Gast Geschrieben 1. Januar 2007 Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 ich würde mich von ihm scheiden lassen... Was würdest du tun wenn du wüsstest das du nur noch eine Woche lebst?? (wegen Krankheiten) ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exelans Geschrieben 2. Januar 2007 Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 beten und abschied nehmen von allen .... wenn du erfährst das deine Eltern gar nicht deine Eltern sind ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 würd meine leiblichen Eltern suchen.... Was würdest du tun, wenn du in der Schule sitzen bleiben-/einen schlechten Abschluss machen-/dein ABI nicht schaffen-/von der Arbeit gefeuert werden würdest ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Mich auf meinen Hosenboden setzen und zusehen, dass ich den Abschluss nachholen kann bzw. mich bemühen trotz schlechten Abschlusses nen Job zu finden bzw halt die Klasse wiederholen bzw mich arbeitslos melden und versuchen, was neues zu finden (hab die Reihenfolge durcheinander gebracht - sorry - hoffe ihr könnt mir trotzdem folgen). Was würdest du tun, wenn dein Kind am plötzlichen Kindstod sterben würde (ALLAH korusun!)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amatAllah Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 auf den tag warten,an dem ich ihn wieder in meine armen nehmen kann(im Paradies)-so Allah es mir ermöglichen würde. was würdest du tun,wenn du jemanden, der die sehr viel bedeutet,verletzt hast??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amasrali Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Bei dem jenigen mich entschuldigen und etwas tun was ihm/ihn gefällt (sei es ein geschenk zu kaufen oder i-was anderes) was würdest du tun wenn du des mordes an einer person beschuldigst wirst obwohl du garnichts damit zutun hasst. du wirst aber gefangen genommen antstatt der mörder (irgend etwas führt dazu). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amatAllah Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 beten,dass der richtige mörder gefasst wird und meine unschuld bewiesen wird. was würdest du tun,wenn du beginnen würdest dich selbst zu hassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 ich denke net das ich dazu komme ;-) Was würdest du tun, wenn du Übergewicht hättest ? :-p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amasrali Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 hmm. wenn ich damit nicht zufrieden bin sport treiben, obwohl das tu ich schon imma glaub nihct dass es dazu kommt ))) was würdest du tun wenn du erfährst, dass deine lehrer dih nicht austehen können und deswegen bei der benotung sich von ihrem gefühlen beeinflussen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 ich würde zum Direktor gehen und ihm alles erzählen.. Was würdest du tun wenn zu deiner Schule ein Amokläufer kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 muhahaha nihal ;-) nichts würde mich tot lachen. ( ich darf ja den andern nicht zeigen, dass ich angst habe :-p ;-) ) Was würdest du tun, wenn wir jetzt Sommer hätten ? :-p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 ich würde mich sehr freuen... was würdest du machen wenn du auf einmal von irgendwelchen Leuten am Tag 35 Brife kriegst????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 tjaa unser Postfach ist einfach zu schön :-P (: was soll ich machen wenn sie interessant sind würde ich sie lesen, wenn nicht würde ich sie sofort wegschmeisen. und ich würdeee ein Lagerzelt vor unserer Haustür stellen und mich darin verstecken. und so könnte ich sehen wer dieses blödsinn macht :-p Was würdest du tun, wenn du hunger hättest aber keine Lust hättest etwas vorzubreiten ?? Warten bist du vor hunger stirbst :-p oder was vorbreiten trotzder faulheit :-P ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 nein ich würde etwas aus dem imbiss holen. Was würdest du tun,wenn du auf klo musst aber keine lust hast auf KLO zu gehen??? Würdest du in die Hose machen oder wass:-)))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 aba nihal wir haben kein imbiss hier wie bei euch ;-) naürlich würde ich die Toilette besuchen. Ich mache doch nicht in die Hose ;-) Was würdest du tun, wenn du super gelaunt wärs (so wie ich :-p )??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Ich würde vor Glück fliegen :-p Alles machen wollen, was mir spaßß macht Was würdest du tun, wenn du vor Glück fliegen würdest :-p :-p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 ich würd den Weichnachtsmann besuchen und von ihm Geschenke verlangen :-p Was würdest du tun, wenn du merken würdest, dass du nur noch blödsinn redest ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 SCHWEIGEN !! Was würdest du tun, wenn ein Killer dich nach deinem Haus fragt?? ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 SCHWEIGEN !! Was würdest du tun, wenn ein Killer dich nach deinem Haus fragt?? ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 sorry, das ich einen Beitrag mehrmals stehen habe. Ich glaub der Server hatte sie wieder verhängt und hat nicht reagiert, deshalb habe ich mehrmals versucht den Beitrag zu Senden und das war das Ergebniss... :sauer: .............................. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 ich würde ihn natürlich anlügen. )) es sei den ich weiß nciht, dass er ein KILLER ist Was würdest du tun, wenn du nasse Hände kriegen würdest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Meine Hände so schnell wie möglich abtrocknen lassen :zwinker: Was würdest du tun, wenn Schulen abgeschaffen werde??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amasrali Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 eiegtnlich mich freuen obwohl mir bringts sowieso nichts mehr ) was würdest du tun wenn eien person die du gern hasst und ihm/ihn vertraust, dich anlügt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 die eine frage wollte ich noch unbedingt benatworten (: ich würd für die Bildung kämpfen, ich würd demonstrationen organisieren :-p ungebildete Menschen werden von der Gesellschaft ignoriert ! eien schwere situation sage ich nur !!! Was würdest du tun, wenn du merken würdest, dass du dich so wie ein anderer Person verhälts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.