Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

salam Schwester

1. bei den beiden male wo Ahle'Bait im Koran steht sind die Endungen Maskulin und sind bei den beiden fällen Männliche Nachkommen des Propheten gemeint !!!

2. man sieht bei vorangegannen Versen in Sure 33 überall sie mit Frauen des Propheten (s) angesprochen sind!!!

3. sie werden sogar für ihre schlechten Taten mit doppelte Strafe bedroht und das widerspricht den zweiten Teil des 33/33 dass Allah mit doppelte Betonung sein Absicht kund tut die Ahle'Bait von jegliche Sünde zu reinigen !!! (wie kann Allah jemanden der er selbst Sünden Frei macht noch mit Strafe bedrohen >>> Unsinn

4. alleine aus Erbschaftsgesetzte des Islam wissen wir dass der Erbe des Propheten (s) an Hazarate Fatimeh (as) übergeht !!!

(sieben Achtel gehört Ihr und ein Achtel gehört alle 9 Frauen)

5. der Hadith den Sie vorgebracht haben ist Falsch

A. weil der Ans nicht zuverlässig ist

B. weil diese Hadith in Bessere Version und noch zuverlässigere Quellen und überlieferungskette über Das Haus von Imam Ali (as) und Hazarate Fatimeh (as) überliefert worden ist !!!

 

Das ist eure Auslegung! Deine Antwort drauf habe ich mir auch so vorgestellt. Daswegen können wir uns niemals einigen.

 

Und übrigens Mohammad saas selber wird im Qoran auch mit Strafe bedroht und Allah swt macht ihm oft Vorwürfe!

 

Beweise dafür bringe ich nächstes mal :ins:

:zzz: Ich bin jetzt müde.

 

:selam:

:selam:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 323
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:bism:

:selam:

 

Nein Im Quran steht nicht Araber (Arab) sondern Wüstenaraber (A'araab) und das heißt die Dorfbewohner um Mekka und Medina. und gab bestimmte Anlässe, wo die Dorfbewohner sich heuschlerich benommen haben, worauf diese Ayyat beziehen. Zum Beuspiel hier:

 

Schwester

das was Sie jetzt versuchen ist wortKlauerei !!!

wir haben A'araab die gut waren und die die schlecht waren !!! basta

wie können wir unter Ihnen die Moslems und Monfigh auseinander halten ???

alle behauptetn von sich Sahabi zu sein !!!

sagen Sie mir Ihre Methode wie man Sie auseinander untescheiden kann ???

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bism:

:selam:

 

Das ist eure Auslegung! Deine Antwort drauf habe ich mir auch so vorgestellt. Daswegen können wir uns niemals einigen.

 

Und übrigens Mohammad saas selber wird im Qoran auch mit Strafe bedroht und Allah swt macht ihm oft Vorwürfe!

 

Beweise dafür bringe ich nächstes mal :ins:

:zzz: Ich bin jetzt müde.

 

 

1. bis jetzt war das nur Koran verse und ich habe nichts ausgelegt !!!

2. ich habe nicht mal von Sure 66 gesprochen !!!

 

auf Ihre Beweise bin ich gespannt !!!

wa salam

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass du bei solch einem brisanten Thema den großen Qur'anscheich spielen willst Bruder und womöglich falsche, geschichtliche Informationen über die Kalifenwahlen der 4 groen Kalifen ra zu haben scheinst. Ich werde insaallah in Kürze (kann etw dauern) einiges dazu posten. Und wenn du die als falsch abstempelst von wegen, sie wären eh "nur" aus Quellen von sunnitischen Sirabüchern- ist mir auch recht, jedem das Seine halt :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und Schwester hinter meine Frage steht eine einfache Logik und beweist dass die Frauen des Propheten (s) nicht zu den Ahle'Bait von 33/33 gehören !!!

 

 

:totlachen:

 

Ich möchte wiederholen:

 

Die Frauen von den Prophet sav!

 

Ahli Beyt! (Hausmitglieder von den Propheten )

 

Frauen-keine Hausmitglieder!

 

Also er versucht uns klar zu machen, dass die Frauen nicht zu seiner Familie gehören! :yeah:

 

 

RESPEKT!

 

PS: Ich wusste nicht dass die Frauen sadaka haben dürften. Danke habe ich jetzt gelernt. Aber na und? Ist eben eine Ausnahme was der Prophet sav zugelassen hat. Es hat wohl damit was zu tun, dass sein (sav) Nachkommen durch Ali ra weiterging. Da die anderen Frauen sowieso keine Kinder hatten würde ein Verbot für Sadaka nicht erforderlich sein.

 

Eigentlich ganz einfach. Aber wenn man politisch besessen ist wie nasreddin kann man selbst von solch harmlosen Geschichten ein Theologisches Fundament machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nun. Jetzt mal ernst nasreddin. Ich werfe dir Untreue gegenüber Koran vor. Ja du widersprichst den Koran. Du kennst nichtmal den Koran und bist trotzdem so radikal. In Al Ahzap 32 und 33 sagt Koran, dass die Frauen des Propheten sav die Angehörigen des Hauses sind.

 

32. O Frauen des Propheten, ihr seid nicht wie andere Frauen! Wenn ihr rechtschaffen seid, dann seid nicht geziert im Reden, damit nicht der, in dessen Herzen Krankheit ist, Erwartungen hege, sondern redet in geziemenden Worten.

 

33. Und bleibt in euren Häusern und prunkt nicht wie in den Zeiten der Unwissenheit, und verrichtet das Gebet und zahlet die Zakat, und gehorchet Allah und Seinem Gesandten. Allah wünscht nur Unreinheit von euch zu nehmen, ihr Angehörigen des Hauses, und euch rein und lauter zu machen.

 

 

 

So was sagst du nun dazu. Ich erwarte von dir jetzt, dass du dein Fehler gestehst, dich entschuldigst, Gott um Vergebung bittest weil du über Ahli Beyt respektlos gesprochen hast und weil du unsere Mütter (Ausdruck Korans-Falls du den Koran noch kennst!) beleidigt hast.

 

So werden wir sehen ob du dem Koran treu bist, wie du immer so angibst!

 

Vesselam

 

Adem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und Schwester hinter meine Frage steht eine einfache Logik und beweist dass die Frauen des Propheten (s) nicht zu den Ahle'Bait von 33/33 gehören !!!

 

 

:totlachen:

 

Ich möchte wiederholen:

 

Die Frauen von den Prophet sav!

 

Ahli Beyt! (Hausmitglieder von den Propheten )

 

Frauen-keine Hausmitglieder!

 

Also er versucht uns klar zu machen, dass die Frauen nicht zu seiner Familie gehören! :yeah:

 

 

RESPEKT!

 

PS: Ich wusste nicht dass die Frauen sadaka haben dürften. Danke habe ich jetzt gelernt. Aber na und? Ist eben eine Ausnahme was der Prophet sav zugelassen hat. Es hat wohl damit was zu tun, dass sein (sav) Nachkommen durch Ali ra weiterging. Da die anderen Frauen sowieso keine Kinder hatten würde ein Verbot für Sadaka nicht erforderlich sein.

 

Eigentlich ganz einfach. Aber wenn man politisch besessen ist wie nasreddin kann man selbst von solch harmlosen Geschichten ein Theologisches Fundament machen.

 

wa Alykum du Djahil

Unverschämtheit sonder gleichen gepaart mit Unwissenheit ist das Ergebnis Abu Jahal !!!

 

Alles was du nicht mehr leugnen kannst, versuchst du runterzureden oder wie ?

Es wurde bewiesen dass die Frauen nicht zu Ahul'Bait gehören !!! Baste

alleine durch Islamischen Beweisführung der Erbschaftsregelung haben wir vorgeführt dass alle 9 Frauen des Propheten (s) ein Achtel davon bekommen was Hazrate Fatimeh Zahra (as) bekommt (das würde selbst ein Blinder verstehen aber du verstehst anscheind nicht :lachen:)

 

hey Abu Jahil glaubst du nicht dass die Verse 8 bis 11 von Sure 2 für dich herabgesandt sind ???

 

komm mir das nächstemal nicht zu nahe weil deine Unwissenheit stinkt bestialisch :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bism:

:selam:

 

Schade, dass du bei solch einem brisanten Thema den großen Qur'anscheich spielen willst Bruder und womöglich falsche, geschichtliche Informationen über die Kalifenwahlen der 4 groen Kalifen ra zu haben scheinst. Ich werde insaallah in Kürze (kann etw dauern) einiges dazu posten. Und wenn du die als falsch abstempelst von wegen, sie wären eh "nur" aus Quellen von sunnitischen Sirabüchern- ist mir auch recht, jedem das Seine halt :-)

 

Tarikhe Tabari – 4 Band - 13 Jahr nH /seite 1571

Unter dem Rubrick "

die Richter und Schreiber und Zakat Eintreiber von Abu bakr

die übersetzung ist von mir aber bitte trotzdem darum es nachzuprüfen

 

So wurde Omar Kalif

 

Abu Djafar sagte dass waghedi erzählte : Abu bakr rief Osman alleine zu sich und sagte zu Ihm, schreib Im Namen Gottes der Allerbarmer der Barmherzigen

das ist der Befehl von Abu bakr ibn Abi Ghahafeh für die Muslimen und aber dann …..

Sagte : dann fiel Abu bakr in Unmacht ABER Osman schrieb weiter so :

Aber dann , ich habe für euch Omar ibn Chatab als khalif auserwählt und damit wollte ich für euch was Gutes bewirken !!!

Als dann kam Abu bakr nochmal zu sich und sagte : lies was du aufgeschrieben hast und Osman las das was er vorher geschrieben hatte !

Abu bakr sagte den Takbir und fügte hinzu ; bei Gott du hast angst gehabt dass ich in Unmachtszustand sterbe und nach mir in Uma zu Streiterei kommt !

Osman antwortete : ja genau

 

(Fußnote: Liest bitte auch die Geschichte von dem Traurigsten Donnerstag der Geschichte dass der Prophet (S) Feder und Papier verlangt hat um uns Muslimen was zu hinterlassen die wir nicht nach Ihm Irre gehen !

Omer schreit : Der Prophet (s) redet Schwachsinn und verhinderten den Prophet (s) seine Wille niederzuschreiben (aber bei Abu bakr hat keine aufgeschrieen ) !

Aber zufällig nur

Omer ist der erster der Abu bakr wählt und mit Ihm Bayat macht!!!

Abu bakr gibt Ihm dem Omer das Amt zurück!!!

Osman schreibt den Namen von Omer auf (wie oben geschildert)

Omer breitet alles durch die Auswahl der 6 Personen so vor dass letztendlich Osman der nächste Kalif wird!!!

Imam Ali (as) sagt präzise: die haben khalaft als eine Milchkuh betrachtet und unter sich weitergereicht um die weiter zumelken!!!)

 

Und das alles hat aber wahrlich mit dem Sunna des Propheten (s) nichts zu tun !!!

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar Bruder- hör bitte auf beleidigend zu sein und jeden mit chahiliyya zu beschuldigen- man lernt bis zum Tode und ist noch nicht mal dann der Wissendste, hast du alleine das Nirwana erlangt oder wie?

Die "geschichtlichen" Aspekte über Omar und Uthman ra sind falsch, wie schon stark von mir vermutet. :rolleyes: Ich ziehe es vor, nicht mit den größten Sahaba und Kalifen und engsten Freunde Resulullahs übel mitzuspielen mit falschen Aussagen über sie ra. Ist mir zu gefährlich und ich sehe keine Befugnis dazu- zieh mal einen Vergleich: Wir-sie ra...Wo sind wir und wo sind sie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

wa Alykum du Djahil

Unverschämtheit sonder gleichen gepaart mit Unwissenheit ist das Ergebnis Abu Jahal !!!

 

Alles was du nicht mehr leugnen kannst, versuchst du runterzureden oder wie ?

Es wurde bewiesen dass die Frauen nicht zu Ahul'Bait gehören !!! Baste

alleine durch Islamischen Beweisführung der Erbschaftsregelung haben wir vorgeführt dass alle 9 Frauen des Propheten (s) ein Achtel davon bekommen was Hazrate Fatimeh Zahra (as) bekommt (das würde selbst ein Blinder verstehen aber du verstehst anscheind nicht :lachen:)

 

hey Abu Jahil glaubst du nicht dass die Verse 8 bis 11 von Sure 2 für dich herabgesandt sind ???

 

komm mir das nächstemal nicht zu nahe weil deine Unwissenheit stinkt bestialisch :lachen:

nasredin,

Was laberst du da für ein Müll, das ist unglaublig! Du bist echt ein echter überheblicher hoch zehn, ein wissender Mensch redet nicht so mit Leute.

 

Und wenn die Mütter der Gläubigen nicht zu Ahlul Bait gehören, darf man dann sie Beleidigen oder wie? Hallo! Mütter der Gäubigen! Alle Gläubigen müssen sie, lauter Quran, wie ihre eigene Mütter behandeln, die Muslime , die die Mütter der Gläubigen beleidigen sind keine Gläubige sondern nur Muslime.

behandelst du deine Mutter auch so, wie du Aischa r.a, die Mutter der Gläubigen behandelst???

 

Außerdem Allah swt. hat höchst persönlich und extra im Quran, die Mutter der Gläubigen Aischa radia Allahu anha wa ardaha als Keusche, fromme gläubige bezeichnet. Kennst du Ifq-Geschichte? lernst du nichts draus???

Abu Bakr wurde nicht mehr mals im Quran gelobt?

gab ihm der Prophet saas selber nicht den Titel: Assidiq=der Wahrhaftige?

 

Ich warte immer auf eine Antwort auf die Frage:

 

warum hat Ali r.a. den Prophet saas nicht vertreten( im Gebet), als er saas krank oder auf Reisen war, sondern Abu Bakr???

 

Eine vernünftige Antwort auf diese Frage, würdest du nie..nie haben. ;)

 

Wie kann man mit dir vernünftig diskutieren, wo du Sunnah und Quran selbst leugnest und die Ayyat falsch auslegst? Das ist unmöglich!

 

:selam:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:selam:

 

Die größten Sahaba und Kalifen, engsten Freunde Resulullahs, seine Ehrwürdigen Frauen und Famillienangehörige zu beleidigen ist eine Unverschämtheit und Hochmut bis alles zu spät ist. Das werden wir Sunniten nie wagen.

 

Im Islam, sind üble Nachrede und ungerechtfertigte Urteile allgemein verboten. gehören sogar zu größten Sünden vor Allah ta'ala.

 

Rassulellah saas sagte:

 

"Wißt ihr was üble Nachrede ist?" - Sie antworteten: "Allah und sein Prophet wissen es am Besten." - Er sagte: "Etwas über einen Bruder zu sagen, das er verabscheut." - Jemand fragte: "Und was wenn es die Wahrheit über meinen Bruder ist?" - Der Prophet antwortete: "Wenn es die Wahrheit ist, so hast du üble Nachrede betrieben. Und wenn es eine Lüge ist, so hast du ihn verleumdet." (Muslim)

 

Allah swt. sagt:

 

O ihr, die ihr glaubt! Laßt nicht eine Schar über die andere spotten, vielleicht sind diese besser als jene; noch lasset Frauen über andere Frauen spotten, vielleicht sind diese besser als jene. Und verleumdet einander nicht und gebt einander keine Schimpfnamen. Schlimm ist die Bezeichnung der Sündhaftigkeit, nachdem man den Glauben angenommen hat, und jene die nicht umkehren - das sind die Ungerechten. (Quran 49:11)

 

:selam:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wa Alykum du Djahil

Unverschämtheit sonder gleichen gepaart mit Unwissenheit ist das Ergebnis Abu Jahal !!!

 

We Aleykum sagt man soviel ich weis zu Ungläubigern, wenn sie grüßen. Du bist auf den richtigen Weg, du verstehst die Sunna und den Koran richtig?

 

Ich schäme mich weil es solche Muslime gibt wie du. Eine Überheblichkeit in der Art, eine nievaoulosgikeit in dieser größe hab ich selten gesehen. Wie kannst du es wagen mit mir so zu sprechen?

 

Es ist mir sowas von egal ob du mich mi Abu Djehil vergleichst. Dein Verhalten zeigt wer hier Abu Djehil näher steht.

 

Man sollte dir die einfachsten Verhaltensregeln lehren.

 

Alles was du nicht mehr leugnen kannst, versuchst du runterzureden oder wie ?

Es wurde bewiesen dass die Frauen nicht zu Ahul'Bait gehören !!! Baste

 

Das zeigt jetzt wie Wortlos du bist. Wenn du nichts mehr zu sagen hast versuchst du grob zu ultimatieren. Wenn du wirklich denkst dass du uns mit solchen billigen Tricks runterzukriegen bist nicht besonders klug.

 

Leugnest du den Koran? Du hast garnichts bewiesen. Du leugnest den Koran, kannst nicht dagegen argumentieren. Du bist agressiv weil du diese Ayyats nicht kanntest. Anstatt dich zu korrigieren machst du mich an.

32. O Frauen des Propheten, ihr seid nicht wie andere Frauen! Wenn ihr rechtschaffen seid, dann seid nicht geziert im Reden, damit nicht der, in dessen Herzen Krankheit ist, Erwartungen hege, sondern redet in geziemenden Worten.

 

33. Und bleibt in euren Häusern und prunkt nicht wie in den Zeiten der Unwissenheit, und verrichtet das Gebet und zahlet die Zakat, und gehorchet Allah und Seinem Gesandten. Allah wünscht nur Unreinheit von euch zu nehmen, ihr Angehörigen des Hauses, und euch rein und lauter zu machen.

Wenn du mich noch einmal beleidigst erwarte ich von Webmaster dass er dich sperrt. Sonst werde ich sehr hart schreiben...

 

 

Adem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bism:

:selam:

Alles klar Bruder- hör bitte auf beleidigend zu sein und jeden mit chahiliyya zu beschuldigen- man lernt bis zum Tode und ist noch nicht mal dann der Wissendste, hast du alleine das Nirwana erlangt oder wie?

Die "geschichtlichen" Aspekte über Omar und Uthman ra sind falsch, wie schon stark von mir vermutet. :rolleyes: Ich ziehe es vor, nicht mit den größten Sahaba und Kalifen und engsten Freunde Resulullahs übel mitzuspielen mit falschen Aussagen über sie ra. Ist mir zu gefährlich und ich sehe keine Befugnis dazu- zieh mal einen Vergleich: Wir-sie ra...Wo sind wir und wo sind sie?

 

Sie wollen anscheind nicht die wahrheit akzeptieren !!!

das was ich überstzt habe ist vom Imam TABARI ein der grössten sunnitischen Ulama !!!

anscheind Sie wissen mehr als Imam Tabari (bitte sagen Sie wo ich Ihre Werke lesen kann ???

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:selam:

 

Ich hab aus gutem Grund hier nichts mehr weiter geschrieben -.-

 

Nasreddin ich bitte dich, halte dich zurück in deinen Äußerungen. Es gibt keinerlei veranlassung, die sunnitischen Geschwister als Jahil zu bezeichnen oder mit ihnen wie mit Kuffar umzugehen.

 

Ich weiß auch nicht, wieso alles wieder hochgeholt wurde. Ich stehe zu meinen Äußerungen so wie die sunnitischen Geschwister zu den ihren stehen. Ich schätze, da lässt sich nichts verrücken.

Ich hab eure letzten Beiträge nur überflogen, die Inhalte haben mich teilweise auch gereizt, sie zu kommentieren, aber ich lasse es, denn es wurde alles schon gesagt.

 

Kheir inshaALLAH.

 

ALLAHu wa7ed, Imam Mahdi qa2ed... 3AjellALLAHu ta3ala farrajahu ash-sharif. ALLAH yehdna ou yehdi al jame3e.

 

Wassalam

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bism:

:selam:

 

Anders als hz. Jesus (a.s.), der sagte, er habe ihnen (seinen Zuhörern, Anhängern) noch vieles zu sagen, aber sie würden bzw. könnten es nicht tragen, wird im Qur'an zum Gesandten (s.a.w.) gesagt, er solle alles verkünden, was ihm offenbart wird, und am Ende seines (s.a.w.) Lebens wird im Qur'an sogar bestätigt, daß der Islam nun vervollkommnet und die Religion/Offenbarung Allahs (c.c.) abgeschlossen ist.

 

Nun, hat der Prophet (s.a.w.) denn in den 23 Jahren keine Zeit (!) gehabt, etwas (ein Paar Zeilen [!]) aufzuschreiben bzw. zu diktieren, welches veranlassen sollte, daß nach ihm sie niemals (!) in die irre gehen würden? Ferner: Wie können ein Paar Zeilen es realisieren, wenn das nicht mal der ganze Qur'an und die gesamte Sunna, die Ahadith, geschafft haben?

 

Die Frage gilt - selbstredend - unserem Bruder Nasredin.

 

 

:selam:

Cemil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie wollen anscheind nicht die wahrheit akzeptieren !!!

das was ich überstzt habe ist vom Imam TABARI ein der grössten sunnitischen Ulama !!!

anscheind Sie wissen mehr als Imam Tabari (bitte sagen Sie wo ich Ihre Werke lesen kann

 

wa salam

 

Falls du es bemerkt hast wir reden hier von Ayats! A-Y-A-T. Besteht aus vielr Buchstaben. Und sind Sätze aus Koran. Sie sind Gottes Wörter.

 

Koran nennt die Frauen als Mütter der Gläübigen. Bist du kein Gläubiger!!!!!

 

Bist du kein Gläubiger?

 

Und Koran sagt Bewohner des Hauses. Also Ahli Beyt. Leugnest du den Koran?

 

Antworte gefälligst. Rede nicht herum. Mir ist egal was der oder der Gelehrte gesagt hat. Wenn Korann sagt dass sie Mütter der Gläubigen und Ahli Beyt sind, was macht es aus was der oder der gesagt hat?

 

Gestehe dass du dich geirrt hast, wenn du ein aufrichtiger Moslem bist. Wenn nicht dann schweige!

 

Adem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bism:

:selam:

 

 

wa Alykum du Djahil

Unverschämtheit sonder gleichen gepaart mit Unwissenheit ist das Ergebnis Abu Jahal !!!

 

Alles was du nicht mehr leugnen kannst, versuchst du runterzureden oder wie ?

Es wurde bewiesen dass die Frauen nicht zu Ahul'Bait gehören !!! Baste

alleine durch Islamischen Beweisführung der Erbschaftsregelung haben wir vorgeführt dass alle 9 Frauen des Propheten (s) ein Achtel davon bekommen was Hazrate Fatimeh Zahra (as) bekommt (das würde selbst ein Blinder verstehen aber du verstehst anscheind nicht :lachen:)

 

hey Abu Jahil glaubst du nicht dass die Verse 8 bis 11 von Sure 2 für dich herabgesandt sind ???

 

komm mir das nächstemal nicht zu nahe weil deine Unwissenheit stinkt bestialisch :lachen:

nasredin,

Was laberst du da für ein Müll, das ist unglaublig! Du bist echt ein echter überheblicher hoch zehn, ein wissender Mensch redet nicht so mit Leute.

 

Und wenn die Mütter der Gläubigen nicht zu Ahlul Bait gehören, darf man dann sie Beleidigen oder wie? Hallo! Mütter der Gäubigen! Alle Gläubigen müssen sie, lauter Quran, wie ihre eigene Mütter behandeln, die Muslime , die die Mütter der Gläubigen beleidigen sind keine Gläubige sondern nur Muslime.

behandelst du deine Mutter auch so, wie du Aischa r.a, die Mutter der Gläubigen behandelst???

 

Außerdem Allah swt. hat höchst persönlich und extra im Quran, die Mutter der Gläubigen Aischa radia Allahu anha wa ardaha als Keusche, fromme gläubige bezeichnet. Kennst du Ifq-Geschichte? lernst du nichts draus???

Abu Bakr wurde nicht mehr mals im Quran gelobt?

gab ihm der Prophet saas selber nicht den Titel: Assidiq=der Wahrhaftige?

 

Ich warte immer auf eine Antwort auf die Frage:

 

warum hat Ali r.a. den Prophet saas nicht vertreten( im Gebet), als er saas krank oder auf Reisen war, sondern Abu Bakr???

 

Eine vernünftige Antwort auf diese Frage, würdest du nie..nie haben. ;)

 

Wie kann man mit dir vernünftig diskutieren, wo du Sunnah und Quran selbst leugnest und die Ayyat falsch auslegst? Das ist unmöglich!

 

:selam:

 

Schwester aber langsam bitte !!!

1. Müll ist was Sie nicht beweisen können, aber meine Argumente basieren auf Koran und Sunna !!!

2. für Araber hat Allah die Frauen des Propheten (s) als Mütte der Gläubigen bezeichnet um Ihnen Klar zu machen dass sie nach dem Propheten (s) nicht heiraten dürfen sonst nicht !!!

3. Beleidigen darf man die Frauen des Propheten (s) nicht aber die Wahrheit darf man und muss man über sie sagen !!!

A. 66/4. Wenn ihr beide euch reuig Allah zuwendet, so sind eure Herzen bereits (dazu) geneigt. Doch wenn ihr euch gegenseitig gegen ihn unterstützt, wahrlich, dann ist Allah sein Helfer und Gabriel und die Rechtschaffenen unter den Gläubigen; und außerdem sind die Engel (seine) Helfer.

 

Hier der Beweis dass sie (Hafsa und Aischa) den Propheten (s) zu tiefst gekränkt haben und gegen Ihn komplote geschmiedet haben und durch Allah bloß gestellt sind

 

66/5. Vielleicht wird sein Herr ihm, wenn er sich von euch scheidet, an eurer Statt bessere Frauen geben, gottergebene, gläubige, gehorsame, reuige, fromme, fastende - Witwen und Jungfrauen.

 

Hier auch der Beweis dass unter den Musliminen damals bessere Frauen und gottergebene, gläubige, gehorsame, reuige, fromme, fastende waren und die beide nicht zu den besten gehörten (laut aya)

 

66/10. Allah legt denen, die ungläubig sind, das Beispiel vor von Noahs Frau und von Lots Frau. Sie standen unter zwei Unserer rechtschaffenen Diener, doch sie handelten ungetreu an ihnen. Drum nützten sie ihnen nichts wider Allah, und es ward gesprochen: «Gehet ihr beide ein ins Feuer zusammen mit denen, die eingehn!»

 

und in diesem Beispiel Allah sagt uns dass selbst die Frauen des Propheten (s) ins Feuer kommen können !!!

und in Verbindung mit vorangegangenen Verse hat eine bestimmte Aussage das Leute wie Sie nicht jemanden Unwissend (wenn auch Frauen des Propheten) nach ahmen und verteidigen sollte !!!

 

zur deiner Info Schwester:

um vernüftig mit mir diskutieren zukönnen, müssen Sie den Koran und Sunna erst kennen !!!

 

wa salam

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal wa Alykum

 

We Aleykum sagt man soviel ich weis zu Ungläubigern, wenn sie grüßen. Du bist auf den richtigen Weg, du verstehst die Sunna und den Koran richtig?

 

 

wa Alykum sagt man zu jemanden der Grüßen nicht gelernt hat !!!

aber keine Sorge, ich werde es dir beibringen :cooooool:

Abu Jahil deswegen : weil ich dir es schon mal gesagt hatte oder nicht !!!

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bism:

:selam:

 

:selam:

 

Ich hab aus gutem Grund hier nichts mehr weiter geschrieben -.-

 

Nasreddin ich bitte dich, halte dich zurück in deinen Äußerungen. Es gibt keinerlei veranlassung, die sunnitischen Geschwister als Jahil zu bezeichnen oder mit ihnen wie mit Kuffar umzugehen.

 

Meine Liebe Schwester Amira

Schwester, ich habe niemals die sunnitischen Geschwister gemeint sondern nur Adem und den Gründ habe ich auch oben angegeben !!!

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bism:

:selam:

 

 

wa Alykum du Djahil

Unverschämtheit sonder gleichen gepaart mit Unwissenheit ist das Ergebnis Abu Jahal !!!

 

Alles was du nicht mehr leugnen kannst, versuchst du runterzureden oder wie ?

Es wurde bewiesen dass die Frauen nicht zu Ahul'Bait gehören !!! Baste

alleine durch Islamischen Beweisführung der Erbschaftsregelung haben wir vorgeführt dass alle 9 Frauen des Propheten (s) ein Achtel davon bekommen was Hazrate Fatimeh Zahra (as) bekommt (das würde selbst ein Blinder verstehen aber du verstehst anscheind nicht :lachen:)

 

hey Abu Jahil glaubst du nicht dass die Verse 8 bis 11 von Sure 2 für dich herabgesandt sind ???

 

komm mir das nächstemal nicht zu nahe weil deine Unwissenheit stinkt bestialisch :lachen:

nasredin,

Was laberst du da für ein Müll, das ist unglaublig! Du bist echt ein echter überheblicher hoch zehn, ein wissender Mensch redet nicht so mit Leute.

 

Und wenn die Mütter der Gläubigen nicht zu Ahlul Bait gehören, darf man dann sie Beleidigen oder wie? Hallo! Mütter der Gäubigen! Alle Gläubigen müssen sie, lauter Quran, wie ihre eigene Mütter behandeln, die Muslime , die die Mütter der Gläubigen beleidigen sind keine Gläubige sondern nur Muslime.

behandelst du deine Mutter auch so, wie du Aischa r.a, die Mutter der Gläubigen behandelst???

 

Außerdem Allah swt. hat höchst persönlich und extra im Quran, die Mutter der Gläubigen Aischa radia Allahu anha wa ardaha als Keusche, fromme gläubige bezeichnet. Kennst du Ifq-Geschichte? lernst du nichts draus???

Abu Bakr wurde nicht mehr mals im Quran gelobt?

gab ihm der Prophet saas selber nicht den Titel: Assidiq=der Wahrhaftige?

 

Ich warte immer auf eine Antwort auf die Frage:

 

warum hat Ali r.a. den Prophet saas nicht vertreten( im Gebet), als er saas krank oder auf Reisen war, sondern Abu Bakr???

 

Eine vernünftige Antwort auf diese Frage, würdest du nie..nie haben. ;)

 

Wie kann man mit dir vernünftig diskutieren, wo du Sunnah und Quran selbst leugnest und die Ayyat falsch auslegst? Das ist unmöglich!

 

:selam:

 

Schwester aber langsam bitte !!!

1. Müll ist was Sie nicht beweisen können, aber meine Argumente basieren auf Koran und Sunna !!!

2. für Araber hat Allah die Frauen des Propheten (s) als Mütte der Gläubigen bezeichnet um Ihnen Klar zu machen dass sie nach dem Propheten (s) nicht heiraten dürfen sonst nicht !!!

3. Beleidigen darf man die Frauen des Propheten (s) nicht aber die Wahrheit darf man und muss man über sie sagen !!!

A. 66/4. Wenn ihr beide euch reuig Allah zuwendet, so sind eure Herzen bereits (dazu) geneigt. Doch wenn ihr euch gegenseitig gegen ihn unterstützt, wahrlich, dann ist Allah sein Helfer und Gabriel und die Rechtschaffenen unter den Gläubigen; und außerdem sind die Engel (seine) Helfer.

 

Hier der Beweis dass sie (Hafsa und Aischa) den Propheten (s) zu tiefst gekränkt haben und gegen Ihn komplote geschmiedet haben und durch Allah bloß gestellt sind

 

66/5. Vielleicht wird sein Herr ihm, wenn er sich von euch scheidet, an eurer Statt bessere Frauen geben, gottergebene, gläubige, gehorsame, reuige, fromme, fastende - Witwen und Jungfrauen.

 

Hier auch der Beweis dass unter den Musliminen damals bessere Frauen und gottergebene, gläubige, gehorsame, reuige, fromme, fastende waren und die beide nicht zu den besten gehörten (laut aya)

 

66/10. Allah legt denen, die ungläubig sind, das Beispiel vor von Noahs Frau und von Lots Frau. Sie standen unter zwei Unserer rechtschaffenen Diener, doch sie handelten ungetreu an ihnen. Drum nützten sie ihnen nichts wider Allah, und es ward gesprochen: «Gehet ihr beide ein ins Feuer zusammen mit denen, die eingehn!»

 

und in diesem Beispiel Allah sagt uns dass selbst die Frauen des Propheten (s) ins Feuer kommen können !!!

und in Verbindung mit vorangegangenen Verse hat eine bestimmte Aussage das Leute wie Sie nicht jemanden Unwissend (wenn auch Frauen des Propheten) nach ahmen und verteidigen sollte !!!

 

zur deiner Info Schwester:

um vernüftig mit mir diskutieren zukönnen, müssen Sie den Koran und Sunna erst kennen !!!

 

wa salam

 

 

Du hast meine Fragen nicht beantwortet. gib es einfach zu, du hast keine Antworten.;) Ifq- Geschiechte, wo Aischa r.a. vedächtigt war und von Allah swt. im Quran als unschuldige Fromme Gläubige bezeichnet worden ist..hmmm?

 

Und noch eine Frage, wenn Aischa r.a. so ist Astaghfiruallah, wie du sie beschreibst, warum hat sich der Porphet sich nicht scheiden lassen von ihr und eine andere geheiratet..hmmm???

Scheidung ist doch erlaubt!

 

Du musst alle meine Fragen objektiv beantworten, sonst nehme ich dich nicht ernst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bism:

:selam:

 

:bism:

:selam:

 

 

wa Alykum du Djahil

Unverschämtheit sonder gleichen gepaart mit Unwissenheit ist das Ergebnis Abu Jahal !!!

 

Alles was du nicht mehr leugnen kannst, versuchst du runterzureden oder wie ?

Es wurde bewiesen dass die Frauen nicht zu Ahul'Bait gehören !!! Baste

alleine durch Islamischen Beweisführung der Erbschaftsregelung haben wir vorgeführt dass alle 9 Frauen des Propheten (s) ein Achtel davon bekommen was Hazrate Fatimeh Zahra (as) bekommt (das würde selbst ein Blinder verstehen aber du verstehst anscheind nicht :lachen:)

 

hey Abu Jahil glaubst du nicht dass die Verse 8 bis 11 von Sure 2 für dich herabgesandt sind ???

 

komm mir das nächstemal nicht zu nahe weil deine Unwissenheit stinkt bestialisch :lachen:

nasredin,

Was laberst du da für ein Müll, das ist unglaublig! Du bist echt ein echter überheblicher hoch zehn, ein wissender Mensch redet nicht so mit Leute.

 

Und wenn die Mütter der Gläubigen nicht zu Ahlul Bait gehören, darf man dann sie Beleidigen oder wie? Hallo! Mütter der Gäubigen! Alle Gläubigen müssen sie, lauter Quran, wie ihre eigene Mütter behandeln, die Muslime , die die Mütter der Gläubigen beleidigen sind keine Gläubige sondern nur Muslime.

behandelst du deine Mutter auch so, wie du Aischa r.a, die Mutter der Gläubigen behandelst???

 

Außerdem Allah swt. hat höchst persönlich und extra im Quran, die Mutter der Gläubigen Aischa radia Allahu anha wa ardaha als Keusche, fromme gläubige bezeichnet. Kennst du Ifq-Geschichte? lernst du nichts draus???

Abu Bakr wurde nicht mehr mals im Quran gelobt?

gab ihm der Prophet saas selber nicht den Titel: Assidiq=der Wahrhaftige?

 

Ich warte immer auf eine Antwort auf die Frage:

 

warum hat Ali r.a. den Prophet saas nicht vertreten( im Gebet), als er saas krank oder auf Reisen war, sondern Abu Bakr???

 

Eine vernünftige Antwort auf diese Frage, würdest du nie..nie haben. ;)

 

Wie kann man mit dir vernünftig diskutieren, wo du Sunnah und Quran selbst leugnest und die Ayyat falsch auslegst? Das ist unmöglich!

 

:selam:

 

Schwester aber langsam bitte !!!

1. Müll ist was Sie nicht beweisen können, aber meine Argumente basieren auf Koran und Sunna !!!

2. für Araber hat Allah die Frauen des Propheten (s) als Mütte der Gläubigen bezeichnet um Ihnen Klar zu machen dass sie nach dem Propheten (s) nicht heiraten dürfen sonst nicht !!!

3. Beleidigen darf man die Frauen des Propheten (s) nicht aber die Wahrheit darf man und muss man über sie sagen !!!

A. 66/4. Wenn ihr beide euch reuig Allah zuwendet, so sind eure Herzen bereits (dazu) geneigt. Doch wenn ihr euch gegenseitig gegen ihn unterstützt, wahrlich, dann ist Allah sein Helfer und Gabriel und die Rechtschaffenen unter den Gläubigen; und außerdem sind die Engel (seine) Helfer.

 

Hier der Beweis dass sie (Hafsa und Aischa) den Propheten (s) zu tiefst gekränkt haben und gegen Ihn komplote geschmiedet haben und durch Allah bloß gestellt sind

 

66/5. Vielleicht wird sein Herr ihm, wenn er sich von euch scheidet, an eurer Statt bessere Frauen geben, gottergebene, gläubige, gehorsame, reuige, fromme, fastende - Witwen und Jungfrauen.

 

Hier auch der Beweis dass unter den Musliminen damals bessere Frauen und gottergebene, gläubige, gehorsame, reuige, fromme, fastende waren und die beide nicht zu den besten gehörten (laut aya)

 

66/10. Allah legt denen, die ungläubig sind, das Beispiel vor von Noahs Frau und von Lots Frau. Sie standen unter zwei Unserer rechtschaffenen Diener, doch sie handelten ungetreu an ihnen. Drum nützten sie ihnen nichts wider Allah, und es ward gesprochen: «Gehet ihr beide ein ins Feuer zusammen mit denen, die eingehn!»

 

und in diesem Beispiel Allah sagt uns dass selbst die Frauen des Propheten (s) ins Feuer kommen können !!!

und in Verbindung mit vorangegangenen Verse hat eine bestimmte Aussage das Leute wie Sie nicht jemanden Unwissend (wenn auch Frauen des Propheten) nach ahmen und verteidigen sollte !!!

 

zur deiner Info Schwester:

um vernüftig mit mir diskutieren zukönnen, müssen Sie den Koran und Sunna erst kennen !!!

 

wa salam

 

 

Du hast meine Fragen nicht beantwortet. gib es einfach zu, du hast keine Antworten.;) Ifq- Geschiechte, wo Aischa r.a. vedächtigt war und von Allah swt. im Quran als unschuldige Fromme Gläubige bezeichnet worden ist..hmmm?

 

Und noch eine Frage, wenn Aischa r.a. so ist Astaghfiruallah, wie du sie beschreibst, warum hat sich der Porphet sich nicht scheiden lassen von ihr und eine andere geheiratet..hmmm???

Scheidung ist doch erlaubt!

 

Du musst alle meine Fragen objektiv beantworten, sonst nehme ich dich nicht ernst. ;)

 

1. über die Geschichte von Afak kann ich sehr viel sagen und das sprengt hier die Rahmen !!!

Aber wichtig ist zu wissen :

1. Allah der Barmherziege hat mit 4 Zeugen für Ehebruch, es so schwer gemacht hat dass man fast es niemanden jemals Ehebruch nachweisen kann

2. diese Verse (Sure Noor) betreffen nicht die Ayscha sondern die Marieh (andere Frau des Propheten (s)

3. wir als Schiiten werfen Ayscha auch niemals Ehebruch vor

 

Aber Tatsache ist und bleibt dass unser Prophet (s) über sie sagt :

in Sahihe Bukhari / wo die Frauen des Propheten gewohnt haben :

Der Prophet (s) zeigt auf das Haus von Ayscha und sagt 3 Mal , von hier wird der Horn des Teufels raus kommen !!!

hier der dierekten Link dazu wenn Sie Arabisch lesen Können ?

http://hadith.al-islam.com/Display/Display.asp?Doc=0&Rec=4888

 

anmerkung dazu: alle Frauen des Propheten (s) haben Ihr eigenes Haus gehabt !!!

und wo Jetzt unser Prophet (s) begraben ist, ist sein Haus gewesen und keine der Frauen wohnte da !!! (das ist auch sehr leicht nachzuweisen)

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Prophet (s) zeigt auf das Haus von Ayscha und sagt 3 Mal , von hier wird der Horn des Teufels raus kommen !!!

 

Du sagst ja schon: auf das Haus und nicht auf Aischa r.a seine Frau gezeigt hat, das ist JA auch logisch! darüber sind Tafsir-Gelehrten einig (außer Schiiten natürlich)

sonst würde das ja bedeuten, dass der Prophet saas mit dem Teufel persönlich verheiratet war AstaghfuruAllah. Und dann stellt sich die Frage, warum er, wenn er das wusste, immer mit ihr veheiratet geblieben ist? was heißt das, war er dann gezwungen oder wie? Dies gilt auch für Abu Bakr r.a. sein bester Freund ist Heuschler? Dass ihr euch nicht schämet, Aischa r.a. und Abu Bakr r.a zu verteufeln, das zeigt wie schlecht die Schiiten sind und tun nichts anderes, wie Islam zu schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...