Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Wen wir nicht kritikfähig sind, warum schreibst du hier noch weiter.

Hast du nichts anderes zu tun? Uns ist ja anscheinend nicht mehr

zu helfen!!!!!

Deine Beleidigungen an David sind echt fies und hinterhältig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 237
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...

@ Alle,

 

bis jetzt fand ich diesen Thread recht amüsant u. hätte dazu (zum Threadthema) auch noch einiges zu sagen, aber da ich eher das Gefühl habe, daß hier in diesem Forum meine Beiträge nicht erwünscht sind, verkneife ich es mir.

 

V.G.

Kurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Selamün Aleyküm,

Liebe Brüder und Schwestern,

 

Es gibt ein ausführliches,interresantes und ein befriedigendes Artikel über UFO´s und Außerirdische in Zafer Dergisi.Die jenigen die Türkisch können sollten es lesen.

 

Link zum Text

 

Ich hoffe es ist ausreichend für alle.

Vesselam

Euer bruder natuvan

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Ich denk auch, dass das, was einige für UFOs halten, irgendwas anderes sein muss...

Ist jetzt vielleicht nicht ganz dieselbe Dimension, aber meine Schwester hat nachts fliegende Flugzeuge auch immer für Sternschnuppen gehalten. Vielleicht ist das mit den UFO-Sichtungen ja so ähnlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann sag mir wo das ende ist bitte, wie weit es ist.... ok, du hast recht Das Universum ist nicht unendlich aber es hat auch keine bestimmde größe. Es verbreitet sich noch weiter. Deswegen gibt es kein Ende, und wenn es kein Ende gibt dann muss es unendlich geben... Und es gibt nicht nur eine Unendlichkeit...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Efsane...in keinem astronomischen Buch steht, dass das Universum unendlich sei..aber es muss unvorstellbar groß sein..dennoch ist es endlich...das lehrt uns nicht nur die Astronomie sondern auch der Koran..wie Bruder Yakuze es erwähnte nur ALLAH ist unendlich...alle Geschöpfe, und dazu zählt auch das Universum, sind endlich...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 4 Wochen später...
aber wieso erzählen viele Menschen von "Entführungen" von UFOs? Ist klar das gelogen ist. Aber warum?
Das ist nicht gelogen, das ist Einbildung. Es gibt halt Menschen, die sich einbilden mit Außerirdischen in Kontakt zu sein, so wie es Menschen gibt, die glauben Gott (oder der Erzengel Gabriel/Dschibril) spreche zu ihnen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...