Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 372
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Jene die sich mit den Tieren vergleichen sollten sie sich mal fragen, ob dieser Tiefgang dem Menchen würdig ist.

Mit meinen drei-vier Sätzen wollte ich eigentlich nur verdeutlichen, dass Homosexualität keineswegs angeboren sein kann. Es ist also nicht Natur-(Gott)gegeben. Dies kann wissenschaftlich nicht belegt werden.

 

:selam:

 

Ja es ist wissenschaftlich nicht belegbar, das kann man mit der Evolutionstheorie (Darwinismus) vergleichen. Man hält sich an diese Lüge fest, damit man seine Trieben "als Tier" ligitimieren und öffentlich ausleben kann.

:selam:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte am Freitag bei mir in der Praxis jemanden. Dem haben sie ein lebenlang eingetrichtert, er sei von Geburt an homosexuell. Er "musste" dann so leben, bis er merkte, dass es gar nicht so "sein kann".

 

Es ist tatsächlich so, dass geglaubt wird, dass dies eine biologische Anlage von Geburt an ist.

 

Das entspricht nicht der Wahrheit. Es ist rein psychologisch bedingt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bism:

:selam:

 

Ich hatte am Freitag bei mir in der Praxis jemanden. Dem haben sie ein lebenlang eingetrichtert, er sei von Geburt an homosexuell. Er "musste" dann so leben, bis er merkte, dass es gar nicht so "sein kann".

 

Es ist tatsächlich so, dass geglaubt wird, dass dies eine biologische Anlage von Geburt an ist.

 

Das entspricht nicht der Wahrheit. Es ist rein psychologisch bedingt.

 

Es gibt weitaus mehr Homosexuelle (HS)/Transsexuelle (TS), denen man das ganze Leben lang genau das Gegegnteil "eintrichtert", sie seien es nicht, sie müssen es nicht, sie müssen sich entsprechend ihres Körpergeschlechts benehmen/verhalten.

 

Trotz der (scheinbar richtigen) Eintrichterung, trotz der gegnerischen Umfeld, Freunde, Verwandte, haben sie diese Gefühle, die sie entweder im Verborgenen praktizieren, sich dabei aber totschämen oder aus Angst sie, diese Gefühle, unterdrücken. Ja, sie heiraten sogar das andere Geschlecht, zeugen bzw. bringen Kinder auf die Welt - trotz der inneren Unzufriedenheit mit der ganzen Situation (und das nicht nur heute, wo die HS/TS auf die Gene bezogen werden, sondern auch in früheren Gesellschaften, die durch und durch Patriarchalisch eingestellt waren).

 

Nun, diese kurzen "Gegenargumente" erscheinen so, als wäre ich für die HS oder TS und würde sie hier zu legitimieren versuchen.

 

Das ist natürlich nicht der Fall. Wenn ich dies meinen würde, so wäre ich klar gegen den Qur'an und somit gegen Allahs Wort (hascha).

 

In meinem Posting Nr. 67 hatte ich versucht, mit Stichworten die Hintergründe der Proble(the)matik - auch wenn sehr unzureichend - zu erklären. Und darin habe ich dem Webmaster auch recht gegeben. Folglich müßte ich nach diesem Rechtgeben auch seine Aussage in Post 80 bestätigen - oder? Ja, aber nicht ganz. Denn meine Ausführungen in P. Nr. 67 enthalten ergänzende, und die in diesem widerum befindlichen sozusagen gegenargumentierende Aussagen. Und vorab sei gesagt, das dies keinen Widerspruch darstellt.

 

Weder in Post Nr. 63 u. 65 noch in Post Nr. 80 sind die Feststellungen gänzlich falsch und zu korrigieren. Sie sind auszuweiten, zu ergänzen und sowohl durch den Geist als auch durch die Seele, sowie auch durch entsprechende Ahadith zu unterstützen, vorausgesetzt natürlich, man versteht sie hinreichend zutreffend. Das ist manchmal mehr oder weniger schwer.

 

Ein Hadith spricht davon, daß am 40. bzw. 42. Tag der embryonalen Entwicklung ein Engel kommt, der dem Fötus seine Seele gibt und sein Geschlecht bestimmt. Dies ist, wie wir wissen, wissenschaftlich korrekt, das heißt, ab dem 40. Tag wird offensichtlich erkennbar, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Dieser Aspekt ist aber nicht alles, denn wir wissen auch, daß der geschlechtliche Unterschied in den Kromozomen x/y liegt, also vor den 6 Wochen bereits festgelegt wird. Ist das ein Widerspruch? Nein. Denn das eine hat mit dem anderen nichts oder nur indirekt zu tun. Die Geschlechstbestimmung ab dem 40. Tag hat nicht nur mit der besagten wissenschaftlichen Übereinstimmung zu tun. Es hat auch mit der seelischen und körperlichen elektrisch wie magnetischen Umpolung zu tun, von der ich im Post 67 (und an anderer Stelle vor einigen Monaten aus einem anderen Aspekt betrachtend) sprach.

 

Diese "Geschlechtsbestimmung" ist kein: "So muß es sein", sondern: "So wird es sein". Auch das stellt keinen Widerspruch zur wissenschaftlichen Tatsache der Geschlechserkennung dar. Wie ich in P. Nr. 67 sagte, sind solche Themen in der Tat sehr kompliziert und man braucht dafür erstens Hintergrundwissen, zweitens diese Kenntnisse in Kontext betrachtend zu erfassen vermögende Logik.

 

Betrachten wir uns noch einmal die Eigenschaften von Geist, Seele und Körper:

 

- Geist = geschlechtslos;

- Seele = geschlechtlich;

- Körper = geschlechtlich.

 

Jetzt deren Lebenseigenschaft:

 

- Geist = raum-/zeitlos, unsterblich;

- Seele = sterblich, jedoch (raumgebunden, zeitunabhängig) länger als der Körper existent;

- Körper = raum- u. zeitgebunden, sterblich, wie allbekannt.

 

Da ich kein Gelehrter, kein Awliya bin, ein Prophet schon gar nicht, habe ich nicht die Mission, die islamische Welt zu belehren. Dazu bin ich ohnehin viel zu unwissend.

 

Doch wie man allein aus zwei meiner Postings (Nr. 67 und dieses) vielleicht entnehmen kann, kann man bereits aus der HS- und TS-Thematik viele nützliche Kenntnisse ableiten, sie erkennen, wie z.B. die Existenz eines exokörperlichen Ichs (Geist/Seele), denn es hieß: "Ich bin oder befinde mich im falschen Körper". Befindet sich das Gehirn im falschen Kopf/Körper? Nein. Das Ich ist eine externe Angelegenheit, daß in den physischen Körper integriert wurde.

 

Allahu Alem.

 

:selam:

Cemil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch wie man allein aus zwei meiner Postings (Nr. 67 und dieses) vielleicht entnehmen kann, kann man bereits aus der HS- und TS-Thematik viele nützliche Kenntnisse ableiten, sie erkennen, wie z.B. die Existenz eines exokörperlichen Ichs (Geist/Seele), denn es hieß: "Ich bin oder befinde mich im falschen Körper". Befindet sich das Gehirn im falschen Kopf/Körper? Nein. Das Ich ist eine externe Angelegenheit, daß in den physischen Körper integriert wurde.

 

:selam:

 

Es geht aber eben darum, die Fehlerhaftigkeit der eigenen Seele zu erkennen, die den Körper beeinflusst. Die Seele verlangt gerieg und ständig nach dem schlechten. Das ist an sich keine Behinderung in die Schöpfung, sondern eine veranlagung und somit eine Prüfung.

 

Man kann nicht sagen ich bin mit animalischen Triebe auf die Welt gekommen, deswegen bin ich bestial und pervers, also ich kann nichts dafür, ich muss es ausleben.

 

Der Mensch hat die besondere Eigenschaft zw. Mensch oder Tier oder noch niedrigerer Tiefgang, wie ein Tier (teuflich) sein zu wählen.

 

:selam:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bism:

:selam: Schwester Oum Amin,

 

Doch wie man allein aus zwei meiner Postings (Nr. 67 und dieses) vielleicht entnehmen kann, kann man bereits aus der HS- und TS-Thematik viele nützliche Kenntnisse ableiten, sie erkennen, wie z.B. die Existenz eines exokörperlichen Ichs (Geist/Seele), denn es hieß: "Ich bin oder befinde mich im falschen Körper". Befindet sich das Gehirn im falschen Kopf/Körper? Nein. Das Ich ist eine externe Angelegenheit, daß in den physischen Körper integriert wurde.

 

:selam:

 

Es geht aber eben darum, die Fehlerhaftigkeit der eigenen Seele zu erkennen, die den Körper beeinflusst. Die Seele verlangt gerieg und ständig nach dem schlechten. Das ist an sich keine Behinderung in die Schöpfung, sondern eine veranlagung und somit eine Prüfung.

 

Man kann nicht sagen ich bin mit animalischen Triebe auf die Welt gekommen, deswegen bin ich bestial und pervers, also ich kann nichts dafür, ich muss es ausleben.

 

Der Mensch hat die besondere Eigenschaft zw. Mensch oder Tier oder noch niedrigerer Tiefgang, wie ein Tier (teuflich) sein zu wählen.

 

:selam:

 

Ich stimme dir vollkommen zu, Schwester, habe auch nicht vor gehabt, die HS/TS zu legitimieren und für gut zu befinden, sondern nach meinem bescheidenen Wissen wenigstens ein Bißchen zu erklären, zu erhellen versucht, daß und was alles dahinter so in ziemlich komplizierter Art und Weise steckt - oder "versteckt" ist. Die Komplexität der Thematik ist auch ein wichtiger Grund dafür, daß selbst ehrliche Wissenschaftler an die bereits erwähnte genetisch angelegte Veranlagung glauben. Natürlich gehen diese Wissenschaftler, selbst wenn sie ehrlich sind, von der atheistisch-materialistischen Sichtweise aus und können gar nicht tiefer als die Gene eindringen. Den Geist und die Seele ignorieren sie völlig, da sie diese lediglich als Aspekte oder Komponenten des Gehirns bzw. der Gehirnfunktionen betrachten.

 

Doch es wird die Zeit kommen, wo die Wissenschaft den Geist und die Seele richtig d.h. als außerkörperliche Komponenten verstehen und anerkennen werden. Daran führt kein Weg vorbei, weil das Wissen unweigerlich voranschreitet und das Unwissen durch sie zum Verschwinden verurteilt ist.

 

:selam:

Cemil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich gehen diese Wissenschaftler, selbst wenn sie ehrlich sind, von der atheistisch-materialistischen Sichtweise aus und können gar nicht tiefer als die Gene eindringen. Den Geist und die Seele ignorieren sie völlig, da sie diese lediglich als Aspekte oder Komponenten des Gehirns bzw. der Gehirnfunktionen betrachten.

 

:selam:

 

Ja da hast du vollkommen Recht Bruder Cemil. Sogar selbst aus materialistischen Sichtweise ist dies nicht belegbar.

 

:selam:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ganz ehrlich, man muss doch schon irgendwie im Hinterkopf haben, dass es einen guten Grund gibt, warum Allah swt Mann UND Frau erschaffen hat...
Dann wird es auch einen Grund haben, warum er Heterosexuelle UND Homosexuelle erschaffen hat...

 

Das - nämlich dass Gott angeblich auch Homosexuelle geschaffen hat - ist eine blosse Behauptung.

 

Und komm mir bitte nicht mit Wissenschaft und Forschung. Gerade auf diesem Gebiet ist die Wissenschaft so befangen und unfrei wie auf keinem anderen. Das hat etwas mit dem Willen der politischen und anderen Eliten zu tun und in letzter Konsequenz etwas mit Forschungsgeldern usw.

 

Homosexualität ist eine Pervertierung - d.h. eine Verkehrung von etwas Gutem in etwas Widernatürliches. Das ist allen Religionen klar und auch den allermeisten Menschen.

 

Im Übrigen ergibt HS auch nach der Evolutionstheorie keinen Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Götterdämmerung

 

Was genau verstehst du in meinem Satz nicht??:

 

"Ich persönlich habe nichts gegen Homosexuelle. Ich toleriere sie, aber befürworte es nicht.

 

Ich denke, kein Mensch kann alles befürworten. Aber tolerieren sollte man immer. So ist jedenfalls meine Einstellung zu solchen Themen."

 

Es gibt aber auch im Tierreich Homosexualität...

 

Homosexualität: War "Flipper" schwul?

Masturbierende Walrosse? Gruppenorgien bei Seekühen? - Lange Zeit taten sich

.

.

.

.

.

.

Wer also homosexuelles Verhalten beim Menschen untersucht oder möglichen "Schwulen-Genen" nachspürt, steht vor einem Dilemma: Er muss zunächst klären, ob er ein biologisches Phänomen erforscht oder eine soziale, Wandlungen unterworfene Sitte.

 

 

http://www.geo.de/GEO/natur/tiere/287.html#

 

Einige Tiere essen auch ihre Exkremente oder töten ihre eigenen Jungen.

 

Deshalb die blöde Frage:

 

Dürfen Menschen das Verhalten von Tieren als Legitimation für ihr eigenes Verhalten nehmen?

 

Steht nicht der Mensch über dem Tier?

 

Das ist doch die Crux mit dem "modernen Denken". Früher dachte man über den Menschen hinaus an Gott und heute an den Affen. Ergebnis sind dann solcherlei geistige Kurzschlüsse, wenn man wie erwähnt, anfängt menschliches Verhalten mit dem Verhalten von Tieren zu rechtfertigen.

 

Wo genau ziehen wir denn nun die Grenze zwischen dem was bei Tieren vorkommt und deshalb bei Menschen auch OK ist? Dürfen Väter nicht-leibliche Kinder töten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann etwas "Sünde" sein,was gar nicht in der persönlichen Entscheidung liegt? :-)

 

Ein nettes Grüßle

vom Unglaub

 

Gute Frage!

 

Das Problem hier ist, dass sich dieser Ansatz auf sehr viele andere menschliche - weithin nicht akzeptierte - Verhaltensweisen übertragen lässt.

 

Z.B. Pädophile.

 

Es ist nicht so, dass ein Pädophiler eines schönen Tages beschliesst, Kinder mehr als nur süß und niedlich zu finden, sondern durch sie sexuell erregt zu werden.

 

Nein, der Pädophilie behauptet selbstbewusst, dass er schon immer so war, dass er folglich nichts dafür kann usw.

 

Genauso auch mit einem Mann der Freuden empfindet, andere zu quälen. Er hat sich das nicht ausgesucht. Es machte ihm einfach schon immer Spaß andere zu quälen. Er "ist" (angeblich) einfach so....

 

Sünde ist Sünde, auch wenn sie nicht bewusst begangen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nicht alles gelesen, will auch nur kurz etwas sagen.

 

Wenn Homosexualität tatsächlich eine Sache ist, die von der Geburt eines Menschen schon feststeht und es schon Schwule Embryos gibt, dann gilt dies auch für Pädophile.

 

Ich rede nicht über die Tat, sondern über die Veranlagungen.

 

Wenn die Pädophilie eine unausweichliche pränatale Krankheit ist, dann ist es die Kleptomanie schon lange, Vergewaltiger, die ohne diesen "Kick" garnicht mehr können nicht zu vergessen.

 

Dann können wir noch ne ganze Reihe an Dingen auflisten, die durch einen ausschweifenden und verruchten und anstößigen Lebensstil, der durch blindes Folgen animalischen Triebe in Bestialität ausartet enstehen, wie Massenmörder, Serienkiller, Vergewaltiger, Kinderschänder, Perversitäten aller Art....usw. usf. Alles legitimieren wir damit, dass sie so geboren wurden. Ein Gendefekt! Er ist "mörderisch veranlagt". Er hat einen Hang zum Serienkillen! Ich doch lächerlich!

 

Wahre Muslime unterscheiden sich von vielen Anderen darin, dass sie die Tatsachen so nehmen wie sie sind, und sie nicht durch philosophischen Irrsinn versuchen zu legitimieren, weils ihnen in den Kram passt.

 

Jap, genau das wollte ich auch sagen.

 

Hab den Thread leider nicht zuerst ganz durchgelesen, sondern gleich geschrieben was ich dachte...

 

Na auf jeden Fall wollte ich dir nicht nach dem Mund schwätzen... Lustig finde ich nur, wie ähnlich unsere Gedankengänge sind. :lachen:

 

PS:

Und dein Post hat natürlich sehr viel mehr Schmackes. Einfach köstlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dürfen Menschen das Verhalten von Tieren als Legitimation für ihr eigenes Verhalten nehmen?

 

Steht nicht der Mensch über dem Tier?

 

Leider nicht lieber Credo!

Wir leben in einer Zeit der Widersprüche und Lügen, und obwohl das so ist, ist es den denkenden Menschen sichtbar dass eine große Wahrheit in den Lügen stabilen Bestand haben:

Diese und andere atheistischen Strömungen WOLLEN nicht Mensch sein, daher die Vorfahren (also Mutter, Vater, Opi und Omi auch...) > Alles Affen!

Nur die ehrenwerten Söhne und Töchter Adam´s (Engländer machen sogar Parodie#Adam´s Family) sind sich dessen bewußt MENSCH zu sein und sich vom Tier zu unterscheiden.

Nur eines können sie diese "(Un)-Menschen" nicht aussuchen,

unabhängig wie sehr sie es wettmachen wollen würden:Mensch = Verantwortung

Und viele stellen das im Alter fest und zittern, denn das Leben hat seinen Herbst längst angeschlagen und geht seinem endgültigem Winter entgegen.

Was belibt über? Die Zeit ist verflossen wie etwas Sand in der Hand, und die Taten haben ewigen Bestand und werden dann vorgeführt. Was für ein schlimmes Ende ist das, während sich die nachfolgende Generation wieder um sein eigenes Ego bemüht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und viele stellen das im Alter fest und zittern, denn das Leben hat seinen Herbst längst angeschlagen und geht seinem endgültigem Winter entgegen.

Was belibt über? Die Zeit ist verflossen wie etwas Sand in der Hand, und die Taten haben ewigen Bestand und werden dann vorgeführt. Was für ein schlimmes Ende ist das, während sich die nachfolgende Generation wieder um sein eigenes Ego bemüht...

 

Lieber Yilmaz,

 

schön gesagt!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist eigentlich in den abrahamitischen Religionen nur Homosexualität zwischen Männern explizit verboten?

Beispiel Koran: Sure 4:16

Sowohl in der Bibel als auch im Koran wird nirgends etwas erwähnt,daß zwei Frauen nichts miteinander haben dürfen!

 

Ich habe auch schon die Antwort: Weil diejenigen,die das geschrieben haben,Männer waren!

 

Ich gehe jetzt mal von mir aus: Wenn ich im Fernsehen 2 Männer sehe,die sich küssen,dann sehe ich weg und denke: "bääh.."

Wenn ich dagegen 2 Frauen sehe,die sich küssen,dann finde ich das gar nicht "unappetitlich".Eher das Gegenteil.. :-)

Warum? Klar,weil ich Frauen mag.

 

Sowohl Moses,Paulus als auch Mohammed waren Männer.Männer,die Frauen mochten.

 

Das ist der Grund,warum nur männliche Homosexualität angeprangert wird und weibliche nicht!

 

Hat jemand eine andere Erklärung? :-)

 

Ein nettes Grüßle vom Unglaub

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist eigentlich in den abrahamitischen Religionen nur Homosexualität zwischen Männern explizit verboten?

Beispiel Koran: Sure 4:16

Sowohl in der Bibel als auch im Koran wird nirgends etwas erwähnt,daß zwei Frauen nichts miteinander haben dürfen!

 

Die Bibel erwähnt auch weibliche HS.

 

Hier z.B.

 

Die Bibel, Römer 1,26:

 

Ihre Frauen vertauschten den natürlichen Verkehr mit dem widernatürlichen; ebenso gaben die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau auf und entbrannten in Begierde zueinander; Männer trieben mit Männern Unzucht und erhielten den ihnen gebührenden Lohn für ihre Verirrung.

 

Außerdem spricht die Bibel im Normalfall nur zu den Männern. Die Frauen betrifft es aber genauso, da die Bibel (wie der Koran) von einem patriarchalischen System ausgeht. Wenn etwas ausdrücklich nur die Frauen betrifft, so wird dies auch entsprechend deutlich gemacht.

 

Diese moderne Gender-Kacke gab es damals einfach nicht. (Du weisst schon: "Gesucht wird ein/e Industriekaufmann/frau". Früher sagte man einfach nur "Industriekaufmann und es war allen klar dass beide Geschlechter gemeint sind.)

 

Ich habe auch schon die Antwort: Weil diejenigen,die das geschrieben haben,Männer waren!

 

Ich gehe jetzt mal von mir aus: Wenn ich im Fernsehen 2 Männer sehe,die sich küssen,dann sehe ich weg und denke: "bääh.."

Wenn ich dagegen 2 Frauen sehe,die sich küssen,dann finde ich das gar nicht "unappetitlich".Eher das Gegenteil.. :-)

Warum? Klar,weil ich Frauen mag.

 

Sowohl Moses,Paulus als auch Mohammed waren Männer.Männer,die Frauen mochten.

 

Das ist der Grund,warum nur männliche Homosexualität angeprangert wird und weibliche nicht!

 

Hat jemand eine andere Erklärung? :-)

 

Ein nettes Grüßle vom Unglaub

 

Wie gesagt, weibliche HS wird (zumind. in der Bibel) auch verurteilt.

 

Aber selbstverständlich ist die männliche HS gravierender, da, wie ebenfalls erwähnt, die Bibel eine patriarchalische Gesellschaftsform vorschreibt und so eine Gesellschaft steht und fällt mit ihren Männern. Deshalb werden auch insbesondere die Männer angesprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bism:

 

Lieber Credo, Hut ab, sehr gute Antworten! :daumhoch:

 

schöne Grüße

 

Lieber Cemil,

 

danke.

 

Hier ist übrigens ein sehr interessanter und aufrüttelnder Bericht über die massive "Homosexualisierung" die gerade abläuft.

 

Ich habe vielleicht etwas emotional reagiert, gerade wegen diesen Zuständen. Vor allem auch weil die HS faktisch mit nichts haltbar ist. Sie ist ein niederer Trieb die nun gezielt salonfähig gemacht wird.

 

http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2009-27/artikel-2009-27-handschellen-in-rosarot.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bism:

 

Lieber Credo, Hut ab, sehr gute Antworten! :daumhoch:

 

schöne Grüße

 

Lieber Cemil,

 

danke.

 

Hier ist übrigens ein sehr interessanter und aufrüttelnder Bericht über die massive "Homosexualisierung" die gerade abläuft.

 

Ich habe vielleicht etwas emotional reagiert, gerade wegen diesen Zuständen. Vor allem auch weil die HS faktisch mit nichts haltbar ist. Sie ist ein niederer Trieb die nun gezielt salonfähig gemacht wird.

 

http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2009-27/artikel-2009-27-handschellen-in-rosarot.html

 

Lieben Dank Credo für den Link. Bei Sodom und Gomorra war es nur eine Stadt, heute ist es die Welt, die "sodomisiert" wird. Ergo können wir in Zukunft eine größere Strafe erwarten (heute schon steigen die Katastrophen, Krankheiten usw.).

 

Liebe Grüße

Cemil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind wir Tiere, daß wir sie als Legitimationsgründe heranziehen müssen?

 

Nun ja,mir stellt sich eben diese Frage:

Wenn dem Schöpfer Homosexualtät ein Gräuel ist,warum hat er dann homosexuelle Tiere erschaffen? :-)

 

Es sei denn,Tiere wären schuldfähig,könnten also böswillig und beabsichtigt Dinge tun,die dem Schöpfer mißfallen.

Die Schuldfähigkeit wird den Tieren aber in den abrahamitischen Religionen abgesprochen..

 

Wenn Tiere fähig zur "Sünde" wären,dann würde sich mir wiederrum die Frage stellen:

Wer gibt dem Menschen das Recht,Tiere zu töten?

 

Ein nettes Grüßle

vom Unglaub

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja,mir stellt sich eben diese Frage:

Wenn dem Schöpfer Homosexualtät ein Gräuel ist,warum hat er dann homosexuelle Tiere erschaffen?

 

Unglaub, das ist wirklich keine Frage die in irgendeiner Weise die Homosexualität unter Menschen befürworten würde.

 

Denk mal nach, was Gott alles bei den Tieren erschaffen hat, dass wir Menschen lieber unterlassen sollten. Sie fressen sich gegenseitig auf, töten ihre Kinder wenn Jemand anderes sie nur anfässt, (bei vielen Vögeln zu beobachten), haben Inzest, bringen ihre Rivalen einfach so um ohne sie zu fressen, wie z.B. der Löwe den Leoparden. Viele verrichten sogar ihr Geschäft einfach irgendwohin, nicht alle Tiere sind stubenrein.

 

Und jetzt fangen wir an. "Wieso hat Gott bei den Tieren den Trieb erschaffen, dass sie ihre Rivalen einfach so umbringen".

 

Jetzt geh ich in der Uni und bring meinen Kommilitonen der sich für ein Stipendium für ein Studium in den USA bei der gleichen Firma beworben hat wie ich um. Ach weißt du was, ich bring einfach alle um, da sie ja alle später konkurrenten werden.

Der andere kann mit seiner Tochter schlafen, die ihr eigenes Kind umgebracht hat, weil die Kindergärtnerin ihr über den Kopf gestreichelt hat, dein Nachbar kackt dir vor die Tür, und wenn ein guter Kumpel bei einem Autounfall stirbt und du ihm zur Hilfe eilst, aber nichts mehr zu machen ist, dann isst du ihn einfach auf!

 

Was eine Welt das doch wäre. Also, Homosexualität legimitieren weil mans von den Tieren abguckt ist nicht. Such dir einen anderen Weg und poste ihn, dann können wir drüber reden. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...