Guest Posted October 22, 2003 Share Posted October 22, 2003 Wen wir nicht kritikfähig sind, warum schreibst du hier noch weiter. Hast du nichts anderes zu tun? Uns ist ja anscheinend nicht mehr zu helfen!!!!! Deine Beleidigungen an David sind echt fies und hinterhältig. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Osman Posted October 27, 2003 Share Posted October 27, 2003 Selamuanleykum Brüder und Schwester wir haben uns wieder vom diesen Thema abgewandt, das darf nicht so weiter gehen. Entweder wir reden über den thread oder wir schreiben garnichts! BArekallahu fiekum Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 28, 2003 Share Posted October 28, 2003 ja Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 20, 2003 Share Posted December 20, 2003 @ Alle, bis jetzt fand ich diesen Thread recht amüsant u. hätte dazu (zum Threadthema) auch noch einiges zu sagen, aber da ich eher das Gefühl habe, daß hier in diesem Forum meine Beiträge nicht erwünscht sind, verkneife ich es mir. V.G. Kurt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted December 21, 2003 Share Posted December 21, 2003 @Kurt Hier herrscht Meinungsfreiheit für ALLE! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 11, 2004 Share Posted March 11, 2004 Selamün Aleyküm, Liebe Brüder und Schwestern, Es gibt ein ausführliches,interresantes und ein befriedigendes Artikel über UFO´s und Außerirdische in Zafer Dergisi.Die jenigen die Türkisch können sollten es lesen. Link zum Text Ich hoffe es ist ausreichend für alle. Vesselam Euer bruder natuvan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thai Posted August 22, 2006 Share Posted August 22, 2006 Ich glaube auf keinen Fall dadran, dass es Ausserirdische gibt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HuZuNLuYuM Posted August 22, 2006 Share Posted August 22, 2006 @ano seit wann ist das universum unendlich? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Talebe Posted August 22, 2006 Share Posted August 22, 2006 also mich haben Ausserirdische mal entführt... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Legend Killer Posted August 22, 2006 Share Posted August 22, 2006 UFO´s gibt es nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amira Posted August 24, 2006 Share Posted August 24, 2006 Ich denk auch, dass das, was einige für UFOs halten, irgendwas anderes sein muss... Ist jetzt vielleicht nicht ganz dieselbe Dimension, aber meine Schwester hat nachts fliegende Flugzeuge auch immer für Sternschnuppen gehalten. Vielleicht ist das mit den UFO-Sichtungen ja so ähnlich... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gülseven Posted August 24, 2006 Share Posted August 24, 2006 aber wieso erzählen viele Menschen von "Entführungen" von UFOs? Ist klar das gelogen ist. Aber warum? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
EFsane Posted August 24, 2006 Share Posted August 24, 2006 @ huzurluyum das Universum war von anfang an unendlich @ all Im Koran steht nicht sowas, dass es Ufos und so gibt, deswegen glaube ich dran gar nicht. Wenn Allah sowas erschaffen hätte, hätte er schon im Koran gesagt, dass es sowas gibt denke ich... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yakuza Posted August 24, 2006 Share Posted August 24, 2006 @efsane wieso ist das Universum unendlich? Es dehnt sich doch immer weiter aus. Nur Allah ist doch "unendlich". Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
EFsane Posted August 24, 2006 Share Posted August 24, 2006 dann sag mir wo das ende ist bitte, wie weit es ist.... ok, du hast recht Das Universum ist nicht unendlich aber es hat auch keine bestimmde größe. Es verbreitet sich noch weiter. Deswegen gibt es kein Ende, und wenn es kein Ende gibt dann muss es unendlich geben... Und es gibt nicht nur eine Unendlichkeit... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yakuza Posted August 24, 2006 Share Posted August 24, 2006 Es ist für unsere Maßstäbe unendlich. Sie hat ein Ende, nur wir können sie nicht erfassen. Alles was Allah erschaffen hat, hat ein Ende. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HuZuNLuYuM Posted August 25, 2006 Share Posted August 25, 2006 @Efsane...in keinem astronomischen Buch steht, dass das Universum unendlich sei..aber es muss unvorstellbar groß sein..dennoch ist es endlich...das lehrt uns nicht nur die Astronomie sondern auch der Koran..wie Bruder Yakuze es erwähnte nur ALLAH ist unendlich...alle Geschöpfe, und dazu zählt auch das Universum, sind endlich... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Basra Posted January 4, 2007 Share Posted January 4, 2007 Die Auserirdischen nehmen sowieso nur mit Amerikanern Kontakt auf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Genc Posted January 5, 2007 Share Posted January 5, 2007 Ich glaube nicht an Ufos. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tarkan Posted January 29, 2007 Share Posted January 29, 2007 Also früher hörrte man ja viel von Ufos. Aber jetzt ist es wohl out. Oder die Ufos kommen nicht mehr? Wurde schonmal jemand von euch von Aliens entführt? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
shadow_06 Posted January 29, 2007 Share Posted January 29, 2007 Die antwort auf deine frage hat Basra schon beantwortet. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
T.E. Posted January 29, 2007 Share Posted January 29, 2007 ich sehe imma einen außerirdischen wenn ich morgens in den spiegel sehe! hehehehehehehehehe... nene ich glaub net an so einen quatsch! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
T.E. Posted January 29, 2007 Share Posted January 29, 2007 ich sehe imma einen außerirdischen wenn ich morgens in den spiegel sehe! hehehehehehehehehe... nene ich glaub net an so einen quatsch! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Götterdämmerung Posted January 30, 2007 Share Posted January 30, 2007 aber wieso erzählen viele Menschen von "Entführungen" von UFOs? Ist klar das gelogen ist. Aber warum?Das ist nicht gelogen, das ist Einbildung. Es gibt halt Menschen, die sich einbilden mit Außerirdischen in Kontakt zu sein, so wie es Menschen gibt, die glauben Gott (oder der Erzengel Gabriel/Dschibril) spreche zu ihnen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted January 30, 2007 Share Posted January 30, 2007 so wie es Menschen gibt, die glauben Gott (oder der Erzengel Gabriel/Dschibril) spreche zu ihnen so wie es Menschen gibt, die glauben, dass das ganze Universum das Produkt eines blinden Zufalls sei. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts