Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Ich diskutiere oft in einem deutschen forum über dieses thema..dort hat einer diesen link gegeben mit der überschrift "israels werk" was ich sah hat mich erschüttert...nach langem überlegen habe ich mich entschlossen diesen link in dieses forum zu posten..falls es irgendwelche vorschriften bezüglich dieses forums überschreiten sollte, so bitte ich die Admins einfach meinen Thread zu löschen...

 

hier ist der link

 

klicken

 

 

 

Viele liebe Grüße

 

Peace on Earth....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Israelis haben heute morgen verkündet, dass sie 48 Stunden Waffenruhe machen werden. Heute Nachmittag haben sie aber wieder mit der Bombadierung begonnen.

 

Die UNO konnte gestern die Kindermörder nicht verurteilen, da die USA Veto einlegte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Nachrichten haben sie gezeigt, dass sich nun auch die christlichen Libanesen der Hizbullah angeschlossen haben. Dank der unmenschlichen Angriffe der Israelis steigt weltweit die Sympathie und Solidarität für Hizbullah.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, die ursprüngliche Sympathie hat auch andere Gründe.

Vor allem im Südlibanon sieht man derzeit alles zerstört, was die Hizbollah an GUTEM aufgebaut hat, über Jahrzehnte hinweg.

 

Es ist unmenschlich, dass die UNO nichts unternehmen kann, nur wegen des Vetorechts der Amis... Wie können diese UncleSam-Typen da nur zusehen. Ok, Profit - aber schlagen in ihnen keine menschlichen Herzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich kann es nicht mehr ertragen!

ES REICHT!

Jahrelang sehen wir zu, wie Menschen im nahen Osten sterben!!

Und wer tut was dagegen? Niemand!

Aber nur groß reden: Menschenrechte, Jeder Mensch besitzt gleiche Rechte, warum besitzen dann die Menschen dort nicht das Recht zu LEBEN? Warum besitzen die Kinder nicht mehr das Recht zu laufen und zu spielen? Warum weinen jeden Tag Mütter um deren Kinder?

Ich verstehe die Welt nicht mehr!

Seit Jahren sind es nur die beiden Länder, die Probleme bereiten! USA und Israel! Siehe: Afghanistan, Palästina, Irak und jetzt Libanon! Und Ziele sind nur die schwachen Menschen im Nahosten!

 

Wegen einer Terrorgruppe, die sich in verschiedenen Städten befinden bombardieren sie ganze Häuser nieder, ohne Rücksicht auf die ZIVLISTEN!

Ohne Rücksicht auf kleine Kinder, gar Babys!

Wie kann man nur so unmenschlich sein, und ich frage euch Europäer, wie kann man nur so blind sein?

 

Soviel Blödsinn wird als Grund angegeben!

Die Israelis hätten Schüsse von einem Haus wahrgenommen!

Deswegen machen sie das Haus dem Tode platt??? Wo noch dazu mehr als die Hälfte der Toten kleine Kinder waren??

 

Sagt mir Leute, wer von euch kann dies verstehen? Jeden Tag den Fernseher einschalten und in den Nachrichten wieder hören, dass wieder Menschen sterben, dann den Sender wechseln, als ob es nichts Besonderes an dieser Nachricht gäbe... Ach, es sind ja eh nur die Menschen dort im osten, Ach, die schon wieder, jeden Tag das Gleiche!

 

Mich nervt das so extrem!!! Dann ruft Bush in der Türkei an und sagt, warten wir ab, was passiert... (Es sterben jeden Tag Menschen dort drüben, du Vollkoffer! :mad: )

Dann wird beschlossen: Eine vorübergehende Waffenstille... In den nächsten paar Stunden greift Israel wieder an, als ob gar nichts wäre, sie glauben vielleicht, dass sie ein PC-Spiel spielen, aber das sind Menschen keine Bots aus Counterstrike...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ja eigentlich auch nicht von den UNO-Ländern aus. Die haben sich alle GEGEN Israels Verhalten ausgesprochen.

Außer den USA. Und die sind nunmal eine Veto-Macht. Sprich: Wenns in ne andere Richtung gehen soll, als die wollen, legen sie Veto ein und legen alles auf Eis.

 

Und wie die USA motiviert sind, wissen wir ja gelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die USA wartet doch nur, dass Iran eingreift...Dann haben sie Iran genau da wo sie Iran haben wollen. ( meine gedanken!!!)

Dieser Krig kann nicht wegen irgendwelche Ressourcen sein. Was wird es so besonderes geben in dem Gebiet? Wasser? Da gibt es andere Gründe...

Der Nahe-Osten...Was ist der Nahe Osten? Wer bestimmt den Nahen-.Osten?Von wo bis wohin erstreckt sich dieses Gebiet? Welche Staaten gehören dazu? Werden diese Staaten auch das selbe durchmachen wie Irak oder Libanon?

Die Geschichte tastet sich in die Zukunft....Irgendwann wird morgen auch vergangenheit sein ( falls wir morgen noch leben...) Was erwartet uns wohl....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe ATA recht... Hab ich ja glaub ich auch vor ein paar Tagen so ähnlich gesagt.

 

Aber du darfst die Bedeutung des Wassers nicht unterschätzen. Abgesehen von den Palästinensergebieten besteht Israel größtenteils aus Wüste, ihre Wasserressourcen reichen ihnen nicht aus (weshalb sie dann auch noch den Palis was davon wegnehmen, siehe den Zeitungsauszug auf Seite 1). Der Libanon hat dagegen die größten Wasserreserven im Nahen Osten.

 

Es ist halt doch kein Märchen, dass Wasser eines Tages wertvoller sein wird als Erdöl... Ersteres brauchen wir schließlich um zu überleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube trotzdem, dass wir beginnen sollten die Fehler bei uns Moslems zu finden...

Ich finde, wenn jeder Moslem auf dieser Erde auf die Art leben würde, auf die ein Moslem normalerweise lebt, dann würde es bei den Moslems nicht so aussehen!

Natürlich können wir nicht vergessen, was die Israelis machen, aber mit Köpfchen schaffen wir es schon uns zu rächen, denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind ja nur extreeeeeeeeem wenige Muslime, die den Glauben für Machtspielchen ausnutzen. Das Ding ist nur, wenn die anderen in ihren Ländern entweder hängengelassen, ausgebeutet oder wegen nicht vorhandener Gefahr, die angeblich von ihnen ausgeht, angegriffen werden - dann wird den gewaltbereiten Organisationen doch irgendwie der Rücken gestärkt, wenn nur noch sie zumindest vorgeben, an den Belangen der Bevölkerung interessiert zu sein.

 

Wir müssen da anfangen, wo diese Siedepunkte entstehen - und das ist die ungleiche Behandlung der Bevölkerung muslimischer Länder in den internationalen Beziehungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...