Webmaster Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Ah ja, und letztens habe ich ein Link gesehen, da erklären sie jeden für Ungläubigen, der den deutschen Pass annimmt!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Afterlife Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Ich finde es auch übertrieben, aber es gibt genug Leute, die das machen. Man schaue nur einmal auf youtube. Abet das was du sagst finde ich heftig. Ist der Link von seine Anhängern oder von ihm? Ezp usw? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörg Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 http://tawhidikhlas.info/index.php/2010/04/02/der-kufr-der-loyalitaetserklaerung und der passt dann auch ins Konzept. http://tawhidikhlas.info/index.php/2010/04/11/der-shirk-des-urteilgesuchs-bei-einem-kufr-gericht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 How ridiculous. Warum lebt man dann noch hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörg Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Die warten darauf, das die Scharia in Deutschland eingeführt wird. Und wollen dabei ein bißchen mithelfen. Vogel zu der Frage, Scharia oder Grundgesetz? Eindeutig Scharia. Facebook ist voll von solchen Profilen. Deshalb verstehen die meisten Deutschen unter Scharia auch nur die Gestze unter dem Wort Scharia. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Die haben es dann selbst nicht richtig verstanden. Die Gesetzeslage und die Legislative ist nicht deren Belang, es reicht vollkommen für einen Muslim die Scheria in seinen eigenen vier Wänden zu leben, sprich zu beten, fasten, gut zu seinen Nachbarn sein, seine Frau und seine Kinder nach dem Vorbild des Propheten zu behandeln. Der persönliche Verantwortungszirkel ist doch schon so riesig und eine große Bürde, ich weiss gar nicht warum und wie die sich in staatliche Belange einmischen wollen, vor allem wenn die Grundlagen dafür absolut nicht gegeben sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IrakMoslem Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 salamu alikum, Leute hört auf so über einen zu reden, der meiner Meinung sehr viel getan hat. Er hat schon soviele Zum Islam gebracht, er hat schon mit allahs hilfe soviele zungen dazu gebracht die shahada auszusprechen !! in meinem umfeld merk ich es auch immer wider, viele die ich kenne haben durch ihn und seine vortäge mehr intresse über den islam geweckt bekommen, aber auch viele "schon moslems" werden durch seine worte wider darauf geführt was wirklich zählt !! Unser Glaube- der uns vereinen sollte und nicht trennen wie ich es beim lesen einiger beiträge denke !! Wenn er was falsches macht dan lasst Allah über ihn urteilen, denn wir haben nicht das recht dazu !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IrakMoslem Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 salamu alikum, Leute hört auf so über einen zu reden, der meiner Meinung sehr viel getan hat. Er hat schon soviele Zum Islam gebracht, er hat schon mit allahs hilfe soviele zungen dazu gebracht die shahada auszusprechen !! in meinem umfeld merk ich es auch immer wider, viele die ich kenne haben durch ihn und seine vortäge mehr intresse über den islam geweckt bekommen, aber auch viele "schon moslems" werden durch seine worte wider darauf geführt was wirklich zählt !! Unser Glaube- der uns vereinen sollte und nicht trennen wie ich es beim lesen einiger beiträge denke !! Wenn er was falsches macht dan lasst Allah über ihn urteilen, denn wir haben nicht das recht dazu !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 @IrakMoslem Lieber Bruder, im großen und ganzen hast du recht. Aber wer gibt dem Herrn Vogel das Recht darüber zu entscheiden, wer Gläubig ist und wer nicht. Die Wahhabiten und Salafiten haben in der islamischen Geschichte schon für viel Unheil und Fitna gesorgt. Wieso sollte es also Deutschland "gut" tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Afterlife Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Vor allem hat er das Recht nicht, das Nivau des Islams zu senken. Meine Religion sollte und darf nicht missioniert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatonegro123 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Hallo, lieber IrakMoslem ich finde deine Meinung, Pierre Vogel habe viel für den Islam getan naiv und total falsch. Nur weil jemand es schafft viele Leute zu bekehren heisst das nicht unbedingt das das gut ist !!!!!! Warum? Nun schauen wir uns die leute an die pierre Vogel und sein Verein "Einladung zum Paradies" bekehrt haben. Sehr sehr viele davon sind radikale Salafisten geworden, die die Welt in Schwarz-Weiss aufteilen. Für diese Leute sind alle anderen "Kuffar"= sind für sie dreckige, unmoralische Gestalten die man schon besser heute als morgen beseitigt. Wer sind aber diese Kuffar? Natürlich alle Christen, alle Juden, alle Anhänger aller anderer Religionen aber auch sehr viele andere Muslime z.B. sind in den Augen dieser deutschen Konvertiten wahrscheinlich fast alle oder sogar alle Muslime in diesem Forum "kafir" Aber damit ist noch lange nicht Schluss!!! Nicht nur, das man mit diesen Ungläubigen auf gar keinen Fall Kontakt haben darf und sie bekämpfen soll, nicht nur das man die Demokratie ablehnt, den deutschen Staat und das Grundgesetz ablehnt, den kleinen Dschihad glorifiziert (nicht alle machen das aber viele), fordern das Ehebrecher gesteinigt werden-Dieben die Hände abgehackt werden und Muslime die zu eier anderen Religion wechseln getötet werden müssen. Unter Muslimen ist die Islamophobie ein großes Thema. Schaut euch mal bei youtube die Seiten christen- und judenphober Salafisten an in denen Christen als Götzendiener verhöhnt werden, in denen das Christentum für Kindesmissbrauch verantwortlich gemacht wird, in denen das christentum für prostitition verantwortlich gemacht wird.... Aber letztendlich schaden diese Salafisten und vor allem die Gruppe der konvertierten Salafisten nur dem Islam!!!!!!!!!!! Warum? 1)Viele Nichtmuslime sehen sich in ihren Vorurteilen bestätigt. 2) Viele strenggläubige "gebürtige" Muslime fragen sich was will der Islam von mir, was muss ich tun um ein guter Muslim zu sein. Die Gedanken der Salafisten drehen sich nur darum die bösen kuffar zu bekämpfen (das mus nicht mit Gewalt geschehen)und ihr schwarz-weiss Weltbild zu bestätigen. 3) Islam ist Humanismus, der "Islam" der Salafisten ist für mich Faschismus genauso wie die Nazis des 3.Reiches oder weiße Rassisten!!!!! Warum? Für salafisten sind Ungläubige minderwertige Kreaturen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlMurabit Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Erstens , um Mißverständnisse auszuräumen , ich gehöre nicht zu den Ahbash Takfiriyya , noch stimme ich mit ihren Methoden oder Ideen überein (nicht mehr , nach ihrer Fatwa gegen Imam al Butiyy ra ). Zweitens ich gehöre selbst zur Ahlus Sunnah wal Jamaah , Anhänger der Hanafi Rechtsschule & der Ashariyya Aqida Schule , Drittens ,halte ich diese "Muslimmacher-Dawa "für extrem gefährlich , aus mehreren Gründen : -die anti-traditionelle Ilm al Kalam Kritik (Uthaymin ) , -die anti-traditionelle Tafsirkritik( Albani ) , -die anti-traditionelle Gelehrtenkritik (Mahmud Haddad ), -die anti-traditionelle Hadithkritik(Albani ) , -die anti-traditionelle Tasawwuf (Sufitum )Kritik(A.A. Tabari ), -die anti-traditionelle These "die fehlenden Muslim-Missionare " ( Pierre Vogel ), -die anti-traditionelle These , dass die Mehrheit der Muslime Grabesanbeter wären ( Bin Baz ), -die anti-traditionelle Kritik an dem Feiern des Geburtstag des Propheten saws /Mawlid an Nabiyy saws(in der Fatwa von Bin Baz ) , -die anti-traditionelle Umdeutung des Begriff Jihad( Abdullah Azzam ) , -die anti-traditionelle Haltung gegenüber den musl. Frauen , usw. Empfehlenswerte Seiten bzgl. der klassischen-authentischen der Leute der Sunnah sind : ahlu-sunnah.de, sunnanet.de, marifah.net, muslimische-gemeinde.de, masud.co.uk, deenislam.co.uk, seekingilm.com, ws Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Afterlife Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Drittens ,halte ich diese "Muslimmacher-Dawa "für extrem gefährlich , aus mehreren Gründen : -die anti-traditionelle These "die fehlenden Muslim-Missionare " ( Pierre Vogel ), Meinst du das eine Video von ihm, wo er kritisiert, dass Muslime nicht missionieren würden? -die anti-traditionelle These , dass die Mehrheit der Muslime Grabesanbeter wären ( Bin Baz ), Wie kommen die drauf? Wie ist ihr Argument? -die anti-traditionelle Umdeutung des Begriff Jihad( Abdullah Azzam ) , -die anti-traditionelle Haltung gegenüber den musl. Frauen , usw. Wie deuten sie den Begriff um und welche Haltung haben sie gegenüber musl. Frauen? Etwas viel gefragt, aber mich würde interessieren, was sie sagen (um sie besser zu verstehen) und warum manche (zwar ich inklusive) gegen ihm sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlMurabit Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 1. Behauptung : dass die Mehrheit der Muslime Grabesanbeter wären ( Bin Baz ) : Derjenige , der Quran liest am Grab eines Verstorbenen, begeht Shirk ihrer Meinung nach , Derjenige , der am Grab eines Verstorbenen (zum Beispiel beim Besuch des Propheten saws in Madinah ) ein Nawafila Gebet verrichtet , ist ein Götzendiener trotz des Meisterwerkes "Idha al Manasik al Hajj " von Imam an Nawawiyy ra , derjenige , der Dua macht auf dem al Baqi Friedhof der Märyrtrer (von Badr , Uhud ,usw. ) ist ihrer Meinung nach Munafiq , usw. Hier die Widerlegung : http://ahlu-sunnah.de/attachments/320_ImamRazi_Graeber.pdf Über den Ausruf "Madad ": http://ahlu-sunnah.de/attachments/322_Madad_Hilfe.pdf http://ahlu-sunnah.de/attachments/308_Tawassul-Dijwi.pdf ws ,der andere Teil inscha Allah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlMurabit Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Erläuterung zum Posting meinerseits : Die anti-traditionelle Haltung gegenüber den musl. Frauen bezieht sich auf einen sehr schwachen Hadith aus dem Musnad von Ahmad Ibn Hanbal ra , indem es heisst : "Die Moschee für die muslimische Frau ist das Zuhause ", ein weiterer schwacher Hadith lautet :"Wenn eine Frau die Herrschaft besitzt , so kann das nur das Unheil dessen Bewohner bedeuten "( Musnad ), eine Behauptung , welche ich wiederum in einem islamfeindlichen Forum gelesen habe , ist die Aussage : "Früher war es schicklich (eine gewöhnliche Sache ) die Frauen herabzuwürdigen ". Was in dem authentischen Hadithbüchern überliefert ist (Nachtrag ) Bekannt ist dass es eine Aussage gab von Abdullah Ibn Masud ra , dass er sagte :Läuft ein Hund oder eine Frau vor einem Betenden vorbei , so ist das Gebet ungültig . Diese Aussage gibt es , wobei meistens der berühmte Zusatz dazu weggelassen wird ,indem Aisha ra dagegen protestierte & sagte : Jetzt werden wir Frauen schon mit Hunden verglichen .Woraufhin sich Abdullah Ibn Masud ra entschuldigte . Interessant ist es deswegen , weil der darauffolgende Hadith lautet : Wer an einem Betenden vorbei läuft , sollte besser 70 Jahre warten . Interessant , weil Aisha ra diesem nicht widersprach . ws (Zweiter Teil folgt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörg Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Pierre Vogel bei KERNER Donnerstag, 14. Oktober · 22:30 - 23:30 Gerade wieder der Typ darf darf Deutschland wieder mal zeigen, was der Islam ist. Und seine Anhänger jubeln schon. Solche Leute, mit ihren Anssichten, halte ich extem schädlich für das Zusammenleben in einem gemischten Staat, da sie hintenrum die Alleinherschaft anstreben. Warum laden sie nicht gleich Mohammed Omar? Ich wette, den würden sie sofort nehmen, wenn sie ihn bekommen könnten. Medien zielen auf das Haar in der Suppe ab und plötzlich ist etwas Suppe in den Haaren. http://de-de.facebook.com/event.php?eid=110018719062023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Pierre Vogel ist Mediengeil. Und die Medien sind Vogelgeil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörg Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Na ja, da beschweren sich schon einige, das sie es nicht schauen können. Fernseher ist ja Haram. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Fernseher haram, aber Internet helal, oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörg Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Fernseher haram, aber Internet helal, oder wie? Na bei den Kölnern eher Helau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlMurabit Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 oder wohl megalau, Kollege Windelrocker ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörg Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 AlMuwahid, du bist doch ein Schüler des Wissens wie du dich slbst genannt hast. Warum, wenn du was nicht richtig verstanden hast, fragst du nicht einfach nach? Beleidigungen bringen einen doch nun wirklich nicht weiter, oder glaubst du im Traum daran, das ich mich jetzt darüber ärgere. Das kommt doch aus deinem Gehirn und nicht aus dem meinigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Afterlife Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 @AlMuwahid SEHR interessant die Geschichte mit Hz.Aische. Mehr solche Sachen bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlMurabit Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 AlMuwahid, du bist doch ein Schüler des Wissens wie du dich slbst genannt hast. Warum, wenn du was nicht richtig verstanden hast, fragst du nicht einfach nach? Du bist nicht bereit Deine Denkweise zu korrigieren , was soll ich über solche Menschen denken ?Wenn Dein Umgangston gefällt mir nicht , das hat nix mit meinem Gehirn zu tun , aber sicherlich hätte ich nachfragen können , sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 ... warum werde ich mit Mails bombadiert, dass heute irgendein Vogel, irgendwo auftritt... was interessieren mich Vögel? ... der einzige Vogel, den ich mag, ist Tweety... Ansonsten bin ich eher Katzen-Fan.. ... vielleicht sollte meine Katze diesen Vogel mal jagen... ... und möchte-gern arabische Vögel, die noch im 15. Jahrhundert leben und Mediengeil sind, mag ich erst recht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.