Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

@Jörg

 

Ich fühle mich persönlich verletzt, wenn jemand sagt, dass Leute mit zwei muslimischen Elternteilen gefährlich sind. Meine Eltern sind auch Muslime aber ich habe nichts verfassungswidriges getan und damit stehe ich nicht alleine. Es gibt Millionen andere denen es genauso geht.

 

Falsch gelesen. Ich habe nicht geschrieben, das sie gefährlich sind. Wäre ja wohl auch Blödsinn. Dann hätten wir vier Millonen gefährliche Menschen hier. Nur das einige Muslime mit muslimischen Eltern sich in den Krieg begeben und die Eltern hier die leidtragenden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 921
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann bin ich erleichtert. Ich finde es ehrlich gesagt tragisch, wenn es Muslime gibt die "in den Krieg ziehen". Genauso erscheinen mir die Angriffe der US Truppen auf islamische Länder unsinnig, weil so der Frieden unerreichbar bleibt. Ich hoffe, dass wir irgendwann in einer Welt leben in der es keinen Krieg gibt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffen wir mal, das das Leben der Menschen in ihren eigenen Länder Lebenswerter wird. Dann haben wir auch keine Flüchtlinge mehr. Wo will man hin mit den ganzen Menschen. Alleine In Griechenland warten 25000 Afghanen die nach Deutschland wollen. Im Iran leben Millionen etc. Jeder soll seine Religion ausleben können, so wie er mag. Nur darf er andere seine Sicht nicht aufzwingen wollen und da liegt der Hase begraben.

 

Seit 1980 sind mehr als sechs Millionen Afghanen in die benachbarten islamischen Republiken Pakistan und Iran geflüchtet.

Etwa 66.000 afghanische Flüchtlinge leben in Deutschland (2003). Das kannst du jetzt verdoppeln. Dazu kommen Frankreich, England etc.

Bearbeitet von Jörg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte nie was mit denen zu tun, aber so wie es hier beschrieben steht halten die sich weder an die Sunna noch an den Koran. Damit wären das gar keine Muslime.

 

Also der Prophet hat immer von Gewalt und Krieg abgeraten und bei den Kriegen, die er damals geführt hat haben die islamischen Kämpfer nie den ersten Angriff gemacht, sondern gewartet um sich evtl. mit der Opposition einigen zu können. Bitte übertragt das jetzt nicht so auf unsere Zeit mit den Kriegen, denn auf den damaligen arabischen Halbinseln ging es aggressiver zu. Heute kommt man mit Gewalt nicht weit, das möchte keiner abstreiten. Djihad hat die Bedeutung "den Namen Gottes zu erhöhen" (Gülen, 2006) und das darf nur im gesetzlich legitimen Rahmen geschehen, die dem Zeitgeist entsprechen.

 

Wenn Reloaded jetzt so direkt nach Fehlern fragt, finde ich es falsch, dass die Salafis Gewalt verherrlichen und meinen den Islam zu verteidigen ohne sich an den Islam zu halten... Das entspricht weder den Menschenrechten noch dem Koran und der Sunna.

Bearbeitet von Carpe_Diem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffen wir mal, das das Leben der Menschen in ihren eigenen Länder Lebenswerter wird. Dann haben wir auch keine Flüchtlinge mehr. Wo will man hin mit den ganzen Menschen. Alleine In Griechenland warten 25000 Afghanen die nach Deutschland wollen. Im Iran leben Millionen etc. Jeder soll seine Religion ausleben können, so wie er mag. Nur darf er andere seine Sicht nicht aufzwingen wollen und da liegt der Hase begraben.

 

Seit 1980 sind mehr als sechs Millionen Afghanen in die benachbarten islamischen Republiken Pakistan und Iran geflüchtet.

Etwa 66.000 afghanische Flüchtlinge leben in Deutschland (2003). Das kannst du jetzt verdoppeln. Dazu kommen Frankreich, England etc.

 

das leigt halt am Lebensstandart ,der hier für JEDEN gewährleistet wird und es hier eine deutliche höher Lebensqualität gibt bzw hier kan mann sich eher "Wohl" fühlen als in den Ländern wo die meisten herkommen.

Aber können wir bitte back tot he topic kommen und nicht so VIEL OFF-Topic schreiben...

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem öffentlichen Beten find ich Toll weil, der jenige keinen scham gegenüber seine Religion hat. zweitens denke ich mal es ist Pflicht draußen zu beten, falls man es nicht irgendwo hi. n rechtzeitig schafft. Beispiel wenn eine Gruppen tuerkische Muslime draussen Fußball spielen einer von denen ist Praktizierend. soll er sich den aufwand machen wenn es Zeit ist zu beten nach hause zu gehen? Man kann ueberall beten, viell. kommt denn ein deutscher aus dem loch gekrochen und fragt hoeflich hey du warum tast du ebend beten?Und somit in einen friedvollen gespraech kommen ja ich weiß dieser abschnitt stammt von pierre doch weil er eine andere aqida hat heist nicht das alle seine aussagen falsch sind wenn ja zeig mir wer der die aqida des forum hat der das fuenfmalige beten aals unnoetig sieht (aoudhubillah) oder ein anderes beispiel mit meinem freund der in CeBit im freien gebetet hat! Oder hat damals jemand der beten wollte links und rechts geguckt hat um zu sehen das keiner ihn sieht das er betet... okay wenn jemand das mit einer provukannten absicht tut dann naja ... nicht gut!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem öffentlichen Beten find ich Toll weil, der jenige keinen scham gegenüber seine Religion hat. zweitens denke ich mal es ist Pflicht draußen zu beten, falls man es nicht irgendwo hi. n rechtzeitig schafft. Beispiel wenn eine Gruppen tuerkische Muslime draussen Fußball spielen einer von denen ist Praktizierend. soll er sich den aufwand machen wenn es Zeit ist zu beten nach hause zu gehen? Man kann ueberall beten, viell. kommt denn ein deutscher aus dem loch gekrochen und fragt hoeflich hey du warum tast du ebend beten?Und somit in einen friedvollen gespraech kommen ja ich weiß dieser abschnitt stammt von pierre doch weil er eine andere aqida hat heist nicht das alle seine aussagen falsch sind wenn ja zeig mir wer der die aqida des forum hat der das fuenfmalige beten aals unnoetig sieht (aoudhubillah) oder ein anderes beispiel mit meinem freund der in CeBit im freien gebetet hat! Oder hat damals jemand der beten wollte links und rechts geguckt hat um zu sehen das keiner ihn sieht das er betet... okay wenn jemand das mit einer provukannten absicht tut dann naja ... nicht gut!

 

zum thema in der Öffentlichkeit beten...

 

 

Masallah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind sie jetzt Salfis ,Wahabis,oder doch "richtige" Muslime ,meien Meinung bleibt gleich aber klärt mal auf was eure meinung ist

 

wa salam

 

 

mit dir will ich mich eh nicht mit diesem thema auseinander setzten, nur Muslime verstehen die Wahrhreit,eien Frage an die Geschwister im Glauben.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sei doch nicht beleidigt Reloaded. Ich bin auch Muslimin alhamdulillah. Ich hoffe ich habe zuvor nichts falsches gesagt und bin Dir damit zu nahe getreten.

 

Nein ,Ukhti hast du nicht .Nur ich wollte die Meinngen eines Muslims ahben ,weil er das aus einer anderen perspektive sieht als ein kafir.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reden wir mal im "Konjunktiv" 3 der englischen if-clauses und empathisieren etw, nehmen wir mal an wir wären keine Muslime- wenn mir jmnd schon etw "befremdlich" aussehender ankommen würde (ohne negative Konnotation verstehen, für viele sieht's halt befremdlich aus) und mir regelrecht eine Hölle androhen würde es sei denn ich werde Muslima, würd ich demjenigen auch einen Vogel zeigen. Ganz ehrlich so läuft das nicht. Das ist so als würd ich jedem meine eigene Wahrheit ins Auge stecken wollen. La iqrahe fid'din.Nicht die Hölle, nicht die Belohnung oder was auch immer sind wichtig, sondern der Gottesglaube an sich. Man kann niemandem mit diesem oder jenem ankommen und das zentrale einfach aus den Augen lassen und überspringen: Gottesexistenz, Gottesbeweise, die Schöpfung als Geschöpfe des Schöpfers. Dabei braucht man auch nicht zwangsläufig jedem demonstrieren wie das islamische Gebet ausschaut.

Das eigene Verhalten, das Miteinander und auch der Respekt gegenüber anderen Menschen, anderen Religionen und Meinungen sind doch Grundpfeiler der Menschenrechte im Islam. Wenn dann auch noch Konvertiten das nicht verstehen und einsehen wollen, dann weiss ich auch nicht mehr weiter. Gerade sie müssten es doch bestens wissen wie man sich fühlt, denkt.

Wie lautet die Binsenweisheit: die goldene Mitte zu bewahren ist das Schwierigste überhaupt. Die menschliche Psyche fühlt sich von Randgruppen wie vom Übertriebenen oder Untertriebenen angezogen, da die Grenzen bei dem einen bis ins Detail vorgegeben sind und man nur noch sich reinzufügen braucht und bei dem anderen absolut keine Grenzen vorgegeben sind.

Bearbeitet von Nur Efsan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anklage gegen ex Rapper Deso Dogg.

Er verherrlichte den bewaffneten „Heiligen Krieg“ und ist in der radikal-muslimischen Szene des sogenannten Salafismus eine feste Größe: Nun wurde bekannt, dass der wegen Gewalt befürwortender Äußerungen mehrfach in die Schlagzeilen geratene islamistische Ex-Rapper Deso Dogg in seiner Wohnung Munition gehortet und in einer Videoaufzeichnung mit einer Waffe hantiert haben soll. Eine Genehmigung soll er nicht gehabt haben.

Die Berliner Staatsanwaltschaft bestätigte die Vorwürfe auf Anfrage der Nachrichtenagentur dapd. „Wir haben die Anklage raus geschickt“, sagte der Sprecher der Behörde, Martin Steltner, am Wochenende. Den Angaben zufolge soll Deso Dogg, der mit bürgerlichem Namen Mamadou C. heißt und sich in Islamistenkreisen Abou Maleeq nennt, im März 2010 insgesamt 16 Patronen der Kaliber 9 und 22 aufbewahrt haben. Festgehalten auf einem Video vom Juli 2008, führte der 35-jährige Berliner laut Anklage zudem mit einer halbautomatischen Pistole vom Typ Glock 26 einen Ladevorgang durch, ohne einen Waffenschein gehabt zu haben. Ein weiteres, gegen Mamadou C. geführtes Verfahren wegen des Verdachts eines Verstoßes gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz führte bisher nicht zu einer Anklage. Der Staatsschutz hatte den wegen Gewalttaten und illegalen Waffenbesitzes mehrfach vorbestraften Deso Dogg offenbar bereits seit längerem im Visier. Nach dapd-Informationen durchsuchten Ermittler seine Wohnung und vernahmen Freunde und Nachbarn.

Internet-Eintrag: „Alles in Schutt und Asche legen“

 

Wie brisant der Waffenfund bei dem Islamisten war, zeigt sich im sozialen Internet-Netzwerk Facebook. Der Nachrichtenagentur dapd wurden nicht öffentlich einsehbare Einträge zugespielt, in denen der Verfasser, mal unter dem Namen „Abou Maleeq“, mal unter dem bürgerlichen Namen „Mamadou C.“, Schriften von Dschihad-Ideologen und Ansprachen deutscher Terrorkämpfer verlinkt.

Außerdem verfasste der äußerst eifrige Internetnutzer „Abou Maleeq“ Gewalt verherrlichende Einträge: „Ihr wisst ganz genau, dass ich hier alles in Schutt und Asche legen kann, ob ich im Gefängnis bin oder draußen“, schreibt er. Für seinen Glauben sei er bereit zu sterben, Allahs Gesetze stünden über den Gesetzen Deutschlands. Weiter heißt es: „Möge Allah eure Machenschaften und eure Kräfte vernichten und eure Armeen vernichten und euren Staat zugrunde richten.“

Nach einem tätlichen Angriff mehrerer Karnevalisten auf Mitglieder eines vom Verfassungsschutz beobachteten Vereins sogenannter Salafisten aus Mönchengladbach kündigte Facebook-Nutzer „Abou Maleeq“ im März dieses Jahres an, zu den muslimischen Brüdern zu fahren, um diese zu „verteidigen“. Er schrieb: „Macht Dua (betet), dass Allah uns als Schuhadah (Märtyrer) annimmt, wenn wir nicht zurückkehren.“ Beobachter der Szene werteten den Eintrag als mögliche Androhung eines Terroranschlags.

Keine Hinweise für geplanten Anschlag

 

Wenn sich die Vorwürfe der Staatsanwaltschaft bewahrheiten, wäre klar, dass Mamadou C. die Drohungen mit Waffengewalt hätte umzusetzen können. Hinweise, dass der Dschihad-Befürworter tatsächlich einen Anschlag plante, gibt es allerdings nicht. Ermittler halten es für möglich, dass sich der 35-Jährige lediglich wichtig machen wollte.

In der islamistischen Szene wurde Deso Dogg vor allem durch seine per Internet verbreiteten islamistischen Lieder bekannt. Darin verherrlichte er den „Heiligen Krieg“ und legitimierte Gewalt im Namen des Islam, zum Beispiel mit den Worten: „Wir kämpfen, fallen als Märtyrer, den Feind im Auge, im Namen Allahs.“ In einem weiteren Lied sang Deso Dogg: „Das Schwert, das niemals ruht, aus Liebe geben wir unser Blut.“ Bei einem „Islamseminar“ zum Jahreswechsel im rheinland-pfälzischen Mayen war der Auftritt Deso Doggs einer der Höhepunkte. Die salafistischen Anhänger quittierten sein Lied mit begeisterten „Allah-uh-Akbar“-Rufen.

„Ich bin nicht mehr von dieser Welt“

 

Der im Gangsta-Rap-Millieu sozialisierte Deso Dogg ist erst seit gut einem Jahr im salafistischen Milieu aktiv. Er radikalisierte sich offenbar zunächst über den rheinländischen Prediger Pierre Vogel, gegen dessen Verein „Einladung zum Paradies“ das Innenministerium zurzeit ein Verbotsverfahren prüft.

In den vergangenen Monaten trat der Islamist bei Treffen der kleineren, aber als deutlich radikaler geltenden Gruppe „Die wahre Religion“ auf. Welche Bedeutung Deso Dogg für Gewalt befürwortende Salafisten mittlerweile hat, zeigte sich zuletzt im Fall des mutmaßlichen Todesschützen vom Frankfurter Flughafen, Arid U.: Auf seiner Facebook-Seite hatte der 21-Jährige vor seinem damaligen Angriff auf US-Soldaten geschrieben: „Abou Maleeq, ich liebe Dich“.

Einer möglichen Verurteilung wegen illegalen Waffenbesitzes und einer eventuell drohenden Haftstrafe sieht Deso Dogg offenbar gelassen entgegen. In einem Facebook-Eintrag hieß es: „Ihr könnt machen, was ihr wollt, ich bin nicht mehr von dieser Welt.“dapd/tj

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reden wir mal im "Konjunktiv" 3 der englischen if-clauses und empathisieren etw, nehmen wir mal an wir wären keine Muslime- wenn mir jmnd schon etw "befremdlich" aussehender ankommen würde (ohne negative Konnotation verstehen, für viele sieht's halt befremdlich aus) und mir regelrecht eine Hölle androhen würde es sei denn ich werde Muslima, würd ich demjenigen auch einen Vogel zeigen. Ganz ehrlich so läuft das nicht. Das ist so als würd ich jedem meine eigene Wahrheit ins Auge stecken wollen. La iqrahe fid'din.Nicht die Hölle, nicht die Belohnung oder was auch immer sind wichtig, sondern der Gottesglaube an sich. Man kann niemandem mit diesem oder jenem ankommen und das zentrale einfach aus den Augen lassen und überspringen: Gottesexistenz, Gottesbeweise, die Schöpfung als Geschöpfe des Schöpfers. Dabei braucht man auch nicht zwangsläufig jedem demonstrieren wie das islamische Gebet ausschaut.

Das eigene Verhalten, das Miteinander und auch der Respekt gegenüber anderen Menschen, anderen Religionen und Meinungen sind doch Grundpfeiler der Menschenrechte im Islam. Wenn dann auch noch Konvertiten das nicht verstehen und einsehen wollen, dann weiss ich auch nicht mehr weiter. Gerade sie müssten es doch bestens wissen wie man sich fühlt, denkt.

Wie lautet die Binsenweisheit: die goldene Mitte zu bewahren ist das Schwierigste überhaupt. Die menschliche Psyche fühlt sich von Randgruppen wie vom Übertriebenen oder Untertriebenen angezogen, da die Grenzen bei dem einen bis ins Detail vorgegeben sind und man nur noch sich reinzufügen braucht und bei dem anderen absolut keine Grenzen vorgegeben sind.

 

 

Daumen HOCH !Masallah wie lehrreich/ Richtig immer deine Beiträge sind

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Nur Efsan hat einen klugen Kopf. Es geht aber nicht nur um irgendwelche Leute die fremdartig angezogen sind. Manche von euch, man hat eigentlich auch besseres zu tun, kennen aber gar nicht alle Fakten, was so im Namen den Islams so von sich gegeben wird. Diese Menschen halten sich selbst für die gläubigsten unter den Rechtgeleiteten. Nicht nur Juden, Christen sondern auch Muslime werden da schnell mal zum Kafir erklärt. Ich mache hier keine Werbung, da man wenn man sucht auch selbst findet. EZP kennt nun wohl jeder. Diewahrereligion ist auch ein Begriff. Dawaffm und http://www.islamic-hacker-union.org/ sind schon unbekannter. Dann haben wir noch http://ansarulhaqq.wordpress.com/ und http://www.islambruederschaft.com/blog/ Viele schreiben bei www.ahlu-sunnah.com Aus diesem ganzen Mix, machen sich die Jugendlichen ihren Islam. Ob das gefährlich ist, könnt ihr selbst entscheiden. Besonders Nur Efsan. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jörg

Bewundernswert wie viel Zeit und Schweiß, ja vor allem Schweiß, du investierst um solche Dinge zu recherchieren. Ich kenne nicht viele Deutsche die sich so viel Mühe geben und über die Muslime recherchieren, alle Achtung.

 

Nur, die Salafis und Dawa-Leute sind eben eine Strömung innerhalb der Muslime. Ihre Macht gewinnt eine Strömung wiederum durch Aufmerksamkeit, die es teilweise nicht verdient. Sie machen nicht den Großteil aus und werden nichts großartiges verändern können, solange sie keine Antworten auf die Fragen und Bedürfnisse unserer Zeit haben.

 

Wir haben die Kolonialisierung hinter uns, den Rassismus und die beiden Weltkriege, Revolutionen wurden gemacht für Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit. Heute haben die Menschen im Westen ihr Vertrauen in die dogmatische Kirche und in blutvergießende Ideologien gänzlich verloren, während die islamische Welt nachholt was Monarchen jahrzehntelang verhindert haben.

 

Die Menschen wollen keine Gewalt, kein Blutvergießen und keinen Krieg.

 

Es wird ihnen nur eingeredet vom Großteil der Medien und raffinierten Führern. Politiker hierzulande sprechen von ungelungener Integration und bauen eine mehr oder weniger schlüssige Argumentation auf, das ist leicht wenn man vorher nicht sagt was gelungene Integration ist, denn so fehlt den Bürgern der Vergleich (Vgl. "Definieren Sie ungelungene Integration" auf www.misawa.de).

Genauso stützen Thilo Sarrazin und Pierre Vogel ihre Meinung auf Argumentationen. Von allen Seiten werden die Bürger mit Argumentationen bestürzt.

 

Und warum scheint dem einen die Argumentation von Sarrazin schlüssiger als die von Vogel oder umgekehrt?

 

Es lohnt sich nicht diese Argumentationen nur auf Fakten und inhaltliche Richtigkeit zu analysieren. Vor allem sprechen sie nämlich eines an und das ist die Gefühlswelt und das Kulturerbe einer Person. Dabei sprechen wir von einem Messer mit zwei Klingen: den Trägern der Mehrheitsgesellschaft wird Angst gemacht mit Statistiken (die sehr wohl manipulierbar sind) und Sonderfällen namens Ehrenmord oder dergleichen, während Muslime und Ausländer von Medien und Populisten beschuldigt und verdächtigt werden. (Ein Kritikpunkt gegenüber die großen Medien aus einer türkischen Tageszeitung.)

 

(Kurze Anmerkung: Populisten, so nannte man früher Volkshetzer. Wir reproduzieren uns aus uns selbst heraus. Nicht unsere Probleme sind neu, jedoch die Begriffe mit denen wir sie benennen. (habe ich von einem Soziologen, ich weiß nicht mehr wer... :( ..))

 

Argumentationen sollen an erster Stelle überzeugen und dazu genügt es nicht Tatsachen anzusprechen und sie mit Statistiken zu untermauern. Die Autoren bringen erst mal ihre eigenen Gedanken an den Mann und das verlieren viele Leser aus den Augen. Man darf die Argumentation einer Person nicht unkritisch hinnehmen, weil er Beweise anführt. Das ist unsinnig! Daraus nähren Populisten doch ihre Macht. Und die Gegenargumente die sie so gekonnt Ausschalten haben sie sich bewusst ausgesucht, um nicht den Eindruck zu erwecken, dass sie einseitig argumentieren.

 

Findet ihr es nicht alle erstaunlich, dass die Berichterstattung in Deutschland so bemerkenswert einseitig sind wenn es um Ausländer geht?

 

Das verletzt die Menschen.

 

Nicht nur Muslime/Ausländer sondern auch Deutsche, weil diese ja mit einer unmittelbaren Bedrohung rechnen müssen, denn Muslime/Ausländer gibt es in der Schule, im Beruf, im Supermarkt, im Wartezimmer des Hausarztes. Traditionell arbeiten sie als un-/angelernte Arbeiter, füllen Marktlücken mit Obst- und Dönerläden oder sind anders als Selbstständige anzutreffen. Die jüngeren Generationen haben eine Ausbildung erlernt oder sogar studiert, von ihnen erwartet man, dass sie moderner sind, doch wenn es drauf ankommt heißt es wieder "Ausländer...".

 

 

Vielleicht fragst du dich, ob wir als Mitbürger unsere Augen vor der Jugendgewalt unter Einwanderern verschließen sollen. Selbstverständlich nicht, aber die Art wie wir auf sie aufmerksam werden bestimmt ihre Entwicklung. Wenn wir muslimische Jugendliche dauernd als Strafanfällige bezeichnen, dann tun wir ihnen Unrecht, denn sogar Verbrecher werden wie Unschuldige behandelt so lange ihnen ihre Tat nicht nachgewiesen wird. Warum dann normale Mitbürger wie Verbrecher behandeln, obwohl ihnen nichts rechtswidriges vorgeworfen werden kann?

Wenn wir wirklich etwas gegen Gewalt und strafanfällige Jugendliche tun möchten, wird uns keine andere Wahl bleiben, als Bildung und Aufklärung zu fördern. Denn was Eltern und Lehrer heute vernachlässigen, werden morgen durchtriebene Menschen zu schätzen wissen. (Habe ich aus wieder aus der türk. Tageszeitung Zaman.)

Bearbeitet von Carpe_Diem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carpe Diem, du schreibst über Muslime, ich über Salafisten. Nicht unbedingt das selbe. Auch wenn sie es immer wieder behaupten um die Umma hinter sich zu bringen. Leute wie Vogel, Abu Nagie, Geert Wilders und Sarazien sind doch alles Blätter am selbem Baum. Der eine braucht den anderen um sein Feindbild aufrecht zu erhalten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch, die machen es deshalb, um Muslimen zu zeigen, hier wir sind für euch da und kämpfen für euch. Macht mit und kämpft für uns. Klappt doch auch prima wie man sieht. Unterstützt man sie nicht im großen, doch dann im kleinen.

 

 

Was klappt prima? sie sind doch Muslime, also "ahlul Qibla" oder sollen wir nicht mehr Pilgern oder nicht mehr Richtung Mekka beten nur, weil sie dort die Macht haben?

 

In Deutschland ist öffentlich Beten gesetzlich erlaubt und die Muslime dürfen islamisch gesehen überall beten, also wo liegt das Problem?

 

Also was du unter Nacktheit versteht, ist aber nicht FKK. Für mich als Deutscher, ist da schon ein Unterschied. Aber ich glaube du kennst ihn auch, nur wolltest du mich mal wieder nicht verstehen.

 

Dass du überhaupt Beten oder ganzkörper Verschleierung mit FKK vergleichst ist für mich als gläubige Frau nicht normal. Das hat aber mit der Nationalität nichts zu tun. Mein Mann ist Deutscher und denkt fast genau so, wie ich, allerdings würde er mit Leute wie du nie rum diskutieren, sondern einfach ignorieren. In dieser Hinsicht müssen wir vielleicht von manchen Deutschen Konvertieten lernen.icon12.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...