Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Wieso lässt dann Ägypten keine Hilfe furch obwohl sie die einzige Chance für die Palastiner ist. Und was macht Ägypten so Barmherzig. Das sie als erste Reaktion wie Merkel die Hamas kritisiert hat anstatt Israel zu kritisieren? Für mich ist Ägypten im Moment ein Verräter.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Nachricht bekommen das meine Mail weitergeleitet worden ist.

 

"Lieber Padisah_06,

 

vielen Dank für deine kritische Auseinandersetzung mit unserem Programm.

 

Wir haben deine E-Mail als Anregung an unsere Nachrichtenredaktion

weitergeleitet.

 

Viele Grüße

Deine 1LIVE Hotline

 

Kathrin"

_______________________________________________________________________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ein Artikel zur politischen Rolle Ägyptens im aktuellen Nahostkonflikt oder wie es richtig heissen müsste: israelisch-palästinensischer Krieg:

 

http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/nahost-aegypten-stellt-plan-zur-beendigung-des-gaza-konflikts-vor_aid_360116.html

 

Niemand kann verstehen warum Ägypten die Grenze zu Gaza nicht freimacht. Die Informationen aus den Medien erlauben uns jedoch keinen objektiven Urteil über die politischen Machenschaften die da unten ablaufen. Es sind Interessen oder Absichten im Spiel die wir auf den ersten Blick nicht erkennen können.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch vor zwei Minuten habe ich mir eine Liveübertragung im TV angeguckt. Zahlreiche türkische Hilfsorganisationen im Gaza-Streifen, besonders eines mit dem Namen "Cansuyu" berichten davon, dass Ägypten sie nicht nach Gaza durchlassen ließ. Eine Hilfsorganisation wohlgemerkt. Ein Palästinensischer Bürger teilte per Tel bei einem TV-Programm mit, dass Ägypten den verwundeten Palästinensern krankenhäusliche Verpflegung nicht gestattet habe, etc etc

Lassen wir doch die unbegründeten Aussagen über ein heroisches Land und bewegen uns auf dem Boden der Tatsachen und bestehenden Fakten. Die ägyptische Regierung ist doch längst nicht mehr "muslimisch"gesteuert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das habe ich auch mitbekommen!

 

Ja...ja.. in türkische Fernseh-Kanäle. ;)

 

Dann soll die Türkei als entwickeltes, zivilisiertes, reiches und muslimisches ehrliches Land, dringend was konkretes für Palästinenser machen. . Türkei ist die einzige Rettung und Hoffnung für Palästina. Ich bin ja mal echt sehr gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich gucke auch Al Jaziree und da ist es auch nicht viel anders. Abgesehen davon sehe ich dich in Widerspruch Oum Amin. einerseits sagst du dass alle muslimischen Länder korrupt sind und andererseits lässt du kein einziges Kritik an die arabischen Länder ran! Wie geht das?

 

Meiner Meinung nach ist die Reaktion der türkischen Regierung nicht ausreichend aber immerhin die härteste unter muslimischen Staaten. Wieso kannst du keine Argumente bringen? Wieso bist du so nationalistische eingestellt? Ich denke du solltes versuchen mehr objektiv zu sein. Die Berichte die Nur Efsan betont werden auch von arabischen Sändern unterstützt. Jedes Volk macht Hilforganisationen aber unsere Kritik geht an den Staat. Wieso lässt du die Ägyptische Regierung nicht kritisieren. Hüsnü Mübarek wird sogar von zahlreichen Arabern gehasst und er hat tausend mal gezeigt in der Geschichte dass er immer für Amerika da ist. Immer war seine Unterstützung beindgungslos da. Stell dir vor ein Muslimisches Land wird belagert, unterdrückt und anschliesend bombardiert und zwar nur Zivilisten, Krankenhäuser, Schulen. Und einem Oberhaupt eines muslimischen Landes fällt nichts anderes ein Hamas zu kritisieren? Und dazu schliesst sie alle Wege die Palastina zwingend benötigt.

 

Und du versuchst mir zu erklären dass Ägypten alles getan hat?

 

Ist bei dir alles OK Schwester?

 

Vesselam

 

Adem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...