Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Ahmadiyya


Alishba

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 869
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Assalam-o-alaikum w.w.

 

Bruder Nasheed,

 

Du hast die volle Berechtigung mich für das zu halten was du willst. Jedoch kannst du von mir nicht erwarten, dass ich mich auch dementsprechend verhalte. Wenn ich von jemandem glaube er sei Christ, dann darf ich diese Meinung vertreten, aber ich kann ihn nicht dazu zwingen sich auch wie ein Christ zu verhalten und jeden Sonntag in die Kirche zu gehen. Ich werde mich als Muslim bezeichnen, die Shahada „La Ilaha Illa Allah Muhammadur Rasulullah“ aussprechen, täglich die fünf Gebete verrichten, das Fasten im Monat Ramdhan einhalten, die Zakaat zahlen und die Hajj vollziehen so Allah mir die Möglichkeit gibt. Niemand wird es jemals schaffen die innige Verbindung, die ein Ahmadi-Muslim zum Heiligen Propheten Muhammad (saw) hat jemals zu brechen.

 

Wenn man sich dieses Video anschaut, wird man feststellen, dass auf die Hadith, die der Ahmadi-Muslim Gelehrte anführt, von Sheikh Ibrahim gänzlich ignoriert werden und er sogar bei seinen Lügen ertappt wird. Der Vorwurf Ahmadi-Muslime würden nicht aus dem Qur'an und der Sunnah argumentieren ist nicht zu rechtfertigen.

 

Es ist ebenso eine sehr große Lüge, dass Ahmadi-Muslime (ausobillah) Allah und seinen Gesandten Muhammad (saw) beleidigen und somit schlimmer als Juden und Christen sind. Wenn du dich mit einem Christen unterhalten hättest, dann wüsstest du, was alles unserem Propheten Muhammad (saw) vorgeworfen wird. Ein Ahmadi-Muslim glaubt an Muhammad (saw) als den wahren, höchsten und vollkommensten Gesandten Allahs und den Qur'an als das vollkommene und letzte Buch Allahs. Niemals würde es je einer wagen ihn (saw) oder andere Propheten zu beleidigen.

 

Bruder Cemil,

 

Danke für die netten Worte :) Ich habe einen schönen Qur'anvers gefunden:

 

Wohl sind vor dir Gesandte als lügenhaft gescholten worden; doch obwohl sie verleugnet und verfolgt wurden, blieben sie geduldig, bis Unsere Hilfe ihnen kam. Es gibt keinen, der die Worte Allahs zu ändern vermöchte. Wahrlich, schon kam Kunde zu dir von den Gesandten. (6:35)

 

Es ist also nichts untypisches wenn man beschimpft und beleidigt wird. Allah sagt hier, dass es ein Merkmal für wahrhaftige Propheten ist, dass sie und ihre Gefolgsleute geduldig sind. Ahmadi-Muslime sehen dies im Leben des Heiligen Propheten Muhammad (saw) als Beispiel für sich und versuchen danach zu handeln.

 

Eine Sache die noch im Verlauf unserer Diskussion untergegangen ist. Ich habe eine Hadith gelesen, in der es heißt, dass selbst Gelehrte (Auliya) aus der Ummah von Muhammad (saw) einen höheren Rang haben werden als Propheten anderer Ummah, weil Allah im Qur'an sagt:

 

Ihr seid das beste Volk, hervorgebracht zum Wohl der Menschheit; ihr gebietet das Gute und verwehrt das Böse und glaubt an Allah. (3:111)

 

Demnach kannst du dir selbst ein Bild machen welchen Rang Propheten aus der Ummah von Muhammad (saw) haben können verglichen zu diesen. Jedoch wird nie jemals ein Prophet dem Rang von Muhammad (saw) nahe kommen können.

 

Ws

Bearbeitet von Amar_
Satzkorrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assalam-o-alaikum w.w.

 

Bruder Nasheed,

 

Du hast die volle Berechtigung mich für das zu halten was du willst. Jedoch kannst du von mir nicht erwarten, dass ich mich auch dementsprechend verhalte. Wenn ich von jemandem glaube er sei Christ, dann darf ich diese Meinung vertreten, aber ich kann ihn nicht dazu zwingen sich auch wie ein Christ zu verhalten und jeden Sonntag in die Kirche zu gehen. Ich werde mich als Muslim bezeichnen, die Shahada „La Ilaha Illa Allah Muhammadur Rasulullah“ aussprechen, täglich die fünf Gebete verrichten, das Fasten im Monat Ramdhan einhalten, die Zakaat zahlen und die Hajj vollziehen so Allah mir die Möglichkeit gibt. Niemand wird es jemals schaffen die innige Verbindung, die ein Ahmadi-Muslim zum Heiligen Propheten Muhammad (saw) hat jemals zu brechen.

 

Wenn man sich dieses Video anschaut, wird man feststellen, dass auf die Hadith, die der Ahmadi-Muslim Gelehrte anführt, von Sheikh Ibrahim gänzlich ignoriert werden und er sogar bei seinen Lügen ertappt wird. Der Vorwurf Ahmadi-Muslime würden nicht aus dem Qur'an und der Sunnah argumentieren ist nicht zu rechtfertigen.

 

Es ist ebenso eine sehr große Lüge, dass Ahmadi-Muslime (ausobillah) Allah und seinen Gesandten Muhammad (saw) beleidigen und somit schlimmer als Juden und Christen sind. Wenn du dich mit einem Christen unterhalten hättest, dann wüsstest du, was alles unserem Propheten Muhammad (saw) vorgeworfen wird. Ein Ahmadi-Muslim glaubt an Muhammad (saw) als den wahren, höchsten und vollkommensten Gesandten Allahs und den Qur'an als das vollkommene und letzte Buch Allahs. Niemals würde es je einer wagen ihn (saw) oder andere Propheten zu beleidigen.

 

Bruder Cemil,

 

Danke für die netten Worte :) Ich habe einen schönen Qur'anvers gefunden:

 

Wohl sind vor dir Gesandte als lügenhaft gescholten worden; doch obwohl sie verleugnet und verfolgt wurden, blieben sie geduldig, bis Unsere Hilfe ihnen kam. Es gibt keinen, der die Worte Allahs zu ändern vermöchte. Wahrlich, schon kam Kunde zu dir von den Gesandten. (6:35)

 

Es ist also nichts untypisches wenn man beschimpft und beleidigt wird. Allah sagt hier, dass es ein Merkmal für wahrhaftige Propheten ist, dass sie und ihre Gefolgsleute geduldig sind. Ahmadi-Muslime sehen dies im Leben des Heiligen Propheten Muhammad (saw) als Beispiel für sich und versuchen danach zu handeln.

 

Eine Sache die noch im Verlauf unserer Diskussion untergegangen ist. Ich habe eine Hadith gelesen, in der es heißt, dass selbst Gelehrte (Auliya) aus der Ummah von Muhammad (saw) einen höheren Rang haben werden als Propheten anderer Ummah, weil Allah im Qur'an sagt:

 

Ihr seid das beste Volk, hervorgebracht zum Wohl der Menschheit; ihr gebietet das Gute und verwehrt das Böse und glaubt an Allah. (3:111)

 

Demnach kannst du dir selbst ein Bild machen welchen Rang Propheten aus der Ummah von Muhammad (saw) haben können verglichen zu diesen. Jedoch wird nie jemals ein Prophet dem Rang von Muhammad (saw) nahe kommen können.

 

Ws

 

Und Abu Huraira berichtet über den Prophet Muhammad (Sallallahu alayhi wa sallam), der sagte:

"Mein Gleichnis mit den Propheten vor mir, ist das eines Mannes, der ein Haus gut und schön gebaut und dabei eine Stelle in einer Ecke ausgelassen hatte, in der ein Ziegel fehlte. Die Leute, die um das Haus herumgingen und es zu bewundern anfingen, sagten:»Es wäre doch schöner gewesen, wenn der Stein an dieser Stelle angebracht worden wäre!«

Ich bin dieser Ziegel, und ich bin der letzte aller Propheten."

(Berichtet von Buchari)

 

Was steht da, du Lügner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Verheißene Messias (as) sagte:

 

Wenn ihr eine Diskussion oder Gespräch über religiöse Angelegenheiten beginnt, sollen höfliche Ausdrücke gebraucht werden. Wenn jemand grob zu euch ist, verabschiedet euch und verlaßt den Raum sofort. Wenn schlechte Worte gegen euch gebraucht werden, dann seid vorsichtig - zahlt nicht mit gleicher Münze heim. Dummheit soll nicht mit Dummheit erwidert werden. [...] Das Mitglied unserer Gemeinde, das nicht mit Armut, Frömmigkeit, Güte, Duldsamkeit, Höflichkeit und achtbarem Verhalten leben kann, soll sich entfernen, weil unser Gott nicht wünscht, dass er unter uns bleibt. Laßt euch deshalb warnen seid gut im Herzen und nehmt Demütigkeit und Wahrheitsliebe als eure Lebensart an.“

 

Bruder Nasheed,

 

wenn du dich irgendwann dazu entschließen solltest von Beleidigungen und Verleumdung zu entfernen und von Muhammad (saw) gelernt hast, wie man mit Menschen redet, dann lass es mich wissen. Dann können wir uns gerne austauschen. Bis dahin wünsche ich dir Allahs Rechtleitung.

 

Ws

Amar_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Verheißene Messias (as) sagte:

 

Wenn ihr eine Diskussion oder Gespräch über religiöse Angelegenheiten beginnt, sollen höfliche Ausdrücke gebraucht werden. Wenn jemand grob zu euch ist, verabschiedet euch und verlaßt den Raum sofort. Wenn schlechte Worte gegen euch gebraucht werden, dann seid vorsichtig - zahlt nicht mit gleicher Münze heim. Dummheit soll nicht mit Dummheit erwidert werden. [...] Das Mitglied unserer Gemeinde, das nicht mit Armut, Frömmigkeit, Güte, Duldsamkeit, Höflichkeit und achtbarem Verhalten leben kann, soll sich entfernen, weil unser Gott nicht wünscht, dass er unter uns bleibt. Laßt euch deshalb warnen seid gut im Herzen und nehmt Demütigkeit und Wahrheitsliebe als eure Lebensart an.“

 

Bruder Nasheed,

 

wenn du dich irgendwann dazu entschließen solltest von Beleidigungen und Verleumdung zu entfernen und von Muhammad (saw) gelernt hast, wie man mit Menschen redet, dann lass es mich wissen. Dann können wir uns gerne austauschen. Bis dahin wünsche ich dir Allahs Rechtleitung.

 

Ws

Amar_

 

Das ist die Antwort eines ungläubigen Qadianis, der die offensichtlichen Quran-Verse und Ahadith umgehen möchte und lieber seinem falschen Propheten folgt, der in der Toilette verreckt ist. Der Prophet der Qadianiyyah (Ahmadiyyah) ist nicht Muhammad (sallallahu alayhi wa sllam) sondern der Spion der Briten Mirza Ghulam Ahmad.

Dieser Mirza Ghulam hat Hadithe des Propheten absichtlich gefälscht und so dargestellt als gäbe es keinen Jihad, damit auch die Briten das machen konnten, was sie tun wollten, ohne dass die muslimische Bevölkerung sich dagegen wehrt.

 

Und Allah sagte schon über die falschen Propheten:

{Und wer ist ungerechter, als wer gegen Allah eine Lüge ersinnt oder sagt: "Mir ist (Offenbarung) eingegeben worden", während ihm überhaupt nichts eingegeben worden ist, und wer sagt: "Ich werde hinabsenden, gleich dem, was Allah hinabgesandt hat"? Und wenn du sehen würdest, wie sich die Ungerechten in den Fluten des Todes befinden und die Engel ihre Hände ausstrecken: "Gebt eure Seelen heraus! Heute wird euch mit der schmählichen Strafe vergolten, daß ihr stets über Allah die Unwahrheit gesagt habt und euch gegenüber Seinen Zeichen hochmütig zu verhalten pflegtet". (6:93)}

 

Die Religion des Islams ist vollkommen und wir Muslime brauchen keinen anderen Propheten nach Muhammad (sallallaahu alayhi wa sllam):

{Heute habe Ich euch eure Religion vervollkommnet und Meine Gunst an euch vollendet, und Ich bin mit dem Islam als Religion für euch zufrieden. (5:3)}

 

{Muhammad ist nicht der Vater irgend jemandes von euren Männern, sondern Allahs Gesandter und das Siegel der Propheten. Und Allah weiß über alles Bescheid. (33:40)}

 

Und der Prophet sagte schon: "Wenn es nach mir einen Propheten gäbe, so wäre dieser ‘Umar." (Tirmidhi)

 

Also wenn es einen Propheten nach Muhammad GÄBE, so wäre es nicht dieser "Mirza Ghulam Ahmad", sondern 'Umar ibn Al-Khattab.

 

Und an alle anderen Muslime, die aufrichtig mit ihrem Herzen glauben: Alle von den Qadianiyyah sind Ungläubige! Die Beweise sind klar

Bearbeitet von Nasheed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die Antwort eines ungläubigen Qadianis, der die offensichtlichen Quran-Verse und Ahadith umgehen möchte und lieber seinem falschen Propheten folgt, der in der Toilette verreckt ist. Der Prophet der Qadianiyyah (Ahmadiyyah) ist nicht Muhammad (sallallahu alayhi wa sllam) sondern der Spion der Briten Mirza Ghulam Ahmad.

Dieser Mirza Ghulam hat Hadithe des Propheten absichtlich gefälscht und so dargestellt als gäbe es keinen Jihad, damit auch die Briten das machen konnten, was sie tun wollten, ohne dass die muslimische Bevölkerung sich dagegen wehrt.

 

Die Wahrheit ist es von deinem Herrn, so sei nicht der Zweifler einer. Die nun mit dir darüber streiten nach dem, was dir an Wissen ward, (zu denen) sprich: „Kommt, lasst uns rufen unsere Söhne und eure Söhne, unsere Frauen und eure Frauen, unsere Leute und eure Leute; dann lasst uns inbrünstig beten und den Fluch Allahs herabbeschwören auf die Lügner.“ (3:62)

 

لَّعۡنَتَ ٱللَّهِ عَلَى ٱلۡڪَـٰذِبِينَ

 

Wer das Video gesehen hat weiß: Wenn einem die Argumente ausgehen, dann greift man zu Lügen...

Bearbeitet von Amar_
Satzkorrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wahrheit ist es von deinem Herrn, so sei nicht der Zweifler einer. Die nun mit dir darüber streiten nach dem, was dir an Wissen ward, (zu denen) sprich: „Kommt, lasst uns rufen unsere Söhne und eure Söhne, unsere Frauen und eure Frauen, unsere Leute und eure Leute; dann lasst uns inbrünstig beten und den Fluch Allahs herabbeschwören auf die Lügner.(3:62)

 

Ok, wenn ich ein Lügner wäre, dann widerlege meine "Behauptung", dass Muhammad der letzte Prophet ist.

Die Nummerierung ist Falsch (3:62) ist dieser Vers:

{Gewiß, dies sind die wahren Geschichten. Und keinen Gott gibt es außer Allah. Allah - Er ist wahrlich der Allmächtige und Allweise. (3:62)}

 

Den Vers, den du zitiert hast, hat ist in Vers 61:

{Wer nun mit dir darüber streitet, nach dem, was dir an Wissen zugekommen ist, so sag (zu denen): "Kommt her! Laßt uns unsere Söhne und eure Söhne, unsere Frauen und eure Frauen, uns selbst und euch selbst zusammenrufen und hierauf flehen und so den Fluch Allahs über die Lügner kommen lassen!" (3:61)}

 

Und bitte lasse die Ahmadiyyah-Quran-"Übersetzung" in deinem Papierkorb. Denn man sieht wie schlecht die Qualität eurer Übersetzung ist. Ich empfehle dir die Übersetzung von Bubenheim & Elyas, die kannst du hier www.tanzil.net nachlesen.

 

Wer das Video gesehen hat weiß: Wenn einem die Argumente ausgehen, dann greift man zu Lügen...

 

Wenn ich lüge, wegen dem, was ich an QuranVersen und Hadithe zitiere, dann widerlege meine Argumente, wenn du von den Wahrhaftigen bist!

Bearbeitet von Nasheed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich lüge, wegen dem, was ich an QuranVersen und Hadithe zitiere, dann widerlege meine Argumente, wenn du von den Wahrhaftigen bist!

Wir kommen der Sache schon näher ;) Immerhin gehst du dir ein, dass du lügst – zwar nicht was das Zitieren von Qur'an und Hadith angeht, aber bei allem anderen schon. Wenn du ein bisschen genauer liest, habe ich einen bestimmten Teil von dir zitiert und darunter behauptet du würdest lügen. Für dich aber noch einmal gern:

 

Das ist die Antwort eines ungläubigen Qadianis, der die offensichtlichen Quran-Verse und Ahadith umgehen möchte und lieber seinem falschen Propheten folgt, der in der Toilette verreckt ist. Der Prophet der Qadianiyyah (Ahmadiyyah) ist nicht Muhammad (sallallahu alayhi wa sllam) sondern der Spion der Briten Mirza Ghulam Ahmad.

Dieser Mirza Ghulam hat Hadithe des Propheten absichtlich gefälscht und so dargestellt als gäbe es keinen Jihad, damit auch die Briten das machen konnten, was sie tun wollten, ohne dass die muslimische Bevölkerung sich dagegen wehrt.

Das was du hier schreibst ist gelogen. Hier sind dir wirklich die Argumente ausgegangen. Du bist genauso lächerlich wie Sheikh Ibrahim. Fehlt nur noch, dass du auch gleich behauptest, ein Buch gelesen zu haben, welches du gar nicht verstehen kannst, weil du kein Urdu kannst lol

 

Und bitte lasse die Ahmadiyyah-Quran-"Übersetzung" in deinem Papierkorb. Denn man sieht wie schlecht die Qualität eurer Übersetzung ist.

Prinzipiell gilt, dass ich keinen Qur'an wegwerfe - du anscheinend schon. Egal wer ihn übersetzt hat und egal wie sehr meine Meinung von der Meinung des Übersetzer des Qur'ans abweicht - ein Qur'an, in dem Allahs Name und der Name von Muhammad Rasulluah (saw) steht wird mit Respekt behandelt. Ich bewahre den Qur'an in meinem Bücherregal auf und nicht im Papierkorb. Das solltest du als Muslim auch machen. Und du wolltest mir sagen, dass ich Allah und den Propheten (saw) beleidige, wo du mich bittest den Qur'an in den Papierkorb zu werfen? Ausobillah...

 

Für deine Wissenserweiterung sei dir gesagt, dass die Ahmadiyya-Muslim Jamaat Übersetzung immer das Bismillah als Vers dazu zählt. Demnach war meine Angabe korrekt.

 

Wenn ich lüge, wegen dem, was ich an QuranVersen und Hadithe zitiere, dann widerlege meine Argumente, wenn du von den Wahrhaftigen bist!

Wenn du einen Link zum Ahlu-Sunnah Forum kopierst, dann kannst du auch gleich hier weiter lesen, wo die Fragen zum großen Teil beantwortet wurden ;)

 

http://www.ahlu-sunnah.com/threads/32395-Qādiyāniyyah?highlight=qadian

 

Viel Spass dabei.

Bearbeitet von Amar_
Satzkorrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich sage nicht, dass ich lüge, sonder ich sage, wenn ich lügen würde, dann widerlege meine von dir genannte "Lüge"!!!

 

2. Euer neuer falsche Prophet Mirza Ghulam Ahmad sagte:

 

"Wir widersprechen den Moslems in allem: in Gott, in Propheten, im Quran, im Gebet (Salah), im Fasten, in der Pilgerfahrt, in der Zakaat (Steuer für die Bedürftigen).

In allen dingen steht ein wesentlicher Widerspruch zwischen uns und ihnen.“ (Quelle: „Al Fadel“, 30. Juli 1931)

 

Und sein Sohn sagte:

„Wir glauben an das Prophetentum Merza Ghulam Ahmeds, und die Nicht-Ahmedanischen glauben an dieses Prophetentum nicht. Der Quran stellt aber fest, dass jeder, der das Prophetentum irgendeines Propheten abstreitet und leugnet, ist ungläubig. Demgemäß sind die Nicht-Ahmedanischen ungläubig.“ (Zeitung „Al Fadel“)

 

In der „Al Fadel“ Zeitschrift Band 14 vom 29. April 1927 steht auch: „Er war noch edler und vorzüglicher als die meisten Propheten. Er kann auch edler und

vorzüglicher als alle Propheten überhaupt.“

 

Weiter steht in der „Al Fadel“:

Merza ist Mohammed (sws), und zwar in Übereinstimmung mit dem Wort Allahs (…namens Ahmad).“ (Band 3, Anwar Al Khilafa, Seite 21)

 

Weiterhin sagte euer Toiletten-Freund Mirza:

„Die Moslems haben wohl behauptet, dass die Schätze Allahs erschöpft worden seien…! Sie hätten doch diese törichte Behauptung nicht machen können, wenn sie Allah den Erhabenen richtig und gebührend eingeschätzt und verstanden hätten. Ich sage es ganz deutlich, es wird nicht nur ein Prophet, sondern Tausende von Propheten kommen.“ (Quelle: Anwaar Khilafaat: von Merza Bashir Ed Din Mahmud Ahmed. Seite 62)

 

Und hier sagen die Qadianiyyah - KUFFAR folgendes:

Alle Moslems, die sich nicht an der Huldigung des verheißenen Messias beteiligen, sind ungläubig und gehören nicht in den Kreis des Islam, auch wenn sie von dem verheißenen Messias nie gehört haben.“ (Quelle: Aa Yeennat Sadaqaat – Wahrheitsspiegel – von Merza Bashir Ed Din, Seite 35)

 

„Das wir ans Prophetentum Merzas glauben (Heil sei über ihn), während die Nicht-Ahmedaner es nicht anerkennen wollen, dann ist jeder Nicht-Ahmedaner ungläubig. Das ist ja gemäß dem Quran, weil es im Quran steht, dass der Unglaube an einen Propheten dem Unglauben an alle Propheten gleich ist.“

(Erklärung von Merza Bashir Ed Din ahmud Ahmed vor dem Gericht Kurda Sfor, erschienen in der Zeitschrift „Al Fadel“ am 26. , und 27. Juni 1922)

 

Hier ist der Beweis, dass ihr "Ahmedaner" uns Nicht-Qadianis als UNGLÄUBIGE betitelt.

 

Und was sagte der Prophet Allahs? Ah, da hab ich den Hadith:

Abu Huraira berichtet über den Prophet Muhammad (Sallallahu alayhi wa sallam), der sagte:

"Mein Gleichnis mit den Propheten vor mir, ist das eines Mannes, der ein Haus gut und schön gebaut und dabei eine Stelle in einer Ecke ausgelassen hatte, in der ein Ziegel fehlte. Die Leute, die um das Haus herumgingen und es zu bewundern anfingen, sagten:»Es wäre doch schöner gewesen, wenn der Stein an dieser Stelle angebracht worden wäre!«

Ich bin dieser Ziegel, und ich bin der letzte aller Propheten."

(Berichtet von Buchari)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für deine Copy & Paste Fähigkeiten muss ich dich wirklich sehr loben. Das machst du wirklich toll. Auf Anti-Ahmadiyya Seiten rumlaufen und alles kopieren und einfügen.

 

http://www.freewebs.com/darulhaqq/ahmadiyya.pdf

 

http://www.way-to-allah.com/dokument/Der_Qadjanismus.pdf

 

Das ist die Antwort eines ungläubigen Qadianis, der die offensichtlichen Quran-Verse und Ahadith umgehen möchte und lieber seinem falschen Propheten folgt, der in der Toilette verreckt ist. Der Prophet der Qadianiyyah (Ahmadiyyah) ist nicht Muhammad (sallallahu alayhi wa sllam) sondern der Spion der Briten Mirza Ghulam Ahmad.

Dieser Mirza Ghulam hat Hadithe des Propheten absichtlich gefälscht und so dargestellt als gäbe es keinen Jihad, damit auch die Briten das machen konnten, was sie tun wollten, ohne dass die muslimische Bevölkerung sich dagegen wehrt.

Nenn mir bitte dazu Quellen.

Bearbeitet von Amar_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mirza Ghulam Kafir sagte:

„Erinnert euch immer daran, dass euch die englische Regierung Gnade und Segen ist. Sie ist wohl die Rüstung, welche euch beschützt. Die Engländer sind euch tausend Mal besser als die Moslems, die in der Tat eure Feinde sind.“ (Buch: „Ahmed, der verheißene Gottgesandt der Welt“)

Bearbeitet von Nasheed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maulvi Muhammad Hussain von Batala einer der erbittertsten Feinde von Hazrat Mirza Ghulam Ahmad (as) schreibt bezüglich der englischen Regierung:

 

„Es ist für muslimische Untertanen nicht erlaubt, gegen eine Regierung, ob christlich oder jüdisch oder irgendeine anderen Glaubens, unter der die Muslime ihre religiösen Pflichten und Verpflichtungen ungehindert ausüben können, zu kämpfen, oder jenen, die kämpfen, mit Männern und Geld zu helfen. Für die Muslime Indien ist es verboten, gegen die englische Regierung zu opponieren oder sich gegen sie aufzulehnen.“ (Ishaat-us-Sunnah, Band IV, Nr.10)

 

In seinem Buch Toufah-Golravea' lädt der Verheißene Messias (as) die König von England ein, den Islam anzunehmen. Er beansprucht die Widerkunft Jesus (as) zu sein. Da waren alle bestimmt sehr begeistert, wenn man bedenkt, dass derzeit christliche Missionare Indien missionierten und soweit Erfolg hatten, dass sie behaupteten die Zeit würde bald eintreffen, in der in Mekka das Kreuz stehen würde.

 

Ich suche dir mal das Zitat von Abul Aʿlā al-Maudūdī herraus was er zur englischen Regierung sagte. Dann schauen wir mal wie islamisch er in deinen Augen war ;)

 

Alles nur sehr schlechte Propaganda...

Bearbeitet von Amar_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ENGLISH:

"For the holy Prophet, God showed only the sign of Eclipse of Moon; But for me he has shown the sign of Eclipse of both Moon and Sun (solar eclipse), thus will you disbelieve me. If his Kalaam (words) were a miracle, a sign, my Kalaam is also a miracle."

(Aijaz-e-Ahmadi, Roohany Khazaen, Vol.19, P.183;Ai jaz-e-Ahmadi, P. 71/79)

DEUTSCH:

"Für den heiligen Propheten zeigte Gott nur das Zeichen von der Eklipse des Mondes; Aber mir zeigte er die Zeichen von der Eklipse des Mondes und der Sonne, mithin leugnest du mich. Wenn seine Worte ein Wunder, ein Zeichen waren, so sind meine Worte auch ein Wunder." (Aijaz-e-Ahmadi, Roohany Khazaen, Vol.19, P.183;Ai jaz-e-Ahmadi, P. 71/79)

 

ENGLISH:

"It is possible for a man to attain a spiritual position higher than any other man; if any man wishes, he can rise even above Muhammad(SAW)."

(Al-Fadl, July 17, 1922, by Mirza Mahmood Ahmad Qadiani)

 

DEUTSCH:

"Es ist möglich für eine Person eine höhere spirituelle Position zu erreichen wie irgend eine andere Person; Wenn jemand von euch wünscht, kann er sich sogar über Muhammad (saw) erhöhen."

(Al-Fadl, July 17, 1922, by Mirza Mahmood Ahmad Qadiani)

 

ENGLISH:

"The basis for our claims is not Hadith but Quran and that Wa h i (revelation) which comes to me. Yes, in support we also present thoseHadith which are according to Quran and do not contradict myWa h i. Rest of theHadi th, I throw them away like a waste paper."

(Nuzool-e-Maseeh, Roohany Khazaen , Vol.19, P.140)

 

DEUTSCH:

"Die Basis für unsere Behauptungen ist nicht Hadith, sondern Quran und diese Offenbarung, die zu mir kommt. Ja, zur Unterstützung präsentieren wir solche Hadith welche mit dem Quran übereinstimmen und nicht meiner Wahi (Offenbarung) widersprechen. Den Rest der Hadith schmeiße ich weg wie Abfallpapier."

(Nuzool-e-Maseeh, Roohany Khazaen , Vol.19, P.140)

 

HIER DER ORIGINAL SCAN: http://www.irshad.org/img/rk19n140.gif

 

Quelle: http://www.scribd.com/doc/5429703/Muhammadpbuh-Selections-from-Roohani-Khazain-Mirza-Ghulam-Ahmad-Qadiani

 

Die Übersetzung kam von meiner Wenigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mir dieses Buch zeigen?

 

(Buch: „Ahmed, der verheißene Gottgesandt der Welt“)

zeigen?

 

Ich habe das Buch leider nicht gefunden. Kannst du mir zeigen wo ich das finden kann? Hier findet man alle Bücher von Hazrat Ahmad (as):

 

http://www.alislam.org/urdu/rk/

 

Was ist denn jetzt mit den britischen Regierung? Sind alle Gelehrte, die zum Gehorsam aufgerufen haben Spione der britischen Regierung? :lachen:

 

Die Übersetzung kam von meiner Wenigkeit.

Man merkts. Deine Geistige Haltung hätte auch keine bessere Übersetzung zugelassen.

Bearbeitet von Amar_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merza Ghulam Ahmad widerspricht einem Hadith:

 

"Ich bin der einzige Auserwählte in dieser Ummah, der den Titel "Prophet" tragen darf. Kein andere verdient diesen Titel."

(Haqiqat-ul-Wahi, Roohany Khazaen, Vol. 22, P. 407)

 

Und der Prophet Muhammad (saw) sagte:

"Wenn es nach mir einen Propheten gäbe, so wäre dieser ‘Umar."

(Tirmidhi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mir dieses Buch zeigen?

 

 

zeigen?

 

Ich habe das Buch leider nicht gefunden. Kannst du mir zeigen wo ich das finden kann? Hier findet man alle Bücher von Hazrat Ahmad (as):

 

http://www.alislam.org/urdu/rk/

 

Was ist denn jetzt mit den britischen Regierung? Sind alle Gelehrte, die zum Gehorsam aufgerufen haben Spione der britischen Regierung? :lachen:

Du Ungläubiger, warum weichst du vom Thema ab. Es kann sein, dass man den Titel eines Buches von Indien auch mit übersetzt, oder?

Und wir reden nicht über die Regierung der Ungläubigen, sondern über deinen falschen Propheten.

Subhanallah, das war zu viel für dich oder?? Es gibt noch mehr Zitate von diesem "Mirza"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MERZA GHULAM, der "Prophet" der Qadianis, sagte:

 

ENGLISH:

"How absurd and false it is to believe that after the holy Prophet(SAW) the door to divine 'Wahi' has been closed for ever and there is no hope of it in the future till the day of Resurrection - Worship tales only. Can a religion having no direct trace of Almighty Allah be called a religion? I say, by God, that in this age there is none more disgusted than myself with such a religion.I name such a religion Satanic, instead of divine."

(Zamimah-e-Barahen-e-Ahmadia, Roohany Khazaen, Vol. 21, Part 5, P. 354;

Zamimah-e-Barahen-e-Ahmadia, Part 5, P. 183)

 

DEUTSCH:

"Wie absurd und falsch ist es zu glauben, dass nach dem heiligen Propheten (SAW) die Türen der götlichen Offenbarung für immer geschlossen sind und das es keine Hoffnung danach in der Zukunft gibt bis zum Tag der Auferstehung - das sind Märchen. ... Ich sage, bei Allah, dass in diesem Jahrhunder keiner mehr angeekelt ist von solcher Religion (Islam) als ich selbst. Ich nenne solch eine Religion (Islam) teuflich, statt göttlich."

(Zamimah-e-Barahen-e-Ahmadia, Roohany Khazaen, Vol. 21, Part 5, P. 354;

Zamimah-e-Barahen-e-Ahmadia, Part 5, P. 183)

 

ORIGINAL SCRIPT: http://www.irshad.org/img/rk21i354.gif

 

Quelle: http://www.scribd.com/doc/5429703/Muhammadpbuh-Selections-from-Roohani-Khazain-Mirza-Ghulam-Ahmad-Qadiani

Bearbeitet von Nasheed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

InshAllah wird es jemanden geben, der sich dank deiner Bemühungen wirklich mit Islam-Ahmadiyya befasst und feststellen wird, mit welchen Lügen die Anti-Ahmadiyya arbeiten ;) Gottesfurcht kennen sie gar nicht mehr...

 

Mein "lieber" Straßenfeger. Beweis, dass die Qadianis Straßenfeger sind: http://www.op-marburg.de/var/storage/images/op/lokales/marburg/nach-dem-gebet-wird-sauber-gemacht/4739523-1-ger-DE/Nach-dem-Gebet-wird-sauber-gemacht_ArtikelQuer.jpg

 

Lern erstmal arabisch und untersuche die Aussagen deines "Propheten". Ich glaube nämlich, dass dir egal ist, was andere sagen. Du siehst dich auf der Wahrheit, obwohl du nicht auf der Wahrheit bist. Ihr Ahmadiyyah holt Scheinargumente und verdreht die Bedeutung der heiligen Schriften des Islams nach euren Gelüsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wüsste nicht warum ich arabisch lernen sollte, um die Aussagen von Hazrat Ahmad (as) zu untersuchen. Der Großteil seiner Schriften ist in Urdu abgefasst und nicht arabisch. Übrigens wächst die Anhängerzahl der Ahmadi-Muslime im arabischsprachigen Raum dank unserem Fernsehsender Muslim Television Ahmadiyya International.

 

 

 

Du kannst mir aber gerne sagen, warum im arabischen Raum so viele unterschiedliche Meinungen existieren, wenn doch die arabische Sprache so eindeutig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wüsste nicht warum ich arabisch lernen sollte, um die Aussagen von Hazrat Ahmad (as) zu untersuchen. Der Großteil seiner Schriften ist in Urdu abgefasst und nicht arabisch. Übrigens wächst die Anhängerzahl der Ahmadi-Muslime im arabischsprachigen Raum dank unserem Fernsehsender Muslim Television Ahmadiyya International.

 

 

 

Du kannst mir aber gerne sagen, warum im arabischen Raum so viele unterschiedliche Meinungen existieren, wenn doch die arabische Sprache so eindeutig ist.

 

Möge Allah euch vernichten!

1. Es beeindruckt mich nicht, dass irgendwelche unwissenden "Muslime" zu eurer neuen Religion übertreten. Ich wette, dass ihr ihnen Geld gegeben habt oder Ähnliches, damit sie eurer unsinnigen Toiletten-Religion folgen.

 

2 Lerne ARABISCH, damit du die Worte des Propheten Muhammad verstehst. Das meine ich.

Bearbeitet von Nasheed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...