du morgen stirbst? ich denke, dass was jeder von uns machen würde. Entweder den ganzen Tag in einer Moschee durchbeten oder ab nach Mekka, Ihram-Zustand und die letzten Stunden vor der Kaaba ausnutzen. Was würdest du tun, wenn plötzlich ein Bär schnell auf dich zuliefe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
genchizmet50 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Schreien und Schahada aussprechen Was würdest du tun, wenn dich einer mit etwas beschuldigt, was du gar nicht getan hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muhammed.Eyigün Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Das richtige herraus finde. Was würdest du tun wenn du nie sterben würdest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasam Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Was würdest du tun wenn du nie sterben würdest? Mir den Kopf zerbrechen wie ich ins Jenseits kommen soll. Was würdest du tun, wenn vor dir auf der Strasse ein abgebissener Apfel liegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wetterhexe444 Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 nichts...weiterlaufen Was würdest du tun wenn du 10 Million hättest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasam Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Ein islamisches Rießen-Imperium gründen, dazu noch ein paar Moscheen, für mich ein halbwegs gutes Haus kaufen, bisschen Geld beisseite legen, und der Rest spenden. Was würdest du tun, wenn sich ein Dschinn in dich verlieben würde und du weißt davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Bisschen unrealistisch oder? Ich würd dem sagen: "tut mir leid für dich aber such dir eine anedere aus deiner eigenen Dimension" ^^ Was tun wenn dich eine alte unbekannte "Dame" ohne Grund ankeift? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasam Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Sie anlächeln und sagen: Du nix Salam in deiner Herz. (Scherz) Ich würde sie einfach anlächeln Was würdest du tun, wenn plötzlich mitten im Gebet der Imam auf eine blöde Idee kommt, das Gebet abbricht und einfach wegspaziert während du hinter ihm stehst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wetterhexe444 Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 hmm, ich glaube nichts..einer von cemaat wird sich wohl drum kümmern Was würdest du tun wenn du eine Ameise wärst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasam Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 ich glaub nicht dass ich als Ameise denken kann. Und falls ja, dann würde den anderen Ameisen mal was über Gott und das Gebet erzählen. Und danach versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen. Was würdest du tun wenn du für einen Tag des anderen Geschlechts sein könntest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Alle Medreses in D'land abklappern und denen dort Gardinenpredigten erteilen. :tee: Was tun wenn dein Fahrrad aufgepumpt werden muss und du findest die Pumpe nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasam Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Einfach mal in der Nachbarschaft fragen wer ne Pumpe hat. Ansonsten halt statt dessen ein Spaziergang machen. Was würdest du tun, wenn du nicht mehr wüsstest was du tun sollst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
genchizmet50 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Allah um Hilfe bitten. Was würdest du tun, wenn du keinen Inet-Zugang mehr hättest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Ich komm auch ganz gut ohne I-net aus. Zur Not Inetcafe latschen. Was tun wenn dein Vater schon die ganze Zeit Tischtennis mit dir spielen möchte, du aber keine Lust hast und ihn auch nicht verletzen willst?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
genchizmet50 Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Ne Runde mitspielen Was würdest du tun, wenn es kein Wasser mehr gäbe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rananur Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Dua machen damitt es regnet (yagmur duyasi ;-) ) Was würdest du tun, wenn man dir deinen Weisheitszahn rausoperriert hat und du schon zu hause bist und schon schmerztabletten geschluckt hast, aber noch immer schmerzen hast? :ugh: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasam Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Nachfragen ob das normal wäre. (Ich muss mir meine Weisheitszähne auch rausoperieren. Ich hab ein bisschen Bangel. Es sind 2! Was würdest du tun, wenn du weißt, dass du am nächsten eine (wichtige) Schularbeit hast, du aber nichts für die Schularbeit kannst, und die Aussage: Ich bin nicht mehr zum lernen gekommen" kauft dir auch keiner ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wetterhexe444 Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 weil es sehr wichtig ist, würd ich um Hilfe bitten um zu lernen.. Was würdest du tun wenn dir jemand Schweinefleisch unterjubelt und du es gegessen hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasam Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Tja da ich es vorher ja nicht wusste, bleibe ich einfach gelassen mit der Gewissheit dieser Person nicht mehr zu trauen, es sei denn, es ist unabsichtlich. Was würdest du tun, wenn du auf dem Weg zur Moschee bist um Fajr zu beten, aber dann plötzlich bemerkst dass die ersten leichten Sonnenstrahlen plötzlich von Westen auftauchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wetterhexe444 Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Das habe ich nicht verstanden? Fajr Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasam Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Das Fajr Gebet = Früh Gebet (Kennst du das große Zeichen für den Jüngsten Tag? Wenn die Sonne von Westen aufgeht statt von Osten, wenn dies passiert wird kein einziges Gebet und Reue mehr aufgenommen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ali B. Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 ich würde ausflippen Was würdest du tun, wenn an morgen internet verboten wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talha Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Ich würde untertauchen und es trotzdem irgendwo benutzen.. Was würdest du tun, wenn iftar ausfallen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.