Amira Geschrieben 7. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 Dazu sag ich nur eins: DER TON MACHT DIE MUSIK! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 8. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Sagen wir lieber : Der Text macht die Musik... Ich gebs auf, Götterdämmerung du hast recht, wir sind Personen, die es gar nicht verstehen wollen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 8. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Jap, wir sind verbohrt, nicht kritikfähig und überhaupt nicht zur Kommunikation bereit. Götterdämmerung dagegen ist der ewig Neutrale ohne Vorurteile. Ja ja ja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 9. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Frau Amira, auch wenn es schwer fällt, wir müssen manche Sachen eingestehen können... Ab jetzt werde ich nur noch Götterdämmerung fragen, welche Meinungen er über manche Themen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 9. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 @Götterdämmerung Was genau verstehst du in meinem Satz nicht??: "Ich persönlich habe nichts gegen Homosexuelle. Ich toleriere sie, aber befürworte es nicht. Ich denke, kein Mensch kann alles befürworten. Aber tolerieren sollte man immer. So ist jedenfalls meine Einstellung zu solchen Themen." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Götterdämmerung Geschrieben 9. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Was genau verstehst du in meinem Satz nicht??: "Ich persönlich habe nichts gegen Homosexuelle. Ich toleriere sie, aber befürworte es nicht.Warum unterstellst Du mir, ich verstände an dem Satz etwas nicht? Ich habe niemandem unterstellt, dass er Homosexuelle nicht toleriere. Das schließt nicht aus, dass man über die Argumente, warum man sie ablehnt, diskutiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Liebe Brüdern und Schwestern also merkt ihr eigentlich nicht was hier angeht?? Hier werden Fragen gestellt und hier wird im Hinterrücks drüber gelacht obwohl jeder bescheid weiß was wir tolerieren Akzeptieren was wir dürfen und was nicht... Tztzt kann mich so aufregen grade.. Und das es keine Menschen dind die sich einfach nur informieren wollen weil sie keine Ahnung haben oder generell etwas über den islam wissen soll siehst man doch wohl auch schon alleine an den Fragen. :explode: Wir sind alle eine Ummah und sowas auf solcher art akzeptiere ich nicht. Möge Allah uns rechtleiten und uns vor dem Schlechten bewahren. Amin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Menschen die nichts mit ihrem Leben anzufangen wissen setzen verbreiten lauter Unsinn sogar im Internet...... :wand: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Was sollen diese dämlichen Links? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 das sind all diejenigen die gerne eine spur Dummheit von sich hinterlassen :wand: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 klk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Ich versteh nicht ganz, was der Mist hier soll! :ungluck: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Halloho Admins, Autos haben hier nix zu suchen, mach ma bitte einer was... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Eúuzu billah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 ey wetten der kopiert das nochmal hinter meine message.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 das sind die die nichts anderes zu tun haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Ich würde trotzdem einen der Admins oder einen zuständigen Mod bitten, diese Beiträge zu entfernen. Wie gesagt, das hat hier nichts zu suchen und mich nervt das langsam wenn ich mal ehrlich sein darf. Möglicherweise geht das anderen auch so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Ich würde trotzdem einen der Admins oder einen zuständigen Mod bitten, diese Beiträge zu entfernen. Wie gesagt, das hat hier nichts zu suchen und mich nervt das langsam wenn ich mal ehrlich sein darf. Möglicherweise geht das anderen auch so... Ich entferne es ja ständig. Aber die posten das gleiche jeden Tag 3-4 mal. Wenn es noch einmal passiert, werde ich den Gästebereich wegen Mißbrauch schließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 was? der postet das die ganze zeit? OMG! wir ham doch extra n spam bereich, und soga ein werbebereich. warum hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Ojeee... Sorry Webmaster... Ich frag mich nur, was die davon haben *grrrrrrrr* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 warum hier? Wahrscheinlich, weil diese Typen (oder dieser Typ) sich nicht registrieren möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 16. Juni 2007 Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Natürlich werden sie sich nicht registrieren und das wird auch nicht aufhören also bitte sperren... so geht das nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 16. Juni 2007 Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 sollen wir mal wetten das du die eine und selbe person bist ha... Komm ma klar da drüben in deinem Leben oder nimm zwei Euro und quatsch ne Parkuhr voll zum Beispiel wenn du nichts besseres zu tun hast....Hast wohl nen gehirn aus Gummi was... :sauer: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 16. Juni 2007 Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 ich kann mich hier gleich nicht mehr beherrschen wenn das nicht bald aufhört :wand: :explode: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 16. Juni 2007 Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 ich find das nur abartig richtig abartig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.