amatAllah Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 @fatih es nicht machen,bin doch nicht lebensmüde.bin bei diesm punkt total paranoid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amatAllah Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 schwänzen-hehe was würdest du machen,wenn du ne reise für eine woche nach istanbul gewinnst,aber eigentlich zur schule musst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 schule schwänzen Was würdest du machen, wenn aufeinmal Montag die Ferien zu Ende sind :D :D ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amatAllah Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 in berlin sind tatsächlcih am montag die ferien zu ende:-( mich dahin quälen und auf den schulschluss warten was würdest du machen,wenn du sitzenbleiben würdest?wiederholen oder abbrechen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 1)ich würde nur noch an meine mathearbeit denken die ich nachschreiben muss und an meinen physik referat ( und mich freuen das ich endlich nach 3 wochen meine freunde wieder sehen kann 2) sitzen bleiben, wiederholen, abbrechen geht alles bei mir nicht mehr... aba ich würde echt traurig sein wenn ich einen schlechten abschluss machen würde... was würdest du tun, wenn du auf einmal nicht mehr gehen könntest ??????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Ich würde Allah (c.c.) anbeten, dass ich wieder gehen kann!! Denn "ER" ist der einzige der mir Helfen könnte!! Was würdest du tun, wenn einer deiner Lebensnotwendigen Organe nicht mehr Funktionieren würden??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amatAllah Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 gucken ob ich ein das jeweilige organ gespendet bekomme,wobei ich mich frag,ob es überhaupt erlaubt ist was würdest du machen,wenn deine beste freundin/bester freund eine neue niere braucht?würdest du deine spenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 ohh gute frage... ich weiß es nicht... ohne in so einer situation zu sein kann ich nichts sagen was würdest du tun, wenn du lagweile hättest ???!!!! :sauer: :zzz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 hmm...i-wie habe ich keine Zeit für Langweille , dennoch würde ich in solch einer Situation vieles unternehmen: Zu Fitness fahren, Film gucken, Lesen, freunden treffen,...zocken.... etc.... Was würdest du tun, wenn du gegen deine Langweile nixx unternehmen könntest ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 um dieser uhr zeit... paar folgen gilmore girls rein ziehen.. was ich gerade auch tue :/ Was würdest du tun, wenn du merken würdest dir geht es i-wie nicht gut, und wahrscheinlich krank wirst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 oooo nein ich war sowieso vor einer Woche mehr als 4 wochen Krank !!! Ich würde mich sofort Warm anziehen .... Was würdest du tun, wenn du nicht schlafen könntest??? :tee: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 volles programm zur vorbeugung: 1.eine aspirin tablette( keine ahnung ob das wirkt aber ich mach das immer:)bin eh tabletten süchtig 2.nonstop kamillentee trinken.. das wiiiiiiiiirkt;) 3.ausruhen..ja nicht überanstrengen.. 4.viell obst essen..orangen und äpfel.. und siehe daaa ...man ist wieder kerngesund;) was würdest du tun, wennn es misawa nicht geben würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 dann würde ich net so foren spiel freak sein :-P was würdest du tun, wenn es misawa nicht geben würde ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 man fatih du warst ja schneller als ich :angrylook: okeyyy wenn ich nicht schlafen kann ,häng ich mich vor die glotze...bis meine augen von alleine zufallen..und mein bruder den fernseher dann ausmacht später;) nochmal meine fraaageee..,,was würdest du tun wenn es misawa nicht geben würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 haha leute ich gebs auf:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 nixxx...es würde halt nicht existieren und ich würde das machen, was ich auch bevor ich mich hier angemeldet habe machen!! Was würdest du tun. wenn es misawa nicht geben würde?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 dann würde ich nicht so foren spiel freak sein :-P (ich wiederhole mich ich weiß ) was würdest du tun, wenn es morgen schneien würde ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Mich aufregen, weil der Schnee nicht liegen bleibt. Was würdest du tun, wenn morgen Sternsinger vor deiner Türe stehen (is ja der 6.1. - oops ist ja schon heute...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amatAllah Geschrieben 6. Januar 2007 Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Sternsinger??? mitsingen:-) Was würdest du machen,wenn du nicht mehr weiter weißt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 6. Januar 2007 Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Salat-ul istikhara beten... Was würdest du machen, wenn DU nicht mehr weiter weißt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amatAllah Geschrieben 6. Januar 2007 Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 gute Überlegung,doch was,wenn auch dies nicht weiterhilft? Erstmal heulen bis ich umfallen würde. Dann salat-ul istikhara. Dann beten,beten,beten,beten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amatAllah Geschrieben 6. Januar 2007 Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 ah sorry hab die Frage vergessen:-D Also,was würdest du machen,wenn du nicht weiß,welcher Weg der Richtige ist?Wenn du das Gefühl hast,dass das was du machst nicht vllt ganz richtig ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amatAllah Geschrieben 6. Januar 2007 Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 wieder Salatu istikhara? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 ohh gute frage... um ein rat bitten... gründlich nachdenken.. Gott beten damit er mir hilft... weiß heißt Salatu istikhara ?? was würdest du tun, wenn keiner mehr Forenspiele spielen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 hehe Ich würde ganz höflich per PN fragen, ob jemand spielen will :-P !! Was würdest du machen, wenn dich einer Fragt, ob du Forenspiele spielen willst??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.