Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

„Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.“

„Es gibt zwei gefährliche Abwege: die Vernunft schlechthin abzulegen und außer der Vernunft nichts anzuerkennen.“

 

Blaise Pascal würde sich im Grabe rumdrehen, wenn er lesen könnte was du schreibst.

 

Bis heute gilt Pascal als wortgewaltiger Apologet des Christentums und Verfechter einer tiefen christlichen Ethik. :-)

 

Ja und? wir glauben auch an Jesus (Allahs Friede sei auf ihn)

 

Ist Jesus as. für die HS und Unzucht???

Bearbeitet von Lamya
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 372
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja und? wir glauben auch an Jesus (Allahs Friede sei auf ihn)

 

Ist Jesus as. für die HS und Unzucht???

 

Ich warte erstmal bis du fertig bist deinen Kommentar zu editieren ;-)

 

Lies mal die Biographie von Blaise Pascal, und wenn du darin Allah findest lass es mich wissen. :-)

 

Deum meum et Deum vestrum. "Dein Gott wird mein Gott sein"- Ruth - Vergessen von der Welt und von allem, außer Gott. Nur auf den Wegen, die das Evangelium lehrt, ist er zu finden.

Bearbeitet von galama
Zusatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre nicht schlecht!

 

Allah ist Gott, halt auf Arabisch.:-)

 

Eben, ich lese, ich denke und dann schreibe ich.

 

Das Allah / Gott per se das selbe sind weiß ich auch, liebe Lamya. ;-)

 

Würdest du nur nicht immer das auslassen was du nicht lesen willst....

 

Nur auf den Wegen, die das Evangelium lehrt, ist er (Gott) zu finden.

Unterschreibst du das auch? :-)

 

Es ging nicht um die Definition von Gott, sondern um deine mal eben schnell rauskopierten Zitate, die sich natürlich super anhören.., nicht wahr ;-)

 

Diese Zitate sind sehr schön, passen aber so gar nicht zu deiner Haltung und wie du siehst auch nicht zu deinem Glauben.

 

Die katholische Kirche ist auch kein leuchtendes Beispiel für Toleranz Schwulen gegenüber, in der evangelischen Kirche sieht das ganz anders aus. Und mal davon abgesehen habe ich in keinem christlichen Forum solch üble Aussagen gelesen wie in diesem.

Es sei denn dieses Forum stellt sich auf eine Stufe mit pseudochristlichen Fake-Foren.

Das betrifft nicht alle hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur auf den Wegen, die das Evangelium lehrt, ist er (Gott) zu finden.

 

Unterschreibst du das auch?

 

Das ist halt nun mal so, dass die Muslime nicht alles unterschreiben, was die Christen sagen, sonst wären sie dann Christen und keine Muslime.:-)

 

Diese Zitate sind sehr schön, passen aber so gar nicht zu deiner Haltung und wie du siehst auch nicht zu deinem Glauben.

 

in dieser Diskussion geht es darum, ob die HS im Sinne von Gott ist oder eine Sünde (Schändlichkeit) ist und nicht um die Liebe und Vergebung!

 

Wäre z.B. die Prostitution keine Sünde, würde Jesus as. zu der Prostituierte nicht sagen: "Allah hat dir deine Sünden vergeben!"

 

Eben, ich lese, ich denke und dann schreibe ich.

 

Nein! eben nicht!

Bearbeitet von Lamya
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sagt so ihnen nach, dass sie selber HS seien, nach einer Studie sei ein Drittel der Saudischen Gesellschaft HS,paradoxerweise, sind sie diejenigen, die Todestrafe für HS fordern.

 

"Die SAudische Gesellschaft" ist nicht deckungsgleich mit "den Wahabiten". Und wenn du schon so harte Aussagen triffst, musst du wohl harte Fakten haben. Also bitte nenne doch die von dir erwähnte Studie, die sowas belegen soll. Ansonsten ist das nichts anders als Verleumdung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sonne

 

1. Al Albany ist Wahabi, du hast doch dieses Zitat selbst gepostet:

 

 

Und was mit der Aussage von Ibn al-Gauzi (Hanbalit):

„Derjenige, der behauptet, dass er keine Begierde empfindet [wenn er schöne Knaben erblickt], ist ein Lügner, und wenn wir ihm glauben könnten, wäre er ein Tier, nicht ein menschliches Wesen.“

 

Das Zitat des hanbalitischen Rechtsgelehrten stammt von hier:

Joseph N. Bell: Love Theory in Later Hanbalite Islam, Albany 1979, S. 27.

 

Jetzt sagst du auf einmal, dass das eine Veleumdung wäre? Was hat das zu bedeuten? Ich kann die Studie nicht posten, da im Fernseh kam, ich glaube im arabischen Nachrichtensender:"al Arabiyya" bin mir aber nicht mehr sicher.

 

Hier ist eine ähnliche Studie bzw. Bericht:

 

http://www.theatlantic.com/magazine/archive/2007/05/the-kingdom-in-the-closet/5774/

 

Die SAudische Gesellschaft" ist nicht deckungsgleich mit "den Wahabiten".

 

Aber die Mehrheit sind Wahabiten, ich glaube mehr als 70% oder 80%

Bearbeitet von Lamya
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum du schreibst du nicht einfach die Moderatoren oder Admins an? Hier wurden doch schon einmal einige User angezeigt.

 

Wer soll hier angezeigt werden, ich hoffe, du meinst nicht mich.:crying:

 

Bitte nicht, ich hab Kinder!

:lachen:

 

Volksverhetzung ist das natürlich nicht, das ist Glaubensache!

Bearbeitet von Lamya
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre nicht schlecht, wenn ihr in diesem Forum, auch denjenigen, die gegen den Islam allgemein verhetzen und die Wahabitische Doktrin den Muslimen allgemein unter die Schuhe schieben wollen und auch die Frauen mit Kopftuch diskriminieren, anzeigt.

 

Dann fang mal damit an ;-)

 

http://forum.misawa.de/showthread.php/15594-Gül-als-Kenner-der-Schwaben

 

Zitat Lamya:

1. Ja ist er auch, aber das mit Häusle Baue und Zinsen ist trotzdem eine bittere Realität, für einen Gläubigen Staatspräsidenten, der seine Frau mit Kopftuch in der Öffentlichkeit präsentiert, ist aBesle Paradox. Er kann aber nichts dafür.

 

Lamya, Toleranz ist keine Einbahnstraße. Keine Menschengruppe hat es verdient diskriminiert zu werden. Egal ob das nun Homosexuelle oder Frauen mit Kopftuch sind. Nicht wahr? Oder siehst du ein Problem darin wenn Frau Gül mit Kopftuch auftritt? Was ist daran paradox? Soll sie ihr Kopftuch im stillen Kämmerlein tragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropo Christentum/Bibel, Analverkehr und HS:

 

 

Die Gottlosigkeit der Heiden

 

18 Denn Gottes Zorn vom Himmel wird offenbart über alles gottlose Wesen und Ungerechtigkeit der Menschen, die die Wahrheit in Ungerechtigkeit aufhalten. 19 Denn was man von Gott weiß, ist ihnen offenbar; denn Gott hat es ihnen offenbart, (Apostelgeschichte 14.15-17) (Apostelgeschichte 17.24-28) 20 damit daß Gottes unsichtbares Wesen, das ist seine ewige Kraft und Gottheit, wird ersehen, so man des wahrnimmt, an den Werken, nämlich an der Schöpfung der Welt; also daß sie keine Entschuldigung haben, (Psalm 19.2) (Hebräer 11.3) 21 dieweil sie wußten, daß ein Gott ist, und haben ihn nicht gepriesen als einen Gott noch ihm gedankt, sondern sind in ihrem Dichten eitel geworden, und ihr unverständiges Herz ist verfinstert. (Epheser 4.18) 22 Da sie sich für Weise hielten, sind sie zu Narren geworden (Jeremia 10.14) (1. Korinther 1.20) 23 und haben verwandelt die Herrlichkeit des unvergänglichen Gottes in ein Bild gleich dem vergänglichen Menschen und der Vögel und der vierfüßigen und der kriechenden Tiere. (5. Mose 4.15-19)

24 Darum hat sie auch Gott dahingegeben in ihrer Herzen Gelüste, in Unreinigkeit, zu schänden ihre eigenen Leiber an sich selbst, (Apostelgeschichte 14.16) 25 sie, die Gottes Wahrheit haben verwandelt in die Lüge und haben geehrt und gedient dem Geschöpfe mehr denn dem Schöpfer, der da gelobt ist in Ewigkeit. Amen.

26 Darum hat sie auch Gott dahingegeben in schändliche Lüste: denn ihre Weiber haben verwandelt den natürlichen Brauch in den unnatürlichen; 27 desgleichen auch die Männer haben verlassen den natürlichen Brauch des Weibes und sind aneinander erhitzt in ihren Lüsten und haben Mann mit Mann Schande getrieben und den Lohn ihres Irrtums (wie es denn sein sollte) an sich selbst empfangen. (3. Mose 18.22) (3. Mose 20.13) (1. Korinther 6.9)

28 Und gleichwie sie nicht geachtet haben, daß sie Gott erkenneten, hat sie Gott auch dahingegeben in verkehrten Sinn, zu tun, was nicht taugt, 29 voll alles Ungerechten, Hurerei, Schalkheit, Geizes, Bosheit, voll Neides, Mordes, Haders, List, giftig, Ohrenbläser, 30 Verleumder, Gottesverächter, Frevler, hoffärtig, ruhmredig, Schädliche, den Eltern ungehorsam, 31 Unvernünftige, Treulose, Lieblose, unversöhnlich, unbarmherzig. 32 Sie wissen Gottes Gerechtigkeit, daß, die solches tun, des Todes würdig sind, und tun es nicht allein, sondern haben auch Gefallen an denen, die es tun.

 

http://www.bibel-online.net/text/luther_1912/roemer/1/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö! ich wollte nur sagen, dass der Islam nicht nur aus Kopftuch besteht.

Mit was denn? Damit?

1. Ja ist er auch, aber das mit Häusle Baue und Zinsen ist trotzdem eine bittere Realität, für einen Gläubigen Staatspräsidenten, der seine Frau mit Kopftuch in der Öffentlichkeit präsentiert, ist aBesle Paradox. Er kann aber nichts dafür.

 

???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö! ich wollte nur sagen, dass der Islam nicht nur aus Kopftuch besteht.

Mit was denn? Damit?

1. Ja ist er auch, aber das mit Häusle Baue und Zinsen ist trotzdem eine bittere Realität, für einen Gläubigen Staatspräsidenten, der seine Frau mit Kopftuch in der Öffentlichkeit präsentiert, ist aBesle Paradox. Er kann aber nichts dafür.

 

???

 

Du! wenn du das Thema diskutieren willst, dann mach das in dem entsprechenden Thread und versuch hier nicht vom Thema abzulenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du! wenn du das Thema diskutieren willst, dann mach das in dem entsprechenden Thread und versuch hier nicht vom Thema abzulenken.

 

Ooh..., Du! ;-)

 

Du hast mit dem Kopftuchthema hier angefangen, es ging um Diskriminierung. Erinnerst du dich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das du es offensichtlich mit dem Evangelium hast, kannst du dir ja mal Gedanken darüber machen:

 

5:46Und Wir ließen nach ihnen Jesus, den Sohn Marias, folgen, damit er bestätige, was von der Tora vor ihm vorhanden war. Und Wir ließen ihm das Evangelium zukommen, das Rechtleitung und Licht enthält und das bestätigt, was von der Tora vor ihm vorhanden war, und als Rechtleitung und Ermahnung für die Gottesfürchtigen.

 

 

Das Evangelium ist nachweislich erst nach Jesus entstanden.

 

So, ich muss jetzt mal wieder arbeiten. Bis denne ;-)

Bearbeitet von galama
Schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das du es offensichtlich mit dem Evangelium hast, kannst du dir ja mal Gedanken darüber machen:

 

5:46Und Wir ließen nach ihnen Jesus, den Sohn Marias, folgen, damit er bestätige, was von der Tora vor ihm vorhanden war. Und Wir ließen ihm das Evangelium zukommen, das Rechtleitung und Licht enthält und das bestätigt, was von der Tora vor ihm vorhanden war, und als Rechtleitung und Ermahnung für die Gottesfürchtigen.

 

 

Das Evangelium ist nachweislich erst nach Jesus entstanden.

 

 

Als Buch ja, aber nicht als Wort.icon12.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sinnloser Kommentar!!!??

 

Allah war aber dabei!

 

Welcher Allah? Der Selbe der hier dabei war?

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Baccha_Baazi

 

Beziehungen zu „Lustknaben“ haben eine lange Geschichte bei Herrschern und Dichtern des islamischen Mittelalters. Spätestens seit dem 8. Jahrhundert ist Päderastie in den höheren Schichten der muslimischen Araber ein Teil der gesellschaftlichen Moral.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sonne

1. Al Albany ist Wahabi, du hast doch dieses Zitat selbst gepostet:

 

Äh, Albany ist der Ort der Publikation. Das gibt man so an.

Joseph N. Bell (Autor): Love Theory in Later Hanbalite Islam (Buchtitel), Albany (Ort) 1979 (Jahr), S. 27 (Seitenzahl im Buch).

Wäre auch komisch wenn der Titel schon beinhaltet, dass es um hanbalitischen Islam geht.

 

Jetzt sagst du auf einmal, dass das eine Veleumdung wäre? Was hat das zu bedeuten? Ich kann die Studie nicht posten, da im Fernseh kam, ich glaube im arabischen Nachrichtensender:"al Arabiyya" bin mir aber nicht mehr sicher.

 

Es ist eine üble Nachrede, wenn du einem Drittel der Saudis unterstellst homosexuell zu sein, was aus deiner Warte ja wohl einer Beschimpfung gleicht, und du dazu nicht wirklich plausibel aufzeigen kannst, dass das nicht nur ein Vorurteil ist, sondern ein Faktum. Mit einer Studie hättest du ein Faktum in der Hand. Leider hast du das nicht, da ein Bericht keine wissenschaftliche Studie ist.

Dennoch herzlichen Dank für den Link. Er ist sehr interessant, mit vielen Informationen und hat mir schon mal weitergeholfen.

Findest du es eigentlich nicht komisch, das in diesem Fall gerade die strenge Geschlechtertrennung durch den Islam zu von dir so negativ bewerteten Verhaltensweisen führt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...