Merve Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 1. ohnee freunde könnt ich garnicht. ich würd dann ja die ausenseiterin sein oder so . ich würd mich mit neuen Menschen anfreunden (: 2. AUTSCH! das tut weh... ich würd mich total ärgern :@ Was würdest du tun, wenn du dich zum Affen machen müsstest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 einfach zum Affen machen )))))) was würdest du machen wenn du Hunger hast und zu einem Imbiss gehst,der noch eine Stunde auf hat,und ein Döner haben willst und die aber garnichts mehr haben???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 neeeeinn,... da würde ich nicht mitspielen, ausserdem bin ich ja nicht DARWIN Was würdest du tun, wenn du zum Affen gemacht wirst...??? :-p :-p :lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Ja, die erfahrung habe ich schon, dann gehe ich nach Hause und mache mir was zu Essen Was würdest du tun, wenn alle deine Daten auf deinem PC gelöscht werden...?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 1)ich würde mich ärgern... daaa ich unbedingt gerne döner essen würde... aba dann würde ich mich für lahmacun entscheiden ;-) 2) wieso nicht wenn wir alle spaß dadran haben 3)ich würde weinen mich total aufregen... :sauer: Was würdest du tun, wenn du nachts i-wann von der Minarette runter springen müsstest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amatAllah Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 mich nach der darwintheorie wieder zum menschen entwickeln;-) was würdest du machen,wenn du zeuge einer vergewaltigung wirst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Ich würde mir das für einen anderen Tag lassen,und zwar an einem Tag wenn ich Selbstmord machen will... WAs würdest du machen wenn dein Teppich ganz dreckig geworden ist und du Staub saugen musst,aber dein Staubsauger nicht mehr funktioniert???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Ich würde mir das für einen anderen Tag lassen,und zwar an einem Tag wenn ich Selbstmord machen will... WAs würdest du machen wenn dein Teppich ganz dreckig geworden ist und du Staub saugen musst,aber dein Staubsauger nicht mehr funktioniert???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 ahh nichtsss warten bis meine Eltern eine neue kaufen :-P o da gir gir o da ausleichen was würdest du tun, wenn du deine sachen in der moschee vergessen würdest ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Meiner Nachbarin bitten mir sie zu bringen,da sie dort jeden TaG putzt. WAs würdest du machen,wenn du eine sehr hohe Handyrechnung kriegst,obwohl du niergendswo angerufen oder sms geschrieben hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 ich würde nur ein sagen internet ist sch... internet ist sch.... ich bin dooff... ich bin doof :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: was würdest du tun, wenn du jemandem telefonscherz machst, und die es versauen und es ärger geben würde :sauer: :sauer: ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 :heulen: :sauer: Ich würde mich aufregeb :sauer: :sauer: :sauer: WAs solllllllllll Dasssssssssss????????? Was würdest du machen wenn du den ganzen Tag Toiletten putzen musst????? :verwirrt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 ich würde es nicht machen... keine lust was würdest du tun, wenn du den ganzen Tag nichts machen müsstest :-p ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amatAllah Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 ne neue arbeit suchen was würdest du machen,wenn du einen ....(drei buchstaben)sehen würdest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 uyyy kein plan...aba ich hab ja so was noch nie gesehen... deswegen würde ich denken dass ich träume... Was würdest du tun , wenn du es sehen würdest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 was denn?? wieso schreibt ihr das nicht aus?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 was denn?? wieso schreibt ihr das nicht aus?? kennst du sie net.. die drei buchstaben (üc harfliler ) keine ahnung wieso wir das nicht schreiben.. vllt unangenehm.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 nein?? hmm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amatAllah Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 hmmm,vor schock umfallen? p.s hab die schonmal gesehen-aber nur im traum;-) was würdest du machen,wenn du anfangen würdest irgendwelche geräusche zu hören? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amatAllah Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 man soll die nicht bei namen erwähnen.oder willst du,dass sie zu dir kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 ich wills aber wissen , weil ich gerade nicht drauf komme?? Meint ihr CINNEN?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 ich bin eine angsthase und bisschen paranoid würdee angst bekommen was würdest du tun, wenn du ein Maus in deiner Wohnung entdekcen würdest ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amatAllah Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 du hast es erfasst-super;-) iiiiihhgitttt-hab leider schonmal die erfahrung gemacht!fast angefangen zu heulen wir sind umgezohen:-)Allaha sükür was würdest du mache,wenn du nicht mehr wüsstest was du machen solllst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Sofort fangen und töten oder rausschmeißen und fallen aufstellen Was würdest du tun, wenn ich sagen würde, dass du die...(drei Buchstaben) beim Namen nennen sollst??? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 1) nie wieder mit meinem handy ins internet gehen :sauer: 2) keine ahnung was würdest du tun, wenn du morgen in die schule gehen müsstest ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.