Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Da sieht man, wie primitiv und unwissend der Mensch ist. Trotzdem meinen Würstchen wie Marcel Krass die Welt erklären zu können.

Gott ist groß und sendet keine Bücher herab, in dem er uns banale Anweisungen gibt, wie wir unser Leben gestalten sollen. Du sollst keinen Alkohol trinken, du sollst kein Schweinefleisch essen, du sollst keinen Sex haben ... Hallo! Ist der allmächtige Gott ein Großmütterchen, dass er uns mit solchen banalen Lebensregeln daherkommt? Hat er uns nichts tiefsinnigeres zu sagen?

 

 

Dieses Buch ist gewaltig. Es ist eine Lebensordung dahinter steckt ein gewaltiges System für die Menschheit.

Sei doch aufrichtig und nicht so Oberflächlich. Wenn dieses Buch nur so banale Gesetzte hat sind wie z.b. kein Schweinefleisch essen.

Warum gab es dann früher das gewaltige Kalifat , was die Welt damals beherrscht hat ? schau dir die Geschichte an wie krass damals der Islamische Staat war und wie groß. Der Prophet s.a.v war der einflussreichste Mensch der Weltgeschichte und dies mit einem Buch mit banalen Gesetzten.

Das ist wirklich schwachsinnig was du hier schreibst.

 

Wie frech die Menschen sind , sie werden perfekt erschaffen, kommen auf dieser Erde werden versorgt in diesem komplexen Universum, und leugnen dann einfach einen Schöpfer und beschäftigen sich nicht mit den Sinnesfragen was mache ich hier in diesen komplexen Universum? wer hat mich hierher gebracht ? was passiert nachdem tod ?

Ein normaler Mensch mit einem gesunden Verstand beschäftigt sich mit diesen Fragen und versucht sie zu beantworten und das aufrichtig , wahrhaftig mit Beweisen.

 

Allah sagt im Koran(sinngemäß: "So bringt euren Beweis wenn ihr wahrhaftig seid !"

Allah sagt im Koran(sinngemäß):" Wenn dieses Buch von einem Menschen geschrieben ist , wären da wahrlich keine widersprüche drin?"

Allah sagt im Koran(sinngemäß):" Wenn ihr im Zweifel seid , über das was ich herabgesandt habe dann bringt doch nur eine Surah seinesgleichen und beruft eure Zeugen wenn ihr wahrhaftigkeit seid. Und wenn ihr das nicht schafft und ihr werdet das nicht schaffen dann fürchtet einen Feuer dessen Brennstoff Menschen und Steine sind "

 

 

Früher wahren die Araber die besten dichter und keiner von ihnen schaffte es eine Surah mindestens 3 verse von dem Koran nachzuahmen !

bis Heute hat es keiner geschafft , fragt die Sprachwissenschaftler und sie werden sagen dieses BUCH ist einzigartig.

 

Oder sagen sie etwa: ‘Er hat ihn (den Quran) aus der Luft gegriffen?’ Nein, aber sie wollen es nicht glauben. [Wenn sie be-haupten, er sei das Werk eines einfachen Sterbli-chen,] lass sie denn eine Verkündigung gleicher Art herbeibringen, wenn sie die Wahrheit sagen! [Oder leugnen sie etwa die Existenz Gottes, indem sie Seine Offenbarung verleugnen?] Sind sie wohl durch nichts erschaffen worden, oder sind sie gar selbst die Schöpfer?” (Quran 52:33-35)

 

 

 

Oder sie werden sagen: ‘Er hat es erdichtet?’ Sprich: ‘So bringt doch zehn ebenbürtig erdichtete Suren hervor und ruft [zur Hilfe] an, wen ihr vermögt, außer Allah, wenn ihr wahrhaftig seid!’ Und wenn sie [die ihr ruftet,] darauf nicht reagieren, dann wisset, es ist mit Gottes Wissen offenbart worden; und es ist kein Gott außer Ihm. Wollt ihr euch nun [in den Islam] ergeben?” (Quran 11:13-14)

 

Und wenn ihr im Zweifel seid über das, was Wir auf Unseren Diener herabgesandt haben, so bringt doch eine Sura gleicher Art herbei und beruft euch auf eure Zeugen außer Gott, wenn ihr wahrhaftig seid. Und wenn ihr es aber nicht tut – und ihr werdet es bestimmt nicht tun – so fürchtet das Feuer, dessen Brennstoff Menschen und Steine sind, es ist für die Ungläubigen vorbereitet.”

 

Schließlich sagte ihnen Gott ihr ewiges Scheitern an dem Versuch, die göttliche Herausforderung zu erfüllen, voraus.

 

An allen diese Ideologie der Islam ist die Wahrheit ohne Zweifel ! fürchtet nachdem Tod eine Hölle dessen Brennstoff Menschen und Steine sind.

Am Tag der Auferstehung gibt es keinen TOD mehr entweder für alle ewigkeit in die Hölle oder das Paradies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 124
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wie frech die Menschen sind , sie werden perfekt erschaffen, kommen auf dieser Erde werden versorgt in diesem komplexen Universum, und leugnen dann einfach einen Schöpfer und beschäftigen sich nicht mit den Sinnesfragen was mache ich hier in diesen komplexen Universum?

 

Manche bestehen darauf einen gemeinsamen Vorfahren mit dem Affen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sagen zu uns alles Märchen usw. hahahhaha guckmal deren Märchen Geschichte subhanallah ! !! wir standen von Affen ab nur weil der Affe den Menschen ähnelt wie dumm doch die Kuffar sind subhanallah allah hat sie so ernedriegt.

 

Jetzt biste mächtig stolz auf dich, was?

 

Schreib erst mal verständliches Deutsch, dann reden wir weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Evolutionslüge ist das größte Märchen und der größte Schwindel in der Menschheitsgeschichte.

 

Langsam verstehe ich, warum das mit der Integration nicht so klappt. Die deutschen Zeitungen sind alle gleichgeschaltet und subjektiv, die Wissenschaft erzählt nur Lügen, Nichtmuslime sind dumm... Da fragt man sich manchmal wirklich, warum die Menschen herkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wie frech die Menschen sind , sie werden perfekt erschaffen, kommen auf dieser Erde werden versorgt in diesem komplexen Universum, und leugnen dann einfach einen Schöpfer und beschäftigen sich nicht mit den Sinnesfragen was mache ich hier in diesen komplexen Universum? wer hat mich hierher gebracht ? was passiert nachdem tod ?

Ein normaler Mensch mit einem gesunden Verstand beschäftigt sich mit diesen Fragen und versucht sie zu beantworten und das aufrichtig , wahrhaftig mit Beweisen.

 

Dass manche sich für allzu perfekt halten, das habe ich schon gemerkt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amira hat sich auch als “Schlange in einem Picknickkorb“ herausgestellt. Geerbt von Ihrem Vorfahren. galama aka. rafi, die kürzlicherweise insolvenz im misawa-Forum angemedet hat.

--> Ideologie und BoycottTheorie729

 

Weil wir nicht an die Evolutionstheorie glauben, ist die Integration gescheitert. War ja klar, dass diese Aussage von einer Schlange kommen muss.

 

PS: Dass seifuddin, diejenigen als “dumm“ bezeichnet hat, die dieser Ideologie glauben schenken, war mMn jedoch nicht ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam verstehe ich, warum das mit der Integration nicht so klappt. Die deutschen Zeitungen sind alle gleichgeschaltet und subjektiv, die Wissenschaft erzählt nur Lügen, Nichtmuslime sind dumm... Da fragt man sich manchmal wirklich, warum die Menschen herkommen.

 

Heftig. Jetzt wird klar, worum es geht.

 

Wenn man also daran glaubt, dass man Affen als Vorfahren hat, ist man integriert.

 

Und ansonsten sollte man erst gar nicht nach Deutschland "kommen". Ihr glaubt immer noch, dass diese Menschen nachträglich nach Deutschland kommen, oder?

 

Und Amira, jetzt sind sie hier. Was ist der nächste Schritt? Sag es ruhig!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gab nur wieder, was so für Aussagen im Forum gemacht werden. Nicht nur auf die Evolution bezogen.

 

Woanders wird auf (europäische, deutsche) Politik und Demokratie geschimpft, dass das alles nicht funktioniert. Dann das westliche Fernsehen, dass man das nicht schauen kann, weil da überall nur Sex ist. Und man kann ja nie sicher sein, dass das Essen auch wirklich halal ist. Etc. Usw.

 

 

Für die, die den Text haben wollen http://www.elyrics.net/read/e/epica-lyrics/monopoly-on-truth-lyrics.html

Bearbeitet von AmiraNaza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@boycott729, dir ist kein Mittel zu billig.

 

@Webmaster, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Deine Worte. Nichtsdergleichen hat Amira geschrieben. Wenn so Dialog aussieht, dann gute Nacht.

 

Hier wird mit zweierlei Maß gemessen und zurechtgedreht auf Teufel komm raus. Was uns wieder zum Eingangspost bringt.

 

Trotzdem, einen guten Appetit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam verstehe ich, warum das mit der Integration nicht so klappt. Die deutschen Zeitungen sind alle gleichgeschaltet und subjektiv, die Wissenschaft erzählt nur Lügen, Nichtmuslime sind dumm... Da fragt man sich manchmal wirklich, warum die Menschen herkommen

 

Hii Amira, ich sehe es genau so wie die Geschwister Boycott und Seifuddin aber diese Aussage von dir kann ich absolut nicht verstehen.

 

Dies hat alles nichts mit Integration zu tun, nur mal nebenbei am Rande - Ich bin Gebürtige Deutsche und vor ein paar Jahren selber zum Islam gekommen und dann willst du sagen, dass Menschen mit so einer Ansicht sich nicht wirklich integrieren können? *Hust*

 

Irgendwie witzig, oder?

 

(Bitte Gott, lass es Vernunft regnen)

Bearbeitet von Mujahida Amatullah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hii Amira, ich sehe es genau so wie die Geschwister Boycott und Seifuddin aber diese Aussage von dir kann ich absolut nicht verstehen.

 

Dies hat alles nichts mit Integration zu tun, nur mal nebenbei am Rande - Ich bin Gebürtige Deutsche und vor ein paar Jahren selber zum Islam gekommen und dann willst du sagen, dass Menschen mit so einer Ansicht sich nicht wirklich integrieren können? *Hust*

 

Irgendwie witzig, oder?

 

 

Du hast anscheinend auch eine einseitige Leseschwäche:

 

Die sagen zu uns alles Märchen usw. hahahhaha guckmal deren Märchen Geschichte subhanallah ! !! wir standen von Affen ab nur weil der Affe den Menschen ähnelt wie dumm doch die Kuffar sind subhanallah allah hat sie so ernedriegt.

Und du willst sagen, dass solche Aussagen das Zusammenleben fördern?

 

LIES im Namen deines Verstandes. Hüstel....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@amira

 

Komm mir bitte nicht mit klischees a la "aber die muslime und der westen bla bla bla". Es gibt auch tausende deutsche rassisten, die aber eine minderheiz darstellen und uns im forum überhaupt nicht interressieren

 

@rafi

 

Vielen dank frau richterin. Wer gut und böse ist entscheiden ja immer noch sie.

Wenn du wirklich richter spielen willst, dann sei mal einmal ehrlich und lies amiras beitrag mit den augen eines migranten.

 

Wir muslime im forum sind ständig objektiv. Kritisieren öfters auch unsere eigenen leute. Aber ich habe bisher nicht ein einziges mal gesehen, dass mal hier ein nichtmuslim einem anderen nichtmuslim schreibt, dass das zu weit geht.

 

Als hier salafisten waren, haben wir sie alle rausgejagt. Als hier Rassisten waren hat sich nicht ein einziger nichtmuslim gemeldet. Das zeigt eure objektivität. Hauptsache gegen die muslime. Hagen Rether nennt das "moslem-bashing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Rafi,

 

Es ist mir bewusst das solche dinge nur von dir kommen können ;)

 

Jedenfalls bleiben solche aussagen intern unter den Muslimen... Ich denke niemand würde zu einer Person gehen und sagen: Oh schau mal wie dumm du bist!

 

Aber ihr schiebt sofort alles auf die ach so übelst gescheiterte Integration. :)

und liebe Galama/Rafi or whatever,

 

eine Leseschwäche habe ich nicht Alhamdulillah, musst ja auch nicht gleich Persönlich werden :D

 

Ps. Amira, dies war dir gegenüber nicht angreifend gemeint :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@amira

 

Komm mir bitte nicht mit klischees a la "aber die muslime und der westen bla bla bla". Es gibt auch tausende deutsche rassisten, die aber eine minderheiz darstellen und uns im forum überhaupt nicht interressieren

 

@rafi

 

Vielen dank frau richterin. Wer gut und böse ist entscheiden ja immer noch sie.

Wenn du wirklich richter spielen willst, dann sei mal einmal ehrlich und lies amiras beitrag mit den augen eines migranten.

 

Wir muslime im forum sind ständig objektiv. Kritisieren öfters auch unsere eigenen leute. Aber ich habe bisher nicht ein einziges mal gesehen, dass mal hier ein nichtmuslim einem anderen nichtmuslim schreibt, dass das zu weit geht.

 

Als hier salafisten waren, haben wir sie alle rausgejagt. Als hier Rassisten waren hat sich nicht ein einziger nichtmuslim gemeldet. Das zeigt eure objektivität. Hauptsache gegen die muslime. Hagen Rether nennt das "moslem-bashing.

 

Komm mir nicht mit Klischees. Ich bin selbst nur halb und halb, also ein Migrantenkind. Und schreib nicht Migranten wenn du Muslime meinst. Die Muslime die ich kenne, sind nicht so verbohrt.

 

Wir muslime im forum sind ständig objektiv. Kritisieren öfters auch unsere eigenen leute

 

"Eure eigenen Leute", genau darum gehts. "Ihr" und "Wir", oder umgekehrt. Wo die Kritik steht, darfst du mir aber gerne zeigen. Bin ja lernfähig.

 

Und wenn gar nichts mehr geht wird Hagen Rether, oder Todenhöfer herbeigezogen. Ich hab hier noch niemals geschrieben Muslime seien dumm, weil sie an die Schöpfung glauben.

 

Ob sich hier Salafisten, Ahhmadiya, Juden, Schwule tummeln ist mir persönlich völlig egal.

 

Deine Objektivität ist sehr begrenzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es ist schon eine merkwürdige Vorstellung - Der Mensch und die Affen :p :p

 

Die Affen habens wenigstens begriffen.

 

http://www.primata.de/thema/07_soziales.php

 

Die meisten tagaktiven Arten (und einige nachtaktive) sind auch sehr gesellig - sie gehen gemeinsam auf Nahrungssuche, streifen gemeinsam umher und schlafen meist in Gruppen. Die Zusammensetzung dieser sozialen Gruppen unterscheidet sich jedoch von Art zu Art erheblich.

Grüße und gut Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demzufolge lautet das Argument wie folgt:

 

Jede Wirkung hat eine Ursache und alle Ursachen münden in Gott, Der das Ursachen-Wirkungsprinzip in der Natur ausgedacht, gewollt und kreiert hat. Warum Er nicht selber verursacht worden sei, ist zweierlei zu klären: Erstens, weil das Ursachen-Wirkungsprinzip eine später entstandene Gesetzmäßigkeit darstellt, die vorher nicht existierte, und zweitens, weil Gott ewig besteht.

 

Das ist kein Argument für Gott, sondern eine unbegründete Aussage, die bereits Gott voraussetzt.

 

Dieser Einwand scheitert an den fehlenden ewigen Eigenschaften der hypothetisch angenommenen "Vor-Urknall-Existenz": Etwas Ewiges, dem die nötigen Eigenschaften zur Kreation von Etwas fehlen, würde ewig nichts schaffen, nicht kreieren d.h. nichts verursachen. Verleiht man diesem "Etwas", dieser "Vor-Urknall-Existenz", die nötigen Eigenschaften, avanciert sie/es zum Schöpfer, zum Gott. Und genau das zu postulieren wollen ja die Atheisten unbedingt vermeiden.

 

Die Vorstellung, dass z.B. bestimme Grundregeln ewig existieren, aus denen Universen entstehen und zerfallen, ist eine denkbare Alternative. Sie ist unbewiesen, aber selbiges gilt für deine Annahme. Dass du dir eine Entstehung von Universen nur durch einen Gott denken kannst, bedeutet nicht, dass es die einzige Möglichkeit ist.

 

Wie frech die Menschen sind , sie werden perfekt erschaffen [...]

 

Erzähl das mal Menschen, die an Mukoviszidose leiden.

 

 

Die sagen zu uns alles Märchen usw. hahahhaha guckmal deren Märchen Geschichte subhanallah ! !! wir standen von Affen ab nur weil der Affe den Menschen ähnelt wie dumm doch die Kuffar sind subhanallah allah hat sie so ernedriegt.

 

Ouh.

 

Die Evolutionslüge ist das grösste Märchen und Schwindel in der Menschheitsgeschichte.

 

Im ETh-Thread warten einige unbeantwortete Beiträge. Für jemanden, der behauptet, gerne zu diskutieren, verhälst du dich reichlich zurückhaltend in Bezug auf Kritik und Nachfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Rafi,

 

Es ist mir bewusst das solche dinge nur von dir kommen können ;)

 

Kennst du mich, oder wurdest du geimpft?

 

Jedenfalls bleiben solche aussagen intern unter den Muslimen... Ich denke niemand würde zu einer Person gehen und sagen: Oh schau mal wie dumm du bist!

 

Hat Amira schon beantwortet.

 

Aber ihr schiebt sofort alles auf die ach so übelst gescheiterte Integration. :)

und liebe Galama/Rafi or whatever,

 

Wo bitte hab ich das? Und wer ist "Ihr"?

 

eine Leseschwäche habe ich nicht Alhamdulillah, musst ja auch nicht gleich Persönlich werden :D

 

Ich schrieb "einseitig", also nichts unterschlagen. Und ich denke du hast mich schon verstanden^^

 

Der inflationäre Einsatz von Smileys macht so manchen Kommentar nicht besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Webmaster änderte den Titel in Waswasa, Vesvese, Zweifel im Gluaben, Iman schwach?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...