Ali B. Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 dann würde ich savur machen Was würdest du machen, wenn ramadan 12 monate gehen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Tja ich nehme mal an, zwangsläufig durchfasten. Was tun, wenn man vergessen hat seinen Handyvertrag zu kündigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dz25130 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Auf ein neues Handy freuen. Was würdest du machen, wenn MISAWA abgeschaltet werden soll. :nonono: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muslima Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 ich würde alles beim alten lassen Was würdest du tun, wenn du nur einen Cent hättest zum Überleben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carpe_fortunam Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 spenden und dann sterben - werden wir ja eh alle insofern, spielt das keine rolle. was würdest du tun, wenn du zum präsidenten von afghanistan gewählt werden würdest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muslima Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 mein Amt zurückgeben Was würdest du tun,wenn du einen letzten Wunsch frei hättest in deinem leben auf dieser Dunja ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Reloaded Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 ich würde mir wünschen das ich als praktizierender muslim sterben würde was würdest du tun wenn mit schlafsachen in die schule oder arbeit kommen würdest (natürlich ausversehen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carpe_Diem Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Vermutlich würde ich mich von einem guten Arzt behandeln lassen. Was würdest du machen, wenn du plötzlich kein Geld mehr hättest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Reloaded Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ich würde zu Allah (swt.) beten. was würdest du tun,wenn jmd H****Sohn nennt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carpe_Diem Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Je nach dem... Wenn das jemand ist der mich öfter belästigt evtl. anzeigen, ansonsten genügt eine "angemessene" Antwort. Aber nicht zurückschimpfen. Was würdest du tun, wenn dir langweilig ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carpe_Diem Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Papa fragen. Was würdest du machen, wenn Du eine Entscheidung fällen musst aber jede Antwort dich traurig machen wird. (Das nenne ich mal Dramatik! ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carpe_Diem Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Also die Frage war so gestellt, dass du der einzige bist der Leid tragen wird. Von anderen Menschen war gar nicht die Rede... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Reloaded Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Also die Frage war so gestellt, dass du der einzige bist der Leid tragen wird. Von anderen Menschen war gar nicht die Rede... aso ja dann würde ich meine "Hand aufs herz legen" und so entscheiden... Was würdest du tun wenn du einen schwachen Imam hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
61Trabzonlu Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ich würde durch Koran lesen und Videos meinen Iman* verstärken Was würdest du machen, wenn Atatürk neben dir im Zimmer wäre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 ich ihn zwingen die geschichtsbücher (der türkischen schulen) zu lesen;) was würdest du tun, wenn es jetzt bei dir kloppt, du machst die tür auf und vor dir steht rasulallah saw? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
61Trabzonlu Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 ich würde ihn reinbitten und tot umfallen. nachdem ich aufgewacht bin, würde ich ihm alles geben was ich hab! was würden Sie tun, wenn sie aus dem Fenster raus schauen würden und vor Ihnen wäre ein Dschinn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 euzu aufsagen! was würde sich an deinem alltag und benehmen ändern, wenn rasulallah saw dir sagt, dass er gerne einige tage dein gast werden möchte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
61Trabzonlu Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 ich würde jeden tag kuran lesen, mit ihm zur kaaba gehen, ihm dienen wie ein sklave, bilder schießen (witz) xD was würden Sie tun, wenn sie in einem Flugzeug wären, was auf ein Gebäude fliegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 ich würde jeden tag kuran lesen, mit ihm zur kaaba gehen, ihm dienen wie ein sklave, bilder schießen (witz) xD ach und an deinem benehmen würde sich nix ändern? so perfekt bist du? denk mal an deinen tagesabluf... ich hab mein testament immer dabei. bleibt nur noch: Allah u akbar! was würdest du am lauf (geschichte) der welt ändern, wenn du es dürftest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
61Trabzonlu Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 dass sich jede Frau so kleidet, wie es der kuran besagt, dass es nur gottesstaaten gäbe, keine zionisten, keine satanisten, dass die ganzen steine (götter) weg sind, dass die ganze welt bescheid weiß, z.B. über den 11. September. Was würden Sie tun, wenn sie den Lauf der Welt ändern dürften? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 nix. Allah hat schon alles richtig gemacht;) was würdest du tun, wenn du die aufgabe hättest papst zu empfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
61Trabzonlu Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 (bearbeitet) hmm, ich würd alles gut vorbereiten und ihm den islam erklären? Was würden Sie machen, wenn sich ihr Profilbild bei msn ändern würde? Bearbeitet 20. September 2011 von 61Trabzonlu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 msn adresse löschen! (wegen unbefugter zutritt von außen:)) was würdest du tun, wenn er sagt, dass er den islam besser kennt als du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
61Trabzonlu Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 "Erzähl mal ;)" Was würden Sie machen, wenn sie die schlauste Frau der Welt wären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 die welt verlassen:) was würdest du tun wenn deine mutter die kanzlerin wäre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.