Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 372
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Christliches Land ohne Christliche Regeln Credo. Die Christlichen Länder sind viel weiter abgekommen von ihrer Religion als die Muslimischen. Man siehe nur die Anzahl der Atheisten in Deutschland. Die Wahrscheinlichkeit ist vielerorts größer Aheisten anzutreffen als gläubige Christen.

 

Auch wenn in muslimischen Ländern viel unislamisches gemacht wird, ist immer noch in den meisten Ländern über 95% der Bevölkerung gläubig und es ist meist über die Hälfte die praktizieren. Wäre Deutschland wirklich christlich, so wie im Mittelalter eben, dann sähe alles ganz anders aus.

 

Wären die islamischen Länder wirklich muslimisch, auch so wie im Mittelalter...dann gäbe es viel mehr Toleranz und Gerechtigkeit und viel weniger Unterdrückung und Ungerechtigkeit.

 

Hallo, Schwester, und ich hoffe doch sehr daß Deutschland nicht mehr ins "finsterste Mittelalter" (so nennt man das halt :)) zurückverfallen wird!

 

Es war in der Tat ein Zeitalter der Dunkelheit, wie du weisst, wo man die Inquisition findet, den "Hexenhammer", und zahllose Folterungen, Vergewaltigungen und letzendlich Ertränkungen und Verbrennungen unschuldiger Frauen und Männer.

 

In Freiburg hat man 1499 die letzte Hexe verbrannt, erwiesenermaßen ein Fehlurteil durch die Inquisition, was dort zum Ende der Scheiterhaufen führte...

 

Wen's interessiert, dem empfehle ich den ungeheurer packenden Historienroman über das Schicksal dieser Frau:

 

"Die Hexe von Freiburg". ( von Astrid Fritz. -Natürlich war sie keine Hexe, an ihrem Fall kann man aber lernen, wie es damals zugegangen ist, wenn man in die Mühlen der damaligen Justiz geriet.)

 

Da war "Schluß mit lustig".... :heulen:

 

Es war einerseits die irrsinnige Angst vor dem Satan, vordergründig, und unterschwellig die gezielte Verleumdung von unliebsamen Personen, die man sich so allerbequemst aus dem Wege schaffen lassen konnte.

 

Denn einmal als Hexe angezeigt, gab es kein anderes Entrinnen als die sofortige Flucht, was oft nicht mehr gelang, auch wenn man noch gewarnt wurde.

 

Rabia, du wirst dasBuch lieben, bitte kauf's dir...:)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, besten Dank auch für diesen link! Mitunter ist es gar nicht so einfach eine geregelte Diskussion zu führen, wenn die Mehrheit der (manipulierten)Menschen sich Pro-Homo ausdrücken und man die contras nur aus der Theologie anführt und diese dann von ihnen (auch von nicht homosexuellen) mit "Steinzeit" abgetan werden.

Was ich aber auf jedenfall bestätigen kann ist, dass diese Pro-Homo-People gar nicht so wissenschaftlich agieren, sondern bequem davon ausgehen dass es schon Leute geben wird, die diese Wissenschaft im Namen der Homosexualität führen. --> Ein echtes Paradies für Lobbyarbeit!

Das gleiche ist auch mit Darwinismus. Es dürfte wohl eine Krankheit unserer Zeit sein, dass Menschen immer weniger wissen aber davon ausgehen dass schon irgendjemand mit angeblicher Sicherheit wissend ist.Wenn dann ins Detail eingegangen wird, wird eben "Steinzeit" erwähnt. Welcome back in der Djahilia-Zeit.

 

 

Soweit ich weiss, habe ich jetzt Studien genannt, die als falsch abzutun, nur weil sie einem nichtgefallen, ist unrichtig.

 

Es gibt auf dieser Welt nun mal Geschöpfe, die wir nicht mögen aber es ist egal, was für einen Stempel wir ihnen aufrücken, wir werden sie niemals auslöschen können, da die Homosexualität nicht vererbbar ist, sonder durch zufällige Mutation entsteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angenommen ich habe ein Riesen-Schiff und sammle 100 Schiffbrüchige auf. Und angenommen ich stelle die Bedingung auf, nur Christen dürfen auf meinem Boot bleiben, alle anderen fliegen runter. Was meinst du, wieviele Prozent meiner Passagiere werden sich daraufhin als Christen bekennen?

 

Sorry, irgendwie versteh ich nicht was der zusammenhang ist. :-)

 

Ich meine, im Islam steht auf Apostasie die Todesstrafe. Wie kann man unter diesen Bedingungen sagen: Es bekennen sich erstaunliche 95% zum Islam!

Ist doch klar, dass einfach jeder sich zum Islam bekennt, ob nun aus Überzeugung oder aus Angst vor der Strafe oder den gesellschaftlichen Konsequenzen.

 

 

Aber wenn doch "mehr als die Hälfte" praktiziert, wieso passiert kann sich diese Mehrheit dann nicht gegen Unterdrückung und Ungerechtigkeit wehren?

 

Mehr als die Hälfte in Deutschland waren gegen die große Koalition, jeder fands unsinnig, was haben sie machen können?

 

99% der Bevölkerung findet die Spritpreise ungerecht...reaktion? Alle fahren fröhlich weiter und tanken bis zum letzten Cent.

Du findest sicherlich auch vieles ungerecht, was unternimmst du? Jetzt mal so wirklich aktiv meine ich. Sogar wenn du was unternimmst, dann sicher nur für EINE Ungerechtigkeit von tausend.

Fazit: Es fehlt Aktionsgeist! Jeder hat sein Leben und kümmert sich an erster Stelle auch nur darum. Diese Logik ist nicht haltbar "wenn so viele warum nicht..." etc...

 

Viele Grüße :-)

 

 

 

Das ist eine gute Erklärung. Danke.

 

LG

Credo

 

Ich bin kein großer Fan der Dmokratie, in Afghanistan werden die Menschen nun auch für was überredet.

Genauso ist es mit dem Islam, was ist so falsch daran, den Islam zur allmächtigen Religion zu machen ?

 

Mal ein Beispiel ( ich hoffe die Frauen hier verstehen, wie ichs meine)

 

Es gibt in Deutschland LEIDER EINIGE Frauen, die sich einfach daneben benehmen, sie gehen fremd ( ich kenne nen Freund dem das schon öfters passierte) und sie ziehen sich oft nuttig an.

Beides kann ich nicht befürworten.

Was aber in letzter Zeit noch schlimmer ist, ist die Tatsache, dass sich Frauen oft nicht mehr wie Frauen verhalten, sie kommen mit ihrem Feminismus an und die Männer merken es noch nicht mal, sie wollen nur noch Karriere machen usw...

 

Ich denke so eine Entwicklung ist für ein Volk schädlich, eine Frau ist biologisch erst mal dazu gedacht, Kinder in die Welt zu setzen.

 

Ich selber musste vor kurzen erleben, wie schwer es ist, in diesem Lande zu leben, denn ich habe mich mit einer Frau unterhalten, mit der ich mich gestritten habe und ich musste mich auch noch zusammenreissen, damit ich keine Dummheit begehe !

 

Der Punkt ist einfach, dass ich einfach aus eigener Erfahrung her kaum glaube, dass Frauen dazu gemacht sind, sich in Machtpositionen zu behauptet, sie sind entweder zu schwach oder aber zu emotional.

In einer meiner Links wurde dies ja jetzt auch wissenschaftlich belegt, daher bin ich der Meinung, dass der Islam hier richtige Ansätze setzt, indem er dem Mann sagt, er soll sich liebvoll um seine Frau kümmern, er soll seine Frau auch ehren, wenn sie ihm Kinder schenkt aber er soll auch in der Lage sein, seiner Frau "angemessen" seine Meinung sagen zu dürfen.

Ich glaube auch nicht, dass der Sex oder das Miteinander auf gleichberechtigterweise funktonieren kann, beim Sex muss ja auch einer der Dominante sein, daher denke ich, dass dieses ganze Gleichbehandlung und Diskriminierungsgefasel nichs bringt, man zwingt damit Menschen in eine Rolle zu pressen, in die sie nicht passen und das führt nur zu Agressionen.

 

Daher finde ich den Islam auch besser, weil der Islam hier eine Richtung vorgibt, die ich in vielen Bereichen teilen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt schon, dass sowohl Muslime als auch Christen (und Juden, und Buddhisten) Homosexualität ablehnen UND entsprechend bestrafen?

 

Nur halt mit einen feinen Unterschied:

 

Die Kirche hat sie früher lebendig verbrannt und im Islam bekommen sie die Gleiche Strafe, wie bei Prostitution.;) Also früher Peitschen, heute 6 Monate bis ein Jahr haftstrafe, wenn man sie überhaupt beim frischen Tat erwischt.

 

Lebendig verbrennen ist eine viel schlimmere strafe, wie Schwul sein. ;) Diese Strafe ist im Islam strengst verboten. :)

 

Schöne Grüsse. :)

 

Liebe Oum,

 

ob "die Kirche" Schwule verbrannt hat oder nicht, weiß ich nicht. Wirklich überzeugend klingt das nicht, aber du hast bestimmt eine seriöse Quelle mit der du das belegen kannst, ja?

 

Und ich denke, außer Peitschen und 6 Monate Haft gibt es da noch etwas mehr, oder? Zumind. weiß ich dass im Iran z.B. Schwule gehängt wurden und derzeit im Irak werden Schwule (zwar inoffiziell) regelrecht gejagt. Mit pauschalen Urteilen wäre ich also nicht ganz so schnell.

 

"lebendig verbrennen ist eine viel schlimmere strafe wie schwul sein" - Hä?

Ist schwul-sein eine Strafe?

 

LG

Credo

 

Die Bildzeitung hat darüber berichtet, im Iran wurde aber ein Kinderschänder, der außerdem jemand gegen seinen Willen missbraucht hat, gehängt und soweit ich weiss steht das, was OUM sagte im alten Testament Mose, ich hab ähnliches dazu mal bei politk.de verfasst.

Aber es gibt mehrere Stellen in der Bibel, die das so sehen.

 

Im Koran stehen irgendwie bei Sure 52 und 56 Stellen, die gleichgeschlechtliche Begierden an sehr jungen Jungs mit Mundschenke und das Jungs Augen haben wie Perlen sogar verherrlicht, der Koran hat zu gleicher Sexualität ein Spannungsverhältnis, es gibt positive Aspekte, eben nur der Sex wird abgelehnt, was ja angesichts der hohen HIV Rate unter Schwulen vielleicht garnicht so falsch ist ode r?

 

Lieber Martin,

 

Oum sprach davon, dass im Christentum angeblich Schwule verbrannt wurden, bei lebendingem Leibe. Das stimmt nicht. Im Alten Testament steht weiterhin, dass Schwule getötet werden sollen. Wörtlich: "Wenn ein Mann bei einem anderen Mann liegt, so wie er bei einer Frau liegen sollte"

 

Damit ist klar, dass auch das Christentum die schwule Praktik (und die Phantasie) verbietet und ablehnt, nicht aber den Schwulen an sich das Lebensrecht abspricht. Das muss hier einfach richtiggestellt werden.

 

 

PS:

"gegen seinen Willen missbraucht" - lol. Freudscher Versprecher.

 

 

Sorry wer hat das denn behauptet, ich verstehe die Logik jetzt nicht, in dem Punkt unterscheiden sich die Religionen doch garnicht.

Im Islam wird niemand getötet, der schwul ist, wo steht das denn, es geht immer nur um den Beischlaf.

Allerdings ist das Christentum hier viel härter, es werden unendliche Blutorgien genannt.

Es ist eigentlich egal, wie jemand stirbt, aber Schwule starben, dies steht doch im Alten Testament !

 

Es steht dort, dass schon das LIEGEN und nicht nur der SEX bestraft wird, dies wird so im Islam nie erwähnt !

 

http://www.zwischenraum.net/03leviticus.htm

3 Mose 18:22

Und bei einem Mann sollst du nicht liegen, wie man bei einer Frau liegt: ein Greuel ist es.

 

3 Mose 20:13

Und wenn ein Mann bei einem Mann liegt, wie man bei einer Frau liegt, dann haben beide einen Greuel verübt Sie müssen getötet werden, ihr Blut ist auf ihnen.

 

 

Das Christentum hat zudem viele Bestrafungen, wenn ich jetzt mal das alte Testament weiter nenne, würde das wohl hier nicht mehr in dieses Posting passen lol

aber ich nenne mal "nur" die Stellen im neuen Testament...

 

Pikant an der Sache ist nun, dass sogar Pädophile und Schwule im Neuen Testament auf eine Stufe gestellt wurden...

Und es wird ihnen der Weg in den Himmel verwehrt... Also so was haut schon rein..

http://www.politik.de/forum/showthread.php?t=209457&page=6

Zitat von Wikipedia

 

Neben dem Römerbrief gibt es auch zwei weitere Stellen, an denen mannmännlicher Beischlaf verurteilt wird. So heißt es im ersten Korintherbrief (und ähnlich im ersten Brief an Timotheus, 1,9f EU):

Wißt ihr denn nicht, daß Ungerechte das Reich Gottes nicht erben werden? Täuscht euch nicht! Weder Unzüchtige noch Götzendiener, weder Ehebrecher noch Lustknaben, noch Knabenschänder, noch Diebe, noch Habgierige, keine Trinker, keine Lästerer, keine Räuber werden das Reich Gottes erben. (1_Kor 6,9 EU)....

 

Und weiter

 

(Erst jetzt wird der Beischlaf erwähnt)

m Römerbrief erwähnt Paulus den mannmännlichen Beischlaf in Bezug auf vom Glauben abgefallene bzw. mit dem was Recht ist Vertrauten. So wie die Menschen in ihrer Religion Geschöpfe statt den Schöpfer verehrten, habe der Schöpfer sie zur Strafe der schändlichen "Vertauschung" ihrer Leidenschaften überlassen:

Ihre Frauen vertauschten den natürlichen Verkehr mit dem widernatürlichen; ebenso gaben die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau auf und entbrannten in Begierde zueinander; Männer trieben mit Männern Unzucht und erhielten den ihnen gebührenden Lohn für ihre Verirrung. (Röm 1,26f EU).

 

Zudem finden viele Eintragungen im Paulusbrief dem wieder.

 

Das Matthäusevangelium redet von Schwul von Geburt an und daher nicht schuldig aber Möglichkeit der Heilung.

Dem Grunde nach wird hier auch eine Verachtung verdeutlicht.

 

Im Judasbrief wird nun auf Sodom eingegangen

 

"Der dem Apostel Judas Thaddäus zugeschriebene letzte Brief des Neuen Testaments, der jedoch als pseudoepigraphisch eingeordnet wird, enthält einen Verweis auf die Sodomerzählung (Genesis 19):

Auch Sodom und Gomorrha und die umliegenden Städte sind ein Beispiel: In ähnlicher Weise wie jene trieben sie Unzucht und wollten mit Wesen anderer Art verkehren; daher werden sie mit ewigem Feuer bestraft. (Jud 1,7 EU)

Nach herkömmlicher Tradition wird das „anders geartetem Fleisch nachgehen“ dieser Verse nicht als homosexuellen Handlungen verstanden. Unter „anders geartetem Fleisch“ seien die Engel zu verstehen und die Anspielung beziehe sich auf das Begehren der Einwohner Sodoms nach den Engeln in Gen 19,1-11 EU.[9]..."

 

Ihr seht also, so wie ich das sehe, wurde sehr wohl in der Bibel auch von Feuer geredet in Jud 1,7 EU

 

Ich versteh zwar nicht viel davon aber ich kann lesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angenommen ich habe ein Riesen-Schiff und sammle 100 Schiffbrüchige auf. Und angenommen ich stelle die Bedingung auf, nur Christen dürfen auf meinem Boot bleiben, alle anderen fliegen runter. Was meinst du, wieviele Prozent meiner Passagiere werden sich daraufhin als Christen bekennen?

 

Sorry, irgendwie versteh ich nicht was der zusammenhang ist. :-)

 

Ich meine, im Islam steht auf Apostasie die Todesstrafe. Wie kann man unter diesen Bedingungen sagen: Es bekennen sich erstaunliche 95% zum Islam!

Ist doch klar, dass einfach jeder sich zum Islam bekennt, ob nun aus Überzeugung oder aus Angst vor der Strafe oder den gesellschaftlichen Konsequenzen.

 

 

Aber wenn doch "mehr als die Hälfte" praktiziert, wieso passiert kann sich diese Mehrheit dann nicht gegen Unterdrückung und Ungerechtigkeit wehren?

 

Mehr als die Hälfte in Deutschland waren gegen die große Koalition, jeder fands unsinnig, was haben sie machen können?

 

99% der Bevölkerung findet die Spritpreise ungerecht...reaktion? Alle fahren fröhlich weiter und tanken bis zum letzten Cent.

Du findest sicherlich auch vieles ungerecht, was unternimmst du? Jetzt mal so wirklich aktiv meine ich. Sogar wenn du was unternimmst, dann sicher nur für EINE Ungerechtigkeit von tausend.

Fazit: Es fehlt Aktionsgeist! Jeder hat sein Leben und kümmert sich an erster Stelle auch nur darum. Diese Logik ist nicht haltbar "wenn so viele warum nicht..." etc...

 

Viele Grüße :-)

 

 

 

Das ist eine gute Erklärung. Danke.

 

LG

Credo

 

Ich bin kein großer Fan der Demokratie, in Afghanistan werden die Menschen nun auch für was überredet.

Genauso ist es mit dem Islam, was ist so falsch daran, den Islam zur allmächtigen Religion zu machen ?

 

Mal ein Beispiel ( ich hoffe die Frauen hier verstehen, wie ichs meine)

 

Es gibt in Deutschland LEIDER EINIGE Frauen, die sich einfach daneben benehmen, sie gehen fremd ( ich kenne nen Freund dem das schon öfters passierte) und sie ziehen sich oft nuttig an.

Beides kann ich nicht befürworten.

Was aber in letzter Zeit noch schlimmer ist, ist die Tatsache, dass sich Frauen oft nicht mehr wie Frauen verhalten, sie kommen mit ihrem Feminismus an und die Männer merken es noch nicht mal, sie wollen nur noch Karriere machen usw...

 

Ich denke so eine Entwicklung ist für ein Volk schädlich, eine Frau ist biologisch erst mal dazu gedacht, Kinder in die Welt zu setzen.

 

Ich selber musste vor kurzen erleben, wie schwer es ist, in diesem Lande zu leben, denn ich habe mich mit einer Frau unterhalten, mit der ich mich gestritten habe und ich musste mich auch noch zusammenreissen, damit ich keine Dummheit begehe !

 

Der Punkt ist einfach, dass ich einfach aus eigener Erfahrung her kaum glaube, dass Frauen dazu gemacht sind, sich in Machtpositionen zu behauptet, sie sind entweder zu schwach oder aber zu emotional.

In einer meiner Links wurde dies ja jetzt auch wissenschaftlich belegt, daher bin ich der Meinung, dass der Islam hier richtige Ansätze setzt, indem er dem Mann sagt, er soll sich liebvoll um seine Frau kümmern, er soll seine Frau auch ehren, wenn sie ihm Kinder schenkt aber er soll auch in der Lage sein, seiner Frau "angemessen" seine Meinung sagen zu dürfen.

Ich glaube auch nicht, dass der Sex oder das Miteinander auf gleichberechtigterweise funktonieren kann, beim Sex muss ja auch einer der Dominante sein, daher denke ich, dass dieses ganze Gleichbehandlung und Diskriminierungsgefasel nichs bringt, man zwingt damit Menschen in eine Rolle zu pressen, in die sie nicht passen und das führt nur zu Agressionen.

 

Daher finde ich den Islam auch besser, weil der Islam hier eine Richtung vorgibt, die ich in vielen Bereichen teilen kann.

 

Hallo, Martin, ich nehme an du bist deutsch ? Ich auch

 

Grüß dich.-

 

Ich bin kein großer Fan der Demokratie

 

Welche Regierungsform wäre dir denn sympathischer? Vielleicht ein Einzel-Herrscher?

 

Wer sagt dir aber denn, dass DU auf der Seite der Regierungsmacht stehenwürdest?

 

Was, wenn nicht?

 

Das Problem mit Einzelherrschern ist, dass sie unvermeidlich anfangen, alle andern Kräfte gewaltsam zu unterdrücken, schau dir die Beispiele aus dem letzten Jahrhundert an:

 

Hitler. Mussolini. Stalin. Franco. Mao Tse Tung. Idi Amin. Allende, und wie

sie alle heißen.

 

Die Feudalherrschaft bewirkt halt, daß . du als Einzelner gar nichts mehr zu husten hast, in einer Demokratie hast du noch die Möglichkeit das Steuer rumzureißen.

 

Das wär doch echt übel, außer man ist Opportunist, und hängt sein Fähnchen nach dem Wind....

 

was ist so falsch daran, den Islam zur allmächtigen Religion zu machen ?

 

Martin, daran wäre falsch, daß man den Christen, Buddhisten, Hinduisten etc, ihr Recht zur freien Religionsausübung dann wohl wegnehmen müßte, oder hab ich dich falsch verstanden?

 

Wenn DU kein Problem damit hättest, daß Buddhismus zur allmächtigen Religionerklärt wird, dann ist alles ok. Wenn du damit aber unglücklich wärst, dann weißt du die Antwort schon, warum es nicht gut wäre...

 

Die Menschen sollten schon das Recht haben ihre Religio frei zu wählen, sonst wäre es z.B nicht möglich, daß Muslims ihre für Deutschland unübliche Religion hier ausüben dürfen.

 

Der Arbeitgeber von einem Freund hat ihm sogar während des Ramadans freies Kommen und Gehen angeboten, -d.h, er darf eher gehe wenn er sich nicht wohl fühlt, und die Stunden später wieder reinarbeiten.

 

Das ist im sogar Interesse des Betriebes, denn er könnte ja schlechter arbeiten dadurch daß er fastet.

 

Im nächsten post gehe ich dann auf die Frauen ein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher bin ich deutsch aber was soll die Frage?

Du nennst hier nur Negativbeispiele.

Die Diktatur an sich hat den Vorteil, dass man sich nicht populistisch ans Volk wenden muss und das man langfristiger als nur 4 Jahre Politik machen kann.

Davon mal abgesehen haben wir als Volk eh nix zu melden , das merkst du an den ewigen Politikerversprechen, die nicht eingehalten werden.

 

Zu guter letzt bestimmt die Politik nicht alles, mir ist es relativ egal, was Politiker machen.

Ich denke ein GG konformer Gottesstaat mit Scharia - Elementen, wäre eine stabile Alternative, die der FDP Politiker Barfus in Bayern mal einbrachte .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein Beispiel ( ich hoffe die Frauen hier verstehen, wie ichs meine)

 

Es gibt in Deutschland LEIDER EINIGE Frauen, die sich einfach daneben benehmen, sie gehen fremd ( ich kenne nen Freund dem das schon öfters passierte) und sie ziehen sich oft nuttig an.

Beides kann ich nicht befürworten.

Was aber in letzter Zeit noch schlimmer ist, ist die Tatsache, dass sich Frauen oft nicht mehr wie Frauen verhalten, sie kommen mit ihrem Feminismus an und die Männer merken es noch nicht mal, sie wollen nur noch Karriere machen usw...

 

Ich denke so eine Entwicklung ist für ein Volk schädlich, eine Frau ist biologisch erst mal dazu gedacht, Kinder in die Welt zu setzen.

 

Ich selber musste vor kurzen erleben, wie schwer es ist, in diesem Lande zu leben, denn ich habe mich mit einer Frau unterhalten, mit der ich mich gestritten habe und ich musste mich auch noch zusammenreissen, damit ich keine Dummheit begehe !

 

Der Punkt ist einfach, dass ich einfach aus eigener Erfahrung her kaum glaube, dass Frauen dazu gemacht sind, sich in Machtpositionen zu behauptet, sie sind entweder zu schwach oder aber zu emotional.

In einer meiner Links wurde dies ja jetzt auch wissenschaftlich belegt, daher bin ich der Meinung, dass der Islam hier richtige Ansätze setzt, indem er dem Mann sagt, er soll sich liebvoll um seine Frau kümmern, er soll seine Frau auch ehren, wenn sie ihm Kinder schenkt aber er soll auch in der Lage sein, seiner Frau "angemessen" seine Meinung sagen zu dürfen.

Ich glaube auch nicht, dass der Sex oder das Miteinander auf gleichberechtigterweise funktonieren kann, beim Sex muss ja auch einer der Dominante sein, daher denke ich, dass dieses ganze Gleichbehandlung und Diskriminierungsgefasel nichs bringt, man zwingt damit Menschen in eine Rolle zu pressen, in die sie nicht passen und das führt nur zu Agressionen.

 

Daher finde ich den Islam auch besser, weil der Islam hier eine Richtung vorgibt, die ich in vielen Bereichen teilen kann. Schwul im Islam, geht das ? Ich denke mehr als im Christentum...

 

Hallo,Martin,

 

erstmal tut es mir natürlich leid dass du dich über eine Frau geärgert hast, aber wie man so schön sagt, ein faules Äpfelchen im Korb sagt noch lange nicht dass alle faul sind, zweitens weiss man nicht worum es ging, drittens frage ich mich was du damit gemeint hast:

 

ich musste mich auch noch zusammenreissen, damit ich keine Dummheit begehe !

 

Warum findest du es denn schlimm dass du dich zusammenreissen musst?

 

Das muß man doch im Gespräch mit jedem, dessen Aussagen uns missfallen, soll man da jedesmal über Dummheiten nachdenken ..? (Was für Dummheiten übrigens? Doch hoffentlich keine Gewalt? :daumrunter:)

 

 

Es gibt in Deutschland LEIDER EINIGE Frauen, die sich einfach daneben benehmen, sie gehen fremd ( ich kenne nen Freund dem das schon öfters passierte) und sie ziehen sich oft nuttig an.

 

Lieber Martin, Fremdgehen gibt es leider wirklich ,aber ich wundere mich schon etwas daß du die Männer in deiner Auswahl auslässt, denn statistisch gesehen gehen mehr Männer fremd als Frauen, und noch dazu zu Nutten, was du von Frauen kaum hören wirst, und dann schämen sich die ****** nicht mal auch noch mit ihrer Frau zuverkehren, und ihr womöglich Krankheiten aufzuhängen.

 

 

Wenn ich dein Freund wäre, würde ich ausserdem versuchen den Fehler erst mal an mir zu suchen, bevor ich ihn an anderen suche, -denn sowas macht ein 'edler' Mensch-, denn eine Frau mit gutem Charakter, die glücklich ist mit ihrem Mann, geht niemals fremd.

 

 

Er sollte (wirklich) und ich sage das liebevoll:

 

A sich besser anschauen mit wem er zusammen ist,

 

B. sich überlegen wie er eine Frau besser halten kann, vielleicht macht er ja irgendwelche Fehler, die eine Frau von ihm wegtreiben...?

Dann sollte er an sich selber arbeiten, und nicht den Frauen alleine die Schuld am Scheitern geben...

 

Nun, mit den Klamotten gebe ich dir teilweise recht.

 

Ich möchte aber gerne in dir mehr Verständnis dafür wecken, warum sich manche Mädchen glauben sich "sexy" anziehen zu müssen, umauf demHiratsmarktgegediieKonkurrezanzukommne.

 

MEIN Beispiel.

Ich habe wohl eine gute Figur, aber ich zeige sie nicht unbedingt.

 

Was höre ich dann von Männern?

 

"Zieh doch mal einen Minirock an, das kannst du dir doch leisten.

 

Trag doch mal High heels, das ist doch so erotisch."

 

HEY!!! Ich hab überhaupt keinen Bock nen Mann mit erotischen Klamotten lüstern zu machen! Das ist er schon von ganz alleine, da brauch ich nicht noch Öl ins Feuer zu gießen!

 

Schau, Martin, es geht viel von den Männern aus, übersieh das bitte nicht.

Auch glauben manche dummen Mädchen daß sie mit ihrem Body Männern vor der Nase rumwedeln müssten, damit sie einen potentiellen Ehemannn unter all der Konkurrenz auf sich aufmerksam machen...und Jungs gucken halt nun mal gerne.

 

Der Punkt ist einfach, dass ich einfach aus eigener Erfahrung her kaum glaube, dass Frauen dazu gemacht sind, sich in Machtpositionen zu behauptet, sie sind entweder zu schwach oder aber zu emotional.

 

Sorry, Martin, aber was kennst du eigentlich für Frauen....ich glaube das sind alte Klischeevorstellungen, die besonders seltsam wirken angesichts von Frauen wie Angela Merkel, Bhenazir Bhutto und der Aum Song. Und das sind keine Ausnahmen....

 

daher bin ich der Meinung, dass der Islam hier richtige Ansätze setzt, indem er dem Mann sagt, er soll sich liebvoll um seine Frau kümmern, er soll seine Frau auch ehren, wenn sie ihm Kinder schenkt aber er soll auch in der Lage sein, seiner Frau "angemessen" seine Meinung sagen zu dürfen.

 

Was ist 'angemessen'? Hoffentlich nicht "Schlagt sie", wenn sie nicht hören will... "?

 

Ich sage dir, ein starker Mann begeistert seine Frau mit Worten der Weisheit, nicht mit Schlägen.

 

Der Prophet sagte: Der aber ist der beste unter euch, der seine Frau am besten behandelt....

 

Ich glaube auch nicht, dass der Sex oder das Miteinander auf gleichberechtigterweise funktonieren kann, beim Sex muss ja auch einer der Dominante sein,

 

Martin, dazu gehören ja 2, und normalerweise verläuft die Initiative oder Werbung des Mannes im Sande, wenn die Frau sie nicht akzeptiert.

 

Oder?

 

Ihre Zustimmung und Einladung ist also die andere Hälfte der ganzen Sache, ohne die gar nichts abläuft, oder?

 

Diskriminierungsgefasel

 

Martin, dieses Diskrimierungsgefasel hat dazu geführt, daß Frauen ein Wahlrecht besitzen, studieren dürfen, und selber Geld verdienen dürfen, damit sie, falls sie ledig bleiben, oder Witwe werden, oder geschieden werden, nicht der Armut anheim fallen, den Brüdern auf der Tasche liegen, oder sich ihre Groschen auf der Strasse verdienen müssen.

 

Sie können ihre großartigen Talente in die Gesellschaft einbringen, auch im Islam gibt es hervorragende Wissenschaftlerinnen, Ärztinnen, Lehrerinnen, usw. Sind die alle schwach und emotional?

Wohl kaum. ;)

 

Nix für ungut, aber das mußte jetzt mal raus, hoffe du nimmst's nicht übel, dass ich dazu eine andere Meinung hab....

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christliches Land ohne Christliche Regeln Credo. Die Christlichen Länder sind viel weiter abgekommen von ihrer Religion als die Muslimischen. Man siehe nur die Anzahl der Atheisten in Deutschland. Die Wahrscheinlichkeit ist vielerorts größer Aheisten anzutreffen als gläubige Christen.

 

Auch wenn in muslimischen Ländern viel unislamisches gemacht wird, ist immer noch in den meisten Ländern über 95% der Bevölkerung gläubig und es ist meist über die Hälfte die praktizieren. Wäre Deutschland wirklich christlich, so wie im Mittelalter eben, dann sähe alles ganz anders aus.

 

Wären die islamischen Länder wirklich muslimisch, auch so wie im Mittelalter...dann gäbe es viel mehr Toleranz und Gerechtigkeit und viel weniger Unterdrückung und Ungerechtigkeit.

 

Hallo, Schwester, und ich hoffe doch sehr daß Deutschland nicht mehr ins "finsterste Mittelalter" (so nennt man das halt :)) zurückverfallen wird!

 

Es war in der Tat ein Zeitalter der Dunkelheit, wie du weisst, wo man die Inquisition findet, den "Hexenhammer", und zahllose Folterungen, Vergewaltigungen und letzendlich Ertränkungen und Verbrennungen unschuldiger Frauen und Männer.

 

In Freiburg hat man 1499 die letzte Hexe verbrannt, erwiesenermaßen ein Fehlurteil durch die Inquisition, was dort zum Ende der Scheiterhaufen führte...

 

Wen's interessiert, dem empfehle ich den ungeheurer packenden Historienroman über das Schicksal dieser Frau:

 

"Die Hexe von Freiburg". ( von Astrid Fritz. -Natürlich war sie keine Hexe, an ihrem Fall kann man aber lernen, wie es damals zugegangen ist, wenn man in die Mühlen der damaligen Justiz geriet.)

 

Da war "Schluß mit lustig".... :heulen:

 

Es war einerseits die irrsinnige Angst vor dem Satan, vordergründig, und unterschwellig die gezielte Verleumdung von unliebsamen Personen, die man sich so allerbequemst aus dem Wege schaffen lassen konnte.

 

Denn einmal als Hexe angezeigt, gab es kein anderes Entrinnen als die sofortige Flucht, was oft nicht mehr gelang, auch wenn man noch gewarnt wurde.

 

Rabia, du wirst dasBuch lieben, bitte kauf's dir...:)

 

 

Wenn jemand hier das Buch kaufen und draus lernen muss, dann sind die Christen selbst, im islam ist und war und wird immer bleiben, dass die Todestrafe nur bei Mord oder Verwüstung erlaubt ist. Lebendig verbrennen ist im Islam strengst verboten, man darf kein Mensch, kein Tier, keine Insekten und keine Pflanzen verbrennen. sogar verstorbene Menschen und Tiere darf man aus Respekt nicht verbrennen (nur begraben) :)

 

zitat:was ist so falsch daran, den Islam zur allmächtigen Religion zu machen ?

 

Martin, daran wäre falsch, daß man den Christen, Buddhisten, Hinduisten etc, ihr Recht zur freien Religionsausübung dann wohl wegnehmen müßte, oder hab ich dich falsch verstanden?

 

Ja du hast was falsch verstanden. :)

 

Im Islam gibt Religionsfreiheit und das seit 1400 Jahren, da wussten die Europäer wahrschenlich nichtmal, dass es andere Religionen überhaupt gibt. :lol:

Du hast gesagt, dass du dich mit dem Islam Null auskennst, deswegen hast du dich hier regestriert, also wie wagst du es über etwas zu reden, wenn du dich damit nicht auskennst??? hast du das im Buddhismus und Hinduismus nicht gelernt, dass wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten soll?

;-)

 

Hitler. Mussolini. Stalin. Franco. Mao Tse Tung. Idi Amin. Allende, und wie

sie alle heißen.

 

Die waren aber keine muslime, man darf nicht von sich ausgehen. ;)

 

Außerdem, ich glaube, dass die Muslime, die erste Religionsgemeinschaft und Volk ünerhaupt, die ihren Herrscher, demokratisch (mit direktwahl, wo Frauen auch mitbeteiligt und gleichberechtigt waren) gewählt hat und das schon vor 1400 Jahren. ;):) Du durftest es erst vor 30 jahren. ;)

 

Das ist im sogar Interesse des Betriebes, denn er könnte ja schlechter arbeiten dadurch daß er fastet

 

Falsch! Das islamische Fasten beeinträchtigt nicht die Leistungsfäigkeit am Arbeitsplatz oder im Studium oder sonstwas, wenn du wusstest, was die Muslime seit 1400 jahren bis heute im Ramadan alles geleistet haben, würdest du das nicht sagen. ;)

 

Ich erzähl dir das aber nicht, sonst fällst du vielleicht in Ohnmacht. :lol:

 

Schöne Grüsse.

 

P.S. wie willst du, dass dein Ex dir hilft und mit dir im Kontakt bleibt, wenn du so über seine Religion denkst??? :daumrunter:

 

Jetzt weißt du, und wir auch, warum er mit dir nichts zu tun haben will.;):)

 

Alles Off topic , sorry Webmaster. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher bin ich deutsch aber was soll die Frage?

Du nennst hier nur Negativbeispiele.

Die Diktatur an sich hat den Vorteil, dass man sich nicht populistisch ans Volk wenden muss und das man langfristiger als nur 4 Jahre Politik machen kann.

Davon mal abgesehen haben wir als Volk eh nix zu melden , das merkst du an den ewigen Politikerversprechen, die nicht eingehalten werden.

 

Zu guter letzt bestimmt die Politik nicht alles, mir ist es relativ egal, was Politiker machen.

Ich denke ein GG konformer Gottesstaat mit Scharia - Elementen, wäre eine stabile Alternative, die der FDP Politiker Barfus in Bayern mal einbrachte .

 

Sicher bin ich deutsch aber was soll die Frage?

 

Darf man das nicht fragen wenn jemand "Martin" heisst, statt Cemil oder Fatih oder Oum Amin, und wenn man selber deutsch ist? *kopfkratz*

 

Du nennst hier nur Negativbeispiele.

 

Das ist eigentlich nur die Realität aber Du kannst ja gerne positive Beispiele bringen...

 

Die Diktatur an sich hat den Vorteil, dass man sich nicht populistisch ans Volk wenden muss und das man langfristiger als nur 4 Jahre Politik machen kann.

 

Du gehst also davon aus, daß die eingeschlagene Richtung immer nur positiv sein wird? Macht korrumpiert aber die meisten....wenn du dir die Geschichte anschaust....

 

Davon mal abgesehen haben wir als Volk eh nix zu melden , das merkst du an den ewigen Politikerversprechen, die nicht eingehalten werden.

 

Es werden zwar welche nicht eingehalten, aber auch viele gehalten, und außerdem haben wir die Macht die Leute wieder abzuwählen, wenn sie uns nicht passen, was du in einer Diktatur nicht kannst. Da steckst man dann erstmal fest...

 

Meist sind es auch Militärdiktaturen, -Beispiel Burma, die Schwächlinge müssen ja sogar auf gewaltlose Mönche schiessen und die Oppositionsführerin einsperren, damit sie an der Macht bleiben!

 

So was schwebt dir sicher nicht vor, aber was lehrt uns die Geschichte?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein Beispiel ( ich hoffe die Frauen hier verstehen, wie ichs meine)

 

Es gibt in Deutschland LEIDER EINIGE Frauen, die sich einfach daneben benehmen, sie gehen fremd ( ich kenne nen Freund dem das schon öfters passierte) und sie ziehen sich oft nuttig an.

Beides kann ich nicht befürworten.

Was aber in letzter Zeit noch schlimmer ist, ist die Tatsache, dass sich Frauen oft nicht mehr wie Frauen verhalten, sie kommen mit ihrem Feminismus an und die Männer merken es noch nicht mal, sie wollen nur noch Karriere machen usw...

 

Ich denke so eine Entwicklung ist für ein Volk schädlich, eine Frau ist biologisch erst mal dazu gedacht, Kinder in die Welt zu setzen.

 

Ich selber musste vor kurzen erleben, wie schwer es ist, in diesem Lande zu leben, denn ich habe mich mit einer Frau unterhalten, mit der ich mich gestritten habe und ich musste mich auch noch zusammenreissen, damit ich keine Dummheit begehe !

 

Der Punkt ist einfach, dass ich einfach aus eigener Erfahrung her kaum glaube, dass Frauen dazu gemacht sind, sich in Machtpositionen zu behauptet, sie sind entweder zu schwach oder aber zu emotional.

In einer meiner Links wurde dies ja jetzt auch wissenschaftlich belegt, daher bin ich der Meinung, dass der Islam hier richtige Ansätze setzt, indem er dem Mann sagt, er soll sich liebvoll um seine Frau kümmern, er soll seine Frau auch ehren, wenn sie ihm Kinder schenkt aber er soll auch in der Lage sein, seiner Frau "angemessen" seine Meinung sagen zu dürfen.

Ich glaube auch nicht, dass der Sex oder das Miteinander auf gleichberechtigterweise funktonieren kann, beim Sex muss ja auch einer der Dominante sein, daher denke ich, dass dieses ganze Gleichbehandlung und Diskriminierungsgefasel nichs bringt, man zwingt damit Menschen in eine Rolle zu pressen, in die sie nicht passen und das führt nur zu Agressionen.

 

Daher finde ich den Islam auch besser, weil der Islam hier eine Richtung vorgibt, die ich in vielen Bereichen teilen kann. Schwul im Islam, geht das ? Ich denke mehr als im Christentum...

 

Hallo,Martin,

 

erstmal tut es mir natürlich leid dass du dich über eine Frau geärgert hast, aber wie man so schön sagt, ein faules Äpfelchen im Korb sagt noch lange nicht dass alle faul sind, zweitens weiss man nicht worum es ging, drittens frage ich mich was du damit gemeint hast:

 

ich musste mich auch noch zusammenreissen, damit ich keine Dummheit begehe !

 

Warum findest du es denn schlimm dass du dich zusammenreissen musst?

 

Das muß man doch im Gespräch mit jedem, dessen Aussagen uns missfallen, soll man da jedesmal über Dummheiten nachdenken ..? (Was für Dummheiten übrigens? Doch hoffentlich keine Gewalt? :daumrunter:)

 

 

Es gibt in Deutschland LEIDER EINIGE Frauen, die sich einfach daneben benehmen, sie gehen fremd ( ich kenne nen Freund dem das schon öfters passierte) und sie ziehen sich oft nuttig an.

 

Lieber Martin, Fremdgehen gibt es leider wirklich ,aber ich wundere mich schon etwas daß du die Männer in deiner Auswahl auslässt, denn statistisch gesehen gehen mehr Männer fremd als Frauen, und noch dazu zu Nutten, was du von Frauen kaum hören wirst, und dann schämen sich die ****** nicht mal auch noch mit ihrer Frau zuverkehren, und ihr womöglich Krankheiten aufzuhängen.

 

 

Wenn ich dein Freund wäre, würde ich ausserdem versuchen den Fehler erst mal an mir zu suchen, bevor ich ihn an anderen suche, -denn sowas macht ein 'edler' Mensch-, denn eine Frau mit gutem Charakter, die glücklich ist mit ihrem Mann, geht niemals fremd.

 

 

Er sollte (wirklich) und ich sage das liebevoll:

 

A sich besser anschauen mit wem er zusammen ist,

 

B. sich überlegen wie er eine Frau besser halten kann, vielleicht macht er ja irgendwelche Fehler, die eine Frau von ihm wegtreiben...?

Dann sollte er an sich selber arbeiten, und nicht den Frauen alleine die Schuld am Scheitern geben...

 

Nun, mit den Klamotten gebe ich dir teilweise recht.

 

Ich möchte aber gerne in dir mehr Verständnis dafür wecken, warum sich manche Mädchen glauben sich "sexy" anziehen zu müssen, umauf demHiratsmarktgegediieKonkurrezanzukommne.

 

MEIN Beispiel.

Ich habe wohl eine gute Figur, aber ich zeige sie nicht unbedingt.

 

Was höre ich dann von Männern?

 

"Zieh doch mal einen Minirock an, das kannst du dir doch leisten.

 

Trag doch mal High heels, das ist doch so erotisch."

 

HEY!!! Ich hab überhaupt keinen Bock nen Mann mit erotischen Klamotten lüstern zu machen! Das ist er schon von ganz alleine, da brauch ich nicht noch Öl ins Feuer zu gießen!

 

Schau, Martin, es geht viel von den Männern aus, übersieh das bitte nicht.

Auch glauben manche dummen Mädchen daß sie mit ihrem Body Männern vor der Nase rumwedeln müssten, damit sie einen potentiellen Ehemannn unter all der Konkurrenz auf sich aufmerksam machen...und Jungs gucken halt nun mal gerne.

 

Der Punkt ist einfach, dass ich einfach aus eigener Erfahrung her kaum glaube, dass Frauen dazu gemacht sind, sich in Machtpositionen zu behauptet, sie sind entweder zu schwach oder aber zu emotional.

 

Sorry, Martin, aber was kennst du eigentlich für Frauen....ich glaube das sind alte Klischeevorstellungen, die besonders seltsam wirken angesichts von Frauen wie Angela Merkel, Bhenazir Bhutto und der Aum Song. Und das sind keine Ausnahmen....

 

daher bin ich der Meinung, dass der Islam hier richtige Ansätze setzt, indem er dem Mann sagt, er soll sich liebvoll um seine Frau kümmern, er soll seine Frau auch ehren, wenn sie ihm Kinder schenkt aber er soll auch in der Lage sein, seiner Frau "angemessen" seine Meinung sagen zu dürfen.

 

Was ist 'angemessen'? Hoffentlich nicht "Schlagt sie", wenn sie nicht hören will... "?

 

Ich sage dir, ein starker Mann begeistert seine Frau mit Worten der Weisheit, nicht mit Schlägen.

 

Der Prophet sagte: Der aber ist der beste unter euch, der seine Frau am besten behandelt....

 

Ich glaube auch nicht, dass der Sex oder das Miteinander auf gleichberechtigterweise funktonieren kann, beim Sex muss ja auch einer der Dominante sein,

 

Martin, dazu gehören ja 2, und normalerweise verläuft die Initiative oder Werbung des Mannes im Sande, wenn die Frau sie nicht akzeptiert.

 

Oder?

 

Ihre Zustimmung und Einladung ist also die andere Hälfte der ganzen Sache, ohne die gar nichts abläuft, oder?

 

Diskriminierungsgefasel

 

Martin, dieses Diskrimierungsgefasel hat dazu geführt, daß Frauen ein Wahlrecht besitzen, studieren dürfen, und selber Geld verdienen dürfen, damit sie, falls sie ledig bleiben, oder Witwe werden, oder geschieden werden, nicht der Armut anheim fallen, den Brüdern auf der Tasche liegen, oder sich ihre Groschen auf der Strasse verdienen müssen.

 

Sie können ihre großartigen Talente in die Gesellschaft einbringen, auch im Islam gibt es hervorragende Wissenschaftlerinnen, Ärztinnen, Lehrerinnen, usw. Sind die alle schwach und emotional?

Wohl kaum. ;)

 

Nix für ungut, aber das mußte jetzt mal raus, hoffe du nimmst's nicht übel, dass ich dazu eine andere Meinung hab....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Also ich red nicht von Wahlrecht, ich rede nur von den neuen Gesetzen, wie der Beweislastumkehr im AGG Gesetz, was teilweise irre Züge annimmt, denn es muss jtzt schon er Täter nachweisen, dass er niemand diskriminiert hat und nicht umgekehrt !

 

Zum Thema Frauen kann ich nur so viel sagen.:

Ich kenne viele Leute !

Und bis jetzt und das ist KEIN Witz, sind bislang IMMER die Frauen fremgegangen oder sie haben sich getrennt von ihren Partnern und das teilweise, wenn Kinder mit im Spiel sind.

 

Ich glaube daher an solche Statistiken nicht, die auch in letzter Zeit immer mehr angezweifelt werden.

Warum sollten auch Männer mehr fremd gehen ?

Ich denke, viele Frauen verbergen nur ihr Fremdgehen besser, die Gefühle sind sicher die selben, wir sind ja alles nur Menschen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

...Es werden zwar welche nicht eingehalten, aber auch viele gehalten, und außerdem haben wir die Macht die Leute wieder abzuwählen, wenn sie uns nicht passen, was du in einer Diktatur nicht kannst. Da steckst man dann erstmal fest...

 

 

 

 

Das größte Negativbeispiel übersiehst du.:

 

Die USA ist eine Demokratieund was hat es den Menschen gebracht ?

Nur Kriege auf der ganzen Welt, keine Krankenkasse, kein Sozialsystem und und und...

 

 

Sicher gibt es positive Beispiele, schau dir den Iran, der gegen den Petro Dollar kämpft oder Russland, die haben mit Putin einen Aufstieg erlebt !

 

Die Frage " bist du Deutscher " assoziierte ich eher damit, dass du vielleicht meinst, (wie kann ein Deutscher nur so denken…)

 

Und noch was.:

Die USA sind pleite, sie refinanzieren sich, indem sie Kriege führen, die dann die Europäer auch noch indirekt durch Goldex und iporte EZB und FED und Außenhandel...defizit zahlen müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christliches Land ohne Christliche Regeln Credo. Die Christlichen Länder sind viel weiter abgekommen von ihrer Religion als die Muslimischen. Man siehe nur die Anzahl der Atheisten in Deutschland. Die Wahrscheinlichkeit ist vielerorts größer Aheisten anzutreffen als gläubige Christen.

 

Auch wenn in muslimischen Ländern viel unislamisches gemacht wird, ist immer noch in den meisten Ländern über 95% der Bevölkerung gläubig und es ist meist über die Hälfte die praktizieren. Wäre Deutschland wirklich christlich, so wie im Mittelalter eben, dann sähe alles ganz anders aus.

 

Wären die islamischen Länder wirklich muslimisch, auch so wie im Mittelalter...dann gäbe es viel mehr Toleranz und Gerechtigkeit und viel weniger Unterdrückung und Ungerechtigkeit.

 

Hallo, Schwester, und ich hoffe doch sehr daß Deutschland nicht mehr ins "finsterste Mittelalter" (so nennt man das halt :)) zurückverfallen wird!

 

Es war in der Tat ein Zeitalter der Dunkelheit, wie du weisst, wo man die Inquisition findet, den "Hexenhammer", und zahllose Folterungen, Vergewaltigungen und letzendlich Ertränkungen und Verbrennungen unschuldiger Frauen und Männer.

 

In Freiburg hat man 1499 die letzte Hexe verbrannt, erwiesenermaßen ein Fehlurteil durch die Inquisition, was dort zum Ende der Scheiterhaufen führte...

 

Wen's interessiert, dem empfehle ich den ungeheurer packenden Historienroman über das Schicksal dieser Frau:

 

"Die Hexe von Freiburg". ( von Astrid Fritz. -Natürlich war sie keine Hexe, an ihrem Fall kann man aber lernen, wie es damals zugegangen ist, wenn man in die Mühlen der damaligen Justiz geriet.)

 

Da war "Schluß mit lustig".... :heulen:

 

Es war einerseits die irrsinnige Angst vor dem Satan, vordergründig, und unterschwellig die gezielte Verleumdung von unliebsamen Personen, die man sich so allerbequemst aus dem Wege schaffen lassen konnte.

 

Denn einmal als Hexe angezeigt, gab es kein anderes Entrinnen als die sofortige Flucht, was oft nicht mehr gelang, auch wenn man noch gewarnt wurde.

 

Rabia, du wirst das Buch lieben, bitte kauf's dir...:)

 

 

Wenn jemand hier das Buch kaufen und draus lernen muss, dann sind die Christen selbst, im islam ist und war und wird immer bleiben, dass die Todestrafe nur bei Mord oder Verwüstung erlaubt. Lebendig verbrennen ist im Islam strengst verboten, man darf kein Mensch, kein Tier, keine Insekten und keine Pflanzen verbrennen. sogar verstorbene Menschen und Tiere darf man aus Respekt nicht verbrennen (nur begraben) :)

 

zitat:was ist so falsch daran, den Islam zur allmächtigen Religion zu machen ?

 

Martin, daran wäre falsch, daß man den Christen, Buddhisten, Hinduisten etc, ihr Recht zur freien Religionsausübung dann wohl wegnehmen müßte, oder hab ich dich falsch verstanden?

 

Ja du hast was falsch verstanden. :)

 

Im Islam gibt Religionsfreiheit und das seit 1400 Jahren, da wussten die Europäer wahrschenlich nichtmal, dass es andere Religionen überhaupt gibt. :lol:

Du hast gesagt, dass du dich mit dem Islam Null aukennst, deswegen hast du dich hier regestriert, also wie wagst du es über etwas zu reden, wenn du dich damit nicht auskennst??? hast das im Buddhismus und Hinduismus nicht gelernt, dass wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten soll?

;-)

 

Hitler. Mussolini. Stalin. Franco. Mao Tse Tung. Idi Amin. Allende, und wie

sie alle heißen.

 

Die waren aber keine muslime, man darf nicht von sich ausgehen. ;)

 

Außerdem, ich glaube, dass die Muslime, die erste Religionsgemeinschaft und Volk, die ihren Herrscher, demokratisch (mit direktwahl, wo Frauen auch mitbeteiligt waren) gewählt hat und das schon vor 1400 Jahren. ;):) Du durftest es erst vor 30 jahren. ;)

 

Das ist im sogar Interesse des Betriebes, denn er könnte ja schlechter arbeiten dadurch daß er fastet

 

Falsch! Das islamische Fasten beeinträchtigt nicht die Leistungsfäigkeit am Arbeitsplatz oder im Studium oder sonstwas, wenn du wusstest, was die Muslime seit 1400 jahren bis heute im Ramadan alles geleistet haben, würdest du das nicht sagen. ;)

 

Ich erzähl dir das nicht, sonst fällst du vielleicht in Ohnmacht. :lol:

 

Schöne Grüsse.

 

P.S. wie willst du, dass dein Ex dir hilft und mit dir im Kontakt bleibt, wenn du so über seine Religion denkst??? :daumrunter:

 

Jetzt weißt du, und wir auch, warum. ;):)

 

Alles Off topic , sorry Webmaster. :rolleyes:

 

Hallo, Oum Amin, ich sprach ja zu Rabia!

 

Und wenn ich Rabia, ganz privat, ein spannendes Buch empfehle, was mir selber gut gefallen hat, was geht's dich an?

 

Es ist doch einfach nur ein spannender historischer Roman, der nebenher bildet, und Muslims sollen doch weit gebildet sein, nicht wahr? :)

 

 

Martin, daran wäre falsch, daß man den Christen, Buddhisten, Hinduisten etc, ihr Recht zur freien Religionsausübung dann wohl wegnehmen müßte, oder hab ich dich falsch verstanden?

 

Ja du hast was falsch verstanden. :)

 

Im Islam gibt Religionsfreiheit und das seit 1400 Jahren, da wussten die Europäer wahrschenlich nicht mal, dass es andere Religionen überhaupt gibt. :lol:

 

 

Das ist schön, Oum Amin! (Aber ich hatte eigentlich Martin gefragt, wie er das gemeint hat, und sollte man einen Mann nicht für sich selber sprechen lassen?

 

Danke. :))

 

Im Islam gibt Religionsfreiheit und das seit 1400 Jahren

 

Danke für die Information.

 

da wussten die Europäer wahrschenlich nicht mal, dass es andere Religionen überhaupt gibt.

 

Ich denke dass man das nicht verallgemeinern kann.

 

In jedem Volk gibt es Gebildete, Ungebildete, und Eingebildete.

 

Echtes Wissen tritt meistens sehr bescheiden auf und besonders gegenüber Unwissenden.

 

Hitler. Mussolini. Stalin. Franco. Mao Tse Tung. Idi Amin. Allende, und wie

sie alle heißen.

 

Die waren aber keine muslime, man darf nicht von sich ausgehen. ;)

 

Wenn ich von mir ausgehen soll.... ;)... bin ich ein Mann, Chinese oder Afrikaner? ;)

 

:lol:

 

im islam ist und war und wird immer bleiben, dass die Todestrafe nur bei Mord oder Verwüstung erlaubt. Lebendig verbrennen ist im Islam strengst verboten, man darf kein Mensch, kein Tier, keine Insekten und keine Pflanzen verbrennen. sogar verstorbene Menschen und Tiere darf man aus Respekt nicht verbrennen (nur begraben) :)

 

Schön! :)

 

Ich bin auch sehr froh dass die Zeit der Scheiterhaufen schon so lange vorbei ist.

 

Wenn du schon erläuterst, was im Islam verboten ist, darf ich sicher auch erzählen, daß in Europa das Steinigen verboten ist...

 

Es wäre schön wenn das Steinigen überall aufhören würde. Sowie alle anderen Grausamkeiten auf der ganzen Welt.

 

 

 

Falsch! Das islamische Fasten beeinträchtigt nicht die Leistungsfäigkeit am Arbeitsplatz oder im Studium oder sonstwas, wenn du wusstest, was die Muslime seit 1400 jahren bis heute im Ramadan alles geleistet haben, würdest du das nicht sagen. ;)

 

Das mußt du dann aber seinem Chef sagen, der den Betrieb mit großer Menschenfreundlichkeit leitet, und seinen Mitarbeiter das Leben so leicht wie möglich machen will, und nicht mir.

 

Ich erzähl dir das nicht, sonst fällst du vielleicht in Ohnmacht. :lol:

 

Na klar, auf der Stelle. Fängst du mich auf?

 

Du hast gesagt, dass du dich mit dem Islam Null aukennst, deswegen hast du dich hier regestriert, also wie wagst du es über etwas zu reden, wenn du dich damit nicht auskennst??? hast das im Buddhismus und Hinduismus nicht gelernt, dass wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten soll?

 

Darf ich dich, Schwester, um einen höflicheren Umgangston bitten, und dich fragen, warum du glaubst so respektlos mit mir sprechen zu dürfen?

 

Wenn ich mich im Irrtum befunden haben sollte, dann könntest du mich auch liebevoll darauf aufmerksam machen, vielleicht sogar diskret, via PN, um mich nicht zu beschämen und öffentlich abzuwatschen, denn das hast du gerade getan, und DU representierst den Islam für mich hier ebenso wie die Mitbrüder und Schwestern.

 

Du machst mich traurig.

 

 

P.S. wie willst du, dass dein Ex dir hilft und mit dir im Kontakt bleibt, wenn du so über seine Religion denkst??? :daumrunter:

 

Jetzt weißt du, und wir auch, warum. ;):)

 

Wie denke ich denn über den Islam???

 

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein Beispiel ( ich hoffe die Frauen hier verstehen, wie ichs meine)

 

Es gibt in Deutschland LEIDER EINIGE Frauen, die sich einfach daneben benehmen, sie gehen fremd ( ich kenne nen Freund dem das schon öfters passierte) und sie ziehen sich oft nuttig an.

Beides kann ich nicht befürworten.

Was aber in letzter Zeit noch schlimmer ist, ist die Tatsache, dass sich Frauen oft nicht mehr wie Frauen verhalten, sie kommen mit ihrem Feminismus an und die Männer merken es noch nicht mal, sie wollen nur noch Karriere machen usw...

 

Ich denke so eine Entwicklung ist für ein Volk schädlich, eine Frau ist biologisch erst mal dazu gedacht, Kinder in die Welt zu setzen.

 

Ich selber musste vor kurzen erleben, wie schwer es ist, in diesem Lande zu leben, denn ich habe mich mit einer Frau unterhalten, mit der ich mich gestritten habe und ich musste mich auch noch zusammenreissen, damit ich keine Dummheit begehe !

 

Der Punkt ist einfach, dass ich einfach aus eigener Erfahrung her kaum glaube, dass Frauen dazu gemacht sind, sich in Machtpositionen zu behauptet, sie sind entweder zu schwach oder aber zu emotional.

In einer meiner Links wurde dies ja jetzt auch wissenschaftlich belegt, daher bin ich der Meinung, dass der Islam hier richtige Ansätze setzt, indem er dem Mann sagt, er soll sich liebvoll um seine Frau kümmern, er soll seine Frau auch ehren, wenn sie ihm Kinder schenkt aber er soll auch in der Lage sein, seiner Frau "angemessen" seine Meinung sagen zu dürfen.

Ich glaube auch nicht, dass der Sex oder das Miteinander auf gleichberechtigterweise funktonieren kann, beim Sex muss ja auch einer der Dominante sein, daher denke ich, dass dieses ganze Gleichbehandlung und Diskriminierungsgefasel nichs bringt, man zwingt damit Menschen in eine Rolle zu pressen, in die sie nicht passen und das führt nur zu Agressionen.

 

Daher finde ich den Islam auch besser, weil der Islam hier eine Richtung vorgibt, die ich in vielen Bereichen teilen kann. Schwul im Islam, geht das ? Ich denke mehr als im Christentum...

 

Hallo,Martin,

 

erstmal tut es mir natürlich leid dass du dich über eine Frau geärgert hast, aber wie man so schön sagt, ein faules Äpfelchen im Korb sagt noch lange nicht dass alle faul sind, zweitens weiss man nicht worum es ging, drittens frage ich mich was du damit gemeint hast:

 

ich musste mich auch noch zusammenreissen, damit ich keine Dummheit begehe !

 

Warum findest du es denn schlimm dass du dich zusammenreissen musst?

 

Das muß man doch im Gespräch mit jedem, dessen Aussagen uns missfallen, soll man da jedesmal über Dummheiten nachdenken ..? (Was für Dummheiten übrigens? Doch hoffentlich keine Gewalt? :daumrunter:)

 

 

Es gibt in Deutschland LEIDER EINIGE Frauen, die sich einfach daneben benehmen, sie gehen fremd ( ich kenne nen Freund dem das schon öfters passierte) und sie ziehen sich oft nuttig an.

 

Lieber Martin, Fremdgehen gibt es leider wirklich ,aber ich wundere mich schon etwas daß du die Männer in deiner Auswahl auslässt, denn statistisch gesehen gehen mehr Männer fremd als Frauen, und noch dazu zu Nutten, was du von Frauen kaum hören wirst, und dann schämen sich die ****** nicht mal auch noch mit ihrer Frau zuverkehren, und ihr womöglich Krankheiten aufzuhängen.

 

 

Wenn ich dein Freund wäre, würde ich ausserdem versuchen den Fehler erst mal an mir zu suchen, bevor ich ihn an anderen suche, -denn sowas macht ein 'edler' Mensch-, denn eine Frau mit gutem Charakter, die glücklich ist mit ihrem Mann, geht niemals fremd.

 

 

Er sollte (wirklich) und ich sage das liebevoll:

 

A sich besser anschauen mit wem er zusammen ist,

 

B. sich überlegen wie er eine Frau besser halten kann, vielleicht macht er ja irgendwelche Fehler, die eine Frau von ihm wegtreiben...?

Dann sollte er an sich selber arbeiten, und nicht den Frauen alleine die Schuld am Scheitern geben...

 

Nun, mit den Klamotten gebe ich dir teilweise recht.

 

Ich möchte aber gerne in dir mehr Verständnis dafür wecken, warum sich manche Mädchen glauben sich "sexy" anziehen zu müssen, umauf demHiratsmarktgegediieKonkurrezanzukommne.

 

MEIN Beispiel.

Ich habe wohl eine gute Figur, aber ich zeige sie nicht unbedingt.

 

Was höre ich dann von Männern?

 

"Zieh doch mal einen Minirock an, das kannst du dir doch leisten.

 

Trag doch mal High heels, das ist doch so erotisch."

 

HEY!!! Ich hab überhaupt keinen Bock nen Mann mit erotischen Klamotten lüstern zu machen! Das ist er schon von ganz alleine, da brauch ich nicht noch Öl ins Feuer zu gießen!

 

Schau, Martin, es geht viel von den Männern aus, übersieh das bitte nicht.

Auch glauben manche dummen Mädchen daß sie mit ihrem Body Männern vor der Nase rumwedeln müssten, damit sie einen potentiellen Ehemannn unter all der Konkurrenz auf sich aufmerksam machen...und Jungs gucken halt nun mal gerne.

 

Der Punkt ist einfach, dass ich einfach aus eigener Erfahrung her kaum glaube, dass Frauen dazu gemacht sind, sich in Machtpositionen zu behauptet, sie sind entweder zu schwach oder aber zu emotional.

 

Sorry, Martin, aber was kennst du eigentlich für Frauen....ich glaube das sind alte Klischeevorstellungen, die besonders seltsam wirken angesichts von Frauen wie Angela Merkel, Bhenazir Bhutto und der Aum Song. Und das sind keine Ausnahmen....

 

daher bin ich der Meinung, dass der Islam hier richtige Ansätze setzt, indem er dem Mann sagt, er soll sich liebvoll um seine Frau kümmern, er soll seine Frau auch ehren, wenn sie ihm Kinder schenkt aber er soll auch in der Lage sein, seiner Frau "angemessen" seine Meinung sagen zu dürfen.

 

Was ist 'angemessen'? Hoffentlich nicht "Schlagt sie", wenn sie nicht hören will... "?

 

Ich sage dir, ein starker Mann begeistert seine Frau mit Worten der Weisheit, nicht mit Schlägen.

 

Der Prophet sagte: Der aber ist der beste unter euch, der seine Frau am besten behandelt....

 

Ich glaube auch nicht, dass der Sex oder das Miteinander auf gleichberechtigterweise funktonieren kann, beim Sex muss ja auch einer der Dominante sein,

 

Martin, dazu gehören ja 2, und normalerweise verläuft die Initiative oder Werbung des Mannes im Sande, wenn die Frau sie nicht akzeptiert.

 

Oder?

 

Ihre Zustimmung und Einladung ist also die andere Hälfte der ganzen Sache, ohne die gar nichts abläuft, oder?

 

Diskriminierungsgefasel

 

Martin, dieses Diskrimierungsgefasel hat dazu geführt, daß Frauen ein Wahlrecht besitzen, studieren dürfen, und selber Geld verdienen dürfen, damit sie, falls sie ledig bleiben, oder Witwe werden, oder geschieden werden, nicht der Armut anheim fallen, den Brüdern auf der Tasche liegen, oder sich ihre Groschen auf der Strasse verdienen müssen.

 

Sie können ihre großartigen Talente in die Gesellschaft einbringen, auch im Islam gibt es hervorragende Wissenschaftlerinnen, Ärztinnen, Lehrerinnen, usw. Sind die alle schwach und emotional?

Wohl kaum. ;)

 

Nix für ungut, aber das mußte jetzt mal raus, hoffe du nimmst's nicht übel, dass ich dazu eine andere Meinung hab....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Also ich red nicht von Wahlrecht, ich rede nur von den neuen Gesetzen, wie der Beweislastumkehr im AGG Gesetz, was teilweise irre Züge annimmt, denn es muss jtzt schon er Täter nachweisen, dass er niemand diskriminiert hat und nicht umgekehrt !

 

Zum Thema Frauen kann ich nur so viel sagen.:

Ich kenne viele Leute !

Und bis jetzt und das ist KEIN Witz, sind bislang IMMER die Frauen fremgegangen oder sie haben sich getrennt von ihren Partnern und das teilweise, wenn Kinder mit im Spiel sind.

 

Ich glaube daher an solche Statistiken nicht, die auch in letzter Zeit immer mehr angezweifelt werden.

Warum sollten auch Männer mehr fremd gehen ?

Ich denke, viele Frauen verbergen nur ihr Fremdgehen besser, die Gefühle sind sicher die selben, wir sind ja alles nur Menschen !

 

Hallo, Martin, danke für deine Antwort.

 

Also ich red nicht von Wahlrecht, ich rede nur von den neuen Gesetzen, wie der Beweislastumkehr im AGG Gesetz, was teilweise irre Züge annimmt, denn es muss jetzt schon der Täter nachweisen, dass er niemand diskriminiert hat und nicht umgekehrt !

 

Du, damit hab ich mich noch nicht befasst. Hm...

 

Zum Thema Frauen kann ich nur so viel sagen.:

Ich kenne viele Leute !

Und bis jetzt und das ist KEIN Witz, sind bislang IMMER die Frauen fremgegangen oder sie haben sich getrennt von ihren Partnern und das teilweise, wenn Kinder mit im Spiel sind.

 

Natürlich will ich deine Erfahrungen nicht in Frage stellen, es kann ja sein, daß das in deiner Welt so is

 

Allerdings ist deine Welt genauso wenig representativ wie meine Welt....da müssen dann scho möglichst alle befragt werden, zur Erhebung eines statistischen Mittels, aber da magst du ja nicht so recht dran glauben....

 

Warum sollten auch Männer mehr fremd gehen ?

 

Die meisten Männer haben ja eine größeren Sextrieb als Frauen, und nach meiner Erfahrung können sie auch Sex und Liebe besser trennen.

 

Das hört man ja auch von Männern selbst....und wenn es anders wäre, dann hätte es ja wohl auch Puffs für Frauen in der Geschichte gegeben.....

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die meisten Männer haben ja eine größeren Sextrieb als Frauen, und nach meiner Erfahrung können sie auch Sex und Liebe besser trennen.

 

Der Islam macht keinen Unterschied zw. Mann und Frau in diese Sache, das hängt hauptsächlich von der Frömmigkeit und von den moralischen Vorstellungen und nicht vom Geschlecht ab.

 

Im Quran erzählt uns Allah svt. sogar die Geschichte von einer Frau, die einen Prophet (Jusuf a.s) gegen seinen Willen verführen wollte und dann behauptete sie, dass er sie vergewaltigen wollte:

 

[12:23] Und sie (die Frau), in deren Haus er war, versuchte ihn zu verführen gegen seinen Willen; und sie verriegelte die Türen und sagte: "Nun komm zu mir!" Er sagte: "Ich suche Zuflucht bei Allah. Er ist mein Herr. Er hat meinen Aufenthalt ehrenvoll gemacht. Wahrlich, die Frevler erlangen keinen Erfolg."

[12:24] Und sie begehrte ihn, (und) auch er hätte sie begehrt, wenn er nicht ein deutliches Zeichen von seinem Herrn gesehen hätte. Das geschah, um Schlechtigkeit und Unsittlichkeit von ihm abzuwenden. Wahrlich, er war einer Unserer auserwählten Diener.

[12:25] Und sie eilten beide zur Tür, und sie zerriß sein Hemd von hinten, und sie trafen an der Tür auf ihren Mann. Sie sagte: "Was soll der Lohn desjenigen sein, der gegen deine Familie etwas Böses plante, wenn nicht das Gefängnis oder sonst irgendeine schmerzliche Strafe?"

[12:26] Er sagte: "Sie war es, die mich gegen meinen Willen zu verführen suchte." Und ein Zeuge aus ihrer Familie bezeugte es: "Wenn sein Hemd vorne zerrissen ist, dann hat sie die Wahrheit gesprochen und er ist ein Lügner.

[12:27] Wenn sein Hemd jedoch hinten zerrissen ist, so hat sie gelogen, und er ist der, der die Wahrheit sagte."

12:28] Als er nun sah, daß sein Hemd hinten zerrissen war, da sagte er: "Wahrlich, das ist eine List von euch (Weibern); eure List ist wahrlich groß.

[12:29] O Yusuf, wende dich ab von dieser Sache, und du (, o Frau), bitte um Vergebung für deine Sünde. Denn gewiß, du gehörst zu den Schuldigen."

 

 

Das hört man ja auch von Männern selbst....und wenn es anders wäre, dann hätte es ja wohl auch Puffs für Frauen in der Geschichte gegeben.....

 

Tja! das ist so nur, weil es sich um Männergeselschaft handelt, die Feministen und "emanzipierte Frauen" im Westen fordern da (auch beim sünden :confused: ) die Gleichberechtigung zw. Männern und Frauen. :ban: :uppydown:

 

:lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Oum Amin warum bist du eigentlich in einem Land und einer Kultur, die du verachtest und regelmäßig deren Kultur, Religion & Angehörige herabsetzen und beleidigen mußt??

 

Und gibst andern Muslims immer den Rat das Land zu verlassen, wenn es Ihnen hier nicht gut genug ist?

 

Außerdem bist du nicht auf meine Frage eingegangen, wie ich denn den Islam sehe.

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:spam:

Der arme Ghandi, der wird sich im Grab umdrehen, ich meine in seiner Urne :lachen:

 

(aha! du hast dein Beitrag editiert! du bist doch lernfähig. :Applaus: )

 

Komm! Ich lade dich ein nach Marokko mit den anderen nicht-Muslimischen Freunde:

 

http://www.fesfestival.com/2009/

 

Bis dahin kannst du ein bisschen Musik hören, vielleicht kannst du deine Nerven beruhigen.:)

 

Übrigns, du musst bis dahin sparen, Marokko ist ziemlich teuer. ;)

 

In diesem Sinne wünsche ich dir alles Gute. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OA,

 

1. wurde Mahatma Ghandi nicht begraben.

 

Mahatma Ghandi, Indira Ghandi und auch Jawaharlal Nehru sind im "Raj Ghat", einem Park nahe dem Fort, eingeäschert worden. Die Asche Ghandis wurde für einige Zeit in einem "Memorial" in Kanyakumari (Cape Comorin) aufbewahrt, bevor sie ins Meer verstreut wurde.

 

2. Hat er gewaltlosen Widerstand gegen Ungerechtigkeit propagiert, und wenn ich dir einen Spiegel vorhalte, bist DU verantwortlich für das was du erblickst.

 

Du hast meine Frage noch nicht beantwortet, wie ich den Islam sehe.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:spam:

Der arme Ghandi, der wird sich im Grab umdrehen, ich meine in seiner Urne :lachen:

 

(aha! du hast dein Beitrag editiert! du bist doch lernf�hig. :Applaus: )

 

Komm! Ich lade dich ein nach Marokko mit den anderen nicht-Muslimischen Freunde:

 

http://www.fesfestival.com/2009/

 

Bis dahin kannst du ein bisschen Musik h�ren, vielleicht kannst du deine Nerven beruhigen.:)

 

�brigns, du musst bis dahin sparen, Marokko ist ziemlich teuer. ;)

 

In diesem Sinne w�nsche ich dir alles Gute. :)

 

OA, ich hatte ja nur ein post fertiggeschrieben, nachdem es versehentlich zu früh abgeschickt wurde. Falsche Taste. Tippe sehr schnell...kann scho mal passieren. :lol:

 

 

Marokko wär' zwar schön (warm :) ), danke, aber ich brauch' mein Geld für ein neues Gästezimmer! ;)

 

PS: Er kann sich auch nicht in seiner Urne umdrehen, lies mal vorsichtiger.

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marokko wär' zwar schön (warm :) ), danke, aber ich brauch' mein Geld für ein neues Gästezimmer! ;)

 

Aber die Musik kannst du trotzdem, unter dem Link hören, sie ist beruhigend, vorallem man singt da nur über Frieden, wo alle Nationalitäten und Religionen der Welt willkommen und auch präsent sind.;)

 

Also viel Spaß! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...