Fatih.I. Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 o o o eine schwierige Frage...Ich würde, glaube ich zumindest, lösungswege suchen, um mein eigentliches ICH zu finden und jemanden um Hilfe bitten, der mich seit langem kennt...Naja es kommt drauf an, nach was für einen Person man sich verhält, wenn das ein guter Vorbildhafter Mensch ist, kann es ya nicht schaden......Jeder Mensch kann sich schließlich ändern!! Was würdest du tun, wenn es in deiner Macht liegen würde deine Vergangenheit zu Verändern, jedoch mit dem Nachteil, dass du die Kontrolle darüber, also über die Zukunft verlierst???? (bisschen fiktiv, aber was solls,...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 dann würde ich alles einfach so lassen wie es ist. also würde ich von meiner vergangenheit nichts ändern schließlich ist es so wieso schon zu spät (: Was würdest du tun, wenn du bellen könntest (dumme frage ich weiß ) ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 ich würde bellen in dem ich manche leute erschrecken will (sie z.B:vor Hunde Angst haben) wAS würdest du machen wenn jetzt für 5 Stunden dein Strom ausgehen würde??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amasrali Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 den generator im gang setzen was würdest du tun wenn dich in der gesellschaft nicht durchsetzen konntest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 hmm es ist so wieso jetzt shclafens zeit würd pennen :-P was würdest du tun, wenn du gelich deine Freundinen sehen würdest bzw. deine Freuden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 mich sehr freuen ))))))) Was würdest du machen wenn du heute erst um 2 ins bett gehen kannst obwohl du morgen sehr früh arbeiten musst.???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 ich würdeee bisschen auf mein schlaf verzichten, wenn es um meine freude geht ;-) was würdest du tun, wenn du heute in einem spiel verlieren würdest :-P ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 gar nichts,ist doch nur ein Spiel..... WAs würdest du tun wen wir uns gleich sehen würden??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 ich würde dich umarmen ;-) und mich sehr freuun :- )und würd dir sagen, dass ich dich vermisst habe ojee reicht wohl was würdest du tun, wenn ich dir sagen würde ich hab hunger ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 dann würde ich dir gleich ein Döner ausgeben.... Was würdest du tun wenn wir uns aufeinmal nicht mehr trefffen können??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 weinennnnnn :-P was würdest du tun, wenn ich keine fragen mehr stellen würde, weil es i-wie ja bisschen zu persönlich wird (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 dich verstehen... Was würdest du machen wenn manche Leute in manchen Fällen dich ausnutzen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 1- mich ärgern 2. absatnd nehmen !!!!!!!!!! grrrr :sauer: was würdest du tun, wenn jemand dir eine ohrpfeife verpaasen würde ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 den jenigen eine zurückgeben... WAs würdest du tun wenn du morgen vor deiner tür 35 Rosen findest??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 ins Wasser legen natürlich :-p ;-) was würdest du tun, wenn ich sagen würde, mir fällt keine fragen mehr ein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 dir empfehlen weitere Fragen zu überlegen... WAs würdest du tun wenn du morgen von der Arbeit gekündigt wIRST? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 ich gehe noch zu Schule ....hätte kein Problem damit ) Was würdest du tun, wenn du Arbeiten müsstest :DD??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amatAllah Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 kündigen;-) was würdest du tun,wenn du nicht mehr zur schule gehen dürftest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 hmm...wenn man etwas nicht darf, macht es erst dann richtig spaßß!! Ich würde dafür sorgen, dass ich mich irgendwie andersweitig Bilden lasse Was würdest du tun, wenn du in kürze 30 Kg zunimmst==??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 sofort anfangen DIÄT zu machen.Was würdest du machen wenn du nach Hause kommst und im Flur blutige Schuhabdrücke siehst??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 boahh ich bin so eine Angsthasee ich glaub ich rüde umkippen was würdest du tun, wenn du Morgens um 5:30 Uhr, nach einem Treffen mit deinen Freunden, nach Hause kommen würdest, und dein Vater gerade arbeiten gehen würde ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 GUTEN MORGEN sagen und schlafen gehen.. :biggt: Was würdest du tun, wenn du um 5:30Uhr morgens nach Hause kommst und dein Vater dich nicht reinlässt... :ugh: :dreiauge: :-p ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 zum glück habe ich ja einen Schlüssel :-P. Dann würde ich zu meiner Oma gehen sie wohtn ja direkt neben uns Was würdest du tun, wenn du vor lachen keine Stimme mehr hättest, und die andern dich auslachen würden ??? :'( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 hehe das geht doch garnicht :D ...naja ich würde mir die Personen einprägen und für die etwas schönes überlegen Was würdest du tun, wenn du keine Freunde mehr haben würdest??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Halsbonbons essen.. Was würdest du tun wenn du dich am Tag 9 mal schneidest???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.