61Trabzonlu Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 kommt drauf an, ist sie wie merkel? wenn sie das wäre, würde ich ihr sagen, lass das was würden sie machen, wenn sie in den 5. himmel "aufsteigen" würden und zurückkommen würden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 tod liegen bleiben:)) was würdest du tun, wenn du ein pechvogel wärest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
61Trabzonlu Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 meine flügel einziehen xD was würden sie machen wenn sie 2 türme vor sich hätten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 augen zu und durch was würdest du jetzt tun wenn du morgen zur schule müsstest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörg Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Üben, sehr viel üben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SinanY Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
61Trabzonlu Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ich würde Ihnen in der Schule schreiben Was würden Sie tun, wenn Sie bei der Arbeit wären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SinanY Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 arbeiten Was würdest du tun, wenn du Bauchschmerzen hättest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
61Trabzonlu Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Auf Klo gehen und voll betonieren Was würdest du tun, wenn Furkan die ganze Zeit mit irsinnigen Fragen nerven würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 was er natürlich nie tun würde nur nicht die nerven verlieren! was würdest du tun, wenn du nichts mehr anzuziehen hättest, und deine mutter ihren rock selber braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
61Trabzonlu Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ich würde handtuch rumwickeln und in meinem zimmer chilln Was würden Sie tun, wenn die Polizei vor Ihrer Haustür stehen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 ruhig bleiben. zur welcher zeit würdest du reisen wollen, wenn wir eine zeitmaschine hätten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
61Trabzonlu Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 zu der zeit von hz. adam und hz. muhammed sav Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
61Trabzonlu Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Was würden Sie tun, wenn ich Sie um 22:15 anrufen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.