Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Was die Ursache der HS angeht, hier ein interessanter Ausschnitt, entnommen von: http://www.dijg.de/fileadmin/dijg-uploads/pdf/bulletin_s_2003_editorial.pdf

 

Trotz zahlreicher Versuche gibt es bis heute keine

einzige wissenschaftliche Arbeit, die eine biologische

oder physiologische Ursache für Homosexualität

nachweisen könnte. Martin Dannecker,

Professor am Institut für Sexualwissenschaft der

Universität Frankfurt, hat Recht, wenn er in seinem

Gutachten für die Bundesregierung schreibt: „Alle

bisherigen Versuche, Homosexualität biologisch

zu verankern, müssen als gescheitert bezeichnet

werden.“ Dies betrifft die genetischen Forschungen,

die Hirnforschung, Hormonforschung und die

Zwillingsforschung. Es gilt sowohl für männliche

wie auch für weibliche Homosexualität.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 372
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, besten Dank auch für diesen link! Mitunter ist es gar nicht so einfach eine geregelte Diskussion zu führen, wenn die Mehrheit der (manipulierten)Menschen sich Pro-Homo ausdrücken und man die contras nur aus der Theologie anführt und diese dann von ihnen (auch von nicht homosexuellen) mit "Steinzeit" abgetan werden.

Was ich aber auf jedenfall bestätigen kann ist, dass diese Pro-Homo-People gar nicht so wissenschaftlich agieren, sondern bequem davon ausgehen dass es schon Leute geben wird, die diese Wissenschaft im Namen der Homosexualität führen. --> Ein echtes Paradies für Lobbyarbeit!

Das gleiche ist auch mit Darwinismus. Es dürfte wohl eine Krankheit unserer Zeit sein, dass Menschen immer weniger wissen aber davon ausgehen dass schon irgendjemand mit angeblicher Sicherheit wissend ist.Wenn dann ins Detail eingegangen wird, wird eben "Steinzeit" erwähnt. Welcome back in der Djahilia-Zeit.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, besten Dank auch für diesen link! Mitunter ist es gar nicht so einfach eine geregelte Diskussion zu führen, wenn die Mehrheit der (manipulierten)Menschen sich Pro-Homo ausdrücken und man die contras nur aus der Theologie anführt und diese dann von ihnen (auch von nicht homosexuellen) mit "Steinzeit" abgetan werden.

Was ich aber auf jedenfall bestätigen kann ist, dass diese Pro-Homo-People gar nicht so wissenschaftlich agieren, sondern bequem davon ausgehen dass es schon Leute geben wird, die diese Wissenschaft im Namen der Homosexualität führen. --> Ein echtes Paradies für Lobbyarbeit!

Das gleiche ist auch mit Darwinismus. Es dürfte wohl eine Krankheit unserer Zeit sein, dass Menschen immer weniger wissen aber davon ausgehen dass schon irgendjemand mit angeblicher Sicherheit wissend ist.Wenn dann ins Detail eingegangen wird, wird eben "Steinzeit" erwähnt. Welcome back in der Djahilia-Zeit.

 

 

Das Problem ist dass unsere Wissenschaft in diesem Fall total befangen ist, eingeschüchtert von der GLBT-Lobby (gay, lesbian, trans, bi).

 

Der wissenschaftliche "Befund" kann also gar nicht anders ausfallen als politisch gewünscht ist. Nämlich: HS ist völlig natürlich, normal. Und wer was anderes sagt ist homophob, ein Fanatiker, extrem, Fundamtenalist, intollerant, die größte Bedrohung für unsere Gesellschaft usw.

 

Im Moment kann man diesen Mechanismus an der organisierten Hetze gegen die Evangelikalen beobachten. Wichtigster Anklagepunkt: Homophobie.

 

Dabei wird vergessen, dass auch sämtliche anderen Religionen die HS ebenfalls ablehnen. Inklusive dem Liebling Buddhismus. Und inklusive vieler großer Philosophen, Emanuel Kant z.B.

 

 

Nachtrag:

Was mich auch aufregt ist dieser dämliche Begriff "Homophobie". Als ob jeder der die HS ablehnt, also dagegen ist, automatisch auch "Angst" hat, genau das nämlich heißt "Phobie".

 

Dazu muss man auch Chuzpe haben, einfachso einem nicht zu kleinen Teil der Bevölkerung "Phobie" zu unterstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Die sind doch alle nett!"

"Ist doch lustig mit ihnen, die sind alle kommunikativ"

"Schräg, schrill, bunt - ist doch cool!"

usw...

 

Noch! Wenn die Masse gewonnen wurde, die Gesellschaft umgedreht wurde, werden wir schon ihr wahres Gesicht sehen. Menschen die ihrem Ego derart unterlegen sind, und sexuelle Bedürfnisse gar als Triebe definieren/empfinden werden auch nicht davor zurückschrecken, ja gar zum Sport erklären in Form von Horden die verblieben Minderheit der normalen Menschen zu vergewaltigen.

 

Kommt noch hinzu dass Homosexualität und Drogenkonsum ganz nahe verwandte sind, und es wohl keinen homosexualiserten Menschen gibt der Drogenfrei ist und in ihrem Wahn erst Recht homosexulaität als DAS Ultimatum ansehen. Aber hauptsache die Staaten bekämpfen das Drogenproblem und veranstalten zeitgleich Drogenfeste mit Regenbogebparade. Was für ein falsches Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Was sollten Schwule Eurer Meinung nach tun?

 

Eine Frau heiraten und Kinder zeugen?

Dann gibt es eine ganze Menge unglücklicher Menschen:

-Die Frau,die instinktiv fühlt,daß ihr Mann sie in Wahrheit null begehrt.

-Der Mann,der so tun muß,als ob.

-Die Kinder,die unter der unglücklichen Ehe leiden.

 

Oder ein Leben im Zölibat leben?

Das kann kaum jemand,zumindest wen auch Fantasien verboten sind..

 

Ich denke,daß niemand etwas für seine Ausrichtung kann:

Wenn schon im Alter von 8 die Ausrichtung fest steht:

Was kann das Kind dafür? Es weiß doch noch gar nicht,was Sexualität ist.

Ist dieses Kind auch schon "sündig"?

 

Es haben schon viele Schwule versucht,in einer Ehe zu leben,aber es hat nicht funktioniert.

 

Grüßle vom Unglaub

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man wird nicht Homosexuel erschaffen. Das wird man später. Jeder Mensch ist von Geburt an Hetero.

 

 

Hallo,

 

ich bin selber schwul und möchte folgendes dazu sagen.:

Schau euch den Wahlkampf in Köln an !

Ich meine, Schwule wählen doch im allgemeinen Linke Parteien, jetzt kommt da die FDP und die CDU und stellen beides schwule Kandidaten auf.

Wollen die hier Wähler ködern ?

 

Ich verlange nicht andauernd nach neuen Rechten wie Homoehe usw...

 

Der Koran interessiert mich übrigens auch, da steht ja vieles über Schwule drin in Sure 4 Vers 16 oder Sure 26 Vers 165-167.

Schwulsein wird an sich nicht unbedingt sehr hart bestraft im Koran, da steht was von Ehebruch, Sodmonie, 4 Zeugen und das Sodomie höher bestraft wird.

 

Ich finde insgesamt gesehen seid ihr besser als euere Ruf, wenn ich dieses Terrorgefasel hier schon höre, wird mir manchmal schlecht.

 

Die Türken und andere Moslems in diesem Lande haben wenigstens noch Ehre und Stolz und warten wirs mal ab, in so 20 Jahren habt ihr hier das Sagen, was ich übrigens garnicht mal so falsch finde.

 

Also geht bitte zur Bundestagswahl, damit nicht wieder ne Partei, meist ja konservativ gewinnt, die ihr garnicht wollt, es liegt in EURER Hand, wie Deutschland sich entwickelt, nach euren türkischen Vorstellungen oder nach Deutschen.

Ihr habt das Recht eure Vorstellungen zu wählen.

http://www.istanbulpost.net/09/08/04/stille.htm

Gruss

 

PS.: Übrigens eure Sitten sind viel besser als bei uns, bei euch herrscht mehr Anstand und die meisten Frauen laufen nicht halb nackt rum, ich finde das sehr wichtig.

Ich hoffe ihr passt euch nicht an, Erdogan sagte mal, dass sei eine Menschenrechtsverletzung.

 

 

Bleibt so wie ihr seid, ihr habt türkische Wurzeln und behaltet die auch und passt euch nicht hier im Westen so an !

 

Ich mag den Islam

 

PS.: Übrigens, schwulsein ist jedem angeboren, dass belegen diese Studien hier.:

 

http://www.wissenschaft-online.de/artikel/959226

http://www.rp-online.de/public/article/wissen/gesundheit/66306/Homosexualitaet-bei-Maennern-vererbt.html

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=638049

 

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/sexualitaet/homosexualitaet-mix-aus-genen-und-umwelteinfluessen_aid_314246.html

 

du studierst doch, ich wundere mich über deine Aussage !

 

 

Quelle .: Focus

Das Ergebnis: Das Erbgut hat einen Einfluss von 35 Prozent darauf, ob ein Mann schwul wird. Ob eine Frau lesbisch wird, bestimmen hingegen nur zu 18 Prozent die Gene. Gemeinsame Umwelteinflüsse, zum Beispiel die Familie, wirken sich nicht auf die sexuelle Präferenz von Männern aus – auf die von Frauen aber sehr wohl, wo sie einen Einfluss von 16 Prozent auf die Wahl des Liebespartners haben. Den stärksten Einfluss jedoch haben die nichtgeteilten Umwelteinflüsse, zum Beispiel individuelle Erlebnisse: Bei Männern und Frauen haben sie einen Einfluss von 64 Prozent darauf, ob sie homo- oder heterosexuell gepolt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:sub:

 

Deine Einstellung über die Politik ist sehr bemerkenswert. :-)

 

Ja danke und danke auch für deine nette Begrüßung im Vorstellungsthread.

Ich hoffe, es bringen sich eben auch viele Moslems ein, dass passiert in Deutschland leider viel zu wenig.

 

Ich verstehe auch nicht, wieso es für die Moslems hier keine Partei gibt, gibts ja für andere Gruppierungen auch aber das is jetzt offtopic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe auch nicht, wieso es für die Moslems hier keine Partei gibt, gibts ja für andere Gruppierungen auch

 

Das kommt Inschallah (so Gott will) noch. :)

 

Ja will ich hoffe, ich für meinen Teil, hab was schwule Bekannte und auch Heteros angeht, immer nur gute Erfahrungen mit Moslems gemacht, obwohl sie ja angeblich teilweise schwule hassen sollen!

Ich fand bis jetzt fast immer nur, dass Deutsche Schwule nicht mögen und ich kenn auch unter den Deutschen viele Nazis, ich kann daher nicht sagen, dass dieses Land unter seiner Deutschen Bevölkerung so überaus Tollerant wirkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe auch nicht, wieso es für die Moslems hier keine Partei gibt, gibts ja für andere Gruppierungen auch

 

Das kommt Inschallah (so Gott will) noch. :)

 

Ja will ich hoffe, ich für meinen Teil, hab was schwule Bekannte und auch Heteros angeht, immer nur gute Erfahrungen mit Moslems gemacht, obwohl sie ja angeblich teilweise schwule hassen sollen!

Ich fand bis jetzt fast immer nur, dass Deutsche Schwule nicht mögen und ich kenn auch unter den Deutschen viele Nazis, ich kann daher nicht sagen, dass dieses Land unter seiner Deutschen Bevölkerung so überaus Tollerant wirkt.

:):):)

Ich hab auch einen Schwulen in der Familie (der Cousin von meinm Mann) er findet mich auch total nett und menschlich, er war sogar Ausländerhasser (aber kein Nazi) jetzt will er sogar zum Islam konvertieren. :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe auch nicht, wieso es für die Moslems hier keine Partei gibt, gibts ja für andere Gruppierungen auch

 

Das kommt Inschallah (so Gott will) noch. :)

 

Ja will ich hoffe, ich für meinen Teil, hab was schwule Bekannte und auch Heteros angeht, immer nur gute Erfahrungen mit Moslems gemacht, obwohl sie ja angeblich teilweise schwule hassen sollen!

Ich fand bis jetzt fast immer nur, dass Deutsche Schwule nicht mögen und ich kenn auch unter den Deutschen viele Nazis, ich kann daher nicht sagen, dass dieses Land unter seiner Deutschen Bevölkerung so überaus Tollerant wirkt.

:):):)

Ich hab auch einen Schwulen in der Familie (der Cousin von meinm Mann) er findet mich auch total nett und menschlich, er war sogar Ausländerhasser (aber kein Nazi) jetzt will er sogar zum Islam konvertieren. :lachen:

 

Jo warum auch nicht, die Moslems sind eh attraktiver als die Deutschen lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Martin:

 

Klarer Fall von Selbsthass...

 

Du weißt schon, dass sowohl Muslime als auch Christen (und Juden, und Buddhisten) Homosexualität ablehnen UND entsprechend bestrafen?

 

Im Übrigen hab ich nichts gegen Schwule, sehr wohl aber gegen die Praktiken und die Versuche, das als "normal" darzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt schon, dass sowohl Muslime als auch Christen (und Juden, und Buddhisten) Homosexualität ablehnen UND entsprechend bestrafen?

 

Nur halt mit einen feinen Unterschied:

 

Die Kirche hat sie früher lebendig verbrannt und im Islam bekommen sie die Gleiche Strafe, wie bei Prostitution.;) Also früher Peitschen, heute 6 Monate bis ein Jahr haftstrafe, wenn man sie überhaupt beim frischen Tat erwischt.

 

Lebendig verbrennen ist eine viel schlimmere Sünde, wie Schwul sein. ;) Diese Strafe ist im Islam strengst verboten. :)

 

Schöne Grüsse. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt schon, dass sowohl Muslime als auch Christen (und Juden, und Buddhisten) Homosexualität ablehnen UND entsprechend bestrafen?

 

Nur halt mit einen feinen Unterschied:

 

Die Kirche hat sie früher lebendig verbrannt und im Islam bekommen sie die Gleiche Strafe, wie bei Prostitution.;) Also früher Peitschen, heute 6 Monate bis ein Jahr haftstrafe, wenn man sie überhaupt beim frischen Tat erwischt.

 

Lebendig verbrennen ist eine viel schlimmere strafe, wie Schwul sein. ;) Diese Strafe ist im Islam strengst verboten. :)

 

Schöne Grüsse. :)

 

Liebe Oum,

 

ob "die Kirche" Schwule verbrannt hat oder nicht, weiß ich nicht. Wirklich überzeugend klingt das nicht, aber du hast bestimmt eine seriöse Quelle mit der du das belegen kannst, ja?

 

Und ich denke, außer Peitschen und 6 Monate Haft gibt es da noch etwas mehr, oder? Zumind. weiß ich dass im Iran z.B. Schwule gehängt wurden und derzeit im Irak werden Schwule (zwar inoffiziell) regelrecht gejagt. Mit pauschalen Urteilen wäre ich also nicht ganz so schnell.

 

"lebendig verbrennen ist eine viel schlimmere strafe wie schwul sein" - Hä?

Ist schwul-sein eine Strafe?

 

LG

Credo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Bestrafung hat er doch schon angesprochen Credo. Nicht gelesen?

 

Was mich stutzig macht ist seine Signatur:

 

Schwul im Islam, geht das ? Ich denke mehr als im Christentum...

 

Ich meine, das ist doch barer Unsinn. Man betrachte diese Aussage mal gelöst vom eigenen Glauben, egal ob nun muslimisch, christlich oder jüdisch:

 

Dann müsste man doch zur Einsicht kommen, dass Schwul-sein in allen drei Glauben nicht "nicht geht".

 

Ich meine, den einen ist die Todesstrafe zwar geboten (siehe hebräische Bibel), sie wird aber nicht mehr ausgeführt. Und bei den anderen ist die Todesstrafe nicht eindeutig geboten, wird aber dennoch verhängt.

 

Jetzt hinzugehen und zu sagen: "Ah ja, bei "denen" ist Schwul-sein möglich...!" ist für mich nicht nachvollziehbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...