Sunnit Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Nur eine ganz winzige Bemerkung nebenbei. Wenn es wircklich andere Lebewesen geben sollte, dann leben sie in anderen zeitverhältnissen als wir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sunnit Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Bruder. Es kann sein, dass die Dschinn den Menschen geholfen haben, oder sie angeführt haben, oder ihnen gar Befehle erteilt haben, nach / in der Zeit von Prophet Salomo (Friede sei mit Ihm). Ein großes Wissen für die Menschheit ist ein kleines Wissen für die Dschinn. Ich möchte bemerken, dass die Helfer im Diesseits die Engel sind. Die Engels können dem Mumin in schweren Lagen und im Not helfen und im Alltag schützen. Viele Menschen erzählen auch über Engel und dass sie welche gesehen haben und sie sahen. Diese Erscheinungen treten manchmal in Wircklichkeit auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
61Trabzonlu Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Viele Menschen erzählen auch über Engel und dass sie welche gesehen haben und sie sahen. Diese Erscheinungen treten manchmal in Wircklichkeit auf. Ja. Meine Mutter hat einen in echt gesehen, und ich einen im Traum. Weiß, ungefähr 40 Meter groß und ich habe die gewaltige Kraft gespürt, Allah ist mein Zeuge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 (bearbeitet) SELAM, Liebe Brüder, Trabzon und Webmaster, Ihr sagt, dass Çins uns geholfen haben. Das widerspricht dem Video, den Trabzon gesendet hat. Von wo wisst Ihr wie Dschins sind, liebe Brüder? Könnt Ihr mir Ayats aus dem heiligen KORAN oder Hadith senden? WA SALAM Bearbeitet 25. Dezember 2011 von K36 Bessere Ausdrucksweise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 was habe ich gesagt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 SELAM, Die wussten schon, was es gibt und geben wird, wie Bruder Webmaster sagte: "Sie konnten in die Zukunft sehen." Das heißt auch, dass die Dschinn vorausgesehen haben, dass UFO ähnliche Dinge existieren werden. Das hier, lieber Bruder Oder? WA SALAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sunnit Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ja. Meine Mutter hat einen in echt gesehen, und ich einen im Traum. Weiß, ungefähr 40 Meter groß und ich habe die gewaltige Kraft gespürt, Allah ist mein Zeuge. Sei dankbar Bruder. Und du solltest dein Herrn für diese Gabe danken und preisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
61Trabzonlu Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Sei dankbar Bruder. Und du solltest dein Herrn für diese Gabe danken und preisen. Das kriegt nicht Jeder zu sehen. Subhanallah! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sunnit Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Das kriegt nicht Jeder zu sehen. Subhanallah! Darin steckt auch eine Weisheit. Einen Engel zu sehen ist eine Ehre. Du solltest dankbar sein und danke dass du uns mitgeteilt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 SELAM, Ein Engel, der 40 meter groß ist. Interessant. Was meinst du genau mit Kraft gespürt? WA SALAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
61Trabzonlu Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 SELAM, Ein Engel, der 40 meter groß ist. Interessant. Was meinst du genau mit Kraft gespürt? WA SALAM Ich hatte einen merkwürdigen Traum, hat Schwester Serbederan gedeutet. Ich hatte ziemliche Angst vor Dschinn, wie immer, und dann lag ich vor meinem Haus auf dem Boden, nachts, im Dunkeln. Dann sah ich plötzlich einen Engel, subhanallah! Ich konnte mich nicht mehr bewegen, wegen der Kraft. Allahu akbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 (bearbeitet) SELAM, Achso hast du jetzt nicht geschlafen? Oder hast du in deinem Traum auf dem Boden gelagen? WA SALAM Bearbeitet 25. Dezember 2011 von K36 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
61Trabzonlu Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 SELAM, Ascho hast du jetzt nicht geschlafen? Oder hast du in deinem Traum auf dem Boden gelagen? WA SALAM Ja. Ich war im Traum auf den Boden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.