Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 372
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Was genau verstehst du in meinem Satz nicht??:

 

"Ich persönlich habe nichts gegen Homosexuelle. Ich toleriere sie, aber befürworte es nicht.

Warum unterstellst Du mir, ich verstände an dem Satz etwas nicht?

Ich habe niemandem unterstellt, dass er Homosexuelle nicht toleriere. Das schließt nicht aus, dass man über die Argumente, warum man sie ablehnt, diskutiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

:selam: Liebe Brüdern und Schwestern also merkt ihr eigentlich nicht was hier angeht?? Hier werden Fragen gestellt und hier wird im Hinterrücks drüber gelacht obwohl jeder bescheid weiß was wir tolerieren Akzeptieren was wir dürfen und was nicht... Tztzt kann mich so aufregen grade.. Und das es keine Menschen dind die sich einfach nur informieren wollen weil sie keine Ahnung haben oder generell etwas über den islam wissen soll siehst man doch wohl auch schon alleine an den Fragen. :explode:

Wir sind alle eine Ummah und sowas auf solcher art akzeptiere ich nicht.

Möge Allah uns rechtleiten und uns vor dem Schlechten bewahren.

Amin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde trotzdem einen der Admins oder einen zuständigen Mod bitten, diese Beiträge zu entfernen. Wie gesagt, das hat hier nichts zu suchen und mich nervt das langsam wenn ich mal ehrlich sein darf. Möglicherweise geht das anderen auch so...

 

Ich entferne es ja ständig. Aber die posten das gleiche jeden Tag 3-4 mal. Wenn es noch einmal passiert, werde ich den Gästebereich wegen Mißbrauch schließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...