Gast Geschrieben 22. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Wen wir nicht kritikfähig sind, warum schreibst du hier noch weiter. Hast du nichts anderes zu tun? Uns ist ja anscheinend nicht mehr zu helfen!!!!! Deine Beleidigungen an David sind echt fies und hinterhältig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osman Geschrieben 27. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Selamuanleykum Brüder und Schwester wir haben uns wieder vom diesen Thema abgewandt, das darf nicht so weiter gehen. Entweder wir reden über den thread oder wir schreiben garnichts! BArekallahu fiekum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2003 @ Alle, bis jetzt fand ich diesen Thread recht amüsant u. hätte dazu (zum Threadthema) auch noch einiges zu sagen, aber da ich eher das Gefühl habe, daß hier in diesem Forum meine Beiträge nicht erwünscht sind, verkneife ich es mir. V.G. Kurt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 21. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2003 @Kurt Hier herrscht Meinungsfreiheit für ALLE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 Selamün Aleyküm, Liebe Brüder und Schwestern, Es gibt ein ausführliches,interresantes und ein befriedigendes Artikel über UFO´s und Außerirdische in Zafer Dergisi.Die jenigen die Türkisch können sollten es lesen. Link zum Text Ich hoffe es ist ausreichend für alle. Vesselam Euer bruder natuvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thai Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 Ich glaube auf keinen Fall dadran, dass es Ausserirdische gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HuZuNLuYuM Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 @ano seit wann ist das universum unendlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 also mich haben Ausserirdische mal entführt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 UFO´s gibt es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 Ich denk auch, dass das, was einige für UFOs halten, irgendwas anderes sein muss... Ist jetzt vielleicht nicht ganz dieselbe Dimension, aber meine Schwester hat nachts fliegende Flugzeuge auch immer für Sternschnuppen gehalten. Vielleicht ist das mit den UFO-Sichtungen ja so ähnlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 aber wieso erzählen viele Menschen von "Entführungen" von UFOs? Ist klar das gelogen ist. Aber warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EFsane Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 @ huzurluyum das Universum war von anfang an unendlich @ all Im Koran steht nicht sowas, dass es Ufos und so gibt, deswegen glaube ich dran gar nicht. Wenn Allah sowas erschaffen hätte, hätte er schon im Koran gesagt, dass es sowas gibt denke ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 @efsane wieso ist das Universum unendlich? Es dehnt sich doch immer weiter aus. Nur Allah ist doch "unendlich". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EFsane Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 dann sag mir wo das ende ist bitte, wie weit es ist.... ok, du hast recht Das Universum ist nicht unendlich aber es hat auch keine bestimmde größe. Es verbreitet sich noch weiter. Deswegen gibt es kein Ende, und wenn es kein Ende gibt dann muss es unendlich geben... Und es gibt nicht nur eine Unendlichkeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 Es ist für unsere Maßstäbe unendlich. Sie hat ein Ende, nur wir können sie nicht erfassen. Alles was Allah erschaffen hat, hat ein Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HuZuNLuYuM Geschrieben 25. August 2006 Teilen Geschrieben 25. August 2006 @Efsane...in keinem astronomischen Buch steht, dass das Universum unendlich sei..aber es muss unvorstellbar groß sein..dennoch ist es endlich...das lehrt uns nicht nur die Astronomie sondern auch der Koran..wie Bruder Yakuze es erwähnte nur ALLAH ist unendlich...alle Geschöpfe, und dazu zählt auch das Universum, sind endlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basra Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Die Auserirdischen nehmen sowieso nur mit Amerikanern Kontakt auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Genc Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Ich glaube nicht an Ufos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tarkan Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Also früher hörrte man ja viel von Ufos. Aber jetzt ist es wohl out. Oder die Ufos kommen nicht mehr? Wurde schonmal jemand von euch von Aliens entführt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shadow_06 Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Die antwort auf deine frage hat Basra schon beantwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 ich sehe imma einen außerirdischen wenn ich morgens in den spiegel sehe! hehehehehehehehehe... nene ich glaub net an so einen quatsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 ich sehe imma einen außerirdischen wenn ich morgens in den spiegel sehe! hehehehehehehehehe... nene ich glaub net an so einen quatsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Götterdämmerung Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 aber wieso erzählen viele Menschen von "Entführungen" von UFOs? Ist klar das gelogen ist. Aber warum?Das ist nicht gelogen, das ist Einbildung. Es gibt halt Menschen, die sich einbilden mit Außerirdischen in Kontakt zu sein, so wie es Menschen gibt, die glauben Gott (oder der Erzengel Gabriel/Dschibril) spreche zu ihnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 so wie es Menschen gibt, die glauben Gott (oder der Erzengel Gabriel/Dschibril) spreche zu ihnen so wie es Menschen gibt, die glauben, dass das ganze Universum das Produkt eines blinden Zufalls sei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.