Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Danke Schwester höhrt sich schon einleuchtend an.

Ich bin auch ziemlich davon überzeugt das es an der Wirtschaft liegt... aber das sie bei sovielen leuten wirkt ?!

 

Es soll eine Art Paranoier erzeugt werden... wo jeder sich Schutzbedürftig fühlt und nach einer starken Regierung schreit,

Meinst du das dies was mit der Stadt zu tun hat ?Ich glaube ja eher das dies eine vllt positive Nebenwirkung für die Regierung sein kann. Es würde sich doch mehr lohnen direkten-unauffälligen druck und angst auf die Regierung zu machen da kommt mir das mit den Aliens bischen komisch vor.

Ich würde glauben das Amerika dann mit den Spezialeinheiten arbeiten würde (CIA,FBI,Amis,Mafia...etc.) dies kämen mir viel efektiver vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 237
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

. Es würde sich doch mehr lohnen direkten-unauffälligen druck und angst auf die Regierung zu machen da kommt mir das mit den Aliens bischen komisch vor.

 

:selam:

 

... nicht auf die Regierung. Die Regierung macht es mit dem Volk. Je mehr Angst im Volk erzeugt wird, desto mehr stehen sie hinter ihrer Regierung.

 

Viele Filme von Hollywood werden staatlich subventioniert, gefördert oder sogar in Auftrag gegeben. Seht euch die Filme der letzten Jahre an. Seit dem 11.9.2001 wurden mehr Filme mit Flugzeugentführungen, Teroranschlägen und Kriegsinhallt produziert. Viele diese Filme kamen schon noch im 1.Jahr nach 11.9. auf die Leinwände..

 

Viele Verschwörungstheoretiker sagen, dass die US Regeirung damit die "Wunden" des Volkes aufreisst, in Erinnerung lebendig hält, damit diese die Taten ihrer Regierung befürworten und nicht in Frage stellen.

 

Wenn man die Amis fragt was für sie die größte Bedrohung darstellt sagen sie "Terror", damit meinen sie ausschließlich "islamische". Vor 10 Jahren sagten sie noch Arbeitslosigkeit, Naturkathostrofen...

 

Die jahrelangen Tracktion mit den blutrünstigen Weltraummonstern, hat ihre Wirkung so weit gezeigt, dass die Amis kein Mitleid mehr haben mit anderen Menschen außer Ihresgliechen. "Die Gefahr ist groß der Feind überall"

 

Die Horrarbilder aus Afganistan, Irak... all die zerfetzten Leichen... jeden Tag sterben min. 150 Irakis. Das berüht sie nicht. aber sollte auch nur ein US Soldat getötet werden dann ist die Stimme laut.

 

Ich bin kein Verschwörungstheoretiker, aber das passt doch alles wie die Faust auf´s Auge.

Genau wie die Sinec-fiction-Filme wie Star Wars, Star Track aus den 60 Jahren. Welche benutzten Gegenstände aus diesen Filmen ist noch sinec fiction? Es gibt Raketen, Raumfahrt, Mondspaziergänge, Kabelloses Telefon (Handy), Computer, sogar portable, Fernbedienungen jeder Art ..... Nur biemen kann man sich noch nicht.

 

Auch hier gilt... die Leute darauf vorbereiten, Appetit machen, sie schmachten lassen, damit sie diese Dinge sofort annehmen und nicht ihren Sinn und Zweck nicht in Frage stellen oder über die Nachteile nachdenken, wie z, B. Naturschutz, Rohstoffverwertung usw

Alles technische Schnick-schnack was heute auf dem Markt kommt ist die Technologie von vor zehn Jahren.

 

Zu erst werden sie von der Armee und Geheimdiensten beuntzt, und kommen erst auf den Markt wenn die "Andere" diese Technolegie auch entdeckt haben.

 

Ich will euch keine schlaflosen Nächte bereiten, aber vieles was "einfach nur so" dar gestellt wird ist von langer Hand geplannt.

 

Allah bewahre alle Gläubigen von deren Unheil.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann die Ausserirdischen nicht beweisen, aber ausschliessen auch nicht. Gott kann alles erschaffen. Es muss nicht in Koran die Rede sein davon, wenn es uns nicht interessiert erst recht nicht. Ich denke mann sollte weder versuchen die Existenz deren zu beweisen, noch sollte man es ablehnen. Als Gläubiger ist das beste zu sagen "Ich weis es nicht. Gott kann es tun, wenn Er es möchte."

 

Vesselam

 

Adem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Ey du checkst es nicht das Problem dabei ich kann gar nicht anders als beleidigend werden wenn mich jemand damit zuschmart ich bin schon krank geworden deswegen im ernst wegen diesen verfluchten thema da gibts ein schwein (so sieht der nemlich aus) erich von deniken und der hat ganz logisch erklärt dass außerirdische muhammad s.a.w.s und auch den anderen monoteistischen relligionen überliefert haben und hin und her... und ich suche beweise dagegen dass das nicht sein kann könnt ihr mir bitte helfen hersauzufinden dass all das mit ufos ne lüge und fantasie ist, sonst werd ich echt krank werden, die idioten kafirun machen meinen glauben kaputt!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt ihr mal bitte argumente dagegen sammeln? kennt ihr seiten, wo islamwissenschaftler sich damit beschäftigen, weil was ich alles gelesen hab die haben auf alles eine antwort und logik, ich wage es nicht an meiner relligion zu zweifeln deswegen ich muss wenigstens mir selbst bewiesen haben dass die schwachsinn erzählen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bruder jetzt beruhige dich bitte. Es gibt kein Anlass dazu. Wenn wir allen Schwachsinn hinterherlaufen müssten hätten wir nichts anderes zu tun. Es gibt kein Anlass dass du krank wirst deswegen oder so. Die werden auch nicht krank wenn wir hier tausende Beweise für Gott lieferen.

 

Wenn du Erich von Däniken den grössten Schwindler als Beweismaterial siehst hast du schon verloren. Da kann ich nicht weiterhelfen. Ich hab ihn gelesen. Der hatte sogar geschummelt nur seine Theorien zu beweisen. Er hat nichtmal eine Arkeologiestdium gemacht. Was heisst Beweis! Alle seine Theorien basieren auf Annahmen und sind nur Spekulationen.

 

Abgesehen davon kannst du nicht beweisen dass es "keine" Ausserirdischen gibt. In Koran wird es nicht abgelehnt in Sunna auch nicht. Gott kann alles erschaffen. Auch wenn Erik von Däniken ein Parawissenschaftler ist.

 

Vesselam

 

Adem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Hamza manche sind der meinung und manche nicht. Jedoch kann es keiner von uns beweisen oder den gegenbeweis liefern also sollte man mittig stehen da der Schöpfer das Weltall leer erschaffen kann aber auch mit leben füllen kann.Da es keinen Beweis oder gegenbeweis gibt tendenziert es je nach vermutung für den anderen die existenz der außerirdische mal höher mal niedriger. Es ist nicht unserere Aufgabe dies zu entscheiden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine das selbe wie Emre. Wir menschen können es nicht beweisen, weil es im Kuran nicht steht! Es soll aber nicht heißen, das es die nicht gibt, kann sein, muss nicht sein;) Wenn ja, was haben wir davon, nehmen wir es an. Wenn nicht, auch so;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:selam:

 

Bruder Hamza 777

 

vielleicht können wir dir besser behilflich sein, wenn du uns mitteilst, welche "logischen" Argumente oder Beweise Eric von D. hervorgebracht hat, um seine kranken Gedanken zu untermauern.

 

manchmal denke ich ja, er ist der einzige Außerirdische auf dieser Welt. :lachen:

Außerdem hat Bruder Adem recht. In einem Interview hat er (vor Jahren) zu gegeben, dass er alles erfindet. Auf die Fragen warum sagte er: "weil die leute auf so was stehen"

 

Las dich nicht verrückt machen, manchmal muss man lernen weg zu hören. halte dich an uns. wir sind doch auch eine nette Truppe oder :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind doch auch eine nette Truppe oder Augenzwinkern

Wer weiß?? :verwirrt:

 

Von wo sollen wir wissen das du nicht auch eine Außerirdische bist Schwester Serberderan?

Vllt ist das ja was du hier abziehst psyichische manipulation .

 

:biggt: :biggt: :biggt:

 

:selam:

 

Also weißt du was Emre, wenn ich dich in die Finger kriege kannst du echt was erleben!!!!

 

Du kannst doch nicht einfach so meine Identität verraten :lachen:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo? Wie könnt ihr nur Außerirdische bestätigen? Das sind irrationale Vermutungen. Und solche Leute wie dieser Erich von Deniken ist Überzeugt dass Außerirdische Muhammad s.a.w.s und anderen Prohpeten a.s. diese Weisheiten gegeben hat und er meint die Gottesfurcht sei nur Einschüchterung für die Leute damit sie moralisch bleiben und hat dazu ganz logische Beweise und Erklärungen!!! Das iost überhaupt gar kein Thema, als Muslim muss man dagegen ankämpfen und ich hab mich damit beschäftigt, als ob mein Leben davon abhängen würde und Folgendes ist mein Fazit:

1. Dass es einen Schöpfer gibt, ist 100% unausweichlich, wenn man anschaut wie das Universum und die Natur aufgebaut ist - mit Intelligenz (Perfekt auf einander abgestimmt und es ist nicht möglich, dass sowas funktioniert, wenn es die kleinste Abweichung gibt)

2. Die Außerirdischen könntet das Universum nicht erschaffen haben, wenn man angesichts der Wissenschaftlichen Fakten die 1 zu 1 mit dem heiligen Quran übereinstimmen, betrachtet (Knall, -> unerklärliche äußerst Präzise Ordnung der Planeten...)

3. Der, der das Universum erschaffen hat, hat auch die Menschen und das Leben auf der Erde erschaffen, das sieht man eindeutig daran, wenn man bedenkt dass 1000 Prozesse sensiebel daran mitwirken, um Lebensbedingungen zu ermöglichen. Also bedeutet das das das Universum dafür gemacht wurde um Leben auf der Erde zu ermöglichen, es ist extremst Komplex und äußerst sensiebel intelligent aufeinander Abgestimmt, dabei kann man nicht von Zufällen sprechen weil die Wahrscheintlichkeit dann gleich null ist und desweiteren ist eindeutig eine Intelligenz dahinter zu erkennen und wie das eine mit dem anderen zusammenhängt!!!

-> Das bedeutet schonmal dass Ufos kein Leben eingepflanzt haben könnten, da der, der das Universum erschuff, auch das Leben auf der Erde erschuff. Demnach ist das einfach eine wenig ausgeklügelte Lüge, um hauptsächlich den Islam zu stürzen, bzw eine Strategie um die verbreitung von Islam in Europa zu bremsen, da Konvertiten sich mit mehreren Relligion beschäftigen bevor sie einsehen dass Islam die einzige wahre Relligion ist. Das sieht man daran dass eins der größten Lügen allgemein verbreitet ist -> Evolutionstheorie (siehe Harun Yahya) ein ganzes Atlas mit millionen Fossilien und funde von schädeln die 800.000 Jahre alt sind und die Biologie Mathematik und recht viele weitere Wissenschaften halten die Evolutionstheorie für UNMÖGLICH !!!

Wenn man dazu noch die Person von Darvin (der der das in die Welt gesetzt hat) betrachtet, erfährt man dass er sehr stark von rassitischer Denkweise geprägt war und er war es im grundwegenommen, der den Atheismus den nötigen anschub gegeben hat, damit es sich in ganz Europa und Amerika verbreiten konnte. Und da hatte auch der Kommunismus und die Faschistische Ideologie ihre Wurzeln (die 55 mio. Menschen das Leben Kostete)

 

 

Deswegen Brüder überlegt gut was ihr da redet, dieses Ufo geschwaffel hat mir fast meinen Glauben geraubt!!! Es hat mich schon ganz im ernst zum heulen gebracht auch wenns nicht mein Charakter ist! Denkt drüber nach und findet lieber kritikpunkte oder wagt ihr zu behaupten dass Allah ein ufo ist?????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAS WAS WAS WAS????

BITTE SAG MIR WO WELCHES VIDEO? Wo hat der zugegeben dass der Lügt?

Ey leute dass ihr das richtig versteht für mich ist das ein äußerst ernstes thema!!!

dieser erich von deniken hat gemeint dass ufos leben eingepflanzt haben dannach kam die evlutionstheorie und ander tstelle von neanderthalern haben die ufos die gene verändert und aus den affen menschen gemacht und er hat aufgrund der präastronautik höhlenmalereien und sonstiges gekritzel festgestellt dass sie an mehreren punkten der erde gleich vorkamen also dass da wohl solche wesen zu diesen leuten klamen und er hat in der bibel und im quran 10000000000000000 sachen als buddhistisch abgestempelt un ich kenn einen buddhisten und der meint irgendwie prästronautik naturreligionen haben ihre wurzeln im buddhismus und die in den zivilisationen die heute noch ein rätsel sind weil sie damals anscheinend weiter entwickelt waren als wir heute und irgendwie lässt alles das also diese fakten alles so erscheinen als hätten tatsächlich außerirdische leben eingepflanztz, doch sowas kann ich nicht akzeptieren weil das widerspricht und widerlegt meine relligion an dieser stelle sollte ich mich vllt schon mit dschihat beschäftigen und ich schätze ich würde sehr unüberlegte agressive sachen mit den leuten anstellen die mich nochmal zuschmaren mit ufos, weil des hat mich echt krank gemacht ich hab jetzt 25 stunden beim psychiater, nur damit ihr mal versteht was des mir ausmacht!!! ich verstehe euch nicht? ist denn der islam euch nicht so wichtig dass ihr euch mal damit beschäftigt - also diese lügen widerlegt? tut mir leid aba an der stelle bin ich am verzweifeln...

bitte um antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey bruda bitte erzähl mir was du weisst weil mir ist das echt total wichtig weil ich hab ganz starken glauben gehabt ich habe sogar von frauen weggeschaut auf meinem höhepunkt und juetzt bin ich einfach nur agressiv und sonst nichts tot innerlich erst seit mich paar leute angefangen zuzuschmaren mit sowas und nachdem ich mir dachte ja ich bin nicht ignorant ich höre mir an was sie sagen dann werde ich es ihnen widerlegen weil nur der islam ist richtig 4000 deutsche haben es letztes jahr auch eingesehen und sind konvertiert und je mehr ich mich damit beschäftigt habe desto mehr hat mich das verunsichert - jetzt ich schwöre wenn das problem geklärt ist inshallah, ich werde nie wieder NIE WIEDER einem kafir zuhören wenn er über glauben redet!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Hamza ich kann deine Agressivität nicht nachvollziehen. Zu erst solltest du lernen auf den Boden zu bleiben. Du kannst von den Leuten nicht erwarten dass die nach deine Pfeiffe tanzen. Jeder hier ist intelligent genug und weis was er/sie schreibt.

 

Was hat das ganze mit der Erschaffung der Erde, der Ordnung, der Evulutionstheorie, mit den Ansichten von Däniken zu tun!

 

Wer hat behauptet dass er recht hat? Wer hat gesagt dass es Ufos gibt. Wenn du nicht liest und verstehst was man schreibt, wie sollen wir kommunizieren?

 

Wir haben eindeutig gesagt, dass man nach Koran und Sunna eine ausserirdische Existenz nicht ausschliessen kann. Man sollte ein bischen bescheiden sein und ein Punkt setzen können. Wir sind Menschen und keine Propheten. Wo sagt Gott dass keine Auserirdischen gibt?

 

Wenn einige Däniken folgen ist das nicht mein Problem. Wieso sollte ich als Moslem unbedingt jemand widerlegen? Islam ist keine Reaktion sondern eine Aktion. Islam ist klar und deutlich. Dass er behauptet Mohammed sav ist eine Ausserirdische ist so ein Schwachsin dass ich mich weigere darüber etwas zu sagen. Du machst für diesen Mann nur Werbung hier. In der Wissenschaftliche Welt ist Däniken nur ein Scharlatan. Aber guck mal wie wichtig ihn du hälst.

 

Vesselam

 

Adem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:selam:

 

Lieber Bruder Hamza 777,

 

zunächst einmal will ich einiges klarstellen.

 

- Für´s Ausrassten, bin ich zuständig! Hör auf mir die Show zu stehlen. :cooooool:

 

- Niemand hier hat behauptet es gäbe grüne Männchen oder Ufo´s. und schon keine die uns auf der Erde besuchen!

wir haben, wenn überhaupt über paralleluniversen gesprochen, die mit unserem Universum nicht zu tun hat.

 

- Keiner in diesem Forum glaubt an Ufo´s. Unterstelle uns bitte nicht wir würden eine Irglaube unterstützen.

 

- Wir alle sehen es nicht gern wenn kranke Köpfe, den Islam angreifen.

Aber der Unterschied zwischen uns und dir ist.... wir pfeifen auf deren Geschwafel. Nur weil die schlecht über Islam reden, wird der Islam nicht schlecht.

 

- Das du versuchst die kranken Äußerungen abzuwenden und den Glauben wieder in das rechte Licht rücken willst, ist sehr lobenswert.

 

Ich stehe voll hinter dir. es ist fies zu behaupten eine wunderbare Religion wie der Islam sei nur Betrug und das Werk von Außerirdischen.

 

Aber du musst lernen weg zu hören und weg zu sehen. Sonst machst du dich nur verrückt. Und das hilft werder dir noch deinen Mitmenschen.

Um dem Islam zu dienen musst du einen klaren Kopf behalten.

 

- Und ja, wir müssen beweisen, dass die Bücher von Däniken erstuncken und erlogen sind. da hast du recht. Sonnst könnten Junge Menschen die sich nicht so mit dem Islam auskennen, irre geleitet werden.

 

Wir sind deshalb so locker, weil es schon beweisen worden ist. Niemand glaubt Däniken.

Däniken bedient die Leute, die NICHT an einen Gott glauben wollen. die Ufos sind ihre Religion.

 

Den Beweis für seinen Lügen, muss leider erst übersetzen. Das ist ein Mitschnitt aus dem BBC Fernsehen, wo die Wissenschaftler Däniken aufgefordert haben, seine Theorien zu beweisen. Er hat sich damals vor laufenden Kameras zum Clown gemacht.

 

Hab etwas Geduld, ich brauch etwas zeit. ok?

Und wende dich Allah zu. Wenn du wirklich glaubst, dann kann nichts deinen Glauben zerstören.

Aber wenn du dein Gesicht zu Allah wendest aber deine Augen und Ohren zu andere Leuten mit Irrglauben.... dann bekommst du Vesvese(irreleitung Satans).

 

Bis bald :ins:

 

:selam:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bism:

:selam:

 

Wir Muslime sollten die Frage nach dem (intelligenten und biologischen/physikalischen) Leben und Dänikens Theorien voneinander erstmal strikt distanzierend stellen und behandeln. Der Qur'an und die Ahadith enthalten so ziemlich viele positive Aussagen darüber. Besonders der von mir zitierte Hadith ist zu offensichtlich, als daß man ihn in ganz anderem Sinne auslegen könnte.

 

Was den Erich von Däniken angeht: Er ist mir viel lieber als die jede Religion, insbesondere den Islam, leugnende und bekämpfende Atheisten/Evolutionisten.

 

Wer die Lüge zuerst in die Welt gesetzt hat, daß E.v. Däniken "zugegeben" hätte, seine Theorie erfunden zu haben, kann ich nicht sagen, aber das kenne ich z.B. von einem Autor der ZAFER-Zeitschrift, die ich ansonsten & eigentlich sehr hochschätze.

 

E.v.D. glaubt an einen Gott und daß Er das Universum erschaffen hat. Seine Paläo-Seti-Hyphothese, die er auch -Philosophie nennt, ist in der Erklärung, Logik und Begründung der Evolutionstheorie weit überlegen, ist umfassender und berücksichtigt viele religiöse, soziale, und historische Aspekte. Speziell sein Buch "Beweise" ist antievolutionistisch und verdient in dieser Hinsicht gebührenden Respekt.

 

Daß er auch Denkfehler und Irrtümer in seinen Thesen beging und begeht, ist total menschlich. Daß er von seiner Theorie besessen ist, ist richtig. Diese Besessenheit macht ihn auch automatisch einseitig, läßt unbewußt besagte Fehler begehen. Wie gesagt, man sollte die Thematik schon differenziert und sachlich betrachten.

 

 

:selam:

Cemil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wer die Lüge zuerst in die Welt gesetzt hat, daß E.v. Däniken "zugegeben" hätte, seine Theorie erfunden zu haben, kann ich nicht sagen, aber das kenne ich z.B. von einem Autor der ZAFER-Zeitschrift, die ich ansonsten & eigentlich sehr hochschätze.l

 

:selam:

 

Halloooooo? das war ich! Und warum ist das jetzt eine Lüge?

 

Ich zitiere mal eine Stelle:

 

".. dann glaubt eben nicht. Aber in 50 jahren werden bestimm einige daran glauben"

 

"Natürlich mache ich das um Geld zu verdienen, wissenschaftliche Entdeckungen werden sowieso immer ignoriet"

 

Es wurde z. B. bewiesen, dass ein Steinmetz namens Bazrola, die Steintafeln gefälscht und für Geld nachträglich bearbeitet hat.

Nicht nur das, seine Werkstatt wurde ausgehoben, er hatte seine Fälschungen auch an die Museen verkauft.

 

Dänikens Theorien sind nur Dichtungen. Die auf Grund der vorliegenden "Beweise", die er übrigens selber zurecht rückt, sehr plausibel erscheinen.

 

Nur zu dumm, dass er sich selber wiederspricht.

So sagt er, die Außerirdischen hätten die Pyramieden gebaut.

Als sein angebliches "Raumschiff" als ein "Wappen" des damaligen Königs (Pharao) idendifiziert wird, sagt er,

"nein, ich wollte damit nicht gesagt, die Außerirdischen selber hätten die Pyramiden gebaut, sondern die Menschen damals haben die pyramiden, mit Hilfe der Außerirdischen gebaut"

 

Als man ihm dann die Gravuren ziegten, wo die Menschen mit den einfachsten Mitteln wie, Holzbalken oder simplen Flaschenzügen, die Steinquader schleppten. wird er rot.

 

Auf die Frage, ob er sich die fortgestrittene technik der Außerirdischen so vorstellt sagt er: "Dann glaubt eben nicht, in 50 jahren werden bestimmt einige daran Glauben" :krank:

 

Ich bitte dich Bruder Cemil, du bist doch viel zu intelligent um auf sowas rein zu fallen!

 

Dem Typen (Däniken) fehlt doch ein gewaltiges Stück von seiner Gehirntorte!

 

"wer jede Meinungen akezptiert, ist entweder dumm, oder hat keine Eigene"

 

Mitlerweile sind die Menschen so weit, dass sie mit einer Zitronenpresse in Hand los rennen würden, wenn jemand nur behauptet die Sonne sei in wirklichkeit eine Apfelsine!

 

:zwinker: ne ne Leute, hier bleiben!!!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK gut. Ich erkläre mal etwas: Ich bin konvertiert vor längerer Zeit. Komme aus Qasackstan und ich probiere gerade meine Eltern zu überzeugen, bei meiner Mutter bin ich schon sehr weit gekommen und mein Vater ist von diesem Deniken schwachsinn überzeugt, was glaubt ihr ist das für ein Gefühl wenn du weisst deine Eltern gehen in die Irre aufgrund von kranken abartigen Fantasien von Menschen wie Däniken und seinesgleichen? Ich kanns euch sagen: Traurig und Agressiv, ich fühle mich verpflichtet sie aufzuklären, dumm ist mein Vater nicht er glaubt ihm auch nichts jedoch hat er schon Paar kurse gemacht irgendwo in Asien mit seinen Russischen Freunden aus Kaz und Weissrussland und die haben ihm dort eine Gehirnwäsche verpasst, da kam ein Idiot der die Islamische Moral nicht verstanden hat und meinte er könnte ganz locker erklären woher die Abrahimitischen monoteistischen Relligionen kommen, mein Vater glaubt auch an einen Schöpfer jedoch meint der nach dieser Gehirnwäsche (Re Iki, Buddhismus ... Präastronautische Mischlehre - wie bei Däniken, alles berücksichtigt, jedoch einfach eine kindische Vermutung), dass der Islam falsch ist und außerdem kann da ein provoslavischer Pfahrer (Christ Orthodox) der hat die islamische Moral wiedergeben wollen und hat sie nicht verstanden und totalen Quatsch erzählt - er hat zb gemeint dass der Islam besagt wenn man einen trifft, der Muslim werden will und dann macht er es doch nicht, muss man ihn töten! Halllooooo? Das ist alles andere nur nicht Islam !!! Und ständig kommen im Fernsehen sachen wie psychisch krankes Mädchen in Iran das von einem Mann vergewaltigt wurde vom Staat aus aufgehängt wird oda ein 13 juähriges mädchen in somalia gesteinigt wird weil sie angeblich sex hatte. Das sind 1 bestimmt nur lügen oda verfälschungen propaganda gegen islam ... und wie soll ich meinen Vater nun überzeugen? Es ist kaum mehr möglich!!! Versteht ihr jetzt meinen Zorn? Er ist alles andere als unbegründet, ich kann sehr wohl sehr gut auf dem Boden bleiben!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...