Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

:bism:

 

:selam:

 

Ich bin gerade dabei einige Aussagen von den wahrhaftigen Gelehrten der Leute der Sunnnah zu übersetzen , welche gestützt werden durch Quranverse & isnaduhu sahih Ahadith aus Sahih Muslim , welche die Salafiyya / Wahhabiyya besonders hassen .

 

Ich werde inscha Allah dann noch mehr ins Detail gehen bzgl. meiner Aussagen .

 

ws ve Cuma Mubarak olsun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

http://www.youtube.com/watch?v=46RxfPDIxiQ

 

Aus einem anderen Forum

 

Kathrin Klausing: Das einzige was übrig geblieben ist, ist das hier:

http://dawa-news.net/2009/08/neues-flugblatt-eure-hilfe-ist-gefragt/

 

Diese Seite hatte damals aktiv die ganze Geschichte um Natalie Bracht vorangetrieben (dazu aufgerufen das zuständige Jugen...damt mit Briefen und Telefonaten anzugehen und auch Briefe der Kinder abgedruckt, Spenden gesammelt und zu Demos aufgerufen). Auch wurden weitere Frauen als Opfer mit in diese ganzen Kundgebungen reingezogen und der Mord an Marwa el-Sherbini so ins lächerliche gezogen. In dem Forum gab es damals richtig hässliche Auseinandersetzungen, zwischen blinden Anhängern dieser Story und kritischen Nachfragern, die im Laufe der Kommentare dann als Kuffar belegt wurden. Dann brach die ganze Story in sich zusammen und man löschte die ganze Videos und Textbeiträge mit einer kurzen Entschuldigung "man hätte ja nicht wissen können, dass sie lügt" und "die Absicht zählt ja". Das ist nach wie vor unehrlich. Weil man a) einfach nur kritisch nachfragen und überprüfen hätte können udn müssen, wenn jemand einem eine solch abgefahrene Story auftischt und weil man b) öffentlich einen solchen Rummel anzettelt, ungeprüft Lügen verbreitet, dabei Ämter, öffentliche Einrichtungen und Einzelpersonen mit den infamsten Vorwürfen (Kindesentführung, Spionage, Takfir) bwirft und sich dann aber nicht weiter dazu äußern will. Das war der Zeitpunkt ab dem ich diese Bewegung einfach nicht mehr ernst nehmen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

User Kommentar in einem Forum dazu, Zitat:

Ein weiteres Indiz dafür, dass sich in Hinsicht auf die paranoide Weltsicht manches beim Muslim-Markt, Pierre Vogel und PI gleicht.

Anstatt sachlich und einigermaßen objektiv zu berichten, läuft man jeder Geschichte blind nach, wenn sie auch nur im entferntesten geeignet sein könnte die eigenen Vorurteile zu bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn das obige lächerlich und Kokolores ist, es gibt auch andere Geschichtchen bestimmter Personen- von wegen domestic violence, Abkehrung vom Islam und jetzt alles Friede Freude, die böööööösen Muslime zu denen ich jetzt nicht mehr zähle- und die Authentizität dessen ist ebenfalls fragwürdig und müsste kritisch-objektiv untersucht werden, meistens kommen solche Menschen aber groß raus, sind Inhalt vieler Romane, Biographien und Talkshows und die Tiefgründigkeit fehlt vollkommen. Die Medaille hat bekanntermaßen zwei Seiten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Also ein Verbot würde ich schon als verachtend ansehen, weil er nicht zur Gewalt auffruft, also normalerweise, aber die Steinigung einzusetzen ... brenzliges Thema, wäre auch wieder mal ein interessantes Thema inwieweit dieser Topic mit dem Islam zu vereinbaren ist. Aber man kann hier darüber schlecht diskutieren :p Bearbeitet von Afterlife
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Habe ich auch gerade wieder gemerkt. Und der Server arbeitet auch nur wenn er will hier. Wohl ein 1€ Job. ;)

 

Ich weiß das Cemil denVogel hier keine Plattform bieten möchte,aber der Quellenhalber mußte ich das Video einbinden. http://www.youtube.com/watch?v=kshpbuXIF-A

 

Ich habe mir seine Reden schon länger angehört und wenn er sagt, er gehe keinen Millimeter von dem zurück, was er je gesagt hat, dann stimmt das. Es sind mitlerweile schon Meter wenn nicht Kilometer. Irgendwie glaube ich auch, der Typ hat einen (höllischen Respekt vor Feuer).

Bearbeitet von Jörg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geplant ist ein Verbot radikaler Salafisten-Vereine.

 

Der Grund ist eigentlich, weil diese Vereine intensiv zum islam missionieren und nicht, weil sie Verfassungfeindlich sind!

 

Wenn es in der Tat um die Verfassung und Grundgesetz geht, müssten sie mit anderen Vereine und Parteien (in den eigenen Reihen) anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also mit dem Tag Video, geht es hier nicht.

 

Lamya,du bist echt lustig. Irgendwie scheint da was total bei dir vorbei zu gehen. Viele Muslime distanzieren sich weltweit von den Wahabiten und Salafiten. Bestimmt nicht deshalb, weil sie so viele Menschen in Deutschland bekehren.

 

Natürlich gibt es dann auch Leute wie du. Gerade eine Meldung aus dem Iran.

 

Eine schiitische Moschee im Südosten des Iran ist Ziel eines Selbstmordanschlags geworden. Nach Angaben der iranischen Nachrichtenagentur Irna starben mindestens 38 Menschen, weitere 50 wurden verletzt. Das Attentat ereignete sich in Tschabahar nahe der pakistanischen Grenze. Ein Tatverdächtiger wurde festgenommen. Die amtliche Nachrichtenagentur Irna hatte zuvor den Provinzabgeordneten Mohammed Jaghub Dschadghal zitiert, wonach nach der Tat während einer Zeremonie aus Anlass des Aschura-Festes bislang 50 bis 60 Verletzte in Krankenhäuser gebracht worden seien. Er sprach von einem "terroristischen Anschlag". Der Iran machte den Westen und Israel für den Doppelanschlag verantwortlich, da sie die Attentäter ausgebildet und ausgerüstet hätten.

 

Also Schuld sind wir immer, da kannst dagegen vorgehen oder auch nicht.

Bearbeitet von Jörg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...