Merve Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 ich würde aus HÖFLICHKEIT spielen :-p was würdest du tun, wenn mir keine Fargen mehr einfallen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Ich würde dir per PN "Fragen" schicken...:-P Was würdest du tun, wenn ich jetzt schlafen gehen würde ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 dir gute nacht sagen was würdest du tun, wenn ICH jetzt schlafen gehen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Ich könnte dann selber nicht weiterspielen und würde Traurig sein Was würdest du tun ,wenn ich keine frage stellen würde...??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 nichts weil mir selbst auch keine mehr einfallen Was würdest du tun, wenn du merken würdest, dass du zu viele Forenspiele spielst ? Bisschen zurücktreten ? Oder weiter spielen ? :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amatAllah Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Hmmm,sicherlich versuchen zurückzutreten,doch ob es auch klappt ist ne andere Frage.Außerdem warum nicht spielen,wenn die Zeit dazu hab;-) P.s Salat-ul istikhara ist ein Gebet,welches man praktiziert,wenn man in einem Dilemma steckt.Z.B .Du kannst du dich zwischen einem Pharmaziestudium und einem Jurastudium nicht entscheiden.Du machst das Gebet und dann wirst du insaAllah entweder träumen,welches für dich mehr khair bringt,oder du bekommst ein starkes Gefühl/du fühlst dich auf eins von beiden mehr hingezogen,oder irgendein anderes Zeichen,was dich zu der richtigen Entscheidung führen wird. Was würdest du tun, wenn deine beste Freundin auf die falsche Schiene gerät? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Ich würde von ihrer/seiner Hand halten und versuchen sie/ihn auf die richtige Gleise zu schieben...;-) Was würdest du tun, wenn du dein NEFS (Nefis) nicht unter Kontrolle halten kannst??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 ooo gute frage... ich würde Gott um hilfe bitten.... Was würdest du tun, wenn du Morgen erfahren würdest, dass du zurück in deine Heimat müsstest ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Ich würde mich freuen!! Denn das wäre für mich wie ein Urlaub!! (Als deutscher, ist Deutschland meine Heimat :-P) Was würdest du tun, wenn du aus konzentrationsproblemen nicht Lernen kannst??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 dann versuch ich erst garnicht zu lernen nütz ja so wieso nichts Was würdest du tun, wenn du aus konzentrationsproblemen nicht lernen könntest ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Die Frage kommt mir i-wie bekannt vor :-P... Ich würde unseren hilfsbereiten Webmaster um Rat bitten!!! Was würdest du tun, ohne unseren Webmaster??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 soll ich alles aufzählen ??? ich müsste mir einen Nachhilfe Lehrer suchen, der mir in Mathe und Physik helfen müsste. Ich müsste in einem Computer Kurs gehen damit ich alles erst einmal lernen müsste... ich hätte keinen wenn ich Mist baue :_D Ich hätte einen Bruder weniger... undd undd unddd Was würdest du tun, wenn du keine Geschwsiter hättest ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 mich langweilen... Was würdest du tun wenn du morgen ein Referat halten müsstest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 ich würdee mich vorbereiten ( ich tue es auch nihal ;-) ) was würdest du tun, wenn du in zwei tagen ein wichtiges gespräch hättest ?? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 auch mich vorbereiten...schon ein bisschen üben..(mach ich auch merve) Was würdest du tun wenn du morgen ein sehr großen Teddy geschenk kriegst??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Ich würde beim schlafen gehen mein neuen Teddy mit ins Bett nehmen :-D Was würdest du tun, wenn du ein Referat versaust??? :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Versuchen den zweiten besser vorzutragen.. Was würdest du tun wenn du morgen früh verpennst??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 würd ne 4 in pyhsik kriegen :'( was würdest du tun, wenn dein Internet micht mehr gehen würde ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 mich aufregen.... Könntest du vielleich noch ohne Internet leben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 kein problem die schule ist ja direkt bei mir natürlich könnte ich ohne INTERNET leben !!!! was würdest du tun, wenn dein Internet micht mehr gehen würde ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 mich aufregen.... Könntest du vielleich noch ohne Internet leben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 alles durcheinander geworden:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 wer ist denn jetzt dran???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amatAllah Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Ich;-) Was würdest du tun,wenn du die Arbeit,die du gerne machen würdest,nicht machen kannsr,weil du Kopftuch trägst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 dann könnte ich halt nciht da arbeiten... Aber mein Kopftuch würde ich nie im Leben abnehmen !!! Was würdest du tun, wenn du die Arbeit,die du gerne machen würdest, nicht machen kannst, weil du Kopftuch trägst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.